Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
zum Thema
Dom's - wie wurdet ihr "ausgebildet"?39
Häufig lese ich hier in den Profilen, das Frauen auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ging es anderen auch so?

Ging es anderen auch so?
Ist es mit der Ersten Erfahrung im SM genauso wie mit dem ersten mal Sex?
Jeder kann sich doch wohl an seinen ersten Sex erinnern?
An den Namen und wie es war, oder?

Bindet einen die erste SM Erfahrung nicht auch für immer aneinander?
Oder ist es gegenseitige Abhängigkeit?
Tut es deshalb mehr weh wie bei allen vorherigen Trennungen?
Kann man deshalb nicht vom anderen Lassen?
Versucht man wegen der gemeinsamen Leidenschaft eine Rettung?


Wie ging es Euch als ihr euren ersten Sub oder Dom verloren habt?
Ist es mit der Ersten Erfahrung im SM genauso wie mit dem ersten mal Sex?
Meiner meinung nach schon... ich erinnere michaber hier nur an mein erstes Mal "richtigen" SM - Sex... Mit wem das war... wisst ihr ja alle... *rotwerd*

Bindet einen die erste SM Erfahrung nicht auch für immer aneinander?
Oder ist es gegenseitige Abhängigkeit?

Meiner Meinung nach sowohl als auch... man ist tatsächlich auf einer anderen Ebene verbunden, als in einer "normalen" beziehung mit Vanilla Sex... Man ist auf gewisse Weise schon abhängig... selbst, wenn man, wie ich der dominante Part war...

Kann man deshalb nicht vom anderen Lassen?
Versucht man wegen der gemeinsamen Leidenschaft eine Rettung?


JA, definitiv JA... du sprichst mir wirklich aus der Seele, das ist ganz genau meine Situation im Moment... Wir passen sexuell einfach zu 100% zusammen und wenn man so etwas einmal erleben durfte, will man sich mit weniger auch nicht zufrieden geben und versucht das ganze noch über diese Schiene weiterlaufen zu lassen... aber wenn man einmal mit dem andern zusammenwar... sich geliebt hat... ist das schon eine sehr schwere situation... die gerne mal ein gefühlschaos produziert...


Wie ging es Euch als ihr euren ersten Sub oder Dom verloren habt?



ganz ehrlich: Sch****.... er war ja nicht nur mein sub sondern auch mein Freund... und das ganze hat nicht nur im Herz sondern auch woanders eine Lücke hinterlassen, die sich nciht leicht schließen lässt... ich glaube nícht, dass ich nochmal jemanden wie ihn finde...

also ich kann alle deine fragen mit ja beantworten... leider *roll* *snief2*
The same situation!!
Danke das Du Dir soviel Mühe gegeben hast mir soviele Antworten zu schreiben!
Mir geht es genau wie Dir!

Aber geteiltes Leid ist halbes Leid!
Hmm, bei mir war das keine "erste sm-erfahrung" sondern hatt sich halt in der Beziehung langsam entwickelt. Von beiden seiten her. Ich denke dass das schon ähnlich binded wie die erste beziehung, oder das erste mal sex.

Aber ich hab da gefühlsmässig n ziemlich lockeren umgang. Ich hab also da keine gefühle wie "nicht richtig von loskommen" oder so. Auch was das erste mal sex etc angeht.

Wie ging es Euch als ihr euren ersten Sub oder Dom verloren habt?

Wir haben die beziehung in gegenseitigem einverständniss "aufgelöst" weil ins ausland ging und wir beide wussten das ne fernbeziehung nicht klappen würd. Ich kam gut damit klar, auch weil die beziehung gegen ende schon nicht mehr einwandfrei lief...

Es gibt halt sehr viele starke errinerungen an diese Zeit, sozusagen "Zeit des entecken" *g* . Aber mir geht es gut dabei.
Respekt!
Wie war Eure Rollenverteilung?

Ja Du hast recht, man sollte auf die schönen Erinnerungen schauen, dann kann es einem ja nicht so schlecht gehen!!
Wie war Eure Rollenverteilung?

Ich Dom, Sie Sub

Joa, immer auf die schönen seiten des Lebens schauen, dann ists nur noch halb so schlimm *cool*
****_nw Frau
691 Beiträge
zu Trennung...
...kann ich nichts sagen, aber SM zu entdecken hat sicher was von einer zweiten Pubertät, wenn es in der ersten noch nicht miterledigt wurde. Und diese ist um so schöner, als dass man sie als Erwachsener doch gelassener genießen kann. Dass demzufolge eine Trennung vom "Ersten" sich wieder wie die Trennung vom Ersten Partner überhaupt anfühlt macht Sinn.

Vielleicht kannst Du den Schmerz ein wenig zu genießen versuchen (klingt seltsam?) ich meine Genießen in dem Bewusstsein dass es besondere Gefühle sind, die Du so nie wieder erlebst. Manchmal ist es besser Trauer ein wenig zu zelebrieren statt alles zu verdrängen.

Gruß
Alre
SM genau so wie beim ersten Mal?
Nein und Ja.

Das allererste Mal ist wohl immer durch die Erfahrung von besonderer Intensität, aber auch von Unsicherheit geprägt - hier gibt es durchaus Parallelen.

Ansonsten finde ich, bei allem Erinnern und Nachdenken keine Gemeinsamkeiten.

Anfang der 70er - Mädel aus kleinbürgerlicher Erziehung; keinerlei Informationen und von daher auch keinerlei spezielle Fantasien und Erwartungen (meine Vorstellungen endeten immer beim Küssen *zwinker* ); oh - selbstverständlich tat man ES erst, wenn Liebe und die Aussicht auf Dauerhaftigkeit im Spiele waren; es wurde so gut wie nicht darüber gesprochen - es geschah stets wie zufällig (wusste dem Zufall jedoch geschickt auf die Sprünge zu helfen); und die Trennung schlussendlich war ein Weltuntergang.

2006 - Frau, die sich weit von den Konventionen der kleinbürgerlichen Kinderstube entfernt hat; wohl informiert und daher auf das Höchste verunsichert; vorrangig war die Suche nach der sexuellen Erfahrung - nicht die Erwartung von Liebe und Dauerhaftigkeit; die Kommunikation ist lebhaft; die Begegnungen müssen schon alleine wegen der beruflichen Verpflichtungen geplant werden - und nicht der Zufall, sondern ein bewusstes "Sich-Einlassen" bestimmt den Beginn der Begegnung; Trennung? - Es dauert noch an - und wenn einer von uns beiden zu dem Schluss kommt, dass es zu wenig harmoniert, dann wird es sicherlich fürchterlich sein. - Oder aber auch nicht - wenn der Entschluss reifen und eine Auseinandersetzung mit dem Thema stattfinden kann.

Viele Grüße
Angelika
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Hmmm
schwere Frage.
Das Erste Mal Sex war..... fölliche Panne. Sie hatte Haare zwischen den Brüsten und mich derart verunsichert, dass ich erstmal n EKG machen musste, worüber mir im Süden was zusammen gefallen ist.
Der Zweite Anlauf mit selbiger Dame hatte zur Folge, dass sie nach dem Orgi ( so es denn einer war) wie ein Marschflugkörper ins Bad gerauscht ist, wegen Bäh und klebt und du Schwein, alles auf dem Laken und so.... also wenig erfreulich.

SM war ne andere Hausnummer. Ich war älter, gereifter und hatte eine grundsätzlich miese Einstellung allem gegenüber, was die Geschlechtsteile nicht außen trug. Diese Neigung wohnte schon lange in mir, ich konnte nur nie benennen, was da an Absurditäten in meinem Hirn kreiste.
Erst als SIE, die EINE die so ist wie KEINE, während des Sexes sagte: "Schlag mich" kam die im Untergrund wohnende Pflanze ans Tageslicht und wuchs sehr schnell zu einem Baum hoch.
Wer diese Erfahrung einmal gemacht hat, wird sie nie vergessen. Niemals. Das ist etwas, was auf ewig verbindet. Egal, welcher Parner da in Zukunft noch alles kommt und geht, das Erste Mal im BDSM Bereich ist unvergleichlich und unvergesslich.
Das Dumme ist nur, dass alle folgenden Partner, so es denn welche gibt und diese Beziehung nicht hält, sich am "Ersten Mal" messen lassen müssen, was Intesivität, Dichte und Erregungsgrad angeht. Das ist für die Folgenden eine schwere Bürde, die meist nicht erreicht wird.... und allein aus diesem Grund wird eine Rettung dieser Beziehung über allem stehen. Nur nicht über der Selbstaufgabe...


Tom +++nachdenklich geworden+++
Die wohende Pflanze und der Baum...
Hallo Tom,

eine wunderschöne Metapher...
Dazu fällt mir eine Geschichte ein.
Ich weiss, weicht Richtung OT aus; von mir aus, kann verschoben werden.

Ein Mensch konnte nichts Schönes und Gesundes sehen.
Als er später in einer Oase einen jungen Palmenbaum im besten Wuchs fand, nahm er einen schweren Stein und legte ihn der jungen Palme in die Krone.
Mit einem Lachen ging er weiter.
Aber die Palme versuchte, die Last abzuwerfen.Sie schüttelte sich un bog sich Vergebens.
Sie krallte sich tiefer in den Boden, bis ihre Wurzeln verborgene Wasseradern fanden.
Die Kraft aus der Tiefe und die Sonne aus der Höhe machten sie zu einer königlichen Palme.Die auch einen Stein hochstemmen konnte.
Nach vielen Jahren kam der Mann wieder, um sich an dem Krüppelbaum zu erfreuen.Da senkte die kräftige Palme ihre Krone, zeigte den Stein und sagte:>> Ich muss dir danken.Deine Last hat mich stark gemacht! <<




Die erste Erfahrung prägt. So lange ich atmen werde.

kaa, mit dem Rücklblick auf ihre abgebrochene Reise...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mein erster Sex....ne das war eine Erfahrung auf die ich gerne verzichten würde.
Er war 9 Jahre älter, hat mir was vorgelogen um mich ins Bett zu bekommen.

BDSM habe ich zusammen mit meinem Mann kennen und lieben gelernt, auch wenn wir zu dem Zeitpunkt schon fast 12 Jahre zusammen waren.
Nie waren wir uns so nah wie jetzt.
Nie haben wir so intensive Gespräche geführt.
Endlich habe ich meinen Platz im Leben gefunden.
Ja das verbindet mehr als alles andere.
Wer es einmal erlebt hat möchte es nicht mehr missen.

  • LG Blackangel36

Bin wirklich gerührt!
Danke für Eure Anteilnahme!!

@**le
Schmerz ja und nein, hin und her gerissen, wandelnd im Dunkelen Tal, mit Lichtblicken hier und dort. Zwei Schritte vor und zwei zurück. Stillstand.
Verdrängung auf keinen Fall!!
Deswegen bin ich hier, wirklich froh das ihr mir alle geschrieben habt, dadurch gehe ich kleine Schritte vorwärts.
Mit der Gewissheit das es andere gibt wie mich und meine große Liebe!
Mit ähnlichen Erfahrungen, Wünschen und Träumen!
Vielleicht liest ja auch meine bessere Hälfte Eure Comments?

@*******gel
Das habe ich mir auch für mich und meinen Engel gewünscht, ich hab das Ziel erkannt mit allen seinen Tücken und wußte das uns diese Leidenschaft,
mehr zusammenbringen würde und nicht noch mehr Leiden schafft, aber Sie wird wohl diese Erfahrung nicht mehr mit mir machen wollen, weil ICH zu viel erwartet habe und ihr allein das wieder zu viel Druck aufbauen würde.

@**a
Paßt sehr gut, denn ich bin ich der Mensch und Sie die junge Palme!
Vielleicht wird sie auch stark und zu ihren Neigungen und Phantasien stehen?!
Wohl aber werde ich nicht ihre Datteln ernten! Dazu hab ich zuviel Falsch gemacht!

@******ace
Danke Tom, sprichst mir aus der Seele!
Keine Selbstaufgabe für beide, sonst paßt es eh nicht!!
Auch wenn meine Dom-Phantasien ihre völlige Aufgabe Voraussetzen würden, so darf der Wunsch dazu nicht von mir ausgehen.
Und das wird sie wohl nicht wollen, bzw. können weil sie mich besser kennt als irgendjemand sonst! Ich war nicht geduldig genug!!!

@*********ndme
Sehe ein paar gleiche Erfahrungen, danke!
Erste Erfahrung, innige Bindung,Trennungsschmerz...
...nicht loslassen können, NIE vergessen können...

@*******len

Auch Du bist die Palme und sie ein Mensch.
Um Fehler und Erfolge wahrhaftig verstehen zu können,
müssen wir wachsen.

Die Zeit kommt noch,
dann wirst Du auch - Danke - sagen.
Bei jemand, der DICH gestärkt hat.

Zweifle nicht an das Wachstum, wann die Reife abgeschlossen ist,
ist niergendwo vorgeschrieben.

Alles Gute,

kaa
Ist es mit der Ersten Erfahrung im SM genauso wie mit dem ersten mal Sex?

Ich denke es ist so, auch wenn ich das nicht sagen kann

Sex ist etwas natürliches und schönes...SM habe ich abgelehnt, denn das war für mich Gewalt und Gewalt lehne ich ab...dann erzählte mir mein Partner von seinem Traum...ganz langsam habe ich mich damit beschäftigt und ich habe entdeckt das man nicht ablehnen sollte was man nicht kennt...vieles ist anders als man denkt

Man könnte also sagen bei SM gab es für mich kein erstes Mal, sondern es war der Beginn einer Reise in ein unbekantes Land

Jeder kann sich doch wohl an seinen ersten Sex erinnern?
An den Namen und wie es war, oder?

Ja, daran kann ich mich sehr gut erinnern

Bindet einen die erste SM Erfahrung nicht auch für immer aneinander?

Es entsteht eine besondere Verbindung...ob sie für immer ist kann ich nicht sagen

Es entsteht ein WIR und nicht wie in den meisten Beziehungen ein DU und ein ICH

Oder ist es gegenseitige Abhängigkeit?

Ja und Nein

Tut es deshalb mehr weh wie bei allen vorherigen Trennungen?
Kann man deshalb nicht vom anderen Lassen?
Versucht man wegen der gemeinsamen Leidenschaft eine Rettung?

Auch das weiss ich nicht, denn diese Frage musste ich mir noch nie stellen
Freue mich, das Du Dich nicht gescheut hast über den Tellerrand zu schauen!

Wünsche Dir das einige der Fragen Dich nicht so schnell wieder zum Nachdenken bringen werden!!
Genieße JC, ist wirklich eine interessante Reise und wo sie endet entscheidet Deine Neugierde!!

Danke, das auch Du mir Sichtweisen mitteilst! Ist hilfreicher als ich vermutet habe.
...
Danke für deinen Wunsch!

Ich habe vor fast 7 Jahren begonnen über den Tellerrand zu schauen und das Nachdenken sehe ich als etwas notwendiges an, es ist der Versuch zu verstehen...man könnte auch sagen das ich alles genauer wissen möchte...etwas was man macht löst etwas aus und ich möchte dann noch wissen warum...mit der Antwort auf ein Warum entsteht ein "Verstehen ohne Worte"

Das ist es meiner Meinung nach was besonders verbindet

JC ist sozusagen ein kleiner Ausflug auf meiner Reise, den ich bewusst mache um noch etwas zu lernen...und zwar über Dinge zu reden...Dinge über die ich zwar reden kann, aber immer dazu geneugt bin es nicht zu tun

LG Cecil
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Das erste Mal
Für mich war das erste Mal Sex eigentlich nicht vergleichbar mit dem ersten mal SM. Beim SM gab es allerdings auch nicht das klassische "erste Mal", ich habe es auch eher als Reise erlebt, in die ich geführt wurde und plötzlich war die Neigung und Leidenschaft dafür da. Ich fühlte mich endlich zuhause angekommen.

Die Trennung meines Doms von mir empfand ich als sehr viel schlimmer, als davor in den anderen "normalen" Beziehungen. Diese Verbindung spielt sich auf einer anderen Ebene ab. Als Sub gebe ich mich völlig in seine Hände, gewähre ihm Einblick in die tiefsten Tiefen meiner Seele. Und wenn Dom meine Seele plötzlich loslässt, fühlt es sich an, als würde ich im leeren Raum schweben ohne Halt und ohne Boden. Es war sehr schwer, den Boden wieder zu finden und natürlich vergleicht man jede folgende Begegnung. Aber mit der Zeit hat sich das verloren und ich wurde wieder offen für neues und andere und finde es heute auch sehr spannend, zu entdecken, wie andere Doms "ticken" und die Spannung, was kommt nun wieder neues auf mich zu, ist nun wieder sehr prickelnd.

Also, ist stimmt doch mal wieder: Die Zeit heilt alle Wunden *g*

Und gaaaaanz wichtig: Ich habe hier im JC sehr wertvolle und tolle Hilfe und Unterstützung gefunden!
Thanks all !*kuss*
*******ris Paar
665 Beiträge
Irgendwie schon wie beim ersten mal. Als ich das erste mal als aktiver da stand flogen mir alle möglichen Daten, infos und Techniken durch den Kopf.

Die Session ging volllllllllllllll in die Hose. Das Seil wollte nicht reichen ... die Peitsche rutsche aus und ich hatte am Ende auch noch Striemen am Hintern *lach*

Das ist nun aber die sicht eines Doms zu der Sache ... wobei Trennungen auch für einen Dom mal mehr - mal minder schmerzhaft sind.

Bei meinen Mädel ist es so das Sie zuerst Doms durchprobierte und so keinen sonderlichen Trennungsschmerz hatte, waren ja auch keine Beziehungen.

Aber SM erleben war für sie wie das erste mal, denn Sie hatte dabei ihren ersten Orgasmus im Leben und konnte vorallem das allererste mal sich fallen lassen.

Was vorher gute 16 Jahre nicht drinne war.
Re:
@**********Engel

Würdest Du heute noch zu Deinem ersten Dom zurückkehren?
Er hatte die Beziehung beendet, oder?

@*******ris

Ich war auch der Erste bei dem meine Sub diese Erfahrung erleben durfte, was mich sehr stolz machte, weil sie zu ihrem damaligen Zeitpunkt schon sexuell ziemlich aktiv war, nur halt noch keinen SM.
Aber einen O. hatte sie bis ich in ihr Leben getreten bin noch nicht erlebt!! *ggg*
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
@The_Fallen
Ja, er hat die Beziehung beendet. Und würde er heute zurückkommen, würde ich ganz sicher nicht nein sagen. Er ist trotz allem der Mensch, der in mir diese Neigung geweckt und mich eingeführt hat. Das wird sich niemals ändern und gibt ihm damit eine besonere Stellung in meinem Leben. Ich fühle unendliche Dankbarkeit ihm gegenüber.
Ich hatte zuvor immer ein erfülltes Sexleben und auch keine Probleme mit meinem O..., jedoch diese Neigung ausleben zu können, ist noch eine Steigerung, auf die ich niemals mehr verzichten kann. Sie gehört nun zu mir.
Aber ich würde mich bei ihm sehr bemühen, mich nicht mehr so sehr fallen zu lassen. Es war keine Liebesbeziehung im klassischen Sinne, er ist verheiratet und ich wüsste somit nie, ob er mich nicht wieder plötzlich verlässt.

Ich glaube, wenn mal irgendwann der richtige da ist, wo es einfach passt, dann würde ich auch bei ihm nicht mehr schwach werden. Jeder ist anders. Weiß ich, ob er wirklich das Beste aus mir herausgeholt, mir gegeben hat? Nein.
the first cut is the deepest?!
nun ja...mein erster mann...
das war unspektakulär, lausig irgendwie...
damals hatten die bereiche sex, liebe, freundschaft keinerlei verbindung und so hatte ich damals (mit 16) einen freund, der gerne mit mir geschlafen hätte (ich konnte ihn nicht mal anfassen), einen kunsterzieher (unerreichbar), in den ich mich verliebt habe und...ja...einen ersten mann, den ich mir auf einer reise zum eindeutigen zweck der entjungferung auserkoren habe...
wären 'es' und 'er' nicht das erste mal gewesen...ich hätte sie längst vergessen...

mein erstes mal bdsm hingegen war weder lausig noch werde ich es je vergessen ...
es geschah zu einer zeit, da ich mich schon auf den weg zu mir und meiner sexualität gemacht hatte...vor kurzem also...

in seinen armen habe ich alles gefühlt und begriffen, was die reinheit, die wahrheit von erfüllter sexualität betrifft.., was 'mein bdsm' ist...
bei ihm bin ich..angekommen...

an seiner schulter war ich zum ersten mal bereit, mehr als bereit dafür...
ihm habe ich mich in diesem moment ganz und gar hingegeben, habe die kontrolle über mich abgegeben in vollstem vertrauen, dass er mich auffängt...ich habe mich in diesem ...kurzen...moment...fallenlassen können, wie nie zuvor und kann niemals den frieden und eine unendliche weite an gefühl vergessen, die mich in dieser umarmung überkommen hat...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Uhh...
Magdalena....

super schön geschrieben. Danke für den Eindruck den Du hier gewährst.

Merci beaucoup. [b]knix[/b]
Wahrhaft schön geschrieben!!
@**********Engel
Kann Dich gut verstehen! Aus jeder Erfahrung die man ja macht kann man die Zukunft besser gestalten, oder? Wäre in dem Fall wohl auch der Eigenschutz der Dich dann besser auf den Gefühlwellen reiten lassen würde!


@******ena
Danke für diesen tollen Beitrag!!

Genieße die Tiefe Deiner Worte und spüre sie deutlich nach! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.