Meine erste kinky Party war am 14.Feb 2024.
Hatte vorher schon davon gehört, es war die Musik die mich lange abgehalten hat, einfach nie der Techno/Elektrofan gewesen.
Dann hab ich hier im Joy mit einem Mann geschrieben, für den für ein Treffen nur diese Events in Frage kamen..
Meine Entscheidung, ja solltest Du Dir mal anschauen stand schnell.
Die Wahl viel auf eine vergleichsweise "harmlose" Afterwork am Kölner Bahnhof.
Da ich ein offener Mensch bin der gerne flirty unterwegs ist, hab ich meinen Begleiter allerdings vorgewarnt, das ich mich dort dann auch frei bewegen möchte und da wir uns real nicht kennen, ist es erstmal so, als wäre ich solo unterwegs.
Ein Date einen Tag vor der Party stand dann schnell, meine Bedingung mich frei zu bewegen blieb..
Zusätzlich schrieb mich auf meine Anmeldung noch eine Frau an, für die es auch das erste Mal war. Da wir uns auch am Telefon sehr sympathisch waren, war mit meiner Begleitung schnell geklärt, das sie mit uns kommt.
Natürlich große Aufregung wegen der Outfits und ein leicht komisches, aber neugieriges Gefühl auf dem Weg..
Vor der Location dann meine Begleiter getroffen und los ging es, im eher noch "harmlosen" Dress, aber schick und sexy genug um dem Dresscode zu entsprechen.
Lernten dort dann direkt einige Menschen kennen, viel getanzt, hab dort bemerkt das ich mich zum tanzen auch auf die Musik einlassen kann..
Kurzum, ich habe dieses Event auf Anhieb geliebt.

, heute noch Homebase für mich. Die Offenheit, Unverkramoftheit, dabei der respektvolle Umgang, auf Anhieb meins..
Ein Specialerlebniss dieses Abends. Hatte noch mit einem anderen Gast im Vorfeld geschrieben, auch erste Party. Er kam spät, irgendwann auf der Tanzfläche auf mich zu, mit so einer Sebstverständlichkeit, das wir zur Begrüßung direkt mal geknutscht haben..
Ich war Feuer und Flamme für diese Art des Feierns, wie auch meine neue Freundin, mit der ich heute auch privat eng verbunden bin, ein wirklich "perfekt Match" 2024 haben wir es gemeinsam richtig krachen lassen, das erste große Event, eine Einmalig nur einen Monat nach dem ersten.
Anfangs vor jedem Event unsere Outfits gegenseitig gecheckt, ein Teil des Spaßes, während der Schrank immer voller damit wurde.
Im ersten Jahr zu jeden Event ein neues passendes Outfit.
Wir haben die kinky Welt gemeinsam frei erobert.
Anfangs noch mit auch der männlichen Begleitung, mit der ich kurze F+ Beziehung hatte, später zu zweit und heute gehen wir schon lange auch solo..
Das schöne, egal auf welche Party, es gibt immer Menschen aus der Community die man kennt, viele auf die man sich immer wieder freut.
Einigen Menschen begegnet die ich seit Jahren aus den Foren kannte und mit denen ich schon darüber Kontakt hatte..
Heute natürlich alles ruhiger, unaufgeregter, hauptsächlich noch zum tanzen und vor allen wegen den vielen Menschen, die zu Freunden und Bekannten geworden sind, incl. Knutsch- und Knuddelfreunden..

Nächsten samstag geht es mal wieder in die Homebase in Köln zu einer Cocktailnight, einen meiner kinky WZ, dort anzukommen, immer ein Stück wie heimkommen.
PS.
Sowohl mit der männlichen Begleitung von damals, als auch mit dem Typ von derTanzfläche bin ich bis heute freundschaftlich verbunden, es wird immer geknuddelt, wenn wir uns auf einer Party mal wieder begegnen, egal ob alleine oder als Paar umterwegs.
Sry für den langen Text, es gäbe noch so viel zu erzählen aus den letzten 2 Jahren und ich denke die Reise ist noch nicht zu Ende.