Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
5768 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY GALORE and Friends
34870 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit Prinz-Albert-Piercings?13
Hi Schon mal jemand Erfahrungen mit einen Prinz Albert...
zum Thema
Intimpiercings3
Intimpiercings werden laut Wikipedia immer beliebter.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Intimpiercings beim Oralverkehr?

*********ariya Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden Intimpiercings sehr sexy, zumindest solang es nicht zuviele und zu schwere sind.
Der Anblick ist ein bisschen ein Aphrodisiakum für uns.
Und so manche teilen unseren Faible dafür.
Doch beim Sex gibt es dann doch mal Vorbehalte.
Ist ein Prinz oder ein Labiapiercing beim ficken nochreizvoll, so sieht das beim Oralverkehr schon mal anders aus.
Wie ist das bei Euch? Findet Ihr Intimpiercings beim Blasen oder Lecken problematisch?
Wenn ja, warum?
*****983 Frau
253 Beiträge
Ich persönlich mag kein Metall im Mund und bevorzuge definitiv meinen Partner ohne Piercings.
Ist für mich auch optisch schöner 👍.
*********ariya Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller 
@*****983
Piercings sind also nicht Dein Ding. Was stört Dich daran, außer das Aussehen?
Und welchen anderen Körperschmuck findest Du gut
*********Ride Paar
2.144 Beiträge
Ist jetzt auch nicht so unseres. Ist nicht schlimm wenn vorhanden, aber wir ziehen da jetzt keinen erotischen Mehrwert raus.
*****983 Frau
253 Beiträge
Zitat von *********ariya:
@*****983
Piercings sind also nicht Dein Ding. Was stört Dich daran, außer das Aussehen?
Und welchen anderen Körperschmuck findest Du gut

Reicht der Grund mit der Optik nicht 🤔.
Wenn man sich die Fotos zb. hier, von gepiercten Geschlechtsteilen und Brüsten ( Männer und Frauen) anschaut. Ist es für mein Empfinden zu viel, zu groß, zu überfüllt und nicht schön!
Tattoos können ganz sexy sein.
*********ariya Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller 
Nichts liegt mir ferner, als Deine Aussage zu bewerten. Wenn Dich die Optik abstößt, dann ist das eben so.
Dachte nur, es könnte ja mehr als die Optik, oder was spezielles daran, sein, was Dich die Piercings negativ beurteilen lässt
*********Pain Paar
5.026 Beiträge
Ich bin selbst gepierct präferiere aber aus optischen Gründen ungepiercte Männer. Ein Public finde ich noch ganz nett, auf den Rest verzichte ich aber sehr gerne.

Hatte auch noch nie einen gepiercten Partner kann daher über das Handling nichts sagen, denke aber man findet für alles einen Weg.

VG
Pinky
*****ip2 Paar
606 Beiträge
Also bisher sehr spiessig die Antworten. Die wissen ja gar nicht, was sie versaeumen!
*******bau Mann
1.101 Beiträge
wenn es nicht zu viele sind, dann laden sie zum Spielen ein *anmach*
*********Ride Paar
2.144 Beiträge
Zitat von *****ip2:
Also bisher sehr spiessig die Antworten. Die wissen ja gar nicht, was sie versaeumen!

Was versäumt man denn eurer Meinung nach?
******der Mann
43 Beiträge
Ich finde Intimpiercings generell nicht so toll. Hatte einmal einen One‑Night‑Stand mit einer Frau, die ein Klitorisvorhautpiercing hatte. Beim Lecken empfand ich es als sehr störend — und was den Safer Sex angeht … na ja. Es mag ja vielleicht etwas stimulierend wirken, aber ein gerissenes Kondom wollte ich bei einer so kurzen Bekanntschaft dennoch nicht riskieren.
*********_Vida Frau
3.958 Beiträge
Bis jetzt, fand ich alles was ein Mann intim tragen kann, nervig beim Sex
*********ariya Paar
2.855 Beiträge
Themenersteller 
Bisher, und wir sind seit Jahren intim gepierct, hatten wir noch nie ein gerissenes Kondom. Ein ordentlicher Schmuck hat ja keine scharfen Ecken, Kanten oder Spitzen.
Unsere Sexualpartner hat der Schmuck auch nicht wirklich gestört.
Beim viel zitierten Anschlagen der Ringe an die Zähne, bei Oralsex, hilft es entweder tiefer aufzunehmen oder überhaupt sein Vorgehen entsprechend zu koordinieren
*********_Vida Frau
3.958 Beiträge
Beim viel zitierten Anschlagen der Ringe an die Zähne, bei Oralsex, hilft es entweder tiefer aufzunehmen oder überhaupt sein Vorgehen entsprechend zu koordinieren

Oder einfach keinen Schwanz zu lutschen, der gepierct ist *nixweiss*
Wurde bisher anstandslos akzeptiert
******der Mann
43 Beiträge
Bisher, und wir sind seit Jahren intim gepierct, hatten wir noch nie ein gerissenes Kondom. Ein ordentlicher Schmuck hat ja keine scharfen Ecken, Kanten oder Spitzen.
Ich hatte das leider schon, auch ganz ohne Intimpiercing.
*******Punk Frau
8.360 Beiträge
Ich habe mir vor über 35 Jahren einen Stecker in die Nase schießen lassen in der Fußgängerzone in Nürnberg an einem Schmuckstand. Genauso wie meine ganzen Ohrlöcher.

Piercings im Intimbereich haben mir noch nie gefallen.
********tteX Mann
333 Beiträge
Ich habe eine sehr große Vorliebe für Cunnilingus, aber sobald ich bei einer Frau ein Intimpiercing sehe, wirft mich das sofort aus der Bahn. Es irritiert mich und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Es fühlt sich an, als wäre mir etwas im Weg.

Ich mag es einfach ohne alles, so ist die Frau für mich am schönsten.
****100 Mann
3.860 Beiträge
Ich mag Intimpiercings- wenn nicht zuviel, stört mich das weder beim Ficken, noch beim Lecken...so einen Prinz-Albert-Ring bei Mann mag ich allerdings keinesfalls im Mund...
**e Mann
165 Beiträge
Ich finde Intimpiercings schön zum anschauen und habe auch selbst welche. Beim lecken oder blasen stören sie mich aber, das ist ohne Piercings besser.
*********ebell Mann
2.782 Beiträge

Mit der Zunge. 🤷‍♂️
*********iette Frau
7.133 Beiträge
Zitat von ******der:
Ich hatte das leider schon, auch ganz ohne Intimpiercing.

Natürlich können Kondome reißen. Das hat aber nichts mit Intimpiercings zu tun. Schon gar nicht an der Klitorisvorhaut.
Meine Ringe an den Schamlippen sind da schon deutlich näher am Loch als es die Klitorisvorhaut ist und die lassen auch kein Kondom reißen.
******der Mann
43 Beiträge
Zitat von *********iette:
Natürlich können Kondome reißen. Das hat aber nichts mit Intimpiercings zu tun. Schon gar nicht an der Klitorisvorhaut. Meine Ringe an den Schamlippen sind da schon deutlich näher am Loch als es die Klitorisvorhaut ist und die lassen auch kein Kondom reißen.
Das weiß ich mittlerweile auch, aber damals hatte ich diesen Erfahrungsschatz noch nicht. Die Frage lautete ja: "Wie findet ihr Intimpiercings beim Oralverkehr?" Ich persönlich empfand das Piercing als störend – so sehr, dass es letztlich ein recht langweiliges One-Night-Stand wurde – für uns beide.
*******pade Mann
983 Beiträge
Intimpercings sehen toll aus, aber ich mag das Geklacker von Metall an den Zähnen beim Cunnilingus überhaupt nicht.
Das empfinde ich als unangenehm und es lenkt mich einfach ab.
Ich konzentriere mich dann mehr darauf den Kontakt zum Metall zu meiden, als meiner Partnerin Lust zu verschaffen.
***61 Paar
1.982 Beiträge
Sie schreibt:
Wenn eine Frau zu viele an der Muschi hat ist das leider nichts für mich da kann ich ja gleich an einer Eisenstange lecken.
Aber so kleine das geht schon.
****74 Paar
117 Beiträge
Finde Intimpiercings sehr heiß bei Frauen. Totaler Eyecatcher bei mir, verwöhne und spiele gern damit. Habe selber ein Hafada und ein Frenulum. Über das Frenulum ist meine Frau leider nicht zu glücklich, bzgl oralem verwöhnen und auch bei der Penetration...daher nehm ich es auch mal einfach kurz raus...weil ich so nett bin😁LG, Markus.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden