Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
3106 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2669 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?89
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Habt ihr schon mal Arbeitskollegen getroffen? 🤨39
Wir wollen sobald es geht, einen Swingerclub besuchen, aber aufgrund…
Mein Coming-out als Swinger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitskollegen mit Frau im Swingerclub getroffen...

Was macht Ihr, wenn Ihr einen Arbeitskollgen samt Frau im Swingerclub trefft ?

Dauerhafte Umfrage
****gB Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Arbeitskollegen mit Frau im Swingerclub getroffen...
Hallo Ihr Lieben,

eine kurze Frage ;
Ich war letztes Wochenende in einem Swingerclub in Hessen und habe dort einen Arbeitskollegen samt seiner Frau getroffen.
War uns irgendwie allen peinlich und jetzt ist die Stimmung im Büro total komisch....habt Ihr das auch schon erleben (müssen), wie habt ihr es gelöst ?

Lieben Dank
Jörg
**********lasse Frau
7.755 Beiträge
Wir haben uns seinerzeit, vor Ort lediglich nett unterhalten. Sind alle locker geblieben.
Und auch, weil's einfach nicht gepasst hat, nichts miteinander getan.

Allerdings haben wir uns daran gehalten, das, was im Club ist - bleibt im Club❕

Wurde dementsprechend auch niemals im Büro thematisiert.
********rmal Mann
666 Beiträge
Wie lange braucht man eigentlich um eine dieser beiden Antwortmöglichkeiten als als der Weisheit letzter schluss durch seine Hirnwindungen laufen zu lassen?
**********true2 Paar
8.610 Beiträge
Wir haben auch schon den Kollegen von meinem Mann getroffen mit dem Unterschied, dass wir als Paar dort waren und seine Frau "krank" war.
Das war nie ein Thema in all den Jahren. Er war peinlich berührt und war und ist froh, nicht darauf angesprochen zu werden.

Für uns als Paar nicht peinlich. Wer über uns lästern will, muss sich erstmal selbst outen, dass er auch im Swingerclub war.
Im Nachhinein auch froh, einen Anbaggerversuchen widerstanden zu haben. Da kann er nicht sagen, Sex mit der Frau seines Kollegen gehabt zu haben.

Ansonsten auch schon Kunden von mir getroffen. Kein Problem damit. Hier sogar im Joyclub befreundet.
********ar60 Paar
50 Beiträge
Wo ist da das Problem?
*********_677 Mann
401 Beiträge
Bei der Abstimmung enthalte ich mich mal, da beide Antworten nicht passen. Es kommt doch auch immer auf die Person(en) an, die man dort trifft. Bei wenigen wäre es mir vielleicht peinlich oder unangenehm, bei ähnlich wenigen, könnte ich mir vorstellen Spaß mit ihnen zu haben, wenn damit sexuelle Handlungen gemeint sind. Das wahrscheinlichste ist, dass ich mich einfach unterhalten und einen gemütlichen Abend erlebe.
**C Mann
14.137 Beiträge
...was ist daran peinlich? Peinlich wäre es, allerdings vielleicht nur für Deinen Kollegen gewesen, wenn er mit einer anderen Frau im Club gewesen wäre... *zwinker*
****100 Mann
3.860 Beiträge
Mit einer Nachbarin ist mir das mal passiert- irgendwie war es peinlich, haben das aber eloquent übergangen...und trotzdem uns weiterhin im Hausflur gegrüßt *zwinker*
********etal Paar
1.580 Beiträge
Was ist das für eine einseitige Abstimmung? Entweder wir Poppen zusammen oder wir sind peinlich berührt?

In der Regel klärt man das schon im Club, dann gibt's hinterher keine komische Stimmung. Jeder darf da sein und wenn man Bekannte trifft wahrt man deren Privatsphäre von beiden Seiten.
********ette Mann
2.557 Beiträge
Freundlich grüßen, mit einem Augenzwinkern sagen, dass man noch ein Meeting im Darkroom hat und weiter ziehen.

Als ob es zwischen peinlich berührt sein und miteinander Sex haben sonst nichts mehr gibt.
****74 Paar
117 Beiträge
Ich fänds einfach lustig und würd mich normal mit Ihnen unterhalten wollen...endlich mal ein Gesprächspartner/in im Club...nein, so schlimm ist's nicht🤭 sehe da aber kein Problem. Eine schweigende, sich komisch anfühlende Situatuon im Nachgang fänd ich schon sehr komisch...LG, Markus🥂💃
*****_04 Paar
600 Beiträge
Wir haben auch mal einen Kollegen mit seiner Frau getroffen. Wir haben uns dort nett gegrüßt und dann hat jeder einen schönen Abend dort verbracht, wobei alle tunlichst darauf achteten, nicht gemeinsam auf der Matte zu landen. Aber jetzt hysterisch den Club verlassen, ist ja völlig sinnlos. Man hat sich eh dort schon gesehen.

Bei der Arbeit gab’s ein wissendes Lächeln, mehr auch nicht.

Zur Antwortauswahl fehlt mir persönlich der Punkt „Nicht peinlich. Nett grüßen, den Abend genießen.“

BTW: es war der Klassiker: „nicht vor Ort in den Club, man könnte ja nen Bekannten treffen“… voilà, wenn jeder so denkt 😬
*******hmit Mann
2 Beiträge
Ich war mit einem tollen Gegenüber im Schwarzwald in einem Swingerclub. Ein reges Treiben auf der grossen Matte und da kam ein Paar aus meinem Nachbar Ort. Der Frau bin ich im Gang schon begegnet und es schien dass sie sich darüber freute. Ihren Begleiter hatte ich bis da nicht gesehen. Auf der grossen Liege steuerte sie mich/uns direkt an.
Zeigte klar Interesse, als ihr Mann um die Ecke kam, und "mich-uns-sie" sah, ergriff er umgehend die Flucht. Wir vergnügten uns dann zu dritt.
Da wir ebenfalls im gleichen Hotel unsere Zimmer hatten, begegneten wir uns auch am Frühstück. Leider konnte der Herr, nicht mit der Situation umgehen. Da wir am Abend noch mal in den Club wollten, habe ich viel Ananas gegessen. Die Lady zwinkerte mir oft zu und sagte zu uns auch klar bis "später". Ihr Mann blieb im Club an der Bar und wir hatten unseren Spass.
**x2 Paar
90 Beiträge
Beide Antworten passen für mich nicht. Es gibt noch viel mehr zwischen peinlich berührt sein und mit denen Spaß haben.

Sicherlich wünscht man sich nicht unbedingt, Bekannten / Kollegen über den Weg zu laufen aber selbst wenn - wo ist das Problem?

Entweder man grüßt nett und jeder geht seinen Weg (geht auch ohne Peinlichkeit) oder man schnackt etwas, vielleicht trinkt man auch was zusammen und fertig.

Also alles ganz entspannt. Und wenn ihr Angst habt, das der Kollege das auf der Arbeit erzählt, dann muss er ja selbst auch berichten, das er im Club war. Kann natürlich auch sein, dass er damit offen umgeht aber eigentlich sollte jeder soviel Anstand haben, das keinem anderen zu erzählen.
Wir meinten vor einiger Zeit im Club einen ehemaligen Kollegen vorbei huschen gesehen zu haben. Also aus Entfernung. Wir haben uns dann umgesehen und hätten ihn auch angesprochen. Doch er hatte sich in Luft aufgelöst und das Weite gesucht. Andererseits sind wir auch schon jeweils mit einem Kollegen und einer Kollegin im Club, bzw. auf einer Party gewesen. Die engsten Kollegen wissen was wir für ein "Hobby" haben genau so wie unsere Kinder und es hat sich auch in der Familie durchgeschwiegen. Wir tun nichts verbotenes, sind auch nicht peinlich berührt, wenn uns jemand anspricht. Wir haben die Erfahrung gemacht, offen umgehen und nicht verstecken ist die beste Variante. Denn da kommt man nie in die Situation lügen zu müssen.
****dja Paar
54 Beiträge
Ja, das ist uns tasächlich auch schon passiert und zwar in Milkersdorf zu später Stunde in der oberen Etage - das "worst case Szenario" also. Wir haben etwas erschöpft auf den Sofas über der Treppe gesessen und mit anderen Besuchern geplaudert als Ja. eine ziemlich markante Stimme auf der Treppe hörte. Es war eine Architektin, mit der er beruflich bei einem Projekt zu tun hatte. Wir saßen beide NUR mit lose übergeworfener Bluse und Hemd dort. Sie trug ein sehr knappes Cocktailkleid und lief mit ihrem Begleiter direkt an uns vorbei, ohne Ja. zu erkennen - wahrscheinlich passiert das immmer dann, wenn man so gar nicht damit rechnet jemanden zu treffen. Ja. versuchte sich in Luft aufzulösen - klappte nur mittelmäßig *lach* - ich kannte die Frau bis dahin nicht. Wir haben einen Moment überlegt was wir tun sollten, haben uns aber schließlich für das Bleiben entschieden.

Wir haben uns später angezogen und sind uns dann tatsächlich auch persönlich an der Bar begegnet. Dort sind die Begegnungen weniger verfänglich. Wir haben uns begrüßt und wurden gegenseitig vorgestellt. Wir haben etwas smalltalk gehalten und sind dann wieder unserer Wege gegangen. Ach ja, natürlich waren wir etwas spannen *zwinker* wir haben oben mal kurz einen Blick in die Nacktsuite geworfen und die beiden miteinander im Getümmel gesehen. Ich wette die beiden haben uns später auch irgendwo gesehen ...

Ja. hat die Architektin danach noch einmal getroffen - als wäre nichts gewesen. *cool*
********ight Mann
25 Beiträge
In eurem Fall ist das überhaupt nicht peinlich, weil ihr mit deiner Frau dort wart, also ist alles in Ordnung. Ja, dein Kollege hat euch gesehen. Aber gleichzeitig mögen sie selbst so etwas. Früher oder später hättet ihr ohnehin jemanden aus eurem Bekanntenkreis treffen können.
Das ist euer Privatleben, ihr habt das Recht zu tun, was ihr möchtet, solange es niemandem schadet.
Übrigens gibt es darin sogar einen Vorteil: In eurer Nähe gibt es ein Swinger-Paar, mit dem ihr euch gut amüsieren könnt, ohne weit vom Arbeitsplatz wegzugehen. ))
*********ann73 Mann
109 Beiträge
Arbeitskollegen habe ich noch nicht getroffen, einmal ein Paar die im Nachbargebäude arbeiten. Keine Ahnung ob sie nur Arbeitskollegen sind oder auch sonst ein Paar. Die beiden haben mich nicht erkannt so wies den Anschein machte.
Aber mit meiner Affaire zusammen haben wir mal ihren Mann/Exmann (die beiden waren schon ewig getrennt, aber nicht geschieden) mit seiner neuen Flamme getroffen. Meine Affaire und ihr Ex wussten dass beide den Club besuchen, ich wusste auch, dass er hin und wieder mit der neuen Flamme da ist. Die Flamme aber war sehr erstaunt die brave Ex von ihm an zu treffen da und verschwand aufgeregt in der Garderobe. Nach einigem guten Zureden von meiner Affaire die ihr gefolgt war, genossen dann beide Paare für sich den Abend in ruhe weiter.
*******asa Paar
5.728 Beiträge
Hm.

Ich hab mal die Eltern vom Klassenkameraden meines Sohns im Swingerclub getroffen.

Haben gegrüsst und fertig. Der nächste Elternabend war jetzt trotzdem nicht komisch.

Solltet euch mal alle locker machen. Was soll denn da peinlich sein?

Die Dame ist jetzt übrigens die neue Musiklehrerin meines jüngsten *lach*
****bw Mann
99 Beiträge
Es ist nicht peinlich, aber gleichzeitig habe ich die Regel, mich nicht mit Arbeitskolleginnen oder platonischen Freundinnen einzulassen, und viele Leute haben diese Regel auch.

Ich würde sagen, dass die Option, miteinander zu spielen, in 99% der Fälle reines Kopfkino ist und ich würde sie nicht weiterverfolgen. Die einzige Ausnahme ist, wenn bereits sexuelle Spannung am Arbeitsplatz schon vorhanden war. Daher macht für mich keine der im Thread aufgeführten Optionen Sinn.
********lsol Mann
4.089 Beiträge
Zitat von ********etal:
Was ist das für eine einseitige Abstimmung? Entweder wir Poppen zusammen oder wir sind peinlich berührt?

In der Regel klärt man das schon im Club, dann gibt's hinterher keine komische Stimmung. Jeder darf da sein und wenn man Bekannte trifft wahrt man deren Privatsphäre von beiden Seiten.

Das nennt sich dann wahlweise Anstand, Diskretion oder auch gesunder Menschenverstand. Normal fährt man auch mit der goldenen Regel "Never fuck the company" ganz gut. Inwieweit diese dann noch gilt,.wenn man sich zufällig im Club über den Weg läuft, das muss man dann evtl vor Ort klären. Für mich wäre es dennoch das Gleiche und ich hätte keine Lust,.dass sich daraus iwelche beruflichen Komplikationen ergeben. Also weder Antwort A noch B😉. Vllt kann man die Umfrage ja noch um die ein oder andere Auswahlmöglichkeit ergänzen😂
*****usB Mann
4.204 Beiträge
In der Annahme, dass es noch genügend andere Leute im Club gab, sollt es unter erwachsen tickenden Menschen kein grosses Problem, den Abend in ausreichend Abstand zu geniessen.

Gut ist s sich zu begrüssen, auch was miteinander zu trinken unter Männern, damit geklärt ist, dass im Club bleibt, was da passiert. Ausserdem ist und wird ja nix passieren.

So entstehen gute Männerfreundschaften.
**********r8280 Paar
575 Beiträge
Zitat von *******hmit:
Da wir am Abend noch mal in den Club wollten, habe ich viel Ananas gegessen.
Aha... wie diese Info in deine Geschichte passt ist mir schleierhaft 🤔
*******a79 Frau
11.031 Beiträge
Zitat von *****usB:
In der Annahme, dass es noch genügend andere Leute im Club gab, sollt es unter erwachsen tickenden Menschen kein grosses Problem, den Abend in ausreichend Abstand zu geniessen.

Diese Annahme erweist sich leider oft als falsch....
*******2345 Mann
220 Beiträge
Das passiert, ich kenne ein Pärchen die sind extra in ein 120 Km entfernten Club gefahren, nur um nicht erkannt zu werden. Hat leider nicht geklappt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden