Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1473 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zum Thema
Verzicht auf Unterwäsche bei der aktuellen Wärme?80
Wie haltet ihr es im Moment mit der Unterwäsche bei der Wärme?
zum Thema
Selbstbefriedigung vor der cam19
Lg :D
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung aufs Maximum bringen "in Unterwäsche"

****e_m Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Erregung aufs Maximum bringen "in Unterwäsche"
Hallo liebe Joyclub Gemeinde,

ich suche ein paar Tipps um für meine Freundin und mich einen ganz besonderen Abend zu gestalten.

Wir haben uns jetzt 4 Wochen nicht gesehen und haben in dieser Zeit auch beide auf Selbstbefriedigung verzichtet. Nächste Woche sehen wir uns wieder und wir wollen ausprobieren wie weit wir uns gegenseitig "in Unterwäsche" erregen können, sprich ohne die wirklich intimen erogenen Zonen zu berühren.

Ich schon die ein oder andere Idee, aber ich weiß, dass es hier ein paar sehr kreative und erfahrene Leute gibt die sicher noch eine Idee haben.

Vielen Dank und beste Grüße
Tom
****di Mann
847 Beiträge
versucht es so:
beim streicheln sind alle Körperregionen erlaubt, außer Intimbereich.

Und sagt uns bitte wie lange ihr das aushalten konntet?
****e_m Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
genau so war das gedacht, ich hab jetzt nach noch ein paar exotischeren Ideen gesucht.

Was wir zum Beispiel schon einmal gemacht haben ist, jeder darf 5 Tropfen Honig auf seinem Körper verteilen und der andere darf sie suchen und auflecken. Das hat damals sehr viel Spaß gemacht, aber etwas neues unbekanntest regt doch immer etwas mehr an *g*
Ihr habt euch 4 Wochen nicht gesehen und wollt dann euch gegenseitig erregen ohne intim zu werden. Also ehrlich gesagt, wenn ich 4 Wochen meine Freundin nicht sehe und dann nicht über sie herfallen würde, dann würde meine Freundin stutzig werden. Schon daran mal gedacht?
Will euch nichts unterstellen, aber mir würde es so gehen. Erst der Sex und dann der schöne Abend mit nochmal und mochmal und nochmal Sex.
Das wäre für mich ein schöner, gelungener Abend.
*******ddha Paar
76 Beiträge
Ideen!?!
Hallo,
uns würde da noch einfallen:
• leckere Erdbeerstücke auf der Haut des Gegenübers verteilen und abknabbern
• geht natürlich auch mit Sahne oder Schokolade
• den Gegenüber mit einem Striptease heiß machen...ohne die letzten Hüllen fallen zu lassen
• "Wahl, Wahrheit oder Pflicht" spielen
• sich gegenseitig massieren und bis zur "Schmergrenze" die Intimregionen auslassen
• voreinander sitzen, sich selbst streicheln ung gegenseitig beobachten.....

und Vieles mehr!

Viel Spaß!
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich stimme Tom_Wolf zu.

Ihr habt euch ein Monat nicht gesehen und seid megageladen.
Fallt einfach übereinander her. Und dann nocheinmal. Und dann nocheinmal. Und dann vielleicht nocheinmal.
Und dann macht euch einen schönen, erotischen, erregenden Abend, mit Honig oder Früchtestückchen oder Schokosauce und einer guten Flasche Wein. Und Dessous, Kerzen und guter Musik.

Das würde ICH als erfolgreiches Wiedersehen ansehen...*wiegeil*

Sonnenbleaml
****e_m Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
gut, so soll das ganze dann enden *g*

die Idee war eben bevor wir übereinander herfallen noch mehr Spannung aufzubauen. Es einfach zu genießen, dass schon eine leichte Berührung sehr erregt.

Das wir früher oder später das ganze Schnickschnack vergessen und uns auf uns stürzen ist mir schon klar *g*
**********bin20 Frau
47 Beiträge
Kopfkino
Erzählt euch doch einander erotische Geschichten... Phantasien, die ihr habt, in denen evtl. "die/der schöne Unbekannte", öffentliche Orte, Rollenspiele vorkommen...
Den anderen ohne Berührung in dieser erotisiert-rauchigen Stimme reden zu hören, ihn kleine Details direkt vor Augen haben zu sehen, sehr sexy...

Und ich find eure Idee klasse. Mal nicht sagen "Oh, wir sind so geladen", sondern das Spiel mit dem Willen treiben, um wirkliche Grenzen auszuloten. Das wird sicher eine gigantische Erfahrung. Viel Spaß euch!
*****reo Mann
291 Beiträge
Erzählt euch doch einander erotische Geschichten
finde ich gut und kann es nur empfehlen. meine frau und ich haben da so ein buch mit erotischen geschichten. hin und wieder machen wir es uns gemütlich, schlürfen ein glas sekt und lesen uns abwechselnd eine geschichte vor. dann kommt der moment an dem wir es nicht mehr aushalten und über einander herfallen. das ist richtig geil!
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@Buecherdiebin
Ja, du hast eigentlich recht; ich hätte zwar spontan das Bedürfnis, über ihn herzufallen, aber eine Sitaution wie du sie beschreibst - Grenzen ausloten - würde mich sehr erregen und in Ekstase versetzen; die Sinne aufs äusserste sensibilisiert...der folgende Sex wäre wahrscheinlich unvergleichlich.

Grüße, Sonnenblume
****e_m Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
genau so eine Idee habe ich gesucht, dass werde ich verwenden.

Ich hab mir folgendes vorgestellt: Wir wollten schon länger einmal mit verbundenen Augen Sex haben. Ich stell mir das so vor, dass wir bevor wir uns berühren den Ort vorstellen an dem wir jetzt gerade am liebsten Sex haben würden, ich glaub das wir gut.

Vielen Dank für die Idee!
@ andre_m
wir wollen ausprobieren wie weit wir uns gegenseitig "in Unterwäsche" erregen können, ...

in langen oder kurzen unterhosen
Body-Chocolate....
....vollmilch, zart-bitter oder weiße dazu wird ein Pinsel geliefert mit dem Ihr Euch kreative und/oder heiße Gebilde auf den Body malen könnt...."rate mal..." und dann genüßlich bis zum Tabupunkt genüßlich mit tanzender Zunge abschlecken.... grrrrrrrrrr und dazu ein prickelndes Gläschen Cremant *zwinker*
...meine Idee (pers. erbrobt *zwinker* )

Wie auch immer... viel und geilen Spaß

LG Benzelfrau
Tom_Wolf:
Ihr habt euch 4 Wochen nicht gesehen und wollt dann euch gegenseitig erregen ohne intim zu werden. Also ehrlich gesagt, wenn ich 4 Wochen meine Freundin nicht sehe und dann nicht über sie herfallen würde, dann würde meine Freundin stutzig werden.

Habe genau so beim lesen gedacht *haumichwech*

Lieber TE, ich verstehe Euch echt nicht *oh2*
Mir würde es auch anders gehen!!!
Aber sein Plan steht und er fragt nach Tip´s und Anregungen!
*top* *sabber* *hae*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich mag..
...Ölspiele gerne, mit VIEL Öl, damit die Körper mühelos über- und aneinander reiben und gleiten. Sich gegenseitig mit dem Körper massieren und nur die Wäsche einen Kontrast zur glatten öligen Haut bieten zu lassen. Das leichte Krazten von Spitzenwäsche finde ich dabei am aufregendsten.
Das Bett würde ich vorher aber öldicht machen und für die Wäsche gebe ich auch keine Garantie...
@andre_m
wir wollen ausprobieren wie weit wir uns gegenseitig "in Unterwäsche" erregen können, sprich ohne die wirklich intimen erogenen Zonen zu berühren.

spritz ihr doch ohne dich anzufassen durch deine unterhose ins gesicht. ich wette, sie wäre sehr überrascht!
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wie romantisch....
ich wette, sie wäre sehr überrascht!
Wer wäre das nicht...

*floet*
Erotik
gerne kann ich dir eine geile erotische Phantasie schicken,da wird dir sicher schon heiss vom lesen..:-) dnn setze sie in die Tat um und du wirst den abend so schnell nicht vergessen!

Grüße Goddess66
***ke Frau
2.162 Beiträge
@goddess66
ich denke die phantasie würden dann aber gerne auch andere lesen wollen und vieleicht auch in die tat umsetzten wollen

lg ricke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.