Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim "Floating" - Geht sowas?

*********8_nw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Sex beim "Floating" - Geht sowas?
Ich bin durch Zufall auf das thema Floating gestoßen und fand das ganz Interessant. Vorallem das Partnerfloating interessiert mich. Hat das jemand schonmal zusammen mit sienem Partner gemacht und kann darüber berichten? Und hattet ihr auch Sex? Danke für Antworten
****di Mann
851 Beiträge
war schon mehrmals floaten
jedoch bisher alleine

ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Salzanteil im Wasser Sex Spaß macht, aber Du kannst es ja mal alleine ausprobieren
*****reo Mann
291 Beiträge
Sinn und Zweck von Sex beim Floating?!
Ich kann mich irren, aber ist Floating nicht dazu da seinem Körper absolute Entspannung und dem Geist innere Ruhe zu gönnen?
Gehen würde es je nach Einrichtung wohl, doch der eigentliche Zweck des Floatings fällt dann wohl ins Wasser.
**lu Paar
227 Beiträge
?? Sex kann man überall machen, aber muss man es auch über all machen ??

Wenn ich Deinen Post richtig interpretiere, dann hast das selber noch nicht mal gemacht deshalb würde ich vorschlagen, das Du das erst mal alleine ohne Sex machst und dann ... kommst vielleicht gar nicht mehr auf so komische Ideen

Sex = Bewegung (zumindest bei uns) = Wasser bewegt sich stark = spritzendes Salzwasser in Augen, Mund, Nase etc. = unerotisch (aber auch hierfür gibt es bestimmt Liebhaber)....
*******ddha Paar
76 Beiträge
Kontraproduktiv?!?
Schau mal unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Floating

An und für sich ist diese Sache wohl anders gemeint, aber es gibt ja nix was es nicht gibt....falls....viel Spaß! *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nicht ganz ernst gemeint... aber wenn ich Sex habe schwebe ich auch
ansonsten kann ich mich dem Vorschreiber nur anschließen..
man kann Sex haben oder sich entspannen beim Floating
*********8_nw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten. *g*
****_bw Mann
3 Beiträge
Macht keinen Sinn!!
Ich gehe regelmäßig floaten, und nutze es zur Tiefenentspannung. Beim Floaten geht es darum unter Entzug aller Außenreitze in einer Art wachem Schlafzustand Körper und Geist zu entspannen.

Im Dunkeln im Salzwasser wegdriften.

Es ist dunkel. Und still. Das Salz und der schwere Wassergeruch beruhigen die Atmung. Das Raumgefühl für oben und unten verschwimmt. Durch die Stille und die Dunkelheit, den totalen Reizentzug, ist nur noch der eigene Herzschlag in gedämpftem Ton wahrnehmbar. Nichts dringt mehr durch zum Gehirn, dann beginnen die Hirnwellen im Theta-Bereich zu schwingen, wie es sonst nur kurz vor der Tiefschlafphase. Der Kopf arbeitet noch, während der Körper ausgeschaltet ist.

Die Folge: Eine Tiefenentspannung, die die Kreativität und Konzentrationsfähigkeit steigert, stimmungsaufhellend wirkt und nachweislich das Immunsystem stärkt. Mann kann auch sehr gut sein Unterbewustsein in diesem Zustand "programieren", dabei sollte man sich aber durch einen erfahrenen Therapeuten begleiten lassen.

Ihr seht ich bin vom floaten total begeistert, vom Sex übrigens auch, aber Floaten und Sex, dass macht keinen Sinn.
***is Mann
2.127 Beiträge
Würde ich auch eher nicht machen. Man geht ja auch aus völlig anderen Gründen zum Floating als der Triebbefriedigung. Da ist einfach Ruhe angesagt. Zudem halte ich weder Klima noch Salzwasser für besonders angenehm dafür.
Leute, ihr müsst richtig lesen. Es geht doch gar nicht darum, ob Sex und Tiefenentspannung beim floaten kompatibel sind. Der will nur wissen, ob es in der Kammer geht, ob das jemand schon gemacht hat, etc.

Sex in der Kammer kann ich mir nicht vorstellen, da das Wasser sehr, sehr, sehr salzhaltig ist. Und ich rede jetzt mal alleine vom Salz, was in die Augen gehen kann. Das brennt ziemlich. Ob das der hohe Salzgehalt beim Poppen angenehm ist, lass mal dahingestellt sein.

Aphrodisiac
(der grundsätzlich alleine floaten geht)
...
also ehrlich einen Schmarn lassen sich manche einfallen.. macht genausoviel Sinn, als wenn ich ne Frikadelle ficke
*******ove Mann
6.548 Beiträge
der sinn vom floating ist doch der das man sich entspannen soll, einfach alles um einen herum vergessen und abschalten
liebe grüße
*********K_by Mann
237 Beiträge
Der Salzgehalt ist doch ziemlich hoch und wenn da sie was reinbekommt dürfte es ziemlich brennen...
*******009 Frau
10 Beiträge
@SebastianK
allerdings, da kann SIE es auch mit einer Pfeffersalami versuchen;-)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
.. macht genausoviel Sinn, als wenn ich ne Frikadelle ficke

Mit einer Freakadelle würde es eventuell Sinn machen ... eventuell ... würde es das machen.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
floating
hat mit sex nix zu tun

aber nach dem floaten eine schöne entspannte kuschelrunde gerne
****ine Frau
36.968 Beiträge
?? Sex kann man überall machen, aber muss man es auch über all machen ??
*hand* Mal feste zustimm !!
Der Sinn des Floaten ginge wohl durch den Sex verloren, aber wers braucht..*nixweiss*


@*******anK:
und wenn da sie was reinbekommt dürfte es ziemlich brennen...
WO rein????
Auge, Mund, Ohren??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.