Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
559 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
1029 Mitglieder
zum Thema
Wie flirtet man im Alltag?21
Hey liebe Freunde. Losgelöst von corona gibt es die bekannten dating…
Auf welche Stellung kannst du verzichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pranks - Eure Lieblinge

****_62 Mann
963 Beiträge
Themenersteller 
Pranks - Eure Lieblinge
Menschen in unerwartete Situationen zu bringen, sie dabei zu Verwundern, zu Verwirren oder ggfs. auch zu erschrecken... ...das Konzept kennen wohl alle aus dem TV Format 'Verstehen sie Spaß'.
Das allerdings bezieht sich zuallermeist auf Promis.

Wie aber sehen die Reaktionen von ganz normalen Menschen die im Alltag mit Pranks konfrontiert werden aus? Grade das kanadische TV Format 'Just for Laughs' bietet hier so einige 'abgedrehte' gut umgesetzte Ideen, die die veräpppelte Person(en) nicht direkt in Todesangst versetzen. Hier mein Liebling aus diesem Format:

In Sachen Todesangst darf man sich aber auch im Bekannten- oder Kollegenkreis gerne schon mal einen derben Scherz erlauben. In dieser Kategorie ist für mich als großen Alaska und Bären Fan dieses Privatvideo die absolute Nr. 1:

Und auch für die Vorstellung neuer technischer Möglichkeiten oder einfach nur zur Werbung wurden durch Firmen eine Zeitlang Pranks eingesetzt. Hier ein auf den reinen Prank reduziertes Beispiel von LG:

Und nun seid ihr dran.
Habt auch ihr gut gemachte Lieblingspranks?

Auf die Einstellung von Pranks deren 'Witz' allein daraus besteht, ohne besondere Idee und mit wenig Aufwand, in einem Horrorkostüm und der Kettensäge in der Hand aus einem Gebüsch zu springen, bitte ich zu verzichten.
*******_man Mann
8.910 Beiträge
Die "Verstehen Sie Spaß?"-Episoden waren nicht immer mit Prominenten. Besonders mit Autos kann man jeden Deutschen schocken.

Hier rollt ein BMW Cabrio fahrerlos den Hang hinab und versinkt in einer Pfütze. Der Besitzer kann nur noch zuschauen. Komisch nur, dass andere einfach hindurchfahren können...

Hier parken Wanderer ihr Auto an der Talstation und fahren mit der Bergbahn nach oben. Dort steht plötzlich ihr Auto.

Neumodische Waschanlage

Der Sicherheitsdienst sieht schwebende Autos, die er selbst eben noch gefahren ist.

Ein Auto, das sich vor dem Abgeschlepptwerden drückt.

So wie ein Auto versinken kann und man den Besitzer drankriegt, können auch Taxikunden versinken.

Nur eine kleine Auswahl ohne jegliche Prominente.
*******_man Mann
8.910 Beiträge
Nicht Angst machende können auch wunderbar sein, wie der Lehrer Matthew Weathers immer wieder beweist.

Er fing vor über 15 Jahren damit an.

Er hat auch die schnellste Lieferoption von Amazon erfunden: Screen Delivery. Das gekaufte Buch einfach vom Bild rausnehmen.

Oder mit dem Laserschwert Dreck von der Projektion entfernen...

Ich glaube, jeder hätte gerne so einen Lehrer gehabt.
****769 Frau
3.014 Beiträge
Friedrich Merz besucht einen kleinen Ort irgendwo in Deutschland.
Der Bürgermeister kommt auf ihn zu: 'Bitte helfen Sie uns. Wir haben 2 große Probleme: 1.Wir haben seit Jahren keinen Arzt hier. Wir brauchen einen Allgemeinarzt in unserem Ort.'
'Kein Problem!' sagt Merz, holt sein Handy raus und telefoniert. 'Ok, schon geregelt..was ist das 2.Problem?'
Der Bürgermeister: 'Wir haben seit Jahren keinen Handyempfang hier..'
😂🤣

Kein Prank(oder irgendwie schon 🙈)aber ich find's lustig 😅😆
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden