Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
gemeinsame Freunde35
Ich hab. Wer meine Beiträge verfolgt hat, oder mein Motto vor ein…
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im bekanntenkreis

***ti Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
sex im bekanntenkreis
ich hatte die erfahrung und sie hält sporadisch noch an! ich hatte am anfang schon einmal mich gemeldet diesbezüglich. für freunde ist das natürlich scheiße!. in diesem fall war es mir, weil es ein flüchtitger bekannter im bekanntenkreis war, egal. es war schön und ich kann jetzt positiv davon berichten. vieleicht habt ihr ähnliche erfahrungen.man tut im ersten augenblick jemanden augenscheinlich weh, obwohl da schon alles zu spät ist. man muß auch nicht gleich ein paar sein! alles gute
na wir haben einen sehr guten Freund, der ab und zu mal bei uns mitmischen darf. Natürlich haben wir ab und zu Gewissenbisse, wenn wir seine Frau treffen, aber was können wir dazu, wenn sie ihn nicht befriedigen kann. *ggg*
****t1 Mann
6 Beiträge
kaum vorstellbar
da wird die freundschaft auf eine probe gestellt finde ich. das geht nur, wenn alle locker sein können. oder es wird mehr daraus. vielleicht ist ja bei jemandem gleich der hausfreud eingezogen?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich ist das ein absolutes NO-GO!

*hotlady*
getdirrrty
Sex mit Freunden oder befreundeten Paaren belastet die Freundschaft und zerstört sie sehr leicht.
"Normale" (asexuelle) Unternehmungen sind fast nicht mehr möglich, einer denkt immer, "wie kommen wir so schnell wie möglich in die Kiste".
Die Freundschaft reduziert sich dann auf die Sexualität.
*****nda Mann
818 Beiträge
Freundschaft und Sexualität müssen sich nicht ausschliesse
Ich bin überzeugt davon, dass Freundschaft und Sexualität sich nicht ausschliessen müssen, Freundschaft ist Herzenskommunikation genau wie Sexualität und eine richtige Freundschaft lässt sich eh nicht riskieren, wenns nicht passt wird die Freundschaft stark genug sein das intime aussen vor zu lassen. Wenns in einer guten Freundschaft doch mal passiert kann man später auch lächeln darüber und hat ein weiteres Geheimnis Erlebnis das man zusammen ein Leben lang teilen kann. Ist doch schön! Liebe Grüsse Yan
*******_32 Paar
97 Beiträge
ich muss auch sagen, absolut "No Way"!!!
Erstens könnten wir das mit unserem Gewissen nicht vereinbaren wenn wir dann die Freundin oder ggf. Frau treffen würden und 2tens finden wir das einfach nicht Fair der Parnerin gegenüber.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Einmal und nie wieder!!!

Aus Freundschaft wurde Sex und dies hat die Freundschaft einfach nicht verkraftet, denn die Unbekümmertheit innerhalb der Freundschaft war dann weg und ließ sich auch nicht wieder herstellen.
Fazit: toller Sex, aber Freundschaft hinüber! *heul*
*******_32 Paar
97 Beiträge
deswegen ist es ja auch für uns tabu !:)
*******_KL Mann
24 Beiträge
@Yanbenda
Bis auf Liebe Grüße Yan, stimme ich Dir vollkommen zu.

Ich selbst habe solche Erfahrungen gesammelt und muss sagen, dass ich noch heute eine gute Freundschaft mit so Mancher pflege *zwinker*
Jedoch waren es immer Singles und damit wurde auch keiner hinter dem Rücken des Anderen betrogen.
Also ich finde das Eine muss das Andere nicht ausschließen.
ziemlich unverschämt!
Libes Eventpaar,
ich finde Euren Satz: "was können wir dazu, wenn sie ihn nicht befriedigen kann" ziemlich unverschämt. Hat euer Freund mal mit seiner Frau gesprochen, was ihm in der Beziehung fehlt? Ihr macht es euch ziemlich leicht und verletzt dabei einen anderen Menschen. Nur wenn alle vier damit einverstanden sind, ist es o.k.
Also wir denken nicht das man das so allgemein sagen kann das Sex in einer Freundschaft nicht gut ist.

Die Freundschaft muss nicht zwangsläufig kaputtgehn... und wir haben 2erlei Erfahrungen in diesem Gebiet gemacht.

Haben eine Freundschaft die es sehr gut verkraftet hat. Quasi ein kleines Geheimnis zwischen uns 3en was der Freundschaft keinen Abbruch getan hat *g*

Muss zwar nicht immer so laufen, aber es kann durchaus.

@******aar

Hätte wirklich nicht sein müssen der Spruch *zwinker*
*******848 Paar
98 Beiträge
nicht nur unverschämt
@*****tas

Kann mich deiner Meinung nur voll und ganz anschliessen... Ist sehr dreist so etwas zu behaupten...

Abgesehen davon, bin ich derselben Meinung wie die meisten hier... Freundschaft und Sex gehört wohl absolut nicht zusammen. Zerstört die Unbekümmerheit und die Lockerheit... Anders sehe ich das wenn man sich auf dieser Ebene kennenlernt und sich daraus eine Freundschaft entwickelt. Aber in einer bestehenden sollte das nicht passieren...

Habe auch andersrum die Erfahrung gemacht, dass ein Pärchen es nicht erwarten konnte, mit mir was zu machen, da sie mit der Ex wohl des öfteren das Bett geteilt haben und das belastet sehr. Selbst als mehrfach gesagt wurde (von mir und vom Parnter) dass dies mit mir nicht passieren wird. Ich finde das aufdringlich und es fällt umso schwerer, da eine Freundschaft entwickeln zu lassen...
FREUNDSCHAFT !
Ich hatte diese Erfahrung und würde es genau so wieder tun.

Wir haben es so gemacht:
Das Wichtigste was Freunde haben, ist ihre (langjährige) Freundschaft. Wir haben uns gegenseitig versprochen, dass - was auch immer passiert - nichts unsere Freundschaft kaputt machen kann. Dieses Versprechen kam nicht, weil wir Sex haben wollten, sondern weil uns die Freundschaft so wichtig war und wir nach einem eventuellen Streit (haben das bei anderen gesehen) unsere Freundschaft erhalten und sichern wollten.
Das mit dem "Spass" kam erst später und war dann kein Problem.

Heute sind wir immer noch beste Freunde, sie ist verheiratet, aber wir machen nichts mehr zusammen "in dieser Richtung". Fast niemand weiss von unserem kleinen Geheimnis der Vergangenheit und wir freuen uns immer, wenn wir uns sehen.


Etwas zu meinen Vorrednern muss ich doch mal loswerden:
Freunschaft sollte einem nicht egal sein. Und wenn beiden die Freundschaft nicht egal ist und es wirkliche Freunde sind, dann kann so eine gute Freundschaft auch mal einen Knacks vertragen.
Wahre Freundschaft erkennt man u.a. daran, dass sie nach einer "Meinungsdifferenz" immer noch besteht, ja sogar enger wird.

Die Grenzen fangen immer im eigenen Kopf an.
Nachgetreten
Der Satz, wenn Ihn seine Frau nicht befriedigen kann.... Bei mir ist es so, daß meine Frau ein "gestörtes" verhältnis zum Sex hat *snief2* . Sie hat Monate lang keinen Bock auf Sex. Irgendwann suchst du dann die möglichkeit deine Lust auszuleben!! Und ich habe mit Ihr gesprochen, Sie kann mir keine Antwort darauf geben!! Verlangt aber von mir ebenfals abstinent zu sein, was ich mit meiner Einstellung zum Sex aber auf dauer nicht kann! Und warum dann nicht im Freundeskreis?? Da ist man aufgehoben *zwinker*
*****las Mann
323 Beiträge
ICh habe auch 2 Bekannte die mir sehr ans Herz gewagsen sind, wo ich sagen kann das sind meine Freunde, Sex spielt bei uns da ein große rolle und gehören da in die Freundschaft dazu, Wenn wir zusammen weggehen und feiern gehen, und mal beide bzw alle drei nicht abbekommen (selten aber passiert) dann gehen wir danach auch noch auf ein "Absacker" zu einen von uns. Ist irgentwie normal bei uns geworden und Probleme deswegen gab es noch nie.
Finde es interessant, dass schon so viele diese Situation erlebt haben! *rotwerd*
Bei uns war es dann so, dass wir alle der Meinung waren, dass unsere Freundschaft weiter Bestand haben sollte. Aus dem einfachen Grund, dass wir Kinder haben, die sehr gut befreundet sind und es nicht verstehen würden, wenn man sich nicht mehr trifft.
Aber wir sind alle sehr angespannt und unsicher!
Absolutes Tabu!!! Nur wegen dem Sex sehr gute Freunde/Freundschaften auf's Spiel zu setzen wäre wohl ziemlich übel! Sex mit Freunden eigentlich noch nichtmal in Gedanken!
Nie im Leben!
Sex und Freundschaften sind streng getrennt!
Möchte meine Freunde nicht durch sowas verlieren!
Passiert dann doch zwangsläufig, oder?
*******eins Mann
994 Beiträge
..ich kann..
..mir das definitiv auch nicht vorstellen !!
Absolutes Tabu !!! *genau* Freundschaft sollte (eigentlich) über allem stehen und es wäre schade diese für "einen kurzen Spass" auf´s Spiel zu setzen ! *flop*
*****las Mann
323 Beiträge
Ich denke mal das ist ne Kopfsache, sollange sich alle beteiligten im klaren sind das es nur SEX ist und keine Gefühle im spiel sind, kann das klappen, natürlich gibt es bei Gefühlen keine Garantie, wie bei so vielen im leben.

Was ich natürlich nicht sagen kann ist wenn dann noch andere faktoren, wie z.B Kinder im Spiel sind, ich wüste nicht wie ich die sache dann sehen würde.

Es ist jetzt nicht so das mir die freunschaft egal ist, wir haben von vorne herein ausgemacht, sollte sich Gefühle entwickeln, das dass sovort gesagt wird, damit man darüber reden kann.
FREUNDSCHAFT !
Das verstehe ich nicht.

Leute, warum riskiert man eine Freundschaft durch Sex???
Da gibt es doch keinen logischen Zusammenhang.

Wenn ich mir vorstellen kann, dass die Freundschaft nach dem Sex erhalten bleibt, wenn beide DAS wollen, dann klappt das auch.
Sowas muss einem natürlich vorher klar sein. Und man sollte auch VORHER drüber REDEN - für FREUNDE doch kein Problem, oder?


@ Dragolas: Genau - Du hast es verstanden - Danke!
Freunschaft....
Was ist der unterschied wenn du anonym "fremd" gehst oder mit jemanden den du kennst *frage* Was die meisten vergessen ist daß Sex vergnügen ist ( zumindest für mich ) und eine Beziehung eine Beziehung, sprich mehr als nur vergnügen *pfeil* natürlich im positiven Sinn. Und warum sollte man den Spass nicht teilen? Man muss nur seine Grenzen kennen! *knutsch*
***o3 Paar
6 Beiträge
Diese Erfahrung
haben wir vor ca. 1 Jahr mit einer guten Freundin von uns gehabt! Es war für alle drei von uns ok und es hatte allen spaß gemacht. Es ist bei diesem einem mal geblieben. Heute läuft die freundschaft immer noch ohne probleme und außer einem grinsen wird nicht darüber gesprochen. Es war halt spaß! *g*

LG JOJO3
*****_13 Paar
49 Beiträge
Haben auch eine nette Freundin
mit der wir uns ab und zu sexuell vergnügen. Tut unserer Freundschaft aber keinen Abbruch, passiert auch nicht bei jedem Treffen und die sind zeihmlich häufig.

Liebe Grüße
Beate & Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.