Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2687 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
1097 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle mit Big Dick

*********lady Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle mit Big Dick
Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass sich meine Vorlieben beim Sex verändert haben. Ich reagiere nicht mehr so stark auf „durchschnittliche“ Ausstattung und fühle mich aktuell eher zu Männern mit größerem Penis hingezogen.
Mich interessiert, ob andere ähnliche Veränderungen bei sich bemerkt haben.
Passiert so etwas bei euch auch?
Wie seid ihr damit umgegangen oder habt ihr Erfahrungen, wie sich solche Vorlieben entwickeln?
Danke für eure Antworten!
****ord Frau
491 Beiträge
Ja das kenne ich auch. Immer wenn ich mich weniger Emotional auf jemanden einlasse.
*******na19 Frau
1.351 Beiträge
Ja, passiert.
Vielleicht kann man es als eine Vorliebe einstufen.
Einige Menschen meinen, die Größe spiele keine Rolle.
Für die Anderen schon.
Für mich ja, natürlich vorausgesetzt man kann mit dem Gottesgeschenk gut umgehen.
Ein entsprechender Durchmesser fühlt sich eben intensiver an.
*****978 Frau
2.548 Beiträge
Die Länge ist es nicht, sondern die Dicke des guten Stück. Ich schaue, wenn die Gelegenheit da ist, sehr wohl drauf.

Aber mit einer gewissen Größe muss umgegangen werden können, denn wenn ich vermehrt Schmerzen beim Sex habe, nützt mir kein Schwanz, egal wie groß er ist.
Danke für das Kompliment.
******987 Frau
1.140 Beiträge
Platztechnisch ist es schon eher schwierig.
Aber mit Gefühl und gelegentlichem "Handpuffer" geht es schon
Als Vorliebe würde ich es nicht bezeichnen, aber er ist halt in der Größe an unserem Süßen dran.
Wobei ich die doch sehr reichliche Anzahl an Stellungsmöglichkeiten nicht mehr missen wollen würde
Lg
****100 Mann
3.816 Beiträge
Das ist doch normal, dass sich auch in der Erotik im Laufe eines Lebens Vorlieben verändern (war bei mir auch so)- alles andere wäre ja langweilig *zwinker*
******now Frau
1.135 Beiträge
Mit dem Big-Dick-Thema ist es halt von dem Empfinden so, dass durch die andere Grösse teils ein intensiveres Gefühl da ist, was beispielsweise auch bei DP so ist.
Andererseits spielt auch hier der Kopf eine nicht unwesentliche Rolle.
*********Wien Frau
3.721 Beiträge
Meinen ersten, rein durch Penetration verursachten Orgasmus hatte ich beim Slowsex mit einem sehr gut bestückten Mann, der wunderbar einfühlsam war, da hat alles gepasst.
Das war ein anderes, neues Glücksgefühl des Ausgefülltseins, das ich so noch nicht kannte und unter den "10 Best of my Life" Erlebnissen in meinen Memoiren gelistet ist.
*******023 Mann
47 Beiträge
Na da kann ich dir nur Fisting empfehlen😌😋
*******023 Mann
47 Beiträge
Es kommt halt einfach wenn man sich weiter entwickelt egal in welcher Hinsicht 😌.
*********0815 Mann
2.859 Beiträge
Zitat von *******023:
Es kommt halt einfach wenn man sich weiter entwickelt egal in welcher Hinsicht 😌.

Entwicklungstechnisch ist oftmals noch viel Luft nach oben..... *gruebel*
*******_Goe Frau
7.629 Beiträge
Ich mochte es schon immer gern größer, es sieht einfach schön aus und fühlt sich noch besser an.
Die Kombination aus Emotionen, Stabilitätswunsch und großem Schwanz traf ich leider noch nicht *lol*
Die Hoffnung stirbt zuletzt *crazy*
********eels Paar
18 Beiträge
Zitat von *********lady:
Mich interessiert, ob andere ähnliche Veränderungen bei sich bemerkt haben.
Passiert so etwas bei euch auch?
Wie seid ihr damit umgegangen oder habt ihr Erfahrungen, wie sich solche Vorlieben entwickeln?

Klar passiert so etwas auch anderen....
Es ist doch nichts anderes wie bei jeder Vorliebe die man irgendwann für sich entdeckt (hat).
Wenn die richtigen Knöpfe gedrückt werden kann alles was bisher "solala" oder *ganz ok" ist auf einmal "supergeil" werden.
*paddle*
LG
SuitAndHeels
*****983 Frau
199 Beiträge
Klar hat sich meine Sexualität mit der Zeit verändert – zwar nicht, was die Größe betrifft, da ich mich anatomisch nicht verändert habe, aber definitiv haben sich meine Vorlieben und Praktiken verändert.
Manche mögen es so groß leider nicht das ist meine Erfahrung…den meisten gefällt es aber sehr gut und oft ist Sie sehr überrascht. Aber das jemand nurnoch einen großen möchte ist mir nicht bekannt.
**********terin Frau
5.024 Beiträge
Zwischen 16 und 18 cm reichen mir. Schon immer.... Größer brauche ich es nicht. Schaue aber auch nie vorher, was zwischen den Beinen baumelt. Hatte also auch Kleinere und Größere. Beides nicht meins.
Somit hat sich meine Vorliebe nicht geändert. Vermutlich fällt das auch nicht unter "big"
*******atus Mann
591 Beiträge
Zitat von **********terin:
Zwischen 16 und 18 cm reichen mir. Schon immer.... Größer brauche ich es nicht. Schaue aber auch nie vorher, was zwischen den Beinen baumelt. Hatte also auch Kleinere und Größere. Beides nicht meins.
Somit hat sich meine Vorliebe nicht geändert. Vermutlich fällt das auch nicht unter "big"

Ich finde 16 bis 18 cm Umfang schon recht gewaltig, aber wahrscheinlich sprichst du von der Länge. *zwinker*
**********terin Frau
5.024 Beiträge
@*******atus hatte ich cm geschrieben? Meinte natürlich 16-18 m *ninjaclown* *abgedreht*
Umfang.... oh je 🫣. Ich habe kein Garagentor zwischen den Beinen 😉
*******atus Mann
591 Beiträge
Nur um die "Diskussion" ein wenig zu versachlichen:

Laut Metastudie ist ein durchschnittlicher erigierter Penis ca. 13 -13,6 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm.

Gefühlte Größen können natürlich deutlich davon abweichen.
Ebenso besteht ein Zusammenhang zwischen Durchmesser und Umfang. Der Durchmesser ist um den Faktor Pi=3,14156... kleiner.
*******mnz Mann
3.965 Beiträge
Zitat von *******atus:

Ebenso besteht ein Zusammenhang zwischen Durchmesser und Umfang. Der Durchmesser ist um den Faktor Pi=3,14156... kleiner.

Solche Versachlichungen werden hier nicht von allen geliebt. *lach*
*******atus Mann
591 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *******atus:

Solche Versachlichungen werden hier nicht von allen geliebt. *lach*

Ich habe auch nicht wirklich ein "Like" dafür erwartet ... *ggg*
******aus Frau
61 Beiträge
Hatte leider noch nie einen größeren der gut damit umgehen konnte. Schmerzen beim Sex ? Nein, für mich nicht.
Um die 16/17 cm und schön dick. Das ist perfekt für mich.
****lum Mann
24 Beiträge
So ab 19/5 wird es bei den meisten Frauen anatomisch kritisch. Entweder mann stößt vaginal an die sehr sensible cervix uteri an oder rektal an den distalen Sigmabogen. Es ist für BD- gesegnete also stets Vorsicht geboten. Und die Beantragung eines Waffenscheins.
**********terin Frau
5.024 Beiträge
Die Versachlichung zum Durchschnittspenis habe ich im Forum schon x-mal gelesen 😴
@****lum tatsächlich auch für mich ein sehr unangenehmes Gefühl.
Unabhängig davon, habe ich bei einem BD kein Interesse an AV.
Klar ist aber auch, nur weil ich es nicht mag, muss das nicht für alle Frauen so sein.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden