Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1998 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
927 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfum passt?122
Ich möchte mit diesem Thread vor allem die Damen ansprechen.
zum Thema
Pheromone & Ausstrahlung ... oder DU machst mich wild66
Liebe Forumsgemeinde, es treibt mich seit längerer Zeit ein Thema…
Vabbing – funktioniert das Pussy-Parfüm?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfum für Ihn

*********Hoch2 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Parfum für Ihn
Hallo in die Runde
ich finde der Geruch spielt in der erotischen Welt eine große Rolle.

Ich nutze seit Jahren die gleichen Sorten und möchte mal was neues probieren. Vielleicht könnt ihr mir mal eure Favoriten nennen.
Die Welt der Parfum Sorten ist so riesig und mache riechen echt gut aber man hat keinen Namen.
Danke
*****983 Frau
259 Beiträge
Meine Top 3 für Männer
Jill Sander - Sun Men
Jean Paul Gaultier - Le Male
BVLGARI - Man in Black
******114 Paar
12.863 Beiträge
Tom Ford
Noir extreme
*********frech Frau
590 Beiträge
Otto Kern - Signature
**********psest Mann
232 Beiträge
Eine 1:1 Mischung aus Creed Original Vetiver & Tom Ford Grey Vetiver.
********1277 Mann
292 Beiträge
Ein Parfüm riecht an jedem Menschen anders. Daher wird es nicht viel bringen, was andere an sich toll finden. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als selbst in einen Laden gehen und einfach probieren was Dir gefällt. Dann schau auf den Name und Du hast einen Namen.
Das andere Thema ist, wie es auf andere wirkt. Auch das empfindet jeder anders und da kannst Dich nur auf die Nase dessen verlassen, was sie an Dir toll finden. Auch da gibt es kein generelles Patent. Was ich an der einen Person toll finde, kann für die nächste Person total daneben sein.
Für mich persönlich mag ich 2 Varianten an mir:
Wenn es schnell, günstig und kurzweilig sein soll...Deo Nivea for Men 48h.
Soll es länger anhalten, dann s.Oliver Men.
*******ter Frau
5.848 Beiträge
Ein Parfüm muss zur Person passen! Insofern sollte Mann sich die Zeit nehmen sich in einem Geschäft beraten zu lassen und sich durch zu schnuppern. Nie mehr als 3 pro Tag!

Am besten ihr benutzt die Teststreifen und findet heraus ob euch ein Duft am nächsten und übernächsten Tag noch gefällt. Am Körper riecht ein Duft ganz anders als an der Flasche und das gleiche Parfüm riecht bei zwei Menschen niemals gleich.

Meine Favoriten:

ALLURE,
L'Eau d'issey von Issey Miyake
Light Blue
****T0Y Frau
128 Beiträge
Wir kennen weder deine Persönlichkeit noch deinen Geschmack oder die Intention was du mit deinem Duft erreichen willst.

Ich kann Parfinity empfehlen. Du kannst dir deine Probenbox selbst zusammen stellen und gibst nicht unnötig Geld für einen Blindkauf aus.

Happy sniff
****769 Frau
3.015 Beiträge
Ich gehe immer in große Parfümerien und probiere dann selbst durch..immer auf der Haut und vor allem dann eine Weile warten, bis sich der Duft vollständig entwickelt hat.
Bei Männern mag ich es nicht zu herb, gern Düfte zB. mit Sandelholz. 🥰
**C Mann
14.168 Beiträge
...ich bevorzuge Aramis...
*****yna Frau
1.876 Beiträge
Mein Sohn bevorzugt chanel. Zu Weihnachten hat er sich chanel l’exclusif gewünscht. Als ich den Preis gesehen habe, hat mich fast der Schlag gerührt. *schock*
Leider kann ich über den Duft erst nach Weihnachten etwas sagen, aber mein Sohn hat einen guten Geschmack, leider nicht meinen. Ich mag chanel gar nicht. *grins*
******a67 Frau
231 Beiträge
Ich steh auf Fahrenheit...
Tabac obwohl vintage
Aber im allgemeinen dezent, ich möchte nicht in Schnappatmung verfallen...
*******_man Mann
8.984 Beiträge
Für mich geht nichts über den passenden körpereigenen Geruch. Am liebsten sollte sie dann Mösensaft als Parfum verwenden.

Jedes sündhaft teure Wässerchen von Douglas und Co nimmt das durch Überdeckung weg. Das ist bestenfalls dann hilfreich, wenn ich den natürlichen Körpergeruch nicht mag. Aber das Übertünchen funktioniert nicht auf Dauer, weshalb es am Ende doch wieder unnötige Ausgaben sind.
Zur Zeit Explorer von Montblanc
*********_Paar Paar
94 Beiträge
(Er):
Seit 35 Jahren "Fahrenheit" von Dior.
Immer mal wieder was anderes probiert, immer wieder zu Fahrenheit zurück.....
Einziger Duft der uns an mir genauso gut gefällt ist Penhaligon's "The Blazing Mister Sam" . Aber der ist uns einfach zu teuer (270.-€)
****769 Frau
3.015 Beiträge
Emporio Armani Stronger With You Intensely 😜
*********0One Mann
214 Beiträge
Happy 3. Advent 🕯️🕯️🕯️

Hab auch sehr viele verschiedene Düfte durch, aber seit ca. 10 Jahren ist meine Reise, jedenfalls was das Thema betrifft, erstmal beendet!

Escentric Molecules *top2*

Welche Sorte zu Dir/Euch passt, muss ausprobiert werden. Die Düfte, wie hier schon zahlreich erwähnt, riechen an jedem Menschen sehr unterschiedlich…
*******rZH Paar
1 Beitrag
Es geht nichts über den körpereigenen Duft. Der sagt schliesslich auch sehr viel darüber aus, ob man jemanden "riechen" kann oder eben nicht. Das ist für uns bei der Sympathieerkundung sehr wichtig. Nichts dagegen, sich im Ausgang mal ein Wässerchen aufzutragen. Aber Wenn es intim werden soll, ziehen wir den natürlichen Duft vor.
*******es72 Mann
106 Beiträge
Hejhej……ich bin „etwas“ duftverrückt und besitze über 100 Flakons und etwa nochmal soviele Duftproben. Kenne mich ein klein wenig aus und würde dir sehr gerne Tipps geben.
Deine Frage ist allerdings sehr allgemein.
Ich frage darum mal zurück: was hast du denn bisher genutzt, und was hat dir gefallen?
Nenne doch mal die Düfte aus deinem Bestand, die dir generell gefallen haben (auch, wenn du die nicht mehr nochmals kaufen wollen würdest, es geht mir um deinen Geschmack). Oder welche, die du mal gerochen und als positiv erachtest hattest, falls Dufteindruck vorhanden.
Damit könnte ich den Faden eventuell weiterspinnen…..

Duftende Grüsse 🙂
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden