Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3703 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
9070 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Was ist eine Yoni-Massage?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und Yoni Massage

*****989 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Tantra und Yoni Massage
Hi zusammen, ich würde gern mal eure allgemeine Erfahrungen über die Tantra und oder Yoni Massage hören. Wie lief es ab, wie lang habt ihr gebucht, was genau passierte für euch ?- und wenn es passt sogar - wer kann jemanden im Raum Frankfurt am Main empfehlen?

Liebe Grüße eure Roxy 
Firerose
*******ire Mann
16.362 Beiträge
Hallo @*****989 , geht es dir um Seriöses Lernen oder ums erleben?
Für ersteres könnte ich dir was empfehlen.
LG
*****989 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ire:
Hallo @*****989 , geht es dir um Seriöses Lernen oder ums erleben?
Für ersteres könnte ich dir was empfehlen.
LG

Ums erleben
*********rlin Paar
1.909 Beiträge
Ich habe mit meinem Mann mal eine Tantra-Massage für Paare gebucht, von 2 Frauen. Die nahmen diese Philosophie sehr ernst, das war alles wie in einem Ritual. Ich empfand es als sehr schön, konnte mich fallen lassen und kam auch am Ende. Könnte ich nochmal gerne machen, bisher ergab sich aber keine Möglichkeit mehr. Ihm gefiel es ebenfalls. Es war ohne Penetration, was bei Tantra normal ist.
****er Mann
159 Beiträge
Hallo Roxy,

Ich habe in Darmstadt eine sehr gelungene Tantra Massage empfangen, es war mit einem ausführlichen Vorgespräch, in einer angenehmen Atmosphäre wo ich mich fallen lassen konnte.
https://tantramassage-darmstadt.de/
Ich habe so zwischen zwei und fünf Tagen vorgebucht.
Für mich war es ein Erlebnis berührt zu zu werden. Massiert zu werden. Ich konnte mich entspannen, bei den Masseurinnen, die intuitive merkten was ich brauche.
*******lls Mann
14 Beiträge
Bei Yoni bin ich naturgemäß raus, aber ich freunde mich grade mit dem Gedanken an, das männliche Pendant mal zu buchen und schaue mir in HH entsprechende Angebote an. Also wenn da jemand schon mal gute Erfahrungen gemacht hat, ...
Ich überlege auch wieder. Das ist ein hoher finanzieller Aufwand, den man sich da leistet.
*********rlin Paar
1.909 Beiträge
Wir haben Sonntag zusammen eine Tantra-Massage gebucht für 2 Stunden bei einem Paar erfahrener Tantra-Masseure laut Bewertungen. Überhaupt erst unser zweiter gemeinsamer Versuch. Das erste Mal waren wir bei zwei Frauen was uns damals sehr gefallen hatte, leider nicht mehr aktiv. Diesmal ist es ein Mann und eine Frau. Als wir ankamen erstmal einen Tee bekommen und ein Gespräch wo alles erklärt wurde und gefragt wurde was wir möchten, was erlaubt ist, was wir nicht mögen usw. Fand ich sehr professionell, nicht gleich hinlegen und los. Dann gingen wir duschen und kamen in den Raum zurück. Legten uns auf Matten auf dem Boden nebeneinander. Er war für meine Frau zuständig, sie für mich. Nach einem Ritual mit Klangschale ging es los. Sie massierte mich zur Lockerung am Rücken und am ganzen Körper. Das ging so ungefähr eine halbe Stunde. Immer wieder berührte sie bestimmte Zonen am Po und zwischen den Beinen. Ich war schon fast weggetreten. Dann sollten wir uns umdrehen. Sie begann vom Kopf abwärts zu streichen und berührte immer wieder meinen Penis, der wurde immer stärker in den Fokus genommen mit viel Öl. Natürlich hatte ich schnell einen Ständer. Sie streicht und drückt am Schwanz, Hoden Po, allerdings so geschickt, dass ich nicht komme, kurz vorher ein Griff und ich komme nicht. Nach ungefähr einer weiteren halben Stunde bin ich soweit und sie rutscht auf mir rauf und runter und ich komme heftig, sie nimmt alles mit den Händen auf und bedankt sich für die Spende. Das kannte ich schon von einem anderen Mal. Ich hörte meine Frau ebenfalls kommen kurz danach.

Dann massierte sie weiter und strich weiter über Beine , Po und Penis und sie fing an den Anus stärker zu massieren, ihr Finger glitt auch ab und zu rein, gleichzeitig wurde der Penis bearbeitet. Sie rutschte zur Seite und küsste meinen Körper auch hier wieder langsam ohne Hektik, ich ließ es einfach geschehen. Sie setzte sich umgekehrt auf mich und ich konnte ihre Muschi lecken sie bearbeitete meinen Penis.
Ich war wieder komplett hart nach einer weiteren halben Stunde wie ich vermute. Sie geht runter und fängt an langsam zu blasen, dabei Finger an Po und Hoden. Sie streichelt dabei den Oberkörper und kommt weiter hoch und sitzt dann auf mir und rutscht hin und her und schließlich bin ich in ihr drin und sie bewegt sich langsam auf und ab, sie legt sich auf mich küsst mich und erlaubt mir zu kommen, was auch heftig passiert ist. Ich hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen (war sowieso schummrig). Bei einer der Aktionen hatte sie mir unbemerkt das Kondom aufgezogen. Sie bedankte sich für meinen Samen und zog das Kondom ab und säuberte mich mit ihrem Mund, weil man Samen nicht verschwenden darf wie sie sagte.

Meine Frau kam ebenfalls hörbar, der Masseur kam ebenfalls etwas später und zog das Kondom ab um in die Hände seiner Frau zu kommen. Weil Samen... usw.

War ein tolles Erlebnis, nicht billig. Ich hatte auch länger gesucht, da Tantra mit Verkehr relativ wenig angeboten wird. Wollte ich aber, da mir früher immer was gefehlt hatte.
Meine Tantraerfahrung war sehr intensiv. Dazu musste ich lang suchen. Durch einigen Mailwechsel baute sich bei mir der starke Wunsch nach einer intensiven Begegnung auf.
Als wir uns trafen wurde zuerst ein freundliches klärendes Gespräch geführt und die Wünsche und Grenzen besprochen. Die Lingammassage war ein Punkt. Klar wollte ich sie. Verkehr war ihrerseits nicht geboten.
Nach einer Dusche, mit einem weichen Tuch versehen, trat ich in den vorbereiteten Raum ein.
Wir standen uns beide gegenüber und sie führte mich durch das Begrüßungsritual.
Erst entkleidete sie sich, dann mich.
An der Hand geführt, durfte ich auf die Matratze und mich dort auf den Bauch legen.
Mit reichlich Öl wurden meine Beine, Füße und Po behandelt. Bis zum Kopf. Mit der Zeit wurde ich umgedreht und durfte sie in ihrer vollen Pracht sehen. Meiner war fest.
Hart. Alle Bereiche wurden liebevoll behandelt. Eine Berührung durch mich war von ihr nicht gestattet. Einmal bat ich sie kräftiger zu massieren, was dann auch gleich geschah. Meine Buchung ging über 2 Stunden. Gegen Ende nahm sie sich meinen Lingam intensiv vor. Das ging sanft bis zu heftig zur Sache.
Ihre Bewegungen begleitete ich durch meine Hand bis sie den richtigen Druck spürte. Dann ließ ich los. Mit der Zeit bildete sie eine Art Muschi mit ihrer Hand, weil mein Penis sie in die Hand fickte.
Sie lag auf mir, wir hatten leider keinen Verkehr, sie gab mir jedoch das Gefühl dabei. Bis ich kam und das dann richtig. Es schoss nur so aus mir heraus.

Ihre Hand blieb geschlossen und so zog ich ihn wieder heraus.
Das war ein Erlebnis.
Zum Schluss lag sie noch etwas auch mir und streichelte mich, ließ dann auch eine Berührung durch mich zu.
Das würde ich auch gerne wiederholen.
Ein sehr interessantes Themengebiet, finde ich erst mal. Was ich dazu erzählen kann: Ich hatte schon immer ein gewisses Talent für Massagen, weil meine Hände einfach ein gutes Gefühl dafür haben und mir die Bewegungen leicht fallen. Ich habe auch ein paar Seminare belegt, einfach um das als echten Skill aufzubauen.

Während dieser Seminare habe ich dann auch öfter Massagen gegeben, um mehr Routine zu bekommen und zu sammeln. Vielleicht kennt ihr das: Im Internet gibt es diese sogenannte „Czech Massage“ Routine beziehungsweise dieses. An so einer Abfolge habe ich mich häufig orientiert und damit gute Erfahrungen gemacht.
Hin und wieder melden sich Frauen, die eine Massage wünschen. Oft sind es Frauen, die keinen Partner haben, die sich (warum ist völlig egal) nicht schön finden. Zu dünn, zu dick, zu alt …

Doch es ist nun mal schön berührt zu werden. Vorsichtig etwas Chiro (nur was ich sicher weiß und kann), eine komplette Massage und dann, aber auch nur dann, wenn die Frau es noch einmal explizit erbittet, berühre ich die intimen, verborgenen Orte.

Immer abwartend, ob sich die Frau unter meinen Händen weiter hingibt, öffnet, fallen läßt. Ist dies der Fall, folgt häufig ein sehr zufriedener Moment der Entspannung. Wobei es manchmal völlig ausreicht die Vulva vorsichtig zu streicheln. Und manchmal sollen die Finger/eine Hand tief eindringen. Das entscheidet allein die Frau.
Hierzu höre ich immer wieder abweichende Aussagen. Ich hatte auch schon tantrische und erotische Massagen. Alle mit Handentspannung, was ich sehr angenehm ansehe.
Manchmal würde ich mir mehr wüschen.
Wie ist dss denn wirklich? Sind Masseurinnen da offen oder gehört es nicht dazu?
Wie seht ihr das?
*********rlin Paar
1.909 Beiträge
Das ist eigentlich vorher klar, wenn man dann fragt läuft man auf. Ich würde vorher klären was möglich ist. Tantra ist mehr Philosophie als Technik und ein(e) Therapeut(in) könnte sich beleidigt fühlen, wenn man sie/in mit einer/m SDL verwechselt.
Vor 20 Jahren habe ich mal eine Frau eine Stunde lang nur an der Klit und am G-Punkt gestreichelt und massiert. Sie hatte wohl einen Dauerorgasmus in der Zeit und für mich war es auch schön zu sehen, dass eine Frau sich so fallen lassen kann. Dass ich auch ein bisschen was von Tantra verstehe, versteht sich von selbst. *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden