Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
318 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugel im Büro138
Ich hab mir vor kurzem die Smartballs teneo uno von Fun factory…
zum Thema
Plug im Alltag: Wie das Raus- oder Reinrutschen vermeiden?19
Ich habe das Problem das ich einen Alltags Plug brauche.
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Liebeskugel oder Plug im Alltag?

*********ner79 Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Wann tragt ihr Liebeskugel oder Plug im Alltag?
Hallo ihr lieben,
ich hatte mal ein reines Kennenlerndate mit einer Frau. Sie hat mir erst danach geschrieben, dass sie eine Liebeskugel getragen hat. Ich fand das total heiß.

Bei welchen Gelegenheiten oder Tätigkeiten tragt ihr Liebeskugeln oder Plugs? Im Alltag, Büro, beim Einkaufen? Bin gespannt!

LG aus Hannover
*********lesh Mann
708 Beiträge
Im Alltag? *haumichwech*
Hast du schonmal ein plug für 30min. Getragen im Alltag?
********etal Paar
1.580 Beiträge
Informier dich erstmal über den Unterschied von Liebeskugeln und Analplugs.
**********lchen Mann
20.382 Beiträge
Zitat von *********lesh:
Im Alltag? *haumichwech*

Wo ist das Problem?
*********lesh Mann
708 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********lesh:
Im Alltag? *haumichwech*

Wo ist das Problem?
wird nach einiger Zeit im alltagsstess unangenehm
*********rlin Paar
1.719 Beiträge
Meine Frau hat einen Slip mit einem eingebauten Dildo, den trägt sie manchmal, allerdings nicht bei der Arbeit, meistens beim ausgehen. Im Alltag ist das nervig.
*********_Vida Frau
3.957 Beiträge
Zitat von *********ner79:
Wann tragt ihr Liebeskugel oder Plug im Alltag

Gar nicht
********2810 Mann
1.575 Beiträge
ich trage oft einen plug am tag , mann gewöhnt sich drann , irgendwann ist das ganz normal
******use Frau
281 Beiträge
Liebeskugeln immer !
******987 Frau
1.270 Beiträge
Ich trage sie wenn ich Lust drauf habe auch im Alltag
Aber nie beides gleichzeitig
Lg
*******bel Mann
45 Beiträge
Ich trage mein analplug auch tagsüber egal ob ich Zuhause bin oder beim Einkaufen oder sogar arbeiten bin gut ich trage nicht täglich mein analplug sondern nur 2 bis 3 mal die Woche aber erst gestern hatte ich mein analplug für circa 6 Stunden getragen ich muss mal für mich sagen ist ein geiles Gefühl wenn man unterwegs ein analplug trägt und niemand weiß es
*******Baer Paar
1.010 Beiträge
Mein Schatz und ich haben das vor Jahren mal ausprobiert. Er hatte mir zwei Liebeskugeln gekauft, die ich mir dann auch eingeführt habe. Darin waren kleine Kugeln, die Schwingungen erzeugten, die ich gut spüren konnte. Doch als er mich dann bumsen wollte, hatte ich zuerst Hemmungen, die Kugeln drin zu lassen. Er hat mir aber gesagt, dass nichts passieren könne und wir haben gebumst. Der Orgasmus, den ich dabei hatte, war einfach bombastisch und seitdem sind die Kuigeln Bestandteil unseres Liebeslebens geblieben und kommen immer wieder zum Einsatz, wenn ich einen ganz geilen Orgasmus haben will!
****G12 Mann
1.146 Beiträge
Also die Frau erstmal mit Liebeskugeln bestücken dann erreicht sie einen traumhaften Orgasmus *g*
*zwinker*
Ernsthaft , wenn dem so ist , spricht doch nichts dagegen!
********_him Paar
464 Beiträge
Kurz-Antwort: Wenn mein Herr es wünscht/anweist. *liebguck*

Meine "Liebeskugel" (mit Kettchen dran) war ein Geschenk von meinem Herrn. Auf seinen Wunsch hin trage ich sie ab und an mal auf dem Weg zu einem Treffen. Das ist im Zusammenspiel mit meinem Zeitmanagement nicht immer ganz einfach. *lach*
Das eindrücklichste Erlebnis war aber ein gemeinsamer Messe-Besuch mit der Kugel. Da hab ich sie über 12 Stunden getragen. Und gerade beim Treppensteigen habe ich sie dann doch deutlich gespürt. (Netterweise hat mein Herr mich da dann grinsend gleich nochmal hoch und runter geschickt.)

Einen Plug hab ich im Alltag noch nie getragen.

*knicks* Sklavin Lea
*******elle Frau
40.431 Beiträge
Gar nicht.
Wenn ich zum Sex Date fahre , schon den Plug.
Auch nicht, ich hab relativ schwere Liebeskugeln, die sind wohl gut zum Beckenbodentraining, es gab die im 5er-Set in verschiedenen Gewichten. Das Problem ist der Rückholfaden aus Silikon, der ist etwas dick und stört einfach.
Deshalb liegen die Dinge unbenutzt im Schrank.
**********otion Paar
170 Beiträge
Zitat von *********lesh:
Im Alltag? *haumichwech*
Ich ja. Ehrlich. Wenn er nicht zu dick ist. Oft sogar so Blinkedinger die durch die Leggings scheinen. Ich finde das verrichten und deswegen macht es mich geil. Liebeskugeln mag ich nicht so. *kuss* Silvi
**********otion Paar
170 Beiträge
Verucht sollte das heißen *floet*
**********lchen Mann
20.382 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Mein Schatz und ich haben das vor Jahren mal ausprobiert. Er hatte mir zwei Liebeskugeln gekauft, die ich mir dann auch eingeführt habe. Darin waren kleine Kugeln, die Schwingungen erzeugten, die ich gut spüren konnte. Doch als er mich dann bumsen wollte, hatte ich zuerst Hemmungen, die Kugeln drin zu lassen. Er hat mir aber gesagt, dass nichts passieren könne und wir haben gebumst. Der Orgasmus, den ich dabei hatte, war einfach bombastisch und seitdem sind die Kuigeln Bestandteil unseres Liebeslebens geblieben und kommen immer wieder zum Einsatz, wenn ich einen ganz geilen Orgasmus haben will!

Aber ich suche immer noch das mit dem im Alltag tragen.
****ary Frau
115 Beiträge
Ich trage gerne hin und wieder Plug oder auch einen Slip mit zwei eingebauten Dildos im Büro. Da kann ich sie so lange drin lassen, wie es mir angenehm ist.
*****sub Mann
143 Beiträge
Also ich, bin devot und im KG, habe auch sehr oft eine Plug drin, unterwegs einen kleineren, den kann ich den ganzen Tag tragen.
*******ous Frau
109 Beiträge
Ich trage gerne Analplugs, auch im Alltag ohne sexuellen Kontext und ohne Partner, der mich anweisen würde einen zu tragen. Das kann beim Kochen sein, beim Hausputz, Einkauf oder sonstigen Tätigkeiten. Größe und Tragezeit hängen dann total von meinen aktuellen Bedürfnissen ab und wie lange mein Körper es als angenehm empfindet, den Plug zu tragen.

Bei einem ersten Kennenlerndate habe ich bisher aber noch nie einen Plug getragen. Da habe ich einfach andere Prioritäten. 🤭
*******Baer Paar
1.010 Beiträge
Mein Schatz hat mir vor einiger Zeit einen relativ kleinen Plug geschenkt, den wir dann auch gemeinsam ausprobiert haben. Nach anfänglichem Zögern hat er dann mit viel Spucke reingepasst und ich habe ihn einige Zeit dringelassen. Dabei haben wir gleichzeitig gevögelt und ich fand dieses Gefühl des doppelt seins irgendwie irre. Mittlerweile nutze ich ihn öfters und lasse ihn auch länger drin. Das geht natürlich nur mit entsprechender Gleitcreme. Er rutscht auch nicht mehr raus und mein Anus hält ihn fest. So kann ich spazieren gehen, einkaufen oder meinen Haushalt machen. Und wenn meinem Schatz danach ist, mich zu ficken, ist der Plug auch kein Hindernis mehr, sondern eine Bereicherung meiner Gefühle, die ich dann auslebe!
*******de58 Mann
93 Beiträge
Hallo und guten Morgen.
Ich habe vor einigen Jahren den Spaß an solchen Spielen entdeckt.
Habe eine umfangreiche Sammlung, die oft zum Einsatz kommt.
Nicht selten trage ich ganztags einen mittleren Metallplug.
Von morgens nach dem Aufstehen bis gegen Mittag nahezu täglich.
Ist ein tolles Gefühl, wenn man einkaufen, oder sonst unter Leuten ist und niemand weiß was ich so trage.
*******ee32 Frau
526 Beiträge
Im Alltag mag ich das überhaupt nicht, da bin ich einfach nicht in der richtigen Stimmung.
Wenn ich mich aber mit Freunden treffe oder auf Partys bin, finde ich es richtig schön und irgendwie auch lustig, wenn ich einen kleinen Plug trage. 😅
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden