Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus der Frau ganz leise

also bei mir ist es auch so: Wenn ich komme bin ich eigentlich ganz still. Ich halte dabei nämlich oft die luft an *ggg*
Ne, mal im ernst, beim sex ohne reizung des kitzlers (dann komme ich auch nicht) bin ich eigentlich richtig laut. ich atme dann mit den stößen meines schatzes und das kann echt laut werden. Bei der selbstbefriedigung hingegen bin ich meist ganz leise, ich konzentriere mich einfach nur aufs kommen. Aber zucken und zittern tue ich dabei schon ziemlich.
Aber die reaktionen sind sowieso von frau zu frau unterschiedlich. Ich würde mich nicht verrückt machen!
weck sie mal vor dem Sex:-)
....konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
*****956 Frau
141 Beiträge
Orgasmus der Frau ganz leise
Mich macht es unwahrscheinlich an, wenn ich höre wie meine Partnerin kommt.
Sicher gibt es auch Frauen die einen sogenannten Stillen Orgasmus haben.Aber sich darüber gedanken machen ob meine Partnerin mir was vormacht das habe ich noch nicht,und werde es auch nicht.

Jede Frau hat Ihren Orgasmus auf Ihre Weise,manche Frauen lassen Ihren Gefühlen freien Lauf und können sich richtig fallen lassen ,die anderen wiederum haben halt einen leisen Orgasmus .

Man sollte beachten das jede Frau verschieden ist.
****na Paar
74 Beiträge
Ich denke nicht, dass sie dir was vormacht.
Ich komme auch oft zum Orgasmus, ohne dass mein Freund das hört oder spürt, ich kann auch einen multiplen Orgasmus haben oder einen mit heftigem Zittern (was mein Schatz sehr geil findet) , aber bei Sex der nicht soo lange dauert oder die ersten Wellen sind sehr leise und geräusch- und bewegungslos, wenns passt, dann sage ich es meinem Partner dass das der Orgasmus war, manchmal sag ich auch nichts.
Ich weiss, dass das verunsichernd sein kann -aber solange sie zufrieden ist mit euerem Sexleben, würde ich mir keine Sorgen machen.
Probier verschiedenes aus (ich nehm mal an, das tut ihr) , evt. auch mal den Ort für Sex ändern, ich bin in seinem Bett eher ruhig, weil seine Wohnung ringhörig ist, wenn ich an einem Ort ist, wo s nicht stört kann ich auch mal lauter werden *zwinker*

Bleib mit IHR im Gespräch, es hilft ja nicht viel wenn wir hier spekuliern.

Liebe Grüsse Luna (die andere Hälfte von Sole)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zu laut oder zu leise ...
... man kanns auch nicht allen Recht machen! *roll*

Ja ja, selbst im Bett oder anderswo beim Sex gibts sie - die Mentalitätsfrage.

Ich kann mich noch ganz gut an eine (gar nicht so kurze) Zeit ohne Orgasmus, aber trotzdem mit Spaß am Sex erinnern. *nixweiss* ... ging eben nicht!!!

Und heute ... bin ich mir beim Orgasmus selber zu laut.
Aber bremse sich mal eine in diesem Moment! *engel2*

Ich hatte allerdings auch schon mal einen (männlichen!) Partner, der während des Orgasmus dalag wie tot. Sorry! Aber auch sowas gibts.
Laut oder leise? ist nicht die Frage
Da kommt es meiner Meinung nach nicht so drauf an natürlich will ich den Orgasmus der Partnerin spüren, aber da gibt es auch viele Zeichen die nicht immer laut sien müssen.

Auch ein Orgasmus, der ganz leise sein muss!! (Campingplatz, Massenlager auf Berghütte....) hat eine ziemlichen Thrill wennn man sich gegenseitig auf die Finger oder ins Kopfkissen beisst um ja nicht laut zu sein, sich Hände und Muskeln verkrampfen..... und dann wieder entspannen
Klar ist es auch schön sich richtig gehen zu lassen...ohne Hemmungen *huch*,
aber das wichtigste ist man spürt den Orgasmus des Partners!!!
*knuddel*

Viel Spaß laut oder leise
flyer
****ine Frau
4.669 Beiträge
Oh, ja ............................... *rotwerd*
Und der Partner kann dabei arg "strapaziert" werden!
Das ist dann zwar ein leiser Orgasmus , aber doch sehr wohl spürbar für den Anderen.
Da gibts schon einige Situationen, über die man im Nachhinein schmunzeln muss!

*zwinker* Wie schön durch einen Forums-Beitrag doch manchmal die Erinnerung wach gerufen werden kann ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also richtig laut stöhnen tut meli beim orgasmus auch nicht, allerdings das zittern,und drücken.... das lässt dann doch alles erahnen
liebe grüße
*****_wi Mann
9 Beiträge
@diana41
hast du schon mal eine Kitzlermassage genossen?
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Stöhnen
Ich hab mir noch nie die Mühe gemacht, darauf zu achten, wann ich nun stöhne, zitter oder einfach keinen Laut von mir gebe, nur finde ich stöhnen was sehr erotisches, warum darauf verzichten....
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wenn man etwas erlebt, was man bisher so nicht kannte, KANN das ja gar nicht so sein. Und wenn man etwas erfährt, was man bisher nicht gehört hat und aus eigenem Erleben nicht kennt, KANN das ja auch gar nicht so sein...

Ergo: Die Damen spielt GARANTIERT einen Organsmus vor. Gibt's ja gar nicht, dass sich da wer anders verhält als andere!

@*******_kj: Es ehrt dich, dass du dir Gedanken um die Lust deiner Partnerin machst. Aber ihr habt über das Thema gesprochen, sie teilte dir mit, dass sie Orgasmen hat, du hast keinen Grund, ihr zu misstrauen - wo ist das Problem?
Wenn's dir so an die Seele geht, sprich nochmal mit ihr, aber nerv' sie nicht, auch nicht damit, wie ein Organsmus deiner Meinung nach bei einer Frau aussehen sollte, denn wenn sie das Gefühl hat, irgendwelchen hehren Zielen hinterher laufen zu müssen, könnte es in der Tat mal Probleme mit dem Orgasmus geben.

Viel Spaß weiterhin -

Copper, die ihre Orgasmen hat wie's ihr gefällt...
Ich denke nicht, dass sie dir was vormacht.
Ich komme auch oft zum Orgasmus, ohne dass mein Freund das hört oder spürt, ich kann auch einen multiplen Orgasmus haben oder einen mit heftigem Zittern

Möchte mich SoLuna mal anschliessen, es ist immer anders vom Empfinden her ebenso wie von der Reaktion.
Ein untrügliches Zeichen wäre wohl eher Puls und Atmung da diese dabei Kapolster geht aber ich habe auch schon mehrfach einen Orgasmus gehabt den mein Partner wohl nicht so richtig mitbekommen hat weil selbst zu beschäftigt evtl. ? *zwinker*

Kein Mensch würde auf die Idee kommen Mann Verhaltensweisen für den Orgasmus vorzuschreiben,hat Frau da irgendein Schema zu erfüllen ?
Hab ich mir eigentlich noch nie einen Kopf drum gemacht weil dann hätte ich wahrscheinlich keinen mehr........ *lol*
jede frau ist anders und wenn sie lust auf dich hat, kann es so schlecht nicht sein. ich würd ihr jedenfalls nicht unterstellen, dass sie dir was vormacht!!! vielleicht merkst du irgendwann, wenn ihr euch richtig eingespielt habt, ihren orgasmus. ich jedenfalls kenne das gut, dass es der partner nicht merkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.