Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thoughts-of-emotion

Thoughts-of-emotion
Ich male Bilder nach Songs des Berliner Liedermachers Mick F. Dazu schreibt meine Tochter Gedichte. Das Ganze stellen wir bei Vernissagen oder veranstaltungen vor un der Erlös geht zu Gunsten Kindern in Not. Ein projekt welches wir gegründet haben. DIE 4 kids..
Wenn es euch interessiert findet ihr im Internet mehr dazu. Anbei das Bild ER mit dazugehörigem Gedicht.
ER
Wenn ich in meinem Bette liege
in meine Decke eingehüllt,
so schwebt mir vor ein großes
aufregend schönes Bild.

Wenn mir der stille Schlummer
geschlossen die Augen kaum,
so schleicht das Bild sich leise
hinein in meinen Traum.

Wach ich
Schattenspiele...
haben doch immer noch etwas sehr reizvolles - wunderbares Bild, wunderbares Gedicht, wunderbare Verwendung!
Mein Kompliment!
Schattenspiele
Ist ein gutes Bild.
Gruß Tom
Wieder mal ein Bild, das es mit wenigen Kommentaren bis nach hinten geschafft hat, mir gefällt und einfach wieder nach vorn gehört.

CafeLate
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ein super klasse Bild mit sehr schönen Zeilen anbei *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.