Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er onaniert beim blasen

*********l_nw Mann
60 Beiträge
Teamarbeit ist doch angesagt, warum nicht auch dabei. Ich finde es super.
Kleine Hilfe geben ist Ok. aber sonst kann sie ihn haben, *ggg* wie sie will. Sie macht es sich ja auch nicht wenn ich sie leck. Außer ich will das!
*****080 Mann
147 Beiträge
Also ich brauche da selbst keine Hand anlegen. Mein Liebchen macht das so gut, da wäre garkein Platz für noch eine Hand.
Peter
ER legt auch zwischendurch hand an, wenn ich blase. und damit hab ich ueberhaupt kein problem, im gegenteil.
ich kann mich auf andere sachen konzentrieren. ob das dann meine eigenen beduerfnisse sind, die dann vorrang finden, oder ob ich mich um andere stellen an seinem koerper kuemmere ist situatonsabhängig.

auf alle fälle bin ich sehr dafuer,wenn beide partner vollen einsatz zeigen.
Wenn er zusätzlich selber Hand anlegt habe ich damit kein Problem... Er gibt mir damit ehere das Gefühl dass er's "besser kann"... es hat etwas dominatnes finde ich und da ich darauf sowieso stehe habe ich damit ganz und gar kein problem *zwinker* *ggg*
Mich törnt es hammermäßig an, wenn
ER lasziv mit Hand anlegt, während ich ihm einen blase - und ich lege zeitgleich Hand bei mir an ... und krieg nen Orgasmus, während sein Schwanz in meinem Mund ist ... whow ... und wenn ER dann genau deswegen kommt, knallt mir sofort noch ein noch härterer Orgasmus zwischen die Schenkel ... ich lieebe es!!!

*zwinker* Cy
hmmm
also erstmal solltest du/ihr wissen ob es euch so antörnt, wenn der man noch die hand mit im spiel hat.
wenn euch dabei was abgeht ist doch alles in ordnung *freu*
für mich sieht das so aus als wenn nachgeholfen wird, weil was fehlt...
da kann ich euch mal ein tip geben:
sie übernimmt die rolle ganz alleine,
wenn ihr merkt das das nicht besser ist bleibt alles beim alten
*ggg*

viel spass noch *hotlady2*
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
mögen es wenn Mann beim blasen mitwichst und gleichzeitig auch noch Frau fingert. Geil!
WHY NOT
....habe ich auch schon oft gemacht.....drüber gemeckert hat noch nie jemand ,das ich das eventuell lassen soll.
gerne stecke ich auch meinen schwanz einfach nur in ihren mund und onaniere dann bis zum spritzen.....find ich auch schön.
Ich finds geil, wenn man "unterstützt" und sich holt was er will
Schon allein der Gedanke daran beschehrt mir ein Flattern im Bauch *sabber*

Irgendwie ist das machohaft, aber es macht mich wahnsinnig an. Seltsam, ich kann gar nicht sagen, warum.
Der Moment, wo er Hand anlegt, ist dann so ein richtiger Lustbooster.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch mein Partner
greift manchmal unterstützend mit ein und um so besser ist es für ihn.




*zwinker* von der Frenchloverin
Ich finds störend wenn er dabei noch selbst mit Hand anlegt,
Da komm ich irgendwie immer aus dem Rhythmus.:D
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ein schönes Spiel, besonders ...
wenn seine freie Hand und/oder sein Mund SIE verwöhnen...
***in Mann
235 Beiträge
Ich hab manchmal Tage da werde ich so wild beim Oralsex das ich schonmal mit Hand anlege weil ich einfach nicht mehr still liegenbleiben kann weil ich so erregt bin. Fühlt sich an als ob ich die Kontrolle verliere und meine Frau schaut mich dann nur gierig an und freut sich.
Als das das erste Mal passiert ist hatte ich mich ein klein wenig geschämt aber meine Frau war so begeistert davon...sie meinte es macht sie total an wenn ich wegen ihr und was sie mit mir macht so völlig "abgehe"...und da freu ich mich dann natürlich auch *g*


Lg Scrin
Also mich irritiert´s...echt...bringt mich aus meinem "Takt" *lol*

Er kann meinetwegen so viel an sich rumschütteln wie er will, wenn ich anderweitig mit ihm oder mir beschäftigt bin, aber nicht wenn ich mich auf ihn "konzentriere"...

Und wenn er es dauernd täte, würd ich an mir zweifeln...
Also mir ist es lieber wenn er seine Hände an meinem Kopf hatt...
und so mitbestimmt.
*****ite Mann
343 Beiträge
also..........
wenn sie bläst,dann lecke ich, sollte es mal länger als 4 stunden dauern dann lege ich auch hand an.
****mi Mann
319 Beiträge
manchmal hält man(n) es kaum aus vor lauter lust und dann legt man(n) auch mal selbst hand an...
....
....machte mein Menne am Anfang um mich ein bissl zu unterstützen bis er kam...mittlerweile ab und zu aus Spaß....aber meist liegt er nur und genießt in vollen Zügen *mrgreen*
also, finde es toll zu wichsen, wenn meine Frau mir einen bläst !
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
HALLO
ich finde es auch nicht so schlimm,wenn der mann es sich beim blasen selber macht.
das erhöht doch etwas die spannung.
außerdem weiß er doch noch immer am besten wie er es haben möchte.
also ist es für mich noch eine zusäztliche hilfe.und es macht mich auch an,zuzusehen wie er es sich macht.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.