Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1623 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2852 Mitglieder
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
Meine erste CFNM-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Parties? Wie findet Ihr sie?

*****_04 Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
CFNM-Parties? Wie findet Ihr sie?
Hallo zusammen,

mich (ihn) würde Eure (insbesondere weibliche) Meinung zu CFNM-Parties interessieren.

Überraschenderweise findet meine Frau solche Parties nicht besonders verlockend. Sie findet Männer in Kleidung attraktiver als nackt (oder freiliegender Intimzone).

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Er von Aries
********etal Paar
1.579 Beiträge
Das würde mir als Frau auch gar nichts geben. Wenn ich nackte Männer sehen will dann gehe ich an den FKK-Strand.
******aar Paar
922 Beiträge
Da sind wir beide klar bei deiner Frau. Weder CFNM noch CMNF reizen uns. Entweder beide nackt oder beide bekleidet (mit mehr oder weniger).
***le Frau
2 Beiträge
Bierbäuche und kleine Würstchen? *flop*
******aar Paar
922 Beiträge
Zitat von ***le:

Man darf nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen 😁😜.
********etal Paar
1.579 Beiträge
Zitat von ******aar:
Zitat von ***le:

Man darf nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen 😁😜.
das ist Standart 😂
******W87 Frau
479 Beiträge
Im Club bevorzuge ich Männer mit ansprechenden Outfits egal. Finde ich erotischer. Da lasse ich mich gern überraschen was drunter ist. Auch selbst würde ich nicht nackt im Club rumlaufen. Bei FKK und Sauna ist es dagegen selbstverständlich.
**********true2 Paar
8.609 Beiträge
Geht doch bei euren Lieblingsclubs auf die Eventvorschau, da sind doch die speziellen Themenpartys ausgeschrieben.

Wir waren vor ein paar Jahren mal auf einer CFNM Party im BDSM Rahmen. Wollte ich als Frau mal erleben. War auch interessant, muss ich aber nicht immer haben.
*********Ride Paar
2.142 Beiträge
Warum nicht? Warum müssen immer nur die Frauen nackelig sein? 😁🤘
*****_04 Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
😆 das dachte ich mir auch und hab ihr „als ausgleichende Gerechtigkeit“ nach CMNF-Besuchen auch einen CFNM-Besuch angeboten.
*********Ride Paar
2.142 Beiträge
Zitat von ***le:

Na ja, wer ohne Profilbild so über andere wertet. 😏
*********_i_c Mann
291 Beiträge
Das Konzept gibt mir nichts. Ich glaube einige verknüpfen es mit Machtspielchen und siedeln es im BDSM an. Aber dafür habe ich wenig bis gar kein Gespür.

Was ich mir angenehm vorstellen würde wäre der Wegfall des Dresscodes. Mit "nackt" ist ja letztlich eine klare Uniform vorgegeben und man kann bei der Kleidung wenigstens nichts falsch machen.
*********l_82 Frau
890 Beiträge
Mir würde es nur etwas geben, wenn ich meinen Partner damit im BDSM Kontext beschämen/erniedrigen könnte.
Die wenigsten Männer dort würden bei mir irgendeine Art von erotischen Gefühlen aufkommen lassen. Aber darum geht es meiner Meinung nach auf solchen Partys auch nicht.
*********3_74 Paar
296 Beiträge
Mich reizt es nur in als Femdom Party. Ansonsten lieber angezogen.
****100 Mann
3.858 Beiträge
Ich bin schon öfter von einer Femdom bei solchen Events vorgeführt worden-meist mit Peniskäfig (den sie aber schon ab und an abnahm , wenn eine Lady mich unbedingt benutzen wollte)...mich haben diese Events immer sehr gekickt *zwinker*
*********wise Mann
94 Beiträge
In der Theorie finde ich beide Varianten reizvoll (solange die Temperaturen es nicht verbieten 🥶).

Allerdings muss ich zugeben, dass mir diesbezüglich bis jetzt jede Praxis fehlt 🤷😉.
*******dSex Paar
411 Beiträge
Prinzipiell finden wir beide Varianten interessant, zumindest im Kopfkino. In der Realität muss man halt leider einfach feststellen, dass viele Clubbesucher oftmals angezogen besser aussehen als komplett nackt. Gerade bei den (Paar-)Männern in unserem Alter ist es oftmals sehr "schwierig"...

Aber wir hätten da echt mal Lust drauf, wenn das Publikum passt!
********Anna Paar
43 Beiträge
Mein Traum ist es, nackt in einen Club gebracht zu werden. Sie in einem Abendkleid.
****il Paar
147 Beiträge
Wir als Paar können weder mit CMNF noch mit CFNM etwas anfangen. Die wenigsten Menschen sind für unseren Geschmack solche Naturschönheiten dass man deren nackten Körper den ganzen Abend (an)sehen oder sich das geben möchte. Wir finden Menschen generell angezogen interessanter und verführerischer.
Mit Klamotten kann man wesentlich besser kaschieren als mit nackten (oftmals unansehnlichen) Tatsachen.
*****_04 Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
@****il aber was macht Ihr dann, wenn auf der Spielwiese dann nackte Tatsachen geschaffen werden? Blindfold oder dark room? 🤔
********ight Mann
25 Beiträge
Manchen gefallen solche Partys, manchen nicht. Mich persönlich spricht so etwas ebenfalls nicht an.
Wenn es Ihrer Frau nicht gefällt, sollte man ihre sexuellen Vorlieben respektieren. Man muss dafür nicht einmal eine logische Erklärung suchen – man kann es einfach so akzeptieren. Ich finde, dass man keinen Druck auf sie ausüben und ihr keine allgemeine Meinung aufzwingen sollte.
*****_04 Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommst Du darauf, dass ich Druck ausübe und sie zwinge? *skeptisch*

Ich habe mich lediglich gefragt, was (insbesondere) Frauen von CFNM-Parties halten. Ich denke, der Anteil an Männern, die gerne auf CMNF-Parties gehen, scheint höher zu sein…
********ight Mann
25 Beiträge
Ich habe diesen Schluss nicht gezogen. Sie möchten die Meinung anderer Frauen zu diesem Thema erfahren.
Ich habe nur meine eigene Haltung zur Situation beschrieben
*****_04 Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
Klang in der direkten Ansprache so. 🤷🏼‍♂️
*******ker Mann
61 Beiträge
Im Femdom Kontext eine reizvolle Vorstellung, aber noch nicht erlebt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden