Meine Tantraerfahrung war sehr intensiv. Dazu musste ich lang suchen. Durch einigen Mailwechsel baute sich bei mir der starke Wunsch nach einer intensiven Begegnung auf.
Als wir uns trafen wurde zuerst ein freundliches klärendes Gespräch geführt und die Wünsche und Grenzen besprochen. Die Lingammassage war ein Punkt. Klar wollte ich sie. Verkehr war ihrerseits nicht geboten.
Nach einer Dusche, mit einem weichen Tuch versehen, trat ich in den vorbereiteten Raum ein.
Wir standen uns beide gegenüber und sie führte mich durch das Begrüßungsritual.
Erst entkleidete sie sich, dann mich.
An der Hand geführt, durfte ich auf die Matratze und mich dort auf den Bauch legen.
Mit reichlich Öl wurden meine Beine, Füße und Po behandelt. Bis zum Kopf. Mit der Zeit wurde ich umgedreht und durfte sie in ihrer vollen Pracht sehen. Meiner war fest.
Hart. Alle Bereiche wurden liebevoll behandelt. Eine Berührung durch mich war von ihr nicht gestattet. Einmal bat ich sie kräftiger zu massieren, was dann auch gleich geschah. Meine Buchung ging über 2 Stunden. Gegen Ende nahm sie sich meinen Lingam intensiv vor. Das ging sanft bis zu heftig zur Sache.
Ihre Bewegungen begleitete ich durch meine Hand bis sie den richtigen Druck spürte. Dann ließ ich los. Mit der Zeit bildete sie eine Art Muschi mit ihrer Hand, weil mein Penis sie in die Hand fickte.
Sie lag auf mir, wir hatten leider keinen Verkehr, sie gab mir jedoch das Gefühl dabei. Bis ich kam und das dann richtig. Es schoss nur so aus mir heraus.
Ihre Hand blieb geschlossen und so zog ich ihn wieder heraus.
Das war ein Erlebnis.
Zum Schluss lag sie noch etwas auch mir und streichelte mich, ließ dann auch eine Berührung durch mich zu.
Das würde ich auch gerne wiederholen.