„mal_schauen ... ich bin überzeugt, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne und auschhließlich in einem date die Frau derart verwöhnen wollen ...
...das unterschreibe ich sofort, dass es diese Männer gibt.
Nur gibts halt scheinbar kaum Frauen, die das präferieren - vor allem in dieser Ausschließlichkeit.
Ein paar mögliche Gründe:
• Mann will sich eigentlich nur an der Pussy aufgeilen (dagegen ist prinzipiell ja nichts einzuwenden, nur sollte es eben mit entsprechender Erregung der Partnerin einhergehen & die bleibt eben bei reinen, nur aufs Lecken fokussierten Aktionen aus & dann wirds schnell unangenehm)
• Frauen benötigen meist mehr Stimuli als nur an der Klitorisperle beleckt zu werden - zumal der von außen/mit der Zunge zugängliche Teil der Klitoris ja nur die "Spitze des Eisbergs" ist
• schon der Gedanke an eine waschlappenartige Zunge in Verbindung mit nem sabbernden Mäulchen zwischen meinen Beinen lässt mich gedanklich zur Einkaufsliste & zu erledigenden Haushaltsaktivitäten abschweifen ... &ich gehöre zu den Frauen, die Cunnilingus nicht generell ablehnen und unter bestimmten Bedingungen dem durchaus was abgewinnen können;
...ansonsten ist Cunnilingus schön, mal als Opener/Vorspiel, mal als Bestandteil zur zwischenzeitlichen Entspannung oder auch zum sanften Herausgleiten aus einer (zu) starken Erregung, wenn man mal wirklich Bock auf Zunge hat & die sonstigen Aktivitäten entsprechend anregend verlaufen, führt der Cunnilingus selber zum Höhepunkt (funktioniert aber nur bei entsprechend versiertem Gegenüber)...
...mit manchen Männern kann man es direkt vergessen & verzichtet lieber ganz drauf, weil deren orale Aktivitäten eher ab- als antörnen
Es ist eine diffizile Angelegenheit.
...und - so zumindest mein Eindruck hier beim Lesen auf Joy - es gibt vergleichsweise viele Frauen, die es einfach überhaupt gar nicht mögen. Einige, die es unter bestimmten Rahmenbedingungen/Fertigkeiten mögen &nur ganz wenige Frauen, die es immer und unbedingt mögen. (Im Gegensatz zum Beispiel zum BlowJob - da ist es eher umgekehrt: Es gibt nur vergleichsweise wenige Männer, die es gar nicht mögen. Die meisten mögen es & solange sich Frau bzw. Gebender nicht komplett unbeholfen/ungeschickt anstellt, finden die das trotzdem noch gut und ein guter BlowJob lässt sie förmlich dahinschmelzen)