Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß mit der Impotenz
106 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Die große Schwelle des ersten Kontakts749
Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Account hier und merke für mich…
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin impotent

*******s_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin impotent
Ich wurde vor einiger Zeit impotent, das Warum ist eine lange Geschichte und gehört nicht hier her.
Meine Partnerin hat aber sehr große Probleme damit, dass ich nur noch ein "halber Mann" bin.
Ich bin ein sehr liebesbedürftiger Mensch, der leidenschaftlich gerne küsst und eine Frau auch mit den Händen, den Lippen, der Zunge und mit Sexspielzeug verwöhnen kann.
Es gibt mir auch persönlich sehr viel, wenn ich eine Frau so zum Orgasmus gebracht habe und sie glücklich in meinen Armen liegt.
Jetzt die Frage an die Frauen: Ist es denn wirklich für die Frauen so wichtig mit einem "ganzen Mann" zusammen zu sein, oder denken sich die Frauen, dann kann ich ja gleich lesbisch werden?
Jetzt habe ich nur noch eine kleine Bitte. Wenn ihr antwortet überlegt kurz, ob es auch eure ehrliche Meinung ist, was ihr mir schreibt. Ich brauche keinen Trost sondern eure Meinung.
Hmm, also ich denken - wobei ich mir in meiner Aussage noch nicht zu 100% sicher bin - dass ich damit leben könnte, wenn Mann impotent wäre. Denn er kann mich ja dennoch mit der Zunge und den Händen befriedigen, und das ist ja auch bombastisch. Und ansonsten könnte man ja einfach Sexspielzeug á la Dildo und so mit zum Sex einbeziehen, denn ich denke so ganz auf das Gefühl des direkten GV möchte ich dann doch nicht ewig verzichten müssen. Ist schließlich schon ein geiles Gefühl, wenn Mann so mit einem im Bett ist, das macht Frau dann doch heiß und da neige ich dann doch dazu auch mal was dickes in mir haben zu wollen. 'Aber ich denke, es müsste zu lösen sein. Kann das allerdings natürlich nicht sooo gut beurteilen, da ich noch nicht in dieser Situation war. Prinzipiell gibt es aber einen Haufen Lösungswege, die eigentlich für beide recht befriedigend sein dürften. Denke ich.
*******er08 Paar
100 Beiträge
hmmm, schwierig wenn man selbst nicht in der situation ist.

klar ist es für die frau auch so befriedigend, mit spielzeug, zunge oder händen.

allerdings möchte ich ja auch, dass mein partner genuss dabei hat. ich denke, anfänglich hätte ich ein problem damit, dass du nur "zaungast" bist und keine befriedigung in dem sinne dadurch hast...

aber so wie du schreibst, ist das erleben und sehen wie du eine frau verwöhnst schon befriedigung für dich. und ich denke, wenn ich das mal geschnallt habe und sehe, dass es meinem p dabei gut geht, ist es auch für mich in ordnung

lg bine
Hmm, kann mich da Paar6879 nur anschließen, da hab ich nämlich noch gar nicht sooo drüber nachgedacht *g*
Aber wir können ihn ja auch mit Zunge und Händen befriedigen - denke das wäre dann eher so mein kleinstes Problem - jetzt wo ich so drüber nachdenke *g*
impotent heißt aber nicht, dass du keine Erektion hast, oder ?
auch abspritzen wirst vermutlich können, halt nicht eindringen aber sonst geht doch alles *baeh* oder nicht ?
... also ist es doch gar nicht so schlimm *achtung*
ich bin zwar keine frau aber schließe mich Paar6879 an
wenn du dabei auch zufrieden bist deine partnerin auch so zu ihrem glück kommt dann ist es nicht schlimm.
es gab auch mal eine zeit bei mir da hab ich meine ex auch lieber verwöhnt als verwöhnt zu werden war hinterher als sie gekommen ist auch zufrieden ;o)
@freymey
aus WIKIPEDIA:

Impotenz (lat. Unfähigkeit – als Gegensatz zur Potenz). Im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch bezeichnet der Begriff Impotenz meist die Unfähigkeit von Männern, eine Erektion zu bekommen und zu halten.


Also nix mit abspritzen. Das was du meinst ist die "Impotentia generandi" oder auf gut deutsch "Zeugungsunfähigkeit"
Stimmt angel_dust - ich war zu schnell in meinen Gedanken. Verdammt. Noja also aus dieser Sicht: Wenn ihn es nicht stört, sondern er damit umgehen kann würde ich damit auch umgehen können.
@cerberus
macht ja nix, jeder kann sich ja mal irren.

Ich wollte das nur mal klarstellen. Mit Zeugungsunfähigkeit läßt sich gegebenenfalls sehr gut leben und noch viel besser vögeln :-).
Das sage ich aus eigener Erfahrung, da zeugungsunfähig.

Impotent sein dagegen würde bei mir vermutlich massive Suizidgedanken nach sich ziehen. Das stell ich mir schon als extreme psychische Belastung vor.
***se Paar
708 Beiträge
*puh* hypothetische fragen zu beantworten ist nicht wirklich leicht, aber ich versuche es einmal.

ich denke ich würde meinen partner aufgrund eines solchen befundes nicht verlassen, jedoch bin ich soweit ehrlich, als dass mir enorm etwas fehlen würde, wenn ich keinen beischlaf mit meinem mann ausüben könnte.
auch wenn ich ihn bzw. er mich auf anderen wegen zur sexuellen befriedigung bringen kann, so würde mir etwas fehlen.
das heisst jedoch nicht das ich mich von ihm abwenden und ersatz suchen würde. ich kann mir aber auch vorstellen, dass ich erst eine ganze weile bräuchte um mich dran zu "gewöhnen" das es sex in der bekannten form nicht mehr geben wird und ich ziemlich unter dieser form des verlust zu leiden hätte. aber ebenso kann ich mir vorstellen, dass es wege gibt, um trotzdem ein erfüllendes sexleben und somit auch glückliche und befriedigende beziehung zu führen, aber dies benötigt bestimmt zeit, liebe, viel geduld und noch mehr gesprächen.

naja, wie eingangs geschrieben, das alles ist rein theoretisch.
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Das war für mich ziemlich unbefriedigend. auch wenn er mich mit der Zunge oder Spielzeug zum Orgasmus brachte. Mir fehlte die direkte Körperverbindung. Nach einigen
Monaten war ich so frustriert, daß ich die Beziehung beendete. In der Beziehung stimmte aber mehr nicht.
1/2 Mann
Ich kenn das Problem (denn es ist für mich wirklich eins) sehr gut. Abspritzen funktioniert wirklich gut, aber ich bekomme eben keine wirklich dauerhafte Erektion. Die Frage ist, woher es kommt - denn früher ging es richtig gut - und was man tun kann... Dadurch ist bei mir schon eine Beziehung kaputtgegangen - und das tut dann doppelt weh.
interessantes thema, über dieses habe ich mir in letzter zeit sehr viele gedanken gemacht!
also ich könnte mir eine beziehung zu einem impotenten mann sehr gut vorstellen.
(wenn ich ihn aus vollem herzen liebe)
dann brauche ich keinen sex mit ihm und ich bin ihm auch von ganzem herzen treu!

"am liebsten würde ich mit dem menschen den ich liebe keinen sex haben, um den respekt zu ihm nicht zu verlieren"

wichtig ist, dass wir uns einig sind, denn ich trenne liebe und sex ganz klar.
um meine sexuelle befriedigung zu bekommen muss ich nicht lieben!
ich war 20 jahre mit einem mann zusammen der während dieser zeit 2 jahre impotent war. verlassen hätte ich ihn deshalb nie, aber dass nichts gefehlt hat wäre auch gelogen. ich gebe lieber als zu nehmen und ich mag beim sex nicht denken, dass er das jetzt mir zuliebe tut, aber selbst keinen orgasmus haben kann.
@Gigantos
nun ja...die sache ansich ist bestimmt sehr zu beantworten...wenn man nicht in einer solchen situation ist....
jedoch gibt es da sog. "hilfsmittel"....hast du da schon was ausprobiert...und wenn was....wie hat es dir geholfen...oder eher nicht...?
was sagt dein urologe..?

*fiesgrins*
*******s_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
An Fotograf007
Hallo Fotograf,
danke für Dein Mitgefühl und für Deine Tips. Zu meiner Freude kann ich Dir mitteilen, dass man das Problem gefunden hat und ich wieder "kann".
Es waren Tabletten, die ich einnehmen muss und die lösten das ganze aus.
Nehme jetzt andere und ich bin wieder ein ganzer Mann, was den Sex betrifft.
*******ogul Mann
616 Beiträge
ups, welche ..............
........Tabletten machen denn, ohne vorherigen Hinweis des Arztes oder Apothekers, impotent?

*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
Finde das aber auch alles andere als toll, daß Dich der Arzt nicht vorher darauf hingewiesen hat *hae*

Das sind ja schließlich mehr als gravierende Nebenwirkungen *achtung*
er hätte natürlich auch einfach die packungsbeilage lesen können, aber das tun männer ja selten. und zum arzt gehen und fragen, "ich bin impotent, woher kommt das?" machen auch die wenigsten männer, erst mal wird abgewartet ob es von alleine wieder wird. ich rede jetzt übrigens nicht von gigantos sondern von meinem mann, wobei ich schon denke dass viele männer so sind. waren das beta-blocker?
was mich schon beim ersten lesen gewundert hat, dass im profil "dominant und beherrschend" steht. ich bin was dieses gebiet betrifft zwar interessiert aber völlig unerfahren, für mich war "dominant" immer untrennbar mit einem (erigierten) penis. hast du in der "impotenten" zeit deine dominanz ausgelebt oder erst jetzt wieder? was tut denn ein impotenter dom mit einer gefesselten frau? lecken und kitzeln bis sie um gnade fleht?
ich weiß es liest sich als ob ich mich lustig mache, aber es interessiert mich tatsächlich *g*
Gute Frage
Ich würde meinen Partner nicht verlassen. Aber ich denke schon, dass mir was fehlen würde. Aber vielleicht könnte ich mit der Zeit damit umgehen. Es ist immer kompliziert solche Fragen rein hypothetisch zu beantworten.

LG Dominique
*******s_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Paintailuar
Männer lesen selten die Nebenwirkungen eines Medikaments und es gibt auch viele Tabletten da steht etwas in der Richtung drauf, aber es muss ja nicht sein. Ich hatte gleich zwei Medikamente, eines gegen zu hohen Cholesterinspielgel und eines für ............ nein meine Gesundheitsgeschichte gehört nicht hier her, aber es hatt was mit Stress zu tun. Ihr glaubt gar nicht auf wievielen Beipackzettel so etwas steht. Also liebe Männer wenn ihr etwas gegen zu hohen Cholesterinwert Tabletten nimmt z.Bsp. die die mit SOR... anfangen dann lest ihr: "Funktionsstörungen der Fortpflanzungsorgane, gelegnetlich Impotenz".
Bei den anderen steht: Geschlechtsorgane/Sexualität: "Häufig: Erektionsstörungen, Minderung des sexuellen Interesses, Ejakulationsstörungen, weibliche Orgasmusstörungen"
Als ich meinen Arzt damals darauf ansprach, entschuldigung es war eine Ärztin, sagte sie mir, sie könne mir ja Fiagra verschreiben.
Habe den Arzt gewechselt, nehme die SOR... nicht mehr und ein anders Präperat mit weniger Nebenwirkungen und sie da ich kann wieder meinen Mann stehen. Achso noch etwas, ich möchte mich nicht als Dom bezeichnen, denn das war ich noch nie.
*******cht Paar
596 Beiträge
mal zur Aufklärung
wenn ich die Beiträge in diesem Thread so lese, haben so einige keine Ahnung was Impotenz bedeutet.
Hier geht es um eine Erektile Dysfunktion, das heißt der Penis kann sich nicht mehr oder nicht mehr ausreichend versteifen.

Für diese Arterienverkalkung gibt es eine Reihe von Risikofaktoren:

Rauchen
Erhöhter Blutdruck
Erhöhter Cholersterinspiegel
Übergewicht
Bewegungsmangel
Stress
Zuckerkrankheit (Diabetes mellitus)
Erbliche Veranlagung

Trotzdem kann der Mann noch einen Orgasmus bekommen. Auch ist der Mann noch zeugungsfähig. Also, er kann noch einen Samenerguß bekommen. Beim "melken" ist z. Bsp. auch keine Erektion erforderlich.

LG
Sehn_sucht (w)
mein mann hat genau die gleichen tabletten genommen, hören mit einem "s" auf, nicht? wobei ich viele kenne die das nehmen, es MUSS nichts bewirken.
sorry wegen dem dom, ich bin eine "vanilla", für mich sind schon rosa plüschhandschellen s/m *fiesgrins*
*******s_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Rosa Plüschhandschellen
Ich nehme die Entschuldigung gerne an, denn ich bin alles andere als ein Dom und könnte einer Frau nie weh tun, aber wenn sie darauf besteht etwas härter heran genommen zu werden, dann erfülle ich ihr gerne den Wunsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.