Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zum Thema
gemeinsame Freunde35
Ich hab. Wer meine Beiträge verfolgt hat, oder mein Motto vor ein…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im bekanntenkreis

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ist eine interessante Sache...
... also ich finde auch das Yan und digi.. da nicht falsch liegen.
Wäre ja auch viel einfacher zu gestalten , oder? Man kennt sich, trifft sich sowieso, verbringt Freizeit miteinander....
Aber und jetzt kommts,--- solange alles relaxt bleibt und jeder den gleichen Spaß hat, geht das gut,- wenn einer der Gefrustete oder nicht so befriedigte ist, dann kann es eng werden! Und wenn dann der eigene Partner vielleicht noch unvorsichtig schwärmt....peng!
Die Sache heißt dann Eifersucht, Verlustangst,.....etc. ... und das kann dann die Freundschaft kosten...und muß nichts im Vorfeld mit fremdgehen zu tun haben.
******wag Mann
772 Beiträge
Bekanntenkreis
Hm,
Also Sex unter besten Freunden ist definitiv Tabu, allein weil man damit die Freundschaft zerstört.
Sex im Bekanntenkreis sehe ich dagegen eher positiv. Nicht aus persönlicher Erfahrung, aber aus eigener. Hatte keinen Sex im Bekanntenkreis, weiß aber das bei uns im Bekanntenkreis öfter verschiedene Leute Sex hatten. Ist auch weiterhin unproblematisch, die Leute sind weiter untereinander und mit mir (uns) befreundet. Das hängt davon ab wie offen man da ran geht. Wenns wirklich nur ums "Liebf*cken" geht ist es doch in Ordnung. Kann mir das aber bei konservativeren Kreisen schwieriger vorstellen.
Zugegeben gab es da auch mal einen Fall wo es gänzlichst in die Hose ging, das paar hat sich dann abgewendet. Letztendlich war das aber auch ein ziemlich "übler" Fall, da sie ihn zuerst mit einem Freund betrogen hat, den beide aus einem gemeinsamen Dreier kennenlernten, und als er dann ein Solopetting mit einer anderen hatte war alles gelaufen, sie hat dann "Schluß" gemacht, und zwar mit dem ganzen bösen Bekanntenkreis. Und er dackelt immernoch brav hinter ihr her.. *fiesgrins*
---Memo an mich -nicht aufregen, nur nicht aufregen ---

Gruß
wenn aus einer freundschaft eine sexuelle beziehung wird....
so ist das der anfang vom ende.
übrigends wirkt sich eine sexuelle beziehung unter arbeitskollegen genauso negativ auf das arbeitsklima aus.
alte weisheit eines klugen hahnes- die eigenen hühner bumst mann nicht.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
bestätigt doch...
... in etwa die Sache. Er holt sich das Petting ....oder mehr, sie ist sauer,---vielleicht weil es der Gegenpart bei ihr nicht brachte?...wie auch immer, und dann dampft es so richtig.
Ob ich da einen Unterschied zwischen Bekannten/Freunden sehen würde....
Ich denke das ist eher eine Definitionssache, allerdings grundsätzlich nicht unerheblich !.. von der Definition her. Und wenn sich dann zwei der vier beim Sex richtig gut verstehen, dann wirds halt noch schwieriger, denn vielleicht wollen die das dann ja wieder,...(auch ohne Wissen des anderen...)... so,... und jetzt ist die Sache so heiß, wie die Temperaturen draußen! *cool*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ paule...
... erzähl mal, wie das Deiner Meinung nach dann im Hühnerstall funktioniert..... *zwinker* *hilfe*
*****t83 Mann
181 Beiträge
Ich sehe das genau so wie Dragolas, wenn sich alle im klaren sind das Sex nur Sex ist, und sich keiner damit falsch Hoffnungen macht finde ich das OK.
Ich finde es auch sehr gut, das ihr Regeln für eure kleinen Abende eingführt hab, sobald sich bei einem Gefühle entwickeln, dass hier dann sofort miteinander redet. Das finde ich klasse
, wenn sich jeder daran hält kann eigentlich nichts mehr schief gehn.

Leider ist mein Bekanntenkreis, eher von der zurückhaltenden Sorte, für die darf Sex meistens nur hinter verschlossenen Türen passieren, niemand darf etwas mitbekommen.
deshalb ist bei uns auch schon eine Feundschaft kaputtgegangen *rotwerd* *rotwerd*
@scirocco555
.... es ist doch nicht das problem das mädel in die kiste zu bringen... nein viel schwerer ist es doch hinterher wieder heraus
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*schmunzel*....
....mußt halt den Film herausholen..... *zwinker* dann ist Sie draußen!... *cool*
außer Du arbeitest schon mit einer Dünnebergkamera...

Aber wie war das jetzt mit dem Hühnerstall, den Gesetzen, und wie holst Du die Hühner da raus???... Paule..!..sach ma!... *hilfe*
uns ging es auch mal so
haben ne wirklich nette und süsse freundin bei uns mal zum essen eingeladen... sie ist aber auch sehr offen... haben uns dann alle massiert,... mein gott war das geil... aber an diesem abend ist außer streicheln und küssen nichts passiert... später hatte dann mein freund.... leider war ich schon müde sex mit ihr... ca 2 wochen später..... und wir haben eine abmachung... selbst wenn ich nicht dabei sien sollte.. er sagt es mir immer.. was er auch getan hat... sie ist nun mit meinem ersten freund.. ca 9 jahre her.. zusammen. und wir waren beim essen.. und ich (w) habe aus "scheiß" sein bein unterm tisch "gefuselt"... so.... da ist sie abgegangen wie ne rakete.. war eifersüchtig... und ich sollte keine revanche machen.. nur weil sie mit meinem geschlafen habe... usw...

was ich damit sagen will... haben ca noch 4 üble sms hin- und hergeschickt an dem tag....aber später... sie ist "unsere" freundin... haben wir uns zusammengesetzt....und alles besprochen.... und alles ist wieder gut... wie vorher...

ist jetzt mit ner frau zusammen... und kommt auch ab und an noch... halt nur kuscheln.... *zwinker*

finden, dass alles möglich ist, wenn es den einzelnen betroffenen auch wert ist !!
wie heißt es so schön, liebe heißt auch verzeihen.. ebenso kann in einer freundschaft auch mal was schieflaufen.... oder !

reden... ganz wichtig... wie in jeder beziehung !!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@kätzchen...
... und sie nutzte die Gunst der Stunde....Deines "müdeseins", wenn ich das richtig verstanden habe....und wenn ich das so lese, hast Du ja wirklich tolle Männer an Deiner Seite, auf die "Sie" ja ständig abfährt.....Vorsicht! .... *cool*
Zweitfrau eifersüchtig auf Erstfrau...ist einfach komisch..gibt es sehr oft, gerade bei den offenen Dreiern, wo es daß ja eigentlich nicht geben sollte...hmmmm...
nein... ist geklärt.... @ scirrocco
sicherlich sie damals mit meinen ex.... und jetzt das mit meinem lebensgefährten... aber .. haben intensiv drüber gesprochen... und uns ist die freundschaft ja auch was wert....sonst hätte ich sie sicherlich in die tonne getreten *zwinker*

alles gut... wir mögen sie beide sehr... nur im mom ist sie halt lesbisch ... *grins* schade !!! *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
kätzchen...
das ist mir klar mit der Tonne... *zwinker* hat sie Glück gehabt...grrrrr.....

Aber mit dem im Moment lesbisch versteh ich nicht , tut das nicht ... lesbisch und bi..so richtig *roll*
sie hat halt gerade ne freundin....
haben letztin mal einen spaß zusammen gemacht.. und sie auch gefragt.... hat sie gesagt... mit männern hatte sie kein glück.. und das interesse an frau war schon immer da... probier ichs halt mal mit ner frau *zwinker*

ok... unser komentar *zwinker*

klar... oder ... haben ja nichts gegen frauen *fiesgrins*
...das geht bestimmt nicht bei jedem gut!
@******006

Es reicht eine Indiskretion um alles zu ruinieren.
Und alle Verhältnisse wieder durch Gespräche in die Spur zu bringen, dürfte in den meisten Fällen schwierig bis unmöglich sein.
Da spielen dann auch immer Eifersucht und Ängste eine Rolle.
Freundschaften sind bei weitem seltener als sexuelle Gelegenheiten.
Es scheint also wieder einmal eine Frage der persönlichen Prioritäten zu sein.

Never fuck a company member!

Grüße an alle hier!
@muendliche69
wir haben es geschafft... und es ist gut so !

aber sicherlich geben wir dir recht.... war uns auch ne lehre *zwinker*
Ist doch schon bissl crazy. Ich hab in meinem Bekanntenkreis auch hübsche Frauen aber auch alle haben einen Partner. Ich sag mal so, wenn ihr Sexleben nicht in Ornung wäre, wären sie höchstwahrscheinlich nicht mehr zusammen.

Es ist doch auch bissl hart den Freunden gegenüber zutreten, obwohl man genau weiß das man mit seinem Partner heimlich Sex hat. Das wird die Freundschaft wohl nicht ewig erhalten.

Aber muss jeder selber wissen. Ich sehe vielleicht nicht den Kick der darin besteht heimlich mit langjährigen Bekannten rumzusexeln, wäre vielleicht mal ne erfahrung wert.
Es klappt bisher ganz gut...
Ich habe meinen Ex (der einmal im halben Jahr Lust auf Sex hatte) mit meinen besten Kumpel betrogen und wir schlafen jetzt immer noch miteinander. Trotzdem ist nichts kaputt gegangen. Ganz im Gegenteil: Man sieht sich häufiger und wenn es nachmittags oder abends mal langweilig ist, weiß man die Zeit halt anders zu vertreiben, als irgendeinen Müll im Fernsehen zu schauen. Ich habe den besten Sex überhaupt, kann meine sexuellen Fantasien schamlos erzählen und mit ihm ausleben und das beste: man ist nicht gezwungen treu zu sein. Solch ein "freundschaftliches" Verhältnis funktioniert aber nur, wenn sich beide Seiten einig sind. Und das sind wir uns: wir lieben uns nicht in der Art und Weise wie man es Liebe nennen würde. wir haben nicht die Empfindungen (das Kribbeln z. B.) wie es bei unseren vorherigen Partnern der Fall war, aber wir haben uns als Menschen und Freunde sehr gern... und das sogar mehr als je zuvor. Uns schweißen die gemeinsamen Bindungen zusammmen ohne das man zu irgendetwas verpflichtet ist.
Das bringt nix...
Ich halte nichts davon, denn sowas geht nicht gut, spreche da aus Erfahrung.
*schock* *roll*
*******ich Paar
51 Beiträge
der Bekanntenkreis ...
... ist manchmal schon spannend.

Die erste Kontaktaufnahme ist ja meist schon lange her. Man kennt sich oft recht gut und weiß über Vorlieben und Wünsche manchmal durchaus Bescheid.

Uns ist das zweimal passiert. Völlig ugeplant und sehr zufällig. An Abenden, an denen keiner so wirklich in diese Richtung gedacht hat. Man wußte halt nur, wie derjenige/diejenige generell zum Thema "Dreier" (in unserem Fall) steht.

Das waren schon sehr schöne Erlebnisse, aber wie weiter oben schon jemand schrieb, die ersten Tage, an denen wir uns danach zu viert gesehen haben, waren gefühlsmäßig nicht ganz so einfach. *ggg*

Ggf. ist da also von vornherein Vorsicht geboten, da es durchaus lange Freundschaften schnell mal zerstören kann, wenn es dann doch mal herauskommt.

lg sanftweich
bei uns war es ganz spontan und wir fanden es fantastisch und einfach nur geil. Unser Verhältnis ist in keinster Weise gestört und genauso wie es davor auch war. Es war unser erster MMF allerdings ohne GV. Er durfte uns zuschauen und mich dann lecken, anschließend habe ich meinem Schatz und ihn geblasen.
Es war für uns drei ein ganz besonderer Abend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.