Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
632 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..leider nicht meiner

..leider nicht meiner
..Aber er macht an..
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Aber er macht an..

absolut.

tolles motiv und echt gut gezeichnet.
sowas koennt ich mir auch sehr gut an der wand in
meiner wohnung vorstellen - einfach klasse anzusehen.^^


*spitze* nike
**********27_31 Paar
16 Beiträge
Sehr schöne Zeichnung!

Wie würde das Bild wohl an einer roten Wand wirken? Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße
Gutes Bild
Ist ein gut gezeichnetes Bild, so was kann man sich getrost aufhängen.
Gruß Tom
ein sehr nettes foro es wirkt erotisch und künstlerisch zugleich!
zu einer roten wand passt es bestimmt herrvorragend , da grautöne bis hin zum schwarz sehr gut mit rot harmonieren !

lieben gruß
*****_nw Frau
2 Beiträge
...aber...
...wessen dann?? *baeh*

Hallo Prinzess,

ein wirklich tolles Bild!!! Hat mir sehr gut gefallen. Es ist absolut ansprechend und spitze gemalt. Gibt es noch mehr Bilder? Die würde sicher nicht nur ich gerne sehen!!

Weiter so, bitte!!!

Sonnige Grüße
Rianna
Freut mich, dass Euch diese technik so gefällt. Übrigens, die Bilder hängen an einer Bordeauxroten Wand in einer ausstellung bei einem Friseur. Sieht wirklich gut aus. Gemalt habe ich sie für eine Vernissage in Berlin für die Arche, organisiert von Thoughts-of-emotion. Auf der webseite gibt es auch noch mehr. So ein Bild kostet 120.-€ und die Gelder gehen zu Gunsten Kinder in Not in Deutschland.
Vernissage in Berlin
Und wie das anmacht!
Ich freu mich zu sehen, dass du mit deinen Bildern auch erfolgreich bist, dass du sie auch ausstellen und verkaufen kannst.

Mach unbedingt weiter so, gefällt mir gut, was von dir kommt! *g*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hallo Prinzess...
...also ich kann mich meiner Vorrednerin da eigntlich nur anschliessen, das Bild macht an.... und Lust auf mehr! Sehr gute Arbeit.
Stellst Du die anderen Bilder auch noch ins Forum?

Läuft die Ausstellung in Berlin eigentlich noch und falls ja, kannst Du mir die Adresse zukommen lassen?

viele Grüße
Dirk
.... eine ansprechende arbeit und eine hervorragenden idee der nutzung.... gratuliere und ich hoffe die ausstellung hat den verdienten erfolgt erzielt ... vielleicht eine gute idee, die wieder aufgegriffen und weiterverfolgt werden sollte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.