Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1334 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexschaukel - Erfahrungen?

**********ben60 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Meine Sie würde es gerne einmal ausprobieren, ihr fehlt aber noch die letzte Entschlossenheit
Vielleicht kann die eine oder andere Lady mit ihrem Erfahrungsbericht meiner Sie den letzten positiven Anstoß geben
Natürlich sind auch Erfahrungsberichte von Männern erwünscht.
Schon jetzt vielen Dank
*****n27 Frau
6.726 Beiträge
Die meisten Modelle sind enorm unbequem und brauchen viel Körperspannung, was es zu einem recht anstrengenden Unterfangen machen kann.

Ich würde hier also nicht am Modell sparen, sondern eines mit breiteren/gepolsterten Auflageflächen suchen. Wenn es den oberen Rücken unterstützt, noch besser.
**********ben60 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Hinweis.
Es ging allerdings auch um die Frage, wie sich der Sex gestaltet hat. Kannst du uns hier deine Erfahrungen mitteilen?
*****n27 Frau
6.726 Beiträge
Die Frage verstehe ich nicht ganz. Könntest du das noch konkretisieren?
Face
*******ire Mann
15.610 Beiträge
Schaukeln können sich als Mann wunderbar unterstützen wenn du sie sonst halten müsstest. Unterstüzen heißt aber nicht alle Arbeit abnehmen. Dann wird es auch angenehm für die Frau, da sie weniger Körperspannung benötigt und von ihrem Mann gehalten wird. Das kann es sehr innig und schön machen.
Anwendungsmöglichkeiten gibt es jedoch sehr viele. Aber es ist eine schöne Idee die hier zusammen zu tragen.
*****aud Frau
11.212 Beiträge
Wenn Sex-Schaukel dasselbe ist wie Liebes-Schaukel dann gibt es sie in viele Swinger Clubs. Wir haben es sehr sehr gern. Hauptsache der Kopf ist unterstützt. Ausprobieren einfach.
******_73 Mann
4.385 Beiträge
Ok, ich verstehe da was nicht.

Sex-Schaukel sehe ich auch als Synonym für Liebesschaukel.

Da gibt es verschiedene Ausführugen, welche mit einigen Riemen, einige als Brett oder Lederfläche, auf der man liegen kann, meist mit Möglichkeiten, die Beine bzw. Füße abzustützen bzw. zu fixieren.

Tja, und dann wird bei Sex eben (meist) die Frau penetriert.

Eine Stellungsdiskussion soll das vermutlich nicht werden.

Wie es sich anfühlt, vom Partner penetriert zu werden, sollte eigentlich bekannt sein.

Das man seine Dame so auch bewegen kann, anders als wenn sie auf einem Bett / einer Bank / einem Tisch kniet / liegt..., ist vorstellbar.

Ich verstehe nicht, was genau an Erfahrungsberichten gewünscht wird, (mal abgesehen davon, dass ich keine Frau bin,) verstehe ich nicht.

Die Schaukel in ein Gangbang zu integrieren, ja, kenn ich auch, aber ist doch nicht die primäre Frage nach einer Liebesschaukel, nur, dann würde ich die Frage verstehen, auch dass man da etwas zurückhalten sein kann, wenn einen das fasziniert.

Vielleicht, @**********ben60, macht Ihr mal ein paar Angaben dazu, um was genau es nun geht.
Irgendwie habe ich nämlich den Eindruck, dass hier vielleicht aneinander vorbei geschrieben wird.
Oder ich stehe heute eben mal einfach nur auf der Leitung.
******aar Paar
920 Beiträge
Es gibt die Schaukeln mit Riemensystem und welche mit Auflagefläche. Die Riemen sind tlw einschneidend und das Thema Körperspannung wurde da ja schon genannt. Die Liegeschaukeln, ob nun Brett, Sling oder ähnliches haben den Vorteil, dass man sich entspannt drauf- bzw reinlegen kann.
Hände und Beine sind fixierbar und entsprechend einstellbar wie bei den Riemenschaukeln.
Wir haben beides. Riemenschaukel war der Einstieg, aber nur 1x, dann Umstieg auf eine Private Euphoria von Lonesome Dragon. Das ist 100 und 1 im Vergleich.
Es gibt zig Clubs die Schaukeln in unterschiedlichen Varianten haben. Einfach mal hingehen und testen.
Wenn ihr unsere Riemenschaukel haben wollt, gerne mehr per PN.
*******ust Paar
6.196 Beiträge
selber bauen - alter Bürostuhl, billige Sling
und einen guten Haken in die Decke.

Mit diesem Model war ich Monatelang der Handwerker des Tages...
*****_68 Mann
8.853 Beiträge
Also ...
die mit Riemen sind eher gewöhnungsbedürftig.
Und wenn man kein Fan von Slow Sex ist - sind die Dinger auch nicht wirklich zu empfehlen.
Meine persönliche Erfahrung ... das Teil war in meinen Räumlichkeiten mehr ein optischer Hingucker als ein lohnenswertes Spielzeug.

Al
********pley Mann
49 Beiträge
Kann die mit Riemen durchaus empfehlen, eine schöne Erweiterung des rein raus Spieles im Rhythmus der Schaukel. Anblick ist auch sehr geil. Was bei allen Modellen eine Herausforderung sein kann, ist die sichere Befestigung. Schwerlastdübel in Betondecke ist OK, brauchst halt einen guten Bohrhammer. Normale Decke Einfamilienhaus könnte ein No-Go werden. Viele Schlafzimmer sind unterm Dach, auch oft schwierig bis unmöglich.
*********rlin Paar
1.719 Beiträge
Wir hatten einmal so eine Schaukel in einem erotischen Apartment in Potsdam zum erstenmal probiert. Nachdem wir begriffen hatten, dass man die Höhe einstellen kann, war es super. Sie lag mit dem Rücken drauf und ich konnte bequem eindringen. Dadurch gerät sie in Schwingung und man kommt im richtigen Takt immer sehr tief rein. Wiederholen wir ab und zu im SC auch gerne und schauen auch gerne zu.
****59 Paar
2.186 Beiträge

Absolut geil - man stößt als Mann zu, wartet einen Moment und die Schwerkraft bing alles wieder zurück *zwinker* *herz2*
******418 Paar
427 Beiträge
Guten Abend @**********ben60,

hier mal unsere Erfahrungen zu einer Liebesschaukel, oder doch eher einem Sling Brett.

Wir haben uns, wie in unserem Profil zu sehen, für ein modulares Slingbrett entschieden, da es für uns mehr Vorteile als Nachteile hat.

Zum einen ist das Brett sehr viel bequemer, da in unserem Fall die Frau ganz bequem darauf liegen kann. Sie muss weder Gleichgewicht haben, noch gibt es irgendwelche unbequemen Druckstellen. Zusätzlich kann man hier die Beinschlaufen, welche wir gegen Beinhalter getauscht haben vernünftig nutzen.

Trotzdem muss man nicht auf die dynamischen Bewegungen verzichten, die sich viele von den handelsüblichen Liebesschaukeln erwarten.

Natürlich sind Slingbretter etwas teurer und aufwändiger zu befestigen aber es lohnt sich.

Auch muss es kein High End Slingbrett sein, aber hier hat man halt mehrere Konfigurationsmöglichkeiten. Für uns ist das wichtigste, das wir den Neigungswinkel von Sitzfläche und Rückenlehne verstellen können. So bekommt man noch mal recht spannende Positionen, die auch andere Empfindungen ermöglichen.

Wir hoffen, das es euch ein wenig weiterhilft.

Grüße
****rry Mann
47 Beiträge
Ich finde als Mann den GV im Stehen grundsätzlich fordernd, unbequem und somit unentspannt. Ich komme dabei sehr selten.
Da ist es egal ob ohne oder mit Möbel wie Bock, Gynstuhl, Schaukel.
********iebe Paar
4 Beiträge
Also wir hatten uns letztes Jahr diese gekauft und haben immer wieder viel Freude daran.
https://www.liebesschaukel.ch/liebesschaukel-lonesome-dragon-private-euphoria/
******d66 Mann
31 Beiträge
Hallo,
Wir haben in den Clubs verschiedene Modelle ausprobiert, aber nur in einem Club eine gefunden, die wirklich OK ist.
Fast alle waren aus dickem Leder und daher waren die Kannten nicht weich sondern unangenehm hart. Das Leder war immer sehr bockig und ehe mit einer gebogenen ungepolsterten Holzplatte zu vergleichen, die zu klein ist um den Kopf zu stützen. Außerdem waren die Einstellmöglichkeiten recht begrenzt. Da meien Partnerin recht klein (152) ist, haben die Einstellungen nie gepasst. Generelle Höhenverstellung haben wir nur einmal vorgefunden und das war ein einfacher Kettenflaschenzug, der einwandfrei funktionierte, aber die Schaukel war unbrauchbar.
Die vorher genannnte Schaukel " Private Euphoria von Lonesome Dragon" ist sicher sehr bequem, bin mir aber nicht sicher, ob sich die auch wegräumen lässt.
Die Gurtenschaukeln sind derartig unbequem und sie erinnern mich an Berg-Klettergurten, in die ich lieber auch nicht reinfalle, geschweige drinnen hängend Sex haben will.
Die einzige gute Schaukel war aus festem Stoff, wie die Motorradjacken. Die Liegefläche war so groß, dass alles vom Po bis zum Kopf schön gestützt war, währe auch für größere Frauen geeignet gewesen. Sie war flächenmäßig recht stabil und durch die Aufhängung mit 6 oder 8 Gurten recht variabel einzustellen. Und nicht wie eine Hängematte und auch etwas gepolstert. Die Ränder waren sehr schön und Kanntenfrei gearbeitet. Die Fuß und Armauflagen waren austauschbar, entweder waren es recht weich gepolsterte verstellbare Stoffringe, wie bei den Fesselspielen auf dem Bett, oder schöne große Stoffschlaufen, in denen man gemütlich die Füße und Hände reinlegen konnte. Auch gab es die Möglichkeit für die drinnen liegende Person, sich einfach an verstellbaren Griffen mit den Händen anzuhalten.
Wir haben die Stoffschlaufen verwendet, denn die waren eingehängt. Wir hatten sehr viel, sehr nassen Spaß. Würde sehr gern wieder dort hingehen, aber der Club war in Norddeutschland, zuweit von Wien aus.
Wenn ich so eine Schaukel kaufen würde ich nur so eine Stoffschaukel kaufen, auch wenn sie sicher teurer sein wird.
Grüße R *wink*
********iebe Paar
4 Beiträge
Richard .. das können wir beantworten.
Wir haben bei uns mehrere Aufhängungen ... sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer 1 x neben und einmal über dem Bett ...
Man kann die Schaukel sehr gut dekorativ hängen lassen (zB im Wohnzimmer) und sie wirkt dann recht harmlos.
Oder man nutzt Sie anderweitig *g* ...
Es gibt dafür auch ne praktische Tasche um Sie wegzulegen... Braucht aber im aufgebauten Zustand nen guten Quadratmeter Platz ... ist dann also bei uns unter dem Bett. Ebenfalls kann man sie in der Höhe verstellen und Sie einfach abhängen...

Der Sex in der Schaukel ist super ... für den drinnen liegenden mega entspannt / kuschelig ... und für den aktiven Spielpartner ... durchaus auch intensiv...
Insgesamt ein spannendes Add-on zum spielen..
*********rlin Paar
1.719 Beiträge
Zitat von ****rry:
Ich finde als Mann den GV im Stehen grundsätzlich fordernd, unbequem und somit unentspannt. Ich komme dabei sehr selten.
Da ist es egal ob ohne oder mit Möbel wie Bock, Gynstuhl, Schaukel.

Das stimmt für mich zum Teil. Durch die Anstrengung komme ich auch nicht oder spät. Aber ich sehe es als Pro Argument. Die Erektion bleibt und man kann länger Spaß haben. Ab und zu muss meine Frau nachhelfen, in dem sie mich an den Hoden zusätzlich stimuliert mit der Hand, damit ich kommen kann. Da tut ihr dann die Frau auf der Schaukel irgendwann leid. Es ist ziemlich intensiv durch den Schwingeffekt und sowohl meine Frau als auch unsere F+ halten das lange durch. Die Füße in den Schlingen oben und die Schwingungen, dringt man quasi immer mit Schmackes bis zum Anschlag ein. Irgendwann ist genug.
*******5_SG Mann
5 Beiträge
Zitat von *******ust:
selber bauen - alter Bürostuhl, billige Sling
und einen guten Haken in die Decke.

Mit diesem Model war ich Monatelang der Handwerker des Tages...

Super, geniale Idee...
Ab und zu muss man nicht mal lange suchen, um etwas geniales zu erfinden.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden