Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
666 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gut "bestückten", ausdauernden

was ich festgestellt habe ist, dass männer mit einem grösseren penis länger brauchen um zu kommen...

die Spermien haben einfach einen vieeeeeeeeeeeeel längere Weg nach draussen *lol*
Lilly_Rose
Oh wei, bei soviel Ignoranz geht mir doch echt der Hut hoch!
also deshalb hast du uns auf die ignorier liste gesetzt. *haumichwech* *bravo* *spitze*
Erst *osolemio* und dann *anbet* mit etwas Glück dann *pimper* und danach *meinheld* lol.
*********erms Mann
239 Beiträge
Gut bestückt scheint mir für alle Frauen/Paare eher ab 20x5cm zu sein was aber ja sehr selten ist aber bitte.

Dafür würde ich sagen ausdauernd ist jeder der solange kann wie er will. Im Prinzip müsste das jeder durch Beherrschung und Training schaffen.
****go Mann
270 Beiträge
Also ein bisschen sollte Mann es schon steuern können. Und das auch ohne gleich als emotionslose Maschine dazustehen.
@verdorbener Engel
Will das jeder schaffen?

Ich will mich auch nicht beherschen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.