Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Analverkehr449
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine frage an die damen zum thema anal

eine frage an die damen zum thema anal
hallo zusammen,

ich habe ein kleines problem:
ich bin nun seit über 5 jahren mit meiner freundin zusammen. ihren ersten analsex hatte sie mit mir. ich war damals sehr erstaunt, daß eine frau solch einen orgasmus beim analsex bekommen kann. ihr hat es sehr gefallen und wir habens dann sehr oft gemacht.
zugegeben ich stehe auch mächtig drauf.

irgendwann aber hatte sie nach dem analsex probleme. ist die halbe nacht in der wohnung rumgelaufen... ich kann mir nicht erklären, was passiert sein soll.
wir haben wie immer gleitcreme benutzt. auch beim analsex selber hatte sie noch keine schmerzen.

naja, daß ist jetzt knapp 2 jahre her und seitdem gabs nie mehr einen. und damit habe ich echt ein problem. ich dränge sie zwar nicht dazu, aber in meiner phantasie bin ich dauerfremdgeher.

wenn wir heute normalen sex haben und sie auf mir reitet, stecke ich ihr meinen finger in den po. das läßt sie gerade noch zu. obwohl ich weiß, daß sie früher ganz verrückt danach war.

ansonsten paßt eigentlich bei uns alles, aber innerlich suche ich natürlich nach einem anal-abenteuer.

eigentlich bin ich nicht der typ der sofort fremdgeht. darum habe ich mir schon überlegt, ob ich mir vielleicht mal eine cyber-bekanntschaft suchen soll.

ist halt irgendwie voll blöd so.

über tips und anregungen würde ich mich sehr freuen.
vielen dank
****ebo Mann
62 Beiträge
hast du sie mal gefragt, was damals passiert war?
hab ich ja,

sie sagte, ihr hat danach alles weh getan. wobei die schmerzen erst mit einer zeitverzögerung (so ca. 1 stunde) gekommen sind
*******er08 Paar
100 Beiträge
ja, das kann schon mal vorkommen, wenn sie nicht entspannt genug ist oder du zu tief warst. evtl hat sie innere verletzungen gehabt...

danach war ich auch erstmal bedingt und es hat recht lange gedauert bis ich mich wieder drangewagt habe. deswegen ganz vorsichtig und behutsam weiter "vorgehen" wenn sie es zulässt.
fremdgehen deswegen wäre für mich ein absolutes NO-GO!!

sie soll das evtl auch mal von einem arzt untersuchen lassen...

ansonsten hab geduld ;o)
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
hallo?
denke ihr solltet euch mal ein paar stunden hinsetzten und vergangenheitsbewältigung treiben...

redet mit einander.
konfrontiere sie mit deinem verlangen deiner lust.
wie kommst du auf die idee mit dem fremdgehen?
weiss sie davon oder würdest du das hinter ihrem rücken machen?

ich denke ihr solltet eure beziehung retten und mehr über eure probleme reden anstatt sich übers fremdgehen gedanken zu machen!

sich seine wünsche bei einem anderen partner zu holen ist der absolut falsche weg!!! (ausser sie ist damit einverstanden [dann würde ich persönlich es trotzdem nicht machen])

also rede mit ihr wie du fühlst und vertraue auf sie!!!
****ebo Mann
62 Beiträge
....und danach wieder gaaanz langsam rantasten
@ himmelsblut

wie gesagt wir führen eine super beziehung. sonst haben wir keinerlei probleme.

ich weiß auch, daß es sie selber belastet mir das nicht mehr geben zu können. sie ist da relativ offen. hat im spaß gesagt, sie schenkt mir zum geburtstag nen gutschein fürs bordell.

ich würde das natürlich weder annehmen noch hingehen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
wie gesagt wir führen eine super beziehung

Und trotz der super Beziehung suchst du in deinem Profil eine Frau...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@ sterne

das eine schließt das andere nicht aus. wir führen eine offene beziehung.
aber danke für den hinweis, daß werde ich in meinem profil noch erwähnen.
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..wenn dein lust zu groß ist...ihre "nebenwirkungen" nun aber auch nicht ohne...wo ist das dann eine gute beziehung?

mal im ernst, sie hat es gemacht..sie hatte probleme...sie wollte wegen der nebenwirkungen nicht mehr. würde es dir wirklich spaß machen und dich erfüllen, wenn es ihr nachher nicht gut gehen würde? du wüßtest, dass sie es nur für dich tut?

vielleicht solltest du mal bi erfahrungen sammeln, und selbst mal den analverkehr aus der perspektive deiner frau kennenlernen. danach solltet ihr euch nochmal zusammen setzen.

die idee mit der suche nach einer frau hier im jc kommt net so doll....das ist dann der dank dafür, dass sie es mit dir mitgemacht hat?


supi beziehung-kann man da nur sagen.
vielleicht solltest du mal bi erfahrungen sammeln, und selbst mal den analverkehr aus der perspektive deiner frau kennenlernen. danach solltet ihr euch nochmal zusammen setzen.

darüber hatten wir auch schon mal gesprochen. vielleicht keine ganz so schlechte idee.
*********radde Paar
907 Beiträge
ich denke zumindestens, dass das verständnis dann auf einer richtigen basis vorhanden wäre. du weißt wie es sich anfühlt, wo die probleme sind und was man(n) beachten muß.
leider ein fakt den viele männer verkennen...alle wollen es machen, aber nur ein bruchteil ist bereit zu verstehen was es wirklich ist..wie es anfühlt was sie tun.

zwischen anal und vaginalverkehr liegen welten im empfinden..habe übrigens die gleichen probleme wie deine frau gehabt.
ich glaube ich kaufe uns mal so ein umschnall-teil und lasse sie mal aktiv werden. dann kann ich zumindest mal mitreden.

habe damit kein problem, da ich es gerne hab, wenn sie mir den finger reinsteckt
****ebo Mann
62 Beiträge
naja- wenn es dir gefällt, änders das aber noch immer nichts an ihrem problem
das stimmt schon, aber ich denke mal, wenn man sowas mal passiv erlebt hat, weiß man mit sicherheit wie vorsichtig man dabei sein muß.
****ebo Mann
62 Beiträge
damit hast du recht, aber wenn es euch beiden damals so gut gefallen hat, solltet ihr das auf jeden fall noch einmal passieren. ein unfall kann schließlich immer mal vorkommen (oder hat sie jetzt auch noch schmerzen?)

dan wünsche ich euch beiden noch viel spaß beim ausprobieren und noch das eine: analsex ist auch nicht alles *zwinker*
*********maus Frau
130 Beiträge
ich kann sie gut verstehen....hatte am wochenende ausversehen analberührung,weil mein schatz ohne absicht das falsche loch erwischt hatte....man hatte ich da schmerzen gar nicht auszuhalten...konnte den ganzen tag nicht sitzen,also denk euch auch mal in uns frauen rein....
****ebo Mann
62 Beiträge
naja, wenn es von beiden gewollt und gut vorbereitet ist, muss es nicht so sein, dass sie eine ganze weile nicht sitzen kann....
@ bettkampfmaus


du arme. aber wenn man richtig in fahrt ist, kann das schon mal passieren.

eben drum möchte ich mir ja das umschnall-teil kaufen. mit sicherheit liegt es bei ihr nur am nicht entspannen können. denn wenn ich ihr den finger in den po stecke, merke ich, wie sie zumacht
*********maus Frau
130 Beiträge
genau das passiert bei mir ja nicht...ich finde es äußerst geil wenn er seinen finger in mir steckt aber sobald die eichel zu weit rein geht,tut es schon sau weh....wir waren auch beide total feucht aber ich glaube die gleitcreme zu benutzen wäre doch noch besser gewesen
@ placebo

oder hat sie jetzt auch noch schmerzen?

nein hat sie nicht mehr, das war damals "schon" am nächsten tag rum.
@ bettkampfmaus

aber ich glaube die gleitcreme zu benutzen wäre doch noch besser gewesen

schau und wir habens nur mit gleitcreme gemacht. und trotzdem ist es schief gegangen
*********maus Frau
130 Beiträge
ja eigentlich wollten wir uns ja auch noch zeit nehmen ist aber einfach so passier....wer weiß was sie für verletzungen hatte?kann schon sein,dass sie kleine innere verletzungen davon getragen hat
hab mich vielleicht auch zu sehr auf die gleitcreme verlassen. wäre nie auf die idee gekommen, daß bei so viel creme was passieren kann.
*********maus Frau
130 Beiträge
wer weiß... dazu kann ich nur sagen, dass man sowas ja vorher nicht planen kann...muss alles ertmal ausprobiert werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.