Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11572 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3869 Mitglieder
zum Thema
Rollenumkehr im Bett - Ideen?45
Guten Abend liebe Community - Ich poste hier zum ersten Mal, weil ich…
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bett (mit Benefits) - Ideen?

****ch Paar
1.185 Beiträge
Themenersteller 
Bett (mit Benefits) - Ideen?
Hallo zusammen,
wir brauchen ein neues Bett. Nun haben wir das Thema, dass wir gern ein Bett mit gewissen Vorzügen hätten, aber wir Kinder haben und of Muggel in der Bude die dem Bett das auch nicht unbedingt ansehen sollen.

Ehrlich gesagt sind wir im Moment noch zwischen planlos und offen, was es werden soll, daher hätten wir die Bitte an euch, uns zu verraten und gerne auch mit Bildern zu zeigen, was ihr habt und wie ihr es versteckt habt…

Vielen Dank im Voraus 😘
*********l_82 Frau
880 Beiträge
Was meint ihr denn mit "gewissen Vorzügen"?
Fesselmöglichkeiten?
Ich habe das Bettgestell BJÖRKSNÄS von Ikea.
Da kann man oben und unten sehr gut fixieren und es ist komplett unauffällig.
****ch Paar
1.185 Beiträge
Themenersteller 
Ja zum Beispiel, wir schauen uns das gleich mal an…

Interessant ist ja auch, was andere daraus gemacht haben..
**********lchen Mann
20.135 Beiträge
Also ich habe ein Metallbett im Hollywood Stil. Da kann man dran gefesselt werden *lach*
Denke Metallbetten eigen sich am besten dafür weil es nicht auf geraden Flächen besteht.

Ich nutze das aber nur zum schlafen.

Wie ich es verstecke? Ich stelle einen Zweig davor.
*******a80 Frau
451 Beiträge
Palettenbett. Robust, sehr sehr bequem und viele Befestigungsmöglichkeiten, falls gewünscht.
****ch Paar
1.185 Beiträge
Themenersteller 
Aber doch eher unbequem…
Wir haben schon ein Palettensofa gehabt..
*****lub Frau
1.028 Beiträge
normale Holzpaletten (Europaletten), die sonst auch in der Logistik eingesetzt werden, sind nach meinem Wissen mit etlichen Chemikalien behandelt (gegen Schimmel, Fäulnis etc.), würde ich persönlich nicht drauf schlafen wollen.
****ch Paar
1.185 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du vollkommen recht!
Aber keine Sorge, die gibt’s auch unbehandelt.
*******a80 Frau
451 Beiträge
Hm, man kann ja auch die gepimpte Fertigversion kaufen. Die ist etwas höher, nicht ganz so klobig. Schon geschliffen. Ebenso robust und voller Möglichkeiten. Und die 'Latten' haben gefühlt sehr kleine Abstände, sodass das Liegegefühl (für mich zumindest) besser ist als auf einem normalen Lattenrost. Sicherlich macht auch die passende Matratze noch was aus.

Sohn hat ein selber gebasteltes Palettenbett. Ich ein gekauftes (vom großen A***, Bett heißt glaub 'LIPA'), jeder ist mit seinem zufrieden.
****ord Frau
508 Beiträge
Ein Palettenbett kann auch sehr bequem sein. Mit der richtigen Matratze.
Ich habe an meinem normalen Bett an die Außenseite vom Lattenrost Schlaufen mir Ringen befestigt, die zwischen Matratze und Bettgestell hochgezogen werden konnten. Die kann man verschwinden lassen oder herausziehen um dran zu befestigen. Am Bett davor habe ich von Innen Ösen in die Ecken geschraubt. War aber auch ein wenig Luft zur Matratze. Mein Freund hat Befestigungen an den Wänden über dem Bett und hat damals zu seinem Kind gesagt da kommen lümmelige Kinder dran. Kind hat es natürlich zwei ,dreimal beim Toben ausgereizt. Danach war da gar kein Interesse mehr dran. Und er hat ein altes Holzbett . Da sind Kopf und Fußteil mit gedrechselten Stangen. Auch gut.
****ch Paar
1.185 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt interessant, kannst Du davon vielleicht ein paar Bilder machen? Du kannst Sie uns auch gern privat schicken..
*****l_O Mann
43 Beiträge
…Befestigungspunkte kann man an jedem Bett nachrüsten. Sog. Augplatten - gibt es meist in Edelstahl, aber auch schwarz beschichtet - einfach an einem beliebigen Holzbett in Höhe der Matratze (verdeckt) anschrauben…stets bereit zum Einklinken. Das sonstige Equipment müsst Ihr ja auch verstecken…😉
*********_Susi Paar
173 Beiträge
Balkenbett mit Ösen
*********_Susi Paar
173 Beiträge
hier die Ösen
So eines hatten wir
*******DER Mann
218 Beiträge
Nehmt einfach ein Bett mit massivem BREITEN Rahmen aus stabilem Holz (z.b. Eiche oder Buche). In den Rahmen kann man Rampa-Muffen einbauen mit z.B. M6 Gewinde, in die man temporär & diskret Schraubösen einbauen kann.
*******5444 Mann
1 Beitrag
Zitat von *******DER:
Nehmt einfach ein Bett mit massivem BREITEN Rahmen aus stabilem Holz (z.b. Eiche oder Buche). In den Rahmen kann man Rampa-Muffen einbauen mit z.B. M6 Gewinde, in die man temporär & diskret Schraubösen einbauen kann.

Das ist eine mega gute Idee mit den Einschraubhülsen. Mit etwas Handwerklichem geschick, bietet es unendliche möglichkeiten dinge anzubringen.
Werde ich bei mir auch so umsetzen, danke für den Tipp.
******orn Frau
208 Beiträge
also wenns wirklich ums fessen geht, dann reicht ja jedes bett mit streben. da muss man auch nicht den handwerker rausholen. alternativ sind auch himmelbetten gut. ikea hat da auch was im angebot.
ansonsten empfehle ich euch, zufällig auf einmal den grünen daumen entdeckt zu haben und auf einmal habt ihr hängepflanzen im zimmer hängen,dessen haken man auch immer zweckentfremden kann.
**********t2410 Mann
169 Beiträge
Ihr könntet doch auch hinter dem Bett eine Art von "Gestell" an die Wand schrauben, wo man dann verschiedene Sachen an bringen kann. Und wenn man dann fertig ist dann kann man das Gestell wieder verstecken. In dem man ein Laken darüber hängt, so das es nicht gleich auffällt.
*******Punk Frau
8.223 Beiträge
Zitat von ******orn:
also wenns wirklich ums fessen geht, dann reicht ja jedes bett mit streben. da muss man auch nicht den handwerker rausholen. alternativ sind auch himmelbetten gut. ikea hat da auch was im angebot.
ansonsten empfehle ich euch, zufällig auf einmal den grünen daumen entdeckt zu haben und auf einmal habt ihr hängepflanzen im zimmer hängen,dessen haken man auch immer zweckentfremden kann.

Ein Himmelbett ist mir als erstes eingefallen. Mit Vorhängen für neugierige Gäste.
*********nger Mann
2.619 Beiträge
Ich durfte mal ein Schlafzimmer besichtigen, das war komplett eine Folterkammer, äh Spielzimmer. Das Paar machte garkeinen Hehl daraus und die jugendlichen Kinder haben es akzeptieren müssen. Sie leben einfach ihren Fetisch. Nix heimlich, nix versteckt, einfach ein offener Umgang damit. Es war für mich auch etwas befremdlich, aber in der Rückschau doch eher positiv.
*********rlin Paar
1.628 Beiträge
Wir haben vor Jahren unser Bett mit Holzgestell gegen ein großes Boxspringbett (H4 Matratze) und Topper getauscht. Es ist 2x2m und sehr hoch, ist einerseits beim aufstehen angenehm und beim Sex hat sie auch die richtige Höhe wenn ich davor stehe oder wenn ich auf der Kante sitze und sie vor mir ist. Es rutscht nichts, auf auf dem Boden nicht (Teppich statt wie früher Parkett) und quitscht auch nicht bei wilden Bewegungen. Den Schrank haben wir gegen eine Schrankwand von Ikea getauscht mit vollverspiegelten Türen. Das ermöglicht auch schöne Sichten auf sich selbst. Bei Tage sieht es wie ein normales Schlafzimmer aus, hat aber halt ein paar Vorteile beim Sex. Unsere F+ meinte aber mit geübtem Blick gleich beim ersten Mal wir hätten uns ein tolles "Fickodrom" gebaut. *g* Wichtig sind geteilte Matratzen, die aber in einer gemeinsamen Hülle stecken, so schläft man gut in der Nacht, weil der andere nicht gestört wird, aber beim Sex in allen Positionen verrutscht auch nichts. Nachgerüstet haben wir für Sie einen Kosmetiktisch an der Seite mit großem Spiegel. Einzig an der Decke haben wir nichts, da wäre dann doch zu eindeutig.
***is Mann
1.620 Beiträge
Wenn es nicht nur auf das Bett beschränkt sein darf: Einfach Bohrhakenlaschen mit den entsprechenden Bohrhaken an der Wand / Decke anbringen und mit unverfänglichen Dingen (Blumenampel, Seilzugtraining, etc.) kaschieren.
******418 Paar
423 Beiträge
Hallo @****ch ,

wir sind das Paar, von dem @*********nger geschrieben hat. Wir haben unsere Ausstattung von Evil Toys. Dort könnt ihr euch mal umsehen. Die meisten Betten kann man recht einfach so zurück bauen, das es eher nach einem rustikalem Metallbett ausschaut.

Auf Insta hat Evil Toys aktuell einen sehr spannenden Vorschlag für ein BDSM Bett, welches mit einfachen Mitteln in ein normales Bett umbauen lässt.

Schaut mal rein.

Grüße
******418 Paar
423 Beiträge
Zitat von *****l_O:
…Befestigungspunkte kann man an jedem Bett nachrüsten. Sog. Augplatten - gibt es meist in Edelstahl, aber auch schwarz beschichtet - einfach an einem beliebigen Holzbett in Höhe der Matratze (verdeckt) anschrauben…stets bereit zum Einklinken. Das sonstige Equipment müsst Ihr ja auch verstecken…😉

Man kann auch gut mit Airlineschienen arbeiten. Die sind noch etwas flexibler als einzelne Ösen. Wenn man dann noch Nachttischchen in die Schienen klemmt hat man auch noch eine Begründung. Man kann diese aber auch mit Gummischienen abdecken.

Eventuell ist das eine Idee für euch.

Grüße
*********nger Mann
2.619 Beiträge
@******418 tolle idee mit den Airlineschienen. Lässt sich auch gut in moderne Betten unauffällig integrieren.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden