Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11597 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4059 Mitglieder
zum Thema
Wenn Wasser Lust erweckt - Spiele mit dem Massagestrahl3
Es gibt diese stillen Momente, in denen ich allein unter der Dusche…
Sex im Wasser
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser, wo ist das Besondere dabei?

*********rlin Paar
1.719 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Wasser, wo ist das Besondere dabei?
Frage mal an alle, wer mag Sex im Wasser?

Wenn ja, wo gerne und wie? Oder gar nicht? Wir mögen das sehr gerne haben uns zuhause sogar einen Jacuzzi dafür gebaut und nutzen den regelmäßig. Auch nur zur Entspannung. Im SC gerne im vorhanden Pool oder Jacuzzi (da wo es erlaubt ist).

Wir verwenden Silikongel was nicht wasserlöslich ist und auch am Körper bleibt wenn man es vorher appliziert.

Wie fühlt sich das an für euch, worauf achtet ihr und wo sind eure Grenzen? Gerne mit anderen oder nur dem Partner? Wenn ja, wo geht ihr dem nach? Wie achtet ihr auf Verhütung?

Oder was stört euch, wenn ihr das nicht mögt?

Habt ihr Begebenheiten pro oder contra, die ihr gerne teilen möchtet?
********el75 Frau
4.759 Beiträge
Nein, brauche ich nicht, lohnt sich nicht und mit dem Gel funktioniert auch nicht so 🤷🏼‍♀️

Ist eine schöne Fantasie, mehr nicht 😎
******rie Frau
14.462 Beiträge
meine Meinung zu Sex im oder unter Wasser
...hat sich seit meinem letzten Beitrag zum Thema nicht verändert. Damals schrieb ich:

Sex im oder unter Wasser
Also - mein persönlicher Traum wär's nicht, zumindest keinen richtigen Verkehr unter Wasser... im Kopfkino/in der Fantasie mag sich das ja irgendwie noch erotisch anfühlen, dieses herrliche Menschenknäuel zweier Körper in der Schwerelosigkeit bzw. Leichtigkeit des Wassers... aber:

• Ironischerweise trocknet gerade Wasser die Möse aus... Wasser nimmt ihr meist ihren natürlichen Gleitfilm/Schmierung und wirkt eher wie ne Bremsflüssigkeit (das war meine Erfahrung bei meinem einmaligen Versuch)

• Außerdem spült das Wasser auch leichter die Milchsäurebakterien in der Möse weg, die als natürlicher Schutz vor Infektionskrankheiten dienen... Apropos Bakterien: in öffentlichen Gewässern (Meer, See oder Schwimmbad) wimmelt es nur so vor Bakterien... sie können zu Pilz-Infektionen in der Möse führen... beim Sex lassen wir den Bakterien freie Fahrt in unsere empfindliche, feuchte Zone - wo sie sich wohl fühlen und leicht vermehren können... sexy klingt anders *schiefguck*

• Im Meerwasser treiben manchmal noch einzelne Sandkörner (gerade in unmittelbarer Strandnähe) umher, und welche Auswirkungen "Sand im Getriebe" haben kann, will ich jetzt nicht näher erläutern...

Also, ich würde übers Fummeln im Meerwasser nicht mehr hinausgehen... Appetit holen ja... aber gegessen wird woanders meine Meinung dazu...

Aber Erfahrungen muss jeder selbst machen und sammeln, ich wünsch allen auf jeden Fall viel Spaß beim Versuch...

die Genussfrau *blume*

****769 Frau
3.014 Beiträge
Ich mag das, weil ich allgemein alles mag, was mit Wasser zu tun hat.
Im Avarus in Berlin ist es erlaubt, da Whirlpool mit Bäderzulassung, das Wasser wird permanent ausgetauscht, wurde schon gern von mir genutzt ☺️
Ich würde auch gern mal einen Mermaid-Kurs mitmachen, aber das ist jetzt zu weit weg vom Thema😆💙🧜🏼‍♀️💦
*********rlin Paar
1.719 Beiträge
Themenersteller 
@****769 Danke, das Avarus haben wir dazu auch genutzt, weil es dort erlaubt ist. Das ist aber nur wegen der Filteranlage interessant, weil dort die Körperflüssigkeiten gefiltert werden können. Wenn die nicht austreten, ist es woanders zumindest geduldet.
*********rlin Paar
1.719 Beiträge
Themenersteller 
@******rie Danke für den Beitrag. Mit Silikongel hatten wir kein Problem, es flutscht gut und hält lange und schützt auch die Schleimhäute. Das es nur in sauberen (gechlorten) Umgebungen stattfindet, hält auch die Infektionsgefahr im Zaum. Allerdings hatten wir auch schon im Meer GV und da ist nie was passiert. Ich vermute das liegt am Gel. Aber ja, ohne ist es schwer und schmerzhaft.

Für mich ist warmes Wasser und meine nackte Frau neben mir das beste Aphrodisiaka überhaupt. Mit mehreren kann das auch toll sein. Man muss halt aufpassen wo, wie und mit wem.
*********Ride Paar
2.142 Beiträge
Wir nutzen dafür unseren Whirlpool. Man ist so schön schwerelos dort und man kann Stellungen machen, die so im Bett nicht klappen. *anmach* *top*

Im Meer hatten wir auch schonmal, das hat auch gut funktioniert. *g*

Gel brauchen wir nicht, das flutscht bei uns auch so sehr gut.

Im Club bisher nur fummeln und knutschen mit anderen, mehr war da auch nicht erlaubt. Müssten wir dort aber auch nicht haben.
*****_68 Mann
8.853 Beiträge
Vorteil im Whirlpool ...
das Wasser ist angenehm warm.
Nachteil generell, wenn man im Wasser spielt ... das Wasser halt.
Es bremst, schwappt wie verrückt ... und stört auch eher ... als Spaß zu machen.
Wie bei vielen anderen Dingen auch ... in der Phantasie weit besser als in der Realität.

Al
**********ben90 Mann
263 Beiträge
Also bei uns klappte der Sex im Wasser auch ohne Gleitmittel sehr gut. Am Nude Beach, einige Meter im Wasser, konnte sie sich an meine hüfte klammern und ich in sie eindringen. Ein sehr heißes Spiel, was von dezentem Wellengang auch profitiert hat. Zuviel "Welle" macht aber wenig Freude. Und der Gedanke, vielleicht beobachtet zu werden gab den zusätzlichen kick *zwinker* allerdings haben wir es nicht bis zum Orgasmus getrieben.
********etal Paar
1.580 Beiträge
In Cap d' Agde hat fast jeder irgendwie Sex im Wasser 😂 So richtig mit Penetration funktioniert das aber nur semi, von daher eher nicht zielführend. Wir bleiben dann lieber am Strand *leck*
*****983 Frau
252 Beiträge
Ich mag es nicht, da ich im Wasser eher selten Gleitmittel dabei habe und es (bei mir) nicht wirklich flutscht.
****59 Paar
2.192 Beiträge
Im Wasser zeigt man was man macht und trotzdem ist es direkt nicht zu sehen - das ist unser Reiz.
*******959 Mann
791 Beiträge
Ich liebe es , und noch nie ein zusatzglleitcrem verwendet.
*******exe Frau
5.919 Beiträge
Die Schwerelosigkeit ist für mich so wunderbar zum spielen und ich liebe es. Meist war es so lustig was man alles miteinander anstellen kann. Es war immer sehr spontan und Penetration war nur sehr kurz da die Männer durch diese besondere Umgebung extrem aufgegeilt waren, somit nie das Problem mit austrocknen. Das blöde ist das mit den Kondomen klappt nicht. Somit meist mit festen Partnern genossen. Ich mag den Sex im Wasser, man kann so schön spielen... auch unter der Dusche *zwinker*
****Fee Frau
47 Beiträge
Eine besonders schöne Variation von Wassergymnastik.
Face
*******ire Mann
15.612 Beiträge
Ich sehe den Vorteil ebenso wie andere hier im Thread an der Schwerelosigkeit. Aber auch das Feeling ist ein besonderes.
*******959 Mann
791 Beiträge
Im warmen eigenen Sprudelpool absolut genial.
*****ani Mann
255 Beiträge
Haben heuer in Kroatien jedes Mal im Wasser gefickt das war richtig geil
Dan sind wir ins vorzelt da hat sie mir einen geblassen der Nachbar hat immer zugeschaut
****74 Paar
117 Beiträge
Haben neulich im Jacuzzi auf Island die Freiheit geniessen dürfen...er stand im Hof, umzingelt von Holzhütten der Anlage😊 es war draußen kalt und das schöne warme Wasser war so angenehm, die Höschen schnell verschoben und Sie glitt easy auf mich hinab...schön leicht so handhaben und sehr angenehm sich so zu spüren😍wir waren aber brav und wollten keinen Eierstich hinterlassen 😂LG, Markus.
****uum Mann
112 Beiträge
Also als ich noch in Deutschland wohnte, hatten meine Expartnerin und ich einen aufblasbaren Whirlpool auf der Terrasse, den haben wir regelmäßig genutzt und wenn wir beide drin waren, kam es auch immer zum Sex. mit den Blubberblasen und dem warmen Wasser einfach genial. Gleitmittel haben wir auch da nicht benötigt, weder für die Pussy, noch für den Arsch.

Darüber hinaus 1994 auf der Hochzeitsreise mit meiner damaligen Frau unter einem Wasserfall im Dschungel von Belize. Das war ein einmaliges geiles Erlebnis
*******tter Mann
378 Beiträge
im wasser geht doggy senkrecht ohne das sie merkt das es doggy ist...
durch die schwerelosigkeit ist es nicht so anstrengend und man muss nicht so oft die stellung wechseln und kann länger und mann kann beide hände zum streicheln benutzen ohne sich abstützen zu müssen.
**********ietze Mann
131 Beiträge
Super Spielart. Leider findet sich hier im Norden keine Dame die daran interessiert wäre...... *traurig*
*********ann73 Mann
107 Beiträge
Bei meinen bisherigen Partnerinnen brauchte es zwar jeweils erst etwas Anlaufzeit, aber dann hat es jeweils gut geflutscht. Ob in See, Meer oder Pool hätte ich auch nie etwas von Nebenwirkungen bei ihr mitbekommen.
Wie schon diverse gesagt haben ist die "Schwerelosigkeit" der intressanteste Faktor. Ja nach Ort halt auch das Risiko des erwischt oder beobachtet werden.
*********el_bw Frau
54 Beiträge
Im Wasser hat das schon seinen Reiz, da sind Sachen möglich die ohne Wasser schwerer sind (wie ich z. B., 😂Bin da auch viel leichter, da kann ich mich auch mal mit den Beinen um meinen Mann schwingen wenn er steht, wäre auf dem trockenen schwierig 🤭)
Gleitgel haben wir da noch nie benötigt. Leider gibt's kaum Möglichkeiten zumindest bei uns in der Nähe nicht, im Sommer vielleicht am See oder so
*********wise Mann
94 Beiträge
Ich mag das auch zumindest in der Theorie, meine praktische Erfahrung beschränkt sich leider auf die Badewanne 😭, bei meiner Größe nicht wirklich bequem.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden