Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss der Mann für den Anfang sorgen?

Muss der Mann für den Anfang sorgen?
Hallo Ladies!
Da wir ja im (eigentlich) modernen Zeitalter leben und es die Gleichberechtigung ja geben soll ,würde ich mal gerne eure Meinung wissen ob es denn für euch immer noch so sein muss,dass der Mann zuerst den Kontakt zu einer Frau aufnehmen muss oder aber seit ihr inzwischen von der alten "Regel" befreit und geht selbst auf die Männer zu,schreibt sie (hier) an etc
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Suche auch......
.....nach gleichberechtigten Frauen!

Aber laut meinem Mailverkehr sind hierzu nur etwa 1 / 2000 dazu in der Lage....... *hae*

Frauen, wo seid ihr?

*roll*
als ich noch single war...
....(damals kurz nach französischen revolution), habe ich oft den ersten kontakt mit männern aufgenommen. hätte ich warten sollen bis mich mein traumprinz findet und anspricht? dann wäre ich wohl heutre noch jungfrau...
ganz im ernst, mich regen frauen auch auf, die sonst die vollkommene gleichberechtigung wollen, aber es sollte doch immer der mann sein, der die frau anspricht. ich finde das traurig, denn den frauen entgeht nämlich vieles...
ich steh dazu: ich spreche männer an.so.
Muss der Mann für den Anfang sorgen?
kurze antwort: blödsinn.
Muss der Mann für den Anfang sorgen?
kurze antwort: blödsinn.
Muss der Mann für den Anfang sorgen?
kurze antwort: blödsinn.
Muss der Mann für den Anfang sorgen?
kurze antwort: blödsinn.
Muss der Mann für den Anfang sorgen?
kurze antwort: blödsinn.
Muss der Mann für den Anfang sorgen?
kurze antwort: blödsinn.
Muss der Mann für den Anfang sorgen?
nein, warum?
Muss der Mann für den Anfang sorgen?
nein, warum?
ENTSCHULDIGUNG!!!
schlepptop abgestürzt, das wollte ich selbstverständlich nur einmal schreiben.

dann 20 minuten gebraucht, um hier wieder einloggen zu können...

vielleicht kann das bitte vom team gelöscht werden?
danke!
@goldfinger
Schau doch mal ins Internet, da steht jede Menge darüber.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wieso sollte eine Frau keinen Mann anschreiben, der ihr gefällt?

Habe ich in der Vergangenheit oft getan und je ne regrette rien *ggg*

*hotlady*
getdirrrty
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wieso sollte eine Frau keinen Mann anschreiben, der ihr gefällt?

Habe ich in der Vergangenheit oft getan und je ne regrette rien *ggg*

*hotlady*
getdirrrty
*******_32 Paar
97 Beiträge
hehe wenn ich meinen Mann nicht angeschrieben hätte, wären wir heute nicht zusammen *g*, soviel dazu *g* [b]fg[/b]
Also, ich würde auch Männer anschreiben, wenn ich einen suchen würde. *ggg* Ich hab schon einen Mann, der reicht mir voll aus. Bin nur hier, da ich ne nette Frau suche....
Aber ich finde, wenn man - gerade hier im JC - einen netten Mann findet, sollte man selbst tätig werden. Man kann nicht immer warten, bis das Glück einen findet. Manchmal muß frau schon selbst tätig werden.

LG Micky *dance*
keine spielregeln...
ich werde gerne umworben und begehrt, in DIESER beziehung bin ich eher traditionalistisch und passiv veranlagt. was keineswegs bedeutet, daß ich - wenn mir jemand gefällt - nicht auch aktiv bin. dann aber oft so, dass er denkt, dass er die sache steuert, während es doch eigentlich ich bin, der die fernbedienung in der hand hält... ich lasse männer gerne im glauben, dass sie alles im griff haben, zu wissen, dass ich es bin, reicht mir völlig, vorausgesetzt, der spass stimmt...

*zwinker*
Es macht der den Anfang, dem der/die GEgenüber als erstes aufgefallen ist - ob dat nu männlein oder weiblein ist spielt für mich da keine Rolle.
Ist doch total veraltet diese Ansicht, dass der Mann der Dame den Hof machen muss - gääähhhnnn, da gehen mir doch dann womöglich die ganzen Schmankerl durch die Lappen - nene, das hab ich schon auch selber in der Hand *g*
[w]

hmm, gleichberechtigung hin oder her. ich glaube, jeder frau gefällt es umschwärmt zu werden... ist bei mir nicht anders gewesen, allerdings darf das nur mein schatz *g*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Na klar doch...
... wenn mir ein mann gefällt, schreibe ich ihn natürlich an, allerdings passiert das sehr selten, da ich erstens hier eigentlich nur kontakt zum gedankenaustausch suche und zweitens doch ziemlich wählerisch bin was männer (oder auch frauen) betrifft *zwinker*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Nein
in der jetzigen Zeit der Emanzipation ist es eigentlich nur natürlich und normal, dass auch die Frau mal den Anfang macht einen Mann zu schreiben oder anzusprechen der ihr gefällt.

Es dürfte doch hoffentlich vorbei sein, dass die Frau immer noch auf ihren Traumprinzen so lange warten muss bis er sich meldet.

Ich denke alle sind gleichberechtigt und da spielt es keine Rolle wer den Anfang macht.
Ca. 80% der Frauen mit denen ich die letzten Jahre "was hatte" haben mich ausgewählt & den ersten Schritt gemacht, hab gute Erfahrungen damit gemacht.
Kontakte zu Frauen die ich kontaktierte verliefen meist irgendwann im Sand, Ausnahmen (20%) bestätigen die Regel.
Petra hab ich btw. angeschrieben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.