Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine frage an die damen zum thema anal

Gefühl...
...und sehr viel Vertrauen sind das A und O beim Analverkehr.
Meines Erachtens trennt sich hier ganz schnell die Spreu (nichtdenkender Rammler) vom Weizen (einfühlsamer Liebhaber).

Wenn meine Freundin und ich Analverkehr haben, bin ich am Anfang der absolut passive Teil, das heisst sie bestimmt sowohl das Tempo, wie auch die Tiefe.
Manchmal kommt es vor das mein Schwanz minutenlang nur zum einem Viertel in ihr ist, bis es weitergeht.
Erst wenn sie mir ein Zeichen gibt das alles OK ist, geht es auch heftiger zur Sache.
Dieses aufeinander Eingehen hat uns Momente beschert, die so voller Lust und Erfüllung waren, das wir uns es anders gar nicht mehr vorstellen können.

Natürlich haben wir zu Anfang unserer Beziehung auch öfter mal "Manöverkritik" gehalten, was wir bei neuen Dingen auch heute noch tun.
Und bei einem dieser Gespräche sagte sie mir das sie sich nie hätte vorstellen können das, erstens, Anal soviel Spass machen kann und zweitens, sie sogar dabei kommen würde.

Probleme gab es bisher nur ein einziges Mal und da war sie dermassen geil darauf heftig gef... zu werden das sie sich wohl überschätzt hat, bzw. ihren Arsch.
Aber das hat ihrer Lust keinen Abbruch getan, mag daran liegen das sie das Tempo und die Härte forciert hatte.
Nach einer Woche Anal-Abstinenz war sie jedenfalls wieder die Fordernde.

Als Fazit möchte ich sagen, warum ist es für Männer so schwer den Frauen das Kommando zu überlassen?
Besonders bei der doch sehr heiklen Sache mit dem Analverkehr.
Wenn sie allein bestimmt wie es "abgeht" hatte ich noch nie, auch bei früheren Partnerinnen, Probleme. Öööhm, die Mädels natürlich auch nicht, bevor etwas missverstanden wird.
*******_he Frau
76 Beiträge
ich galube sie muss nur entspannend genug sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.