Situation in der Herrendusche mit Bekanntem
Hallo zusammen,darf ich euch bitten folgende Situation einzuschätzen:
Ich hab einen 61jährigen Bekannten, den ich außerhalb vom Fitnessstudio kenn.
Er hat einen brutal geilen Schwanz und ich gebe zu, dass ich die Gelegenheiten abpasse, wenn er duschen geht. Ich geh sogar extra ins Studio, wenn er auch da ist.
Ich glaube das weiß er auch, weil es schon sehr zufällig wär, wenn ich auch immer mit meinem Programm fertig bin, wie er und auch duschen geh.
Das haben wir schon öfters,, aber beim letzten Mal hab ich gesehen, dass sein Penis bei ihm nicht komplett schlaff war (beim ausziehen schon - da war er ca. einen handbreit von mir entfernt), sondern so im Winkel von 30-40 Grad abstand. Kann man da schon von halbsteif sprechen?
Als wir dann fertig waren und uns in der Dusche abgetrocknet haben, war es ihm auch gar nicht unangenehm, sondern er hat sogar locker das Gespräch gesucht.
Beim Verlassen des Fitnessstudio hab ich mich von ihm verabschiedet, weil ich immer zur Hintertür rausgeh und er normalerweise zur Vordertür. Da hat er gesagt: Warte ich geh auch hier raus und hat mit mir weiter geredet (wir hatten allerdings auch ein wirklich ernstes und trauriges Thema zu besprechen)
Er weiß von mir, dass ich keine Freundin hab und auch evtl. auf Männer in seinem Alter steh.
Was meint ihr?
Zeigt dieses Erlebnis, dass er auch nicht ganz abgeneigt ist?