Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch111
Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich von den Korsett…
zum Thema
Warum sitzen Männer oft sehr breitbeinig?103
Warum? Es ist mir schon oft aufgefallen und es nervt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenbinden warum nicht auch für Männer

Damenbinden warum nicht auch für Männer
Finde das tragen super von den Binden, wenn man die Unterhose eng anhat und man dann die soo richtig spürt!!!
Stehe ich voll drauf!!!!
Wie ist es mit euch?
Wie wenn ein Mann selber seine Tage hat nur das nichts ausläuft. *zwinker*
*******ern2 Mann
2 Beiträge
Warum nicht?
Tu einfach das,was dir Spass macht.Mir geht es jedenfalls genau gleich,auch ich trage regelmässig Binden.Allerdings habe ich entdeckt,dass das Tragen mit einer strammen Miederhose noch viel angenehmer ist. *baeh*
grins...
na super... und wir wären froh, wenn wir den mist nich tragen müssten... *zwinker*
****ub Frau
39 Beiträge
eben... Also ich tret meine Rechte zum Bindentragen gerne an den Höchstbietenden ab *gg*

Gruss femsub
grins...
ich auch... kann man den grund warum wir sie tragen gleich mit abtreten?! *zwinker*
****ub Frau
39 Beiträge
so war's gemeint...
grrr...
stimmt... hab ich nu auch verstanden, grins... man sollte nich fussball gucken und gleichzeit so wichtige themen behandeln *lol*
nun ja....
.....ich kenn doch einiges, was ich mir angenehmer ist, als Damenbinden. *zwinker*
hehe hört sich ja fast so an als wenn du das gefühl hättest dann richtig auf dicke hose machen zu können!!!! lach könnte dir nen tampon empfehlen!!! *lol*
******000 Mann
228 Beiträge
Na, jedem wie es gefällt. Manche Dinge muß man ja nicht nachvollziehen können. Ich bin froh, wenn ich bei einem Mädel nicht in die nassen Dinger greife, wenn es ins Höschen geht. Wenn die Teile irgendwo im Bad rumliegen find ich das auch nicht so toll, aber wenn es dir gefällt die Dinger zu tragen, viel Spaß. Wie ist das eigentlich jetzt im Sommer? Muß doch unheimlich warm sein, oder?
Na finde es nicht so heiss, die binde saugt ja die ganze flüssigkeit auf,
Nen tampon weis net dass könnte man ja vielleicht mal ausprobieren.
Aber gleichzeitig mit einer dicken damenbinde.
Warum können Frauen das nicht verstehen wenn man so was tragen möchte?
Wie schaut es denn aus mit euch frauen, tragt mal ne binde ohne eure tage zu haben, wenn ihr erregt seit, oder gleichzeitig mit lustkugeln ist bestimmt a net schlecht.
Ich finde das halt schön
*****xmd Mann
697 Beiträge
stellt sich jetzt die frage warum die binde für den mann grübel
hmmmmm würde mal sagen dann lass dich nicht immer von hinten nehmen dann brauchst du auch keine binde.grins
Damenbinden sind einfach gescmeidig und sehr Erregend wenn man die in der Hose hat. Lass mich nicht von Hinten nehmen, die Binden nehme ich ja nur weil ich lust auf die habe!!! Trage Sie fast jeden Tag!!!
*****xmd Mann
697 Beiträge
hmmm na dann mal noch viel spass beim tragen
Na, das ist wirklich nicht mein Ding....
nee, also damenbinden find ich ja sooo ätzend. ich trag keine.

aber naja, ich denke mal, es ist auch ein anderes gefühl, wenn man ausläuft und welche trägt als wenn man sowas nur trocken trägt. trotzdem find ich die dinger unbequem und hinderlich
Also wenn ich eine Frau wäre dann könnte ich mir das,wenn ich auslaufen würde auch nicht so spannend finden, schon klar .
Naja es gibt mir als als mann ein erregendes Gefühl wenn man eine Damenbinde anhat.
Ich denke mal das es als mann was unnatürliches ist und man es trotzdem mal versuchen sollte wie es sich anfühlt wenn eine Frau ihre TAGE hat.
Dem anderen gefällt dem anderen nicht.
Man kann es ja nur mit einer dickeren Binde denke ich mal vergleichen, die man spürt.
naja, ne trockene binde ist schon was anderes, als ständig so was feuchtes klebendes da unten zu haben, ständig das gefühl auszulaufen und dann noch die schmerzen und die stimmungsschwankungen...da ist es nicht getan mit ner binde mal rumzulaufen *baeh*
sogesehen wenn Männer es trocken nehmen doch vielleicht ganz toll. Also
ich trage Sie wenn es geht täglich, meine Freundin mag es halt nicht
Es gibt ja auch Männer die eine Windel tragen wollen weil es sie sexuall erregt *zwinker* Ich frage mich wie Du dann abgehst *zwinker*

Bei aller Toleranz kann ich mich bei beiden nur schlapp lachen sry
also ganz ehrlich: ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde...
Ups...
... Binden habe ich ganz kurz mit 12 Jahren getragen, als ich die ersten Male meine menstruation hatte. Bin dann ziemlich schnell auf Tampons umgestiegen. Binden sind einfach nur umständlich und unhygienisch, zumindest für Frauen die ihre Tage haben.
Warum Mann das freiwillig trägt bleibt mir ein Rätsel!

Claudia
nun...
Man muss es ja mal aus der Sicht der Erregung aus betrachten. Jeder hat so seinen Fetisch der ihn heißmacht. Wenn die einen Windeln tragen und andere Binden sehe ich da keinen Unterschied, denn es kommt ja aufs selbe hinaus. Bei solchen Theman ist Toleranz gefragt und wer solche nicht innewohnen hat, sollte auch seinen Kommentar beibehalten. Ein Lob an alle die mit dem Thema offen umgehen ! Sich auszuleben ist das schönste was es gibt *zwinker*
*****nTG Frau
14 Beiträge
Damenbinden
Ich finde Damenbinden Toll,um so läger und dicker und so lieber sind sie mir.Leider werden sie bei mir ja nicht nass da ich ja M bin.Aber mit der regel sind sie noch geile,das ist ein super gefühl denn habe sie schon genommen von meiner Frau und es war herlich. *ggg*
Wenn ich eine Frau wäre würde ich sie immer nehmen werend der Regel und Tapons die spürt man nicht so und mann sieht sie auch nicht menn man die Hose Öffnet
binden nein danke
also wenn ich (m) so anfangen würde müste ich mir gedanken machen ob als nächstes noch der schrank meiner fraun dran glauben muss und ich dann ihre sachen trage. das nächste wäre dann wohl die scheidung. mir reicht es schon das sie die benutzen muss da muss ich es mir nicht auch noch antun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.