Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
558 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
So erobert man eine reife Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Frauen aktiv nach Cunnilingus-Dates ...?

*********ndig Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Frauen aktiv nach Cunnilingus-Dates ...?
Männer geniessen es ja bekannterweise sich von einer Frau einen blow-job geben zu lassen (… und ja, ich weiß, den Job muss nicht zwingend nur eine Frau übernehmen) … gerne auch in Form eines quickes zwischen durch … …. aber gibt es andersherum auch Frauen, die
• sich auch mal Männer nehmen, um sich ausschließlich zur eigenen Lustbefriedigung lecken zu lassen,
• sich auf einen Quickie mit Männer daten, um sich einfach nur lecken zu lassen

mich reizt das Thema, dass sich eine Frau zu ihrer Lustbefriedigung an Männern bedient, ungemein und ich bin neugierig, ob Eurer Erfahrungen ...

Wie steht ihr zu aktiven Frauen ... was sind Eure Erfahrungen?

Wie stehen die Ladies dazu, sich derart oder in ähnlicher Weise ihre Lust befriedigen zu lassen ... sich derart zu daten?
******_HH Frau
5.711 Beiträge
Zitat von *********ndig:

Wie stehen die Ladies dazu, sich derart oder in ähnlicher Weise ihre Lust befriedigen zu lassen ... sich derart zu daten?

Also, ich mag das sehr sogar! *top2*
Ich habe (immer wieder mal) reine Leckdates.

Es ist aber unter Frauen leider eher ein Nischen-Thema was sich auch in der entsprechenden Gruppe Leckdate: Gruppe zeigt.

Oftmals sind Frauen halt immernoch in der Kümmern-Rolle verhaftet.
Vielleicht fehlt es manchen auch an Selbstbewusstsein? *nixweiss*

Ich kann's jedenfalls nur empfehlen! 😁
*********ndig Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
@****zi ... danke, für Deinen Beitrag!

Das hast Du schön mit dem Begriff "Kümmern-Rolle" ausgedrückt .... mich macht in der Tat ungemein das Wechselspiel an .... diese Einseitigkeit finde ich gar eher unsexy ... und ich kann mit dieser klassischen Rollenzuordnung dem/dev wenig anfangen ... die gegenseitige Herausforderung ist sexy ... und ich finde es enorm antörnend, wenn eine Frau fordernd ist, ihre Lustbefriedigung einfordert ...

Irgendwie kommt es mir dann immer so vor, dass der Mann dann in die Rolle des devoten Leckdieners geschoben wird ... was mir viel zu primitiv ist.
*********olia Frau
184 Beiträge
Um auf meine Kosten zu kommen, würde ich mich gerne lecken lassen - nicht zwangsläufig von einem Mann, aber unbedingt mit Lecktuch.
**********n5572 Mann
805 Beiträge
Da ich genau so gerne verwöhne, lese ich mal mit.
*********ndig Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
mal_schauen ... ich bin überzeugt, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne und auschhließlich in einem date die Frau derart verwöhnen wollen ...
*****n27 Frau
6.729 Beiträge
Zitat von *********ndig:
Wie stehen die Ladies dazu, sich derart oder in ähnlicher Weise ihre Lust befriedigen zu lassen
Wenn ich den Mann schon kenne, mag und attraktiv finde: Gern.

Als Date, also jemanden konkret dafür zu suchen? Definitiv nicht. Das ist mir zu sehr funktionsgetrieben.
*****983 Frau
252 Beiträge
Wenn ich auf etwas verzichten kann, dann ist es, geleckt zu werden , somit habe ich keine Leckdates und auch keine Blasedates, da ich davon keinen Mehrwert habe 🤷‍♀️. So viel zur sich kümmern Rolle 😂.
*******na19 Frau
1.458 Beiträge
Ich bediene mich zwar gern Männern zu meiner Lustbefriedigung, aber nicht nur durchs "geleckt werden". Ficken und squirten gehört dazu, und einges mehr.
Nur geleckt werden ist zu eintönig und langweilig (für mich).
*********ndig Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
@*****983 .... total fair ... ich finde es auch abwegig, wenn eine Frau aktiv wird (die Kümmerer-Rolle einnimmt), nur um dem Mann zu gefallen.

Das macht es ja aus, dass es so vielfältig ist / sein kann / sein darf.
*********ndig Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
@*******na19 ... das ist natürlich das Rundum-Programm ... ist ja fein, du weißt, was du willst und wie ... und nimmst es dir wahrscheinlich auch so ....

finde ich total bereichernd, wenn eine Frau genau dazu steht, dass sie es so benötigt ...
*********ndig Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob eine Frau ein derartiges Date schon mal gemacht hat, sich ausschließlich oral hat befriedigen lassen und dann wieder gegangen ist ...
*********olia Frau
184 Beiträge
Nö.
********rmat Frau
6.836 Beiträge
Zitat von *********ndig:
Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob eine Frau ein derartiges Date schon mal gemacht hat, sich ausschließlich oral hat befriedigen lassen und dann wieder gegangen ist ...
Ja, aber nicht von einem unbekannten. Und nein, es war kein Rollenspiel, nur eine klare Verabredung 😊
****555 Frau
3.867 Beiträge
Ja.
Frauen nur seltener wie Männer mit Unbekannten, denke ich ebenfalls 👍
*********ndig Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
@****555 ... warum siehst du es so, dass Frauen hier weniger aktiv sind ... und wie würdest du es beurteilen ... findest du es gut oder dürfte es anders sein?
****555 Frau
3.867 Beiträge
Zitat von *********ndig:
@****555 ... warum siehst du es so, dass Frauen hier weniger aktiv sind ... und wie würdest du es beurteilen ... findest du es gut oder dürfte es anders sein?

Sie sind nicht weniger aktiv *nein*
Suchen m.E ihr Gegenüber nur genauer aus & ihnen ist das "Wer" weniger "egal"
*********ndig Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Das teile ich ... das ist über die breite Masse wahrscheinlich so ... für mich aber auch ein Merkmal, dass das Zusammenspiel zwischen Mann und Frau, unterstellt es sind Paare, nicht ideal ist bzw. die Bedürfnisse unterschiedlich sind.
**********hen70 Frau
15.289 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von *********ndig:

Also, ich mag das sehr sogar! *top2*
Ich habe (immer wieder mal) reine Leckdates.

Es ist aber unter Frauen leider eher ein Nischen-Thema was sich auch in der entsprechenden Gruppe Leckdate: Gruppe zeigt.

Oftmals sind Frauen halt immernoch in der Kümmern-Rolle verhaftet.
Vielleicht fehlt es manchen auch an Selbstbewusstsein? *nixweiss*

Ich kann's jedenfalls nur empfehlen! 😁
Geht es auch ohne Herabwürdigung von abweichenden Vorlieben?

Und ja, es ist ein Nischenthema. Für mich schlicht, weil es keine meiner präferierten sexuellen Aktivitäten ist. Höchstens mal so nebenbei eine Rolle spielt. Von daher besteht meinerseits auch keinerlei Interesse an solchen Dates.
*********ndig Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst habe es einmal erleben können ... ein Kontakt zu einer Lady hier aus dem Joy ... beim Schreiben kamen wir zu dem Thema was sie sich mal vorstellen bzw. gerne mal erleben/machen würde ... da schrieb sie, dass sie mich gerne auf dem Rücken liegend auf meinem Tisch nur mit Unterhose bekleidet vorfinden möchte und die Augen müssen mit einer Binde verdeckt sein ....

... den deal bin ich eingegangen, habe die Tür geöffnet, mich dann unmittelbar auf den Tisch begeben ... wir haben uns vorher noch nie gesehen - außer beim Schreiben jeweils ein Bild ausgetauscht - es war Nervenkitzel pur ...

... sie hat mit mir gespielt und vor allem hatte ich sie oral zu bedienen ... die Augenbinde blieb bis zum Ende auf ... wir haben uns nicht in die Augen geschaut ... sie ist dann so wieder gegangen ...

Es war schon ein außergewöhnliches Erlebnis - für mich - wahrscheinlich für beide, aber vor allem fand ich es sehr mutig und eine coole Aktion der Lady.
*********ndig Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Aber warum ist es nur ein Nischenthema ... ?

Woran liegt das?
*****lub Frau
1.044 Beiträge
Zitat von *********ndig:
mal_schauen ... ich bin überzeugt, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne und auschhließlich in einem date die Frau derart verwöhnen wollen ...

...das unterschreibe ich sofort, dass es diese Männer gibt.
Nur gibts halt scheinbar kaum Frauen, die das präferieren - vor allem in dieser Ausschließlichkeit.
Ein paar mögliche Gründe:
• Mann will sich eigentlich nur an der Pussy aufgeilen (dagegen ist prinzipiell ja nichts einzuwenden, nur sollte es eben mit entsprechender Erregung der Partnerin einhergehen & die bleibt eben bei reinen, nur aufs Lecken fokussierten Aktionen aus & dann wirds schnell unangenehm)
• Frauen benötigen meist mehr Stimuli als nur an der Klitorisperle beleckt zu werden - zumal der von außen/mit der Zunge zugängliche Teil der Klitoris ja nur die "Spitze des Eisbergs" ist
• schon der Gedanke an eine waschlappenartige Zunge in Verbindung mit nem sabbernden Mäulchen zwischen meinen Beinen lässt mich gedanklich zur Einkaufsliste & zu erledigenden Haushaltsaktivitäten abschweifen ... &ich gehöre zu den Frauen, die Cunnilingus nicht generell ablehnen und unter bestimmten Bedingungen dem durchaus was abgewinnen können;
...ansonsten ist Cunnilingus schön, mal als Opener/Vorspiel, mal als Bestandteil zur zwischenzeitlichen Entspannung oder auch zum sanften Herausgleiten aus einer (zu) starken Erregung, wenn man mal wirklich Bock auf Zunge hat & die sonstigen Aktivitäten entsprechend anregend verlaufen, führt der Cunnilingus selber zum Höhepunkt (funktioniert aber nur bei entsprechend versiertem Gegenüber)...
...mit manchen Männern kann man es direkt vergessen & verzichtet lieber ganz drauf, weil deren orale Aktivitäten eher ab- als antörnen
Es ist eine diffizile Angelegenheit.

...und - so zumindest mein Eindruck hier beim Lesen auf Joy - es gibt vergleichsweise viele Frauen, die es einfach überhaupt gar nicht mögen. Einige, die es unter bestimmten Rahmenbedingungen/Fertigkeiten mögen &nur ganz wenige Frauen, die es immer und unbedingt mögen. (Im Gegensatz zum Beispiel zum BlowJob - da ist es eher umgekehrt: Es gibt nur vergleichsweise wenige Männer, die es gar nicht mögen. Die meisten mögen es & solange sich Frau bzw. Gebender nicht komplett unbeholfen/ungeschickt anstellt, finden die das trotzdem noch gut und ein guter BlowJob lässt sie förmlich dahinschmelzen)
*********ndig Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass Du das Empfinden aus Sicht einer Frau beschreibst ... welches aber sicherlich sehr unterschiedlich ist ... vor allem, welche Art von Penetration es für die Frau bedarf ...
Ich teile aber den Aspekt, dass Cunnilingus nicht nur ausschließlich die Penetration der Klit mit der Zunge sein darf, sondern die Penetration dann gerne umfassender, auch mit mehr Tiefgang stattfinden darf ...

Ich würde es aber nicht so sehen, dass es bei Männern weniger Geschick bedarf. Für mich ist es z. B. wichtig, dass ich eine gewisse Leidenschaft der Frau spüren muss, wenn sie mich oral befriedigt bzw. sie auch wissen sollte, was und wie sie es tut ... ansonsten törnt es auch eher ab, als dass es lustfördernd ist.
*****019 Mann
1.057 Beiträge
Mit einer mir unbekannten Frau könnte ich sowas sicher nicht. Aber wenn die Sympathie passt wäre ein reines Leckdate schon vorstellbar, da ich das eh sehr gerne mache.
*****ven Frau
8.028 Beiträge
Ich und mein Selbstbewusstsein bestehen auf Sexualität, die MIR gefällt. Eine Sexpratktik die mir nichts gibt ausgeführt von jemandem, der mich nicht interessiert ist für meine Sexualität wertlos und es gibt daher keinen Grund etwas zu tun, was für mich sexuell völlig wertlos ist.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden