Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
355 Mitglieder
zum Thema
Hände - am besten auch noch kalt11
Ich möchte mich umhören, ob noch mehr von euch eine Vorliebe für…
Date im Urlaub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschreibt die euch heißeste bekannte Person optisch

*********tion Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Beschreibt die euch heißeste bekannte Person optisch
Mich interessiert wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Ich vermute auch, dass hier die vermeintlichen "Ideale" oft gar nicht genannt werden.
Gemeint sind alle: Männer und Frauen

Auch eine Gelegenheit jemandem schön zu schmeicheln *g*

Für mich ist es klar mein Mann.
Bevor ich ihn einigermaßen kannte habe ich gestaunt: die schönsten Augen!
Grün/mehrfarbig/groß mit langen Wimpern und starken Brauen, doch in einer sehr männlichen. Tiefe, aber auch das Fixieren lässt dich wie in eine Galaxy starren.
Seine Größe und Proportionen sind so ausgeglichen wie der ganz Naturell praktische Mann.
Seine Hände sehen super männlich aus.
Jedes Mal etappe ich mich wie mein Blick haften bleibt.
Auch sein Schwanz/Kopf/Gesicht sehe ich als perfekt geformt.
Und auch ein ganz starker Punkt Bewegungsform und Mimik.
Das dreiste Grinsen, der Führsorgliche Blick, der Wechsel auf seinen "jetzt bist du dran!" Blick. Ich nehme es stets sehr intensiv auf..
Zu seinem schönen Paket ist er für mich auch tatsächlich genau auf den Punkt bei der Behaarung. Auch sein Kopfhaar hat eine so schöne Stärke ausstrahlende Struktur...
So wenn er dran kommt wirds noch länger *ggg*

Jetzt könnt ihr loslegen *g*

.
********2016 Mann
1.665 Beiträge
Er absolut perfekt schöne Figur dunkle Haare geilen schönen Schwanz und sie top Figur sehr schöne Pussy und bestimmt auch sehr lecker
*********rlin Paar
1.682 Beiträge
Das ist schwierig zu beschreiben. Es gibt einfach Frauen die haben einen enormen Sexappeal. Das Aussehen ist gar nicht so wichtig. Die strömen eine Aura aus, die will man einfach haben. Bei Männern ebenso sagt sie.
********name Mann
116 Beiträge
mariah carey -> albumcover -> #1
*******beth Frau
919 Beiträge
Äußerlich der totale Normalo, aber bei Berührung macht es jedesmal BZZZZZTT
********2212 Mann
1.396 Beiträge
Bei mir war es meine letzte Partnerin in einer Fernbeziehung, die sich leider aus zeitlichen/beruflichen Gründen nicht dauerhaft aufrechterhalten ließ. Sie hat mich auf einem "normalen" Singleportal angeschrieben, als ich ihr Portrait-Foto gesehen habe, hielt ich sie aufgrund ihrer Attraktivität für ein Fake-Profil. Sie hatte eine Löwen-Mähne, große, schöne Augen, einen sinnlichen Mund, gepflegte, strahlend weiße Zähne, und, ganz wichtig, eine sehr sympathische Ausstrahlung. Meine Zweifel, daß sie ein Lockvogel-Profil ist, waren beim ersten Telefonat weg. Beim zweiten Telefonat machte sie den Vorschlag, daß wir am nächsten Tag in Unterwäsche ein Video-Anruf machen, für mich völliges Neuland, die Vorstellung fand ich aber schon sehr prickelnd.
Als ich am nächsten Tag ihre Figur gesehen habe, bekam ich fast Schnappatmung. Sie hatte eine makellose Figur mit einem wunderschönem Po und tollen Brüsten. Der gesamte Anblick löste bei mir sofort Kopfkino aus, unsere Gesprächsthemen noch zusätzlich. Sie bemerkte natürlich sofort, daß ich schnell eine Erektion bekam, was ihr sichtlich gefiel. Da kam ihr nächster Vorschlag: sie schlug vor, das wir uns komplett ausziehen, sie an sich rumspielt und ich mich selbst streichle. Gesagt, getan, ich konnte sehen, wie sie zunehmend feucht wurde, es dauerte auch nicht lange, bis ich zum ersten Höhepunkt kam. Das Spiel haben wir auch noch ein paar mal wiederholt.
Am folgendem Wochenende war unser erstes Date geplant, wir haben es nicht mal geschafft, unseren Begrüßungs-Kaffe auszutrinken, so groß war die Lust aufeinander. Endlich durfte ich ihren Körper real spüren, ein unvergeßliches Erlebnis. Ich habe sie noch am Küchentisch oral bis zu ihrem ersten Höhepunkt verwöhnt, danach haben wir das Bett an dem Wochende und auch an den nächsten kaum verlassen. Einmal haben wir versucht, zusammen auf der Couch einen Film zu schauen. Ist uns nicht gelungen, wir konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen. Das gleiche galt fürs gemeinsame Duschen, klappte nicht ohne direkten Körperkontakt und gegenseitigem Streicheln und Küssen. Ihr Anblick hat aber auch immer wieder meine Lust neu entfacht, so intensiv habe ich es vorher nie erlebt.
*******1971 Mann
6 Beiträge
Erotik entspringt am Ende der Sehnsucht
Es geht um Ideale. Vielleicht um solche, die unerfüllbar sind. Das ist schwer in Worte zu fassen. Ich habe es dennoch versucht und einer künstlichen Intelligenz mein Ideal beschrieben. Sie, diese Zeichnung von ihr, ist entstanden, und das hier waren ungefähr meine letzten Worte:

"... vergrößere das Gesäß noch etwas, sodass es schwerer wirkt. Ihr kräftiges Gesäß steht für weibliche Erdung. Es ist schwer, es verbirgt und verleiht dem weiblichen Schoß Gewicht. Weibliche Erdung, das ist der Kern meiner Sehnsucht. Ihre Erotik entspringt am Ende der Sehnsucht."
Sie sitzt da, weil sie so sitzt. Weil das ihre Art ist, zu sein.
*****saa Frau
294 Beiträge
Also für mich schaut ein „Ideal“ Mann groß aus perfekt wäre so ca. 1,86 cm. Gerne mit Brille, gepflegter kurz Haarschnitt. Normal weiße Zähne ( nicht dieses künstlich gebleichte ). Blaue Augen oder hell grüne Augen, helle bis mittel dunkle Haut. Normale Figur , weder dick noch dünn. Nicht komplett durchtrainiert aber auch nicht komplett unsportlich. Und jetzt das wichtigste der Intellekt, ohne diesen wäre der Mann für mich sofort unattraktiv.
****555 Frau
3.800 Beiträge
Die heißeste Person "optisch" kann ich benennen,
wenn auch "bekannt" übertragen ausgelegt 🤣:
Jason Momoa 😄

Ansonsten fällt es mir schwer & ich mag das unperfekt lieben & "feiern".
In einer Beziehung, dem Daten oder was immer,
werde ich hellhörig wenn ich höre "schöne Augen" ,
Vielleicht weil ich es mit wahllosigkeit gleichsetze- auch wenn das völliger Quatsch ist.
Sich morgens im Bad gegenseitig versichern, das man "das Schönste" ist , das gibt mir ein weniger warmes Gefühl.
Da draußen laufen Mio. rum die viel viel schöner sind, "an jeder Ecke" quasi.
Ich glaube daher kommt mein Gefühl.

Wenn ich vor dem Spiegel stehe denke ich dauernd "was ist das denn, das war doch gestern noch nicht so" & "was machen wir denn damit jetzt schon wieder" 😂
& schön & schön warm finde ich dann, wenn neben mir verschlafen & unrasiert grummelt "gott sehen wir fertig aus, ich glaube wir werden alt" , dann gemeinsam lachen, lieb haben & was da ist feiern.

So kenne ich das aus meinen Beziehungen & verbinde das im Gefühl irgendwie mit dem, was eine Person für mich dann auch optisch einzigartig schön macht. Auch wenn es faktisch weder einzig, noch artig, noch beständig schön ist.

Ansonsten: Jason Momoa 🤣🤣
Auch wenn ich den nie nich zuhause auf der Couch haben wollen würde
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden