Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau/Freundin reitet auf Mann durch Wohnung

Törnt mich an

Dauerhafte Umfrage
Frau/Freundin reitet auf Mann durch Wohnung
Umfrage an die JCler *tipp*
Findet es jemand aufgeilend wenn er im vollen Reitdress geritten wird.Auf Schultern oder Ruecken? Oder würdet ihr Frauen euren Mann so mal gerne reiten.Freue mich auf eure Antworten Gruesse Thumby
****al Mann
2.827 Beiträge
Ugol's Law:
For any given kink, either nobody does it or more than one person does it.
****ond Mann
28 Beiträge
ponyriding
ja, das hat schon was , aber nicht im Reitdress sondern in schönen Dessous, Strapse,Strümpfe...
kleines Amazonenriding als Vorspiel und später vielleicht noch ein
Faceriding oder Facesitting...sehr anregend....
entschuldigt entschuldigt ...

aber kennt ihr die ikea Werbung wo die Eltern gerade sowas ähnliches tun und dann kommt die Tochter mit dem neuen Freund nach Hause ... *rotfl* ist mir gerade so spontan eingefallen .. zu genial *g*
Mann als Reitpferd
Ja genau habe ich auch gesehen cool.
Gruss Thumby
****Su Frau
1.291 Beiträge
Mit Gerte ...
ah, wußte ich es doch, dass das der Favorit sein würde und dennoch - Frau schweigt hierzu offensichtlich und genießt ihre Phantasie ...
Für mich: Der Gaul splitternackt aber mit Zaumzeug, wenn schon denn schon und die Reiterin in Lack oder Leder mit Gerte ausgestattet und Stiefeln oder Highheels, die an sich schon einen Waffenschein bräuchten, ja, so wäre es nett ...
Leider habe ich bisher nur den Ritt auf dem Rücken in entsprechender Montur real, den Rest nur per Phantasie genossen und doch weiß ich, er ist und wäre nur ein Vorspiel für mich, aber nicht das Hauptvergnügen. *zwinker*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
*top2* ein Spass,der anderen Art ,den ich schon in jungen Jahren sehr mochte.

zwar ohne Reitdress .... den da spürt Frau ja nichts und Mann auch nicht.

da bekommt die Aussage ..... "mach mir den Hengst" eine Bedeutung *gg* zumindestens solange sein Po und die E... das aushalten *ggg*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich mag sowieso petplay daher ist es mit gerte sehr interessant G
Toll
Ein herzliches Dankeschon an alle die bis jetzt etwas geschrieben haben und oder am Voting teilgenommen haben. Noch ein Tip:
Man hat mehr als eine Moeglichkeit.
Hallo..
Keiner mehr Lust auf bisschen ...
Reiterspiele??
C.s.
********3_ni Mann
11 Beiträge
Es gibt nichts schöneres
Da hast du einen ganz grossen Traum von mir angesprochen... Ich finde Frauen im Reitdress ( Vollbesatzhose und Lederdressurstiefel) sehr sexy. Da kommen die Formen der Frau schön zur geltung. Mich macht das an. *ggg* *sabber*

Lg
sporen..wären auch interessant.
schade dass icht mehr frauen hier posten
********iola Frau
1.021 Beiträge
wir haben einen richtigen "Männersattel"
männersattel? das würde mich interessieren? was ist denn das?
lg
********iola Frau
1.021 Beiträge
Hamburg
Studio-Labyrinth.

Wobei ich hier ungern Werbung mache.

Es gibt bestimmt in jedem Bundesland Studios mit sämtlicher Ausrüstung.
********3_ni Mann
11 Beiträge
Tragen die Frauen den auch das passende Outfit dazu?

Lg
********iola Frau
1.021 Beiträge
Na, dreimal darfst du raten.
klingt
wie ein Kindergeburtstagsspiel. Was soll daran erregend sein?
********iola Frau
1.021 Beiträge
oh, ich mag Spiele..
oh, ich mag auch Pferde..
ich mag es aber auch nicht jede Frage beantworten zu müssen und manches der Phantasie zu überlassen.

Das richtige Outfit hängt bei uns immer davon ob was wir beim Reiten gerne tragen möchten.

(Einen Cowbowhut wollte ich noch nie dabei tragen)
*********iten Paar
1.798 Beiträge
klingt
--------------------------------------------------------------------------------

wie ein Kindergeburtstagsspiel. Was soll daran erregend sein?

Wer sich in seinem Profil devot nennt und SM/BDSM als Vorliebe angibt, sollte sich mit solch abwertend klingenden Äusserungen zurück halten.
Welpenschutz gibts nur bis zu einem bestimmtem Alter ... *smile*
Hallole..
Klar sollte jeder seine Meinung schreiben zum Thema.. Muss ja nicht jedem gefallen...
Mit Kindergeburtstag hat das allerdings wohl nix zu tun..ausser man ist nur hier reingerutscht und lebt 100%
Vanilla...
Da ich Frauen in Reitklamotten eh schon scharf finde..
Ist es natuerlich noch getoppt wenn meine Freundinn
In Stiefeln ,REITDRESS, und Gerte auf meinem Ruecken reitet..
Auch Frau kommt dabei nicht zu kurz....;-)
Was daran erotisch ist?? Das selbe wie Bondage und dann verschnuert rumliegen oder 1 Stunde vor Dom knien..
Auspeitschen, Brennesseln etc..etc..
Lg
Thumby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.