Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
14869 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1950 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?266
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Dating-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fotos finden Frauen anziehend?

Welche Fotos finden Frauen anziehend?
Welche Bilder sollen zu sehen seien 🤔

Ich hab mich gerade gefragt welche Bilder Mann rein stellen soll und
welche Frauen wohl anziehend oder ansprechend finden?
Welche Bilder seht ihr besonders gern in Männerprofilen?

LG Cosmic Dreamer 👋
*********l_82 Frau
891 Beiträge
Angezogen mit Alltagskleidung, Gesichtsbild (bitte nicht von schräg unten wie viele Ü40 Männer es gerne machen), scharf und nicht verwackelt, schöner Hintergrund (kein Bad, kein Fahrstuhl, kein Auto)
*******_t79 Frau
1.626 Beiträge
Gesicht angeschaltet wäre schön
****769 Frau
3.014 Beiträge
In Abenteuerausrüstung..so mit Bergsteigerschuhen und Kletterseil ☺️
..und am besten noch einen knuffigen Welpen im Arm 🥰😄
****_62 Mann
965 Beiträge
Richtig Gut kommen alle Badezimmer Selfies.
Da kann Frau oder Paar dann immer so schön Rätseln ob das unselig Tun grade vor Mami oder der Partnerin versteckt werden muss. *zwinker*
^^ Sry. Aber den musste ich jetzt raushaun. *tuete*

Im Ernst:
Wir sehen am liebsten Gesichts- oder Ganzkörperbilder die im persönlichen Alltag bei z. B. Hobby und Sport aufgenommen wurden.
*******Punk Frau
8.362 Beiträge
Ich will eine Plattensammlung und Bücher im Hintergrund sehen.

Und Bilderüberschriften ohne Smileys.

Kein Smartphone auf dem Bild, keine Mucki Bude oder Bad Fotos.
********etal Paar
1.581 Beiträge
Ich als Frau des Paares kann dir sagen, was ich nicht mag;

• Spiegelselfies
• Mega Muskeln im Gym
• undefinierbare Körperteile
• Schlüpper- Fotos
• Camp David Klamotten
• ausgepixelte Fotos, wo man gar nichts sieht
• Smileys auf dem Gesicht

Gerne:
• tolle Ganzkörperbilder (auch von hinten)
• humorvolle Bilder mit dem gewissen Etwas
• Gesicht ist kein Muss,das kann man per PN verschicken
• Individueller Style (kein Anzug!!)
**********ouple Paar
1.806 Beiträge
Wenn man Selfies macht, ist es einfach schwierig diese schön zu präsentieren, vor allem ohne Filter.

NoGos:
• KI Bilder
• Filter
• Sonnenbrillen auf allen Fotos
• Autopräsentationen
• Denkmäler ohne Ende
• Schwänze
• Fotos von unten (Leute, seht ihr nicht, dass das nicht euer Gesicht zeigt, sondern sehr unvorteilhaft ist)
• nackte Bierbäuche
• Fitnessstudios
• Jogginghose, die sonstwo hängt
• falsches Peace/Victoryzeichen
• Mittelfinger

Gos:
• Fotos aus Situationen heraus
• Lächeln
• sexy Kleidung (vorteilhaft bitte)
• Po
• Gesichtsbild
• in Alltagskleidung
• in Ausgehkleidung
• in Anzug auch gerne gesehen
******ele Frau
1.922 Beiträge
Wenn man die Bilder hier so sieht, sollte man nicht meinen, dass es schon so viele Threads mit dieser Frage gab...
********t420 Mann
1 Beitrag
fand die tipps hier echt interessant und vieles davon macht auch sinn, am ende denke ich aber jeder sollte sich so zeigen wie er wirklich ist und nicht versuchen sich künstlich schlanker oder jünger zu machen, das bringt ja nix weil man das spätestens bei einem treffen eh sofort merkt. ich sag ehrlich, meine eigenen fotos sind auch nicht die besten, manche hab ich im auto gemacht und manche sehen halt nicht perfekt aus, aber sie zeigen mich so wie ich nunmal bin. trotzdem nehm ich mir ein paar tipps hier zu herzen und will demnächst bessere und natürlichere bilder machen. grundsätzlich finde ich halt jeder soll posten womit er sich wohlfühlt, geschmäcker sind so verschieden dass man es eh nie allen recht machen kann. wichtig ist für mich einfach ehrlichkeit und authentisch bleiben und nicht dieses künstliche perfekt wirken wollen, das merkt man nämlich sofort.
*****n27 Frau
6.742 Beiträge
Schon, man kann sich ja aber auch authentisch Mühe geben.
******_HH Frau
5.712 Beiträge
Die liebe Julia Wolff Men Coaching macht immer mal wieder kostenlose Lifestreams zum Thema "wie gestalte ich mein Profil ansprechend" besonders für Männer.

Lohnt sich definitiv da mal dabei zu sein. *top*

Ein Live Feedback im Stream gibt es im Dezember Live-Feedback für dein Profil
Das kenn ich jetzt selbst nicht, aber was Julia macht, ist eigentlich immer interessant und unterhaltsam. *ja*

Werbung unbeauftragt, aus Überzeugung
*******ase Mann
618 Beiträge
Zitat von ******ele:
Wenn man die Bilder hier so sieht, sollte man nicht meinen, dass es schon so viele Threads mit dieser Frage gab...

Wenn man sich nur mal die Profil-Bilder in diesem Thread anschaut, merkt man auch sehr schnell, das sich die wenigsten an das halten, was sie selber vorschlagen. *mrgreen*
*******_t79 Frau
1.626 Beiträge
@*******ase das Thema war was wollen Frauen gerne sehen. Nicht ob das vorgeschlagene auch selbst umgesetzt wird
********k_BW
941 Beiträge
Nach diesen sehr interessanten Vorschlägen muss man aber auch zugeben, dass ein Bild sehr individuell bewundert wird. Ein allgemeines perfektes Bild gibt es nicht. Suche dir deine Favoriten aus (Tipps der Profile dir dich ansprechen) und dann passe deine Bilder an. Allen recht machen soll und brauchst du nicht. Deinem Beuteschema sollte es aber zusagen.
Hallo liebe Leute ,ich hätte nie damit gerechnet das soviele dazu schreiben.
Die Meinung gehen hier auseinander.
Das ist auch gut so ..
Immer frei raus spart Zeit und wir sind schneller am Ziel.😉
Einige haben sich wirklich Mühe gegeben, danke dafür.

Und nun meine Ansicht.
Ich bin beeindruckt wie professionell einige Profile hier Aussehen. Top Bilder wirklich.
Da frage ich mich wie geht das ,teilweise Fotografen Niveau...
Da merke ich das es Leidenschaft ist und ich mein Hut ziehe.
Soweit bin ich definitiv noch nicht .
Aus meiner Sicht hat es auch etwas mit Vorsicht zu tun inkl. Schüchternheit.

Und nu des Rätzels Lösungen 🤣
Ich stellte mir die Frage was könnten Frauen wohl von mir zu sehen bekommen wollen. Was könnte ich für Bilder machen?😁
Und ich hatte keine Antwort...
So denn schnell getan hier was rein geschrieben.
Und nun bin ich teilweise schlauer😉

Aber zum Abschluss..
Ich werde mir die positiven Sachen raus ziehen und zur gegebenen Zeit etwas ändern.
Und bedanke mich für das Feedback

LG Cosmic Dreamer
*******na19 Frau
1.472 Beiträge
Gern: Gesicht, Statur, Ganzkörper angezogen. Im Stehen, im Sitzen.

Interesse-Killer für mich persönlich:
Beine, Füße, Rücken, Hintern, Brust, Bauch, Unterhosen => alles Null erotisch oder professionell fotografiert, eher so eine Art Selfie mit schlechten Licht, Hintergrund, schlechter Qualität.
Jeglicher Art von Grimassen oder Zunger rausziehen😭

Und... Bilder, die veraltet sind und subjektiv NICHT dem Alter im Profil entsprechen.
Ab einem bestimmten Alter machen schon 5 Jahre was aus.
Es geht nicht darum, wie man aussieht, sondern um eine bewusste Täuschung (so impfinde ich es).
Schon sehr sehr krasse Unterschiede erlebt...
**********lchen Mann
20.422 Beiträge
Zitat von *******na19:

Interesse-Killer für mich persönlich:
Hintern => alles Null erotisch oder professionell fotografiert, eher so eine Art Selfie mit schlechten Licht, Hintergrund, schlechter Qualität.

*schmoll*

Bei meinem Bild ist das Licht top und im Hintergrund steht sogar mein Auto. *stolzbin*
*******eZH Frau
214 Beiträge
gefühlte 99% der Männerprofilbilder sind nackte Oberkörper; soll heissen, um aus der Masse abzuheben bedarf es also keine allzu grosse Fantasie als eben nicht 99% zu sein…😉
*******rks Mann
52 Beiträge
Wow, mit nur drei Fotos im Profil, bin ich schon in der Top 1% der JC! (*) *lach*
Werde nur noch das Banner-foto ersetzen. Vielleicht im Anzug, ein Buch vom D Foster Wallace in der Hand, und das Ohr meines Hundes im Mund?

Im Ernst, ich weiß nicht was Frauen so sehen wollen, aber ich weiß was ich zeigen will.
Wenn man/Frau Selfies im Bad "gut genug" findet, dann soll sie das machen. Das sagt so viel wie 1000 Worte. *nixweiss*

(*)
Angezogen mit Alltagskleidung - CHECK
Gesichtsbild aber nicht von unten - CHECK
Ganzkörperbilder beim Hobby - CHECK
Ganzkörperbilder von hinten - CHECK
Lächeln - CHECK
Po - CHECK
Statur - CHECK
Im Stehen und im Sitzen - CHECK

kein Bad
kein Fahrstuhl
kein Auto
kein Selfie
kein Spiegel
kein Mittelfinger
keine Sonnenbrille
keine Zunge und kein Penis
****bw Mann
99 Beiträge
Alles hängt davon ab, was dich interessiert. Verschiedene Bilder werden für Frauen, die gelegentlichen Vanilla-Sex mögen, attraktiver sein als für Frauen, die auf BDSM stehen usw. *zwinker*
Ich finde Bilder gut, die den Mann mit seinem Stil und Style zeigen, damit ich direkt scannen kann, ob er zumindest erst mal optisch mein Typ ist.
Deswegen finde ich Bilder mit nacktem Oberkörper für mich nicht aussagekräftig.
Gerne lachend,beim Hobby, lustig etc .... es wurden ja bereits genug NoGos genannt.

Auf das Profil meines "Genuss-Menschen" bin ich tatsächlich nur wegen seiner interessanten Bilder, die mir an der Pinnwand angezeigt wurden. Die Bilder waren in dem Fall ausschlaggebend für die ersten Zeilen.
hmmm, eine Frage mit wieder Millionen Antworten. Denn es ist wie die Frage nach der Farbei von Autos oder Kleidung, eine ganz persönliche Vorliebe, die eher nicht verallgemeinert werden kann. Leider...
*******Punk Frau
8.362 Beiträge
Fotos, die die sich von der Masse abheben und von 100000 anderen Fotos der anderen männlichen Konsorten von diesem Verein.

Ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte. Die Macht der Bilder.

Ich habe fast 60000 Besucher auf mein Profil. Und nur ganz selten, dass ein Profil Bild und Username mein Interesse weckt. Schon da zeugt jemand von Kreativität, Wortspiel, Sinn für Stil und Asthetik, Humor...

Nackte und haarige Profilbilder zum Beispiel interessieren mich überhaupt nicht. Finde ich total unästhetisch, wenn mir Brustwarzen, Bäuche, Ärsche, erigierte Penisse in der (hässlichen) Unterhose und andere Sachen auf meiner Besucherliste mir entgegenspringen.
*********tion Paar
59 Beiträge
Am Besten mit einem Lachen.
Aber nicht gespielt.
Wenn du Fotos von ausgelassenen Momenten hast und dich darauf ganz natürlich gibst kann auch ein viel besserer Bezug aufgebaut werden. Dann gehst du nicht unter. Vorallem bleiben dann die jenigen dran, die deine Ausstrahlung mögen und du musst dich für ein Treffen nicht wie ein Vorzeigeprofil verstellen...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden