Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?438
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Blasen/Masturbieren vor dem Spiegel25
Ich finde es unheimlich anturnend vor einem Spiegel Sex zu haben oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er onaniert beim blasen

er onaniert beim blasen
wie findet ihr es, wenn der mann selbst mit hand anlegt, während die frau bläst. Ich finde es heiß, weil es etwas macho-haftes hat, der mann will was bestimmtes und holt es sich. Sowas mag ich aber nur ab und zu und auch nur im bett, im alltäglichen leben finde ich "machos" nur nervig.
Ich finde nicht, dass dieser akt bedeutet, dass frau es nicht drauf hätte, aber das zusammenspiel von eigenem runterholen und zwischendrin geblasen zu werden hat etwas verruchtes, unanständiges.
Allerdings finde ich es auch ab und zu schön, ihn einfach voll und ganz zu verwöhnen, ohne dass er dabei etwas machen darf. man kann ja trotzdem fragen, was ihm besonders gefällt...
LG
*******ock Mann
8 Beiträge
Find deine Einstellung super.
Muß aber persönlich gestehen das ich dabei selber eher dann meist Hand anlege wenn sie es nicht schafft mich zu nem richtigen heftigen Abschuss zu bringen, spricht aber auch dafür das sie mich extrem heiß gemacht hat.
Aber jeder empfindet Oral ja auch anders, mir ist es nicht so wichtig, ob sie mir einen bläst, aber dafür leck ich um so lieber.
Also ich fände es eher hinderlich, wenn ich noch selber onanieren würde, wenn Manuela meinen Stab verwöhnt.

Geniesse es lieber und schaue zu! *cool*
Ich streichel mich dann zwar gerne, aber der Stab gerhört beim Blasen ganz alleine ihr....
Also ich finde es erregend wenn mein Mann sich dabei selbst noch einen runterholt, wenn ich ihn blase........

finde auch diese machohaltung dabei richtig antörnend, auch wenn ich im normalen Leben nicht so auf machos stehe, beim Sex gefällt es mir, wenn der Mann sich das nimmt, was er will............
Kann schon vorkommen das ich selber Hand anlege. Manchmal trifft Frau auch nicht den richtigen Rhytmus oder wechselt diesen zu oft *zwinker* oder im falschen Moment *zwinker* und bevor meine süße noch Blasen vom blasen bekommt *lol* helfe ich ihr und mir da gerne mal weiter. Ich wüsste nicht das sie was dagegen hätte *ggg* Besonders geil ist es wenn sie sich um meine Eier kümmert und ich übernehme den Rest *lol*

LG
geanu getroffen. brauch da auch immer ewig bis was passiert und da beschleunige ich das dann imer mal weil ich es a)nicht mehr abwarten kann un b) sie mir immer etwas leid tut, wenn sie sich soviel mühe gibt aber ich gerade ewig brauche und fransen soll sie ja nicht am mund bekommen.
beim finale darf sie dann aber immer wieder übernehmen. wer arbeitet soll ja auch daür belohnt werden *zwinker*
naja, ich fänd es etwas störend wenn seine hand da unten auch noch rummacht, wenn mein mund und meine hand dort schon sind.
...meistens mach ich das selbst...
...habe es noch nicht erlebt dass er es gemacht hat,meistens "pumpe" ich mit der Hand am Schaft wenn ich ihn im Mund habe
....die technik von kleine_tine klingt doch schon sehr verlockend!
warum sollte der mann da noch selbst die hand ins spiel bringen!?
einfach GENIESSEN! *ggg*
'wir basteln uns einen orgasmus'...
orgasmus ohne 'ss' versteht sich.
ist doch völlig in ordnung, wenns passiert.
manchmal ist es einfach 'nötig' selbst mit hand anzulegen, und manchmal macht es die 'sache' einfach runder und geiler. auf alle fälle hat das nichts mit unzulänglichkeit des partners zu tun, wenn mann oder frau dabei selbst mit hand anlegt.

herzlichst - der max
Also stören würd mich das auch nicht *g* Hat er damals auch ab un an gemacht, aber heute genießt er eher in vollen Zügen wenn ich blase *g*
warum "mann" dann noch selbst hand anlegen soll? ganz einfach, weil "sie" dann zunge und finger frei hat für kronjuwelen, damm und po...
@*******uar genau. *lol* Vor allem die "Kronjuwelen" danken es.
Es kommt wohl auch immer darauf an wie oft man Sex hat ob Frau das dann von ganz alleine in "erträglicher" Zeit schafft ohne einen wunden Mund zu kriegen...

LG
o.k. ich glaube der technik und vorlieben sind keine grenzen gesetzt...es kommt eben wie`s kommt!
man(n) lässt sich ja auch gerne durch neues überraschen.....
da geht ja einiges...aufjedenfall denke ich, sollte frau ds nicht als beleidigung ihrer fähigkeiten verstehen wenn mann da mal mit anpackt *idee*
ab und zu dazwischen find ich auch geil wenn er ornaniert dazu, aber wenn dann das finale kommt dann bitte nur mein mund und sein schw..., dann genieße ich es auch besser wenn er kommt und alles laufen läst.
Is doch nix schlimmes dran wenn man zwischendurch seinen Schwanz wixt und sie züngelt dabei hin oder so *zwinker* . hat nichts mit keinen Fähigkeiten der Frau zu tun tz wär ja dann umgekehrt genauso in derart wenn die frau unterm Bumsen ihre Pussy rubbeld. ne des is beiderseits ok und auch nett ^^
...oder wenn sie sich beim lecken selbst fingert! sehr nett! *ggg*
Jo kann ich nur zustimmen *mrgreen* is doch cool wenn man voll mitmacht bzw. der Partner ^^
Fütr mich ist da eindeutig eine Hand zu viel. Ich möchte das nicht.

Karin
Ist doch vollkommen ok,praktizieren wir auch ab und zu.
Man hat ja dann auch die Hände für sich selber frei und kann seinen Schatz noch etwas geiler machen. *zwinker*
hey ihr lieben, vielen dank für eure zahlreichen antworten!
Anscheinend findet ihr das thema auch so interessant wie ich und wie man sieht gibt es die unterschiedlichsten ansichten!
Also, sprecht mit eurem partner über eure wünsche, dann wird es für beide wunderschön *ggg*
*******_be Mann
15 Beiträge
Ab und an leg ich auch mit hand an. is ja genug für alle da udn wenn sie nix dagegen hat und nur so auf das ergebniss wartet ist sie danna uch sicher ncith böse sondern begrüßt die nachhilfe.
'wir basteln uns einen orgasmus'...
@**x...:

gute einstellung. gefällt mir.

gruß, p.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.