Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch111
Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich von den Korsett…
zum Thema
Warum sitzen Männer oft sehr breitbeinig?103
Warum? Es ist mir schon oft aufgefallen und es nervt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenbinden warum nicht auch für Männer

@Unscheinbar73
grins..
muss auch kranker männer geben..
****69 Mann
186 Beiträge
Binde?!
schon ne`komische Sache... aber was solls! *hae*
Ich hab auch mal für ca. drei Tagen ne`Binde getragen & zwar nach dem piercen meines Prinz Albert`s, war froh, als es vorbei war!!! *gg*
MfG Maximus_x
Hier stellt sich mir die Frage... WANN hat der Mann denn seine Tage????

manche JEDEN tag, liebe tante...! *hand*
*fiesgrins*
****kt Mann
693 Beiträge
..meine ex hat auch jeden tag binde getragen weil sie sich dadurch einfach sauberer und hygienischer gefühlt hat..

aber was gibt das einem mann?!
na ja ........... wenn die Männer nun alles ausprobieren möchten ...bitte

schön, ich finde das geht nun etwas weit , mit der Gleichberechtigung oder

unter welchem Motto läuft das hier?

Ich bin heilfoh diese stinkenden Dinger nimmer tragen zu müssen ......



volley ( f )
********rtig Paar
27.844 Beiträge
wer lesen kan ... ;-)
unter ausgefallenes

  • SchlagFertige Grüße

*****nTG Frau
14 Beiträge
Damenbinden
Ich finde sie einfach angenehm und es fühlt sich so Toll einafch an, ich ware zwei wochen im ausland da sind sie mir schon abgegangen.Zwar ja man schwitzt etwas mehr, aber wenn man sich 2 mal am Tag Duscht geht das schonn.Es ist ein unglaubliche s gefühl sie in den Slip oder Sting reinzulegen und das Hösschen raufzuziehen.Auch ja wenn sie voller Menstruations flüssigkeit ist es *bam * Herlich, denn da habe ich endlich meine Tage.

Lg Yasmin
********_stl Mann
47 Beiträge
Damenbinden
Ich trage auch von zeit zu Zeit eine Slipeinlage oder einmal im Monat die Monatsbinde, Fühle es einfach schön.
Angela
. . . Damenbinden
Es ist interessant zu verfolgen, in welche Ansichten und Meinungen sich der anfängliche Treadh "Slipeinlagen für Männer" bis jetzt verzweigt hat. So auchvon @********_stI, wo der Bericht mit
Ich trage von Zeit zu Zeit eine Slipeinlage, oder....

beginnt, und mit der Anmerkung endet, auch Monatsbinden anzuwenden.
Ich selbst hatte ja hier schon einmal gepostet, dass ich es für sinnvoll halten kann, wenn man(n) Slipeinlagen gegen eine gewisse Spur im den Feinripp einlegt, aber . . . .
das es gleich bis zur "Binde" ausartet, finde ich etwas überspitzt, aber wenn Transsexuelle udgl. damit leben können, hat jener Personenkreis eine psychologische Hochstrecke erreicht, sich auf etwas einzustellen, was eigentlich gar nicht stattfindet.
Aus vertraulichen Gesprächen mit "realen" Frauen hörte ich nichts positives, was Binden, und die Intimhygiene an sich betraf...
und die sich eher danach sehnten, das Zeug nach den "Tagen" wieder los zu sein. Wie es den Anschein hat, dürften etliche Männer einen tieferen Hang zur einer ganz bestimmten "Verweiblichung" in sich tragen. *roll* mfG. OM
...zur Korrektur:
...möchte ich richtigstellen, das mit obig angeführten
Ich trage von zeit zu Zeit eine Slipeinlage, oder...
der Thread von @*****atv gemeint war...
und ersuche, mir den Fehler zu entschuldigen. *sorry* freundlichst OM
*****nTG Frau
14 Beiträge
Damenbinden
Naja,jeden das seine, es ist klat das Frauen es nicht wirklich wollen Binden zu Tragen, doch wenn man sich als werde Frau wünscht frau zu sein dan tut man dass auch, zwar werde ich leider nie miterleben wie es sich anfühlt die Regel zu bekommen aber so eine Binden in Slip finde ich angenehm und habe deswegen halt öfter die Regel als eine Frau.*gg*
Naja es ist halt nicht so leicht das es jemand versteht aber was solls, jeder hat so seine eigerne Wünsche.

Lg Yasmin
******_nw Mann
1 Beitrag
Damenbinden
also ich benutze die Damenbinden auch täglich kann selber aber nichts Erotisches bei finden aber ist mir immer noch lieber als müffelnde Unterhosen. Habs schon mit Slipeinlagen versucht aber ne is net das ware aber als angenehm zu benutzen find ich beides nicht so
***o5 Mann
242 Beiträge
Damenbinden
Um vorweg zu sagen, ich benutze keine Damenbinden.
Ich habe aber schon, ( wenn wir im Drogeriemarkt einkaufen
waren ), auf einer Verpackung von Damenbinden gelesen:
Auch für Herren geeignet.

Ich glaube es gibt schon Männer, die ein Pipiproblem haben
und dann eben halt auf Damenbinden zurückgreifen.

Sano5
jeden das seine
warum nicht manche tragen windeln und manche halt damenbinden. hab auch schon mal welche getragen wegen gesundheitlichen problem und irgendwie war es ein angenehmes gefühl. wenn jetz die frage kommt was für eins kann ich darauf leider keine antwort geben. ich empfinde es halt als angenehm. seit diesen tag hab ich in paar mal noch welche getragen. was is daran schlimm soll doch jeder das machen was er gern hat.
mfg hot_monster
*stirnrunzel*
Also, bei gesundheitlichen Problemen... OK, lass ich durchgehen... egal ob bei Männlein oder Weiblein...

ABER weil es so angenehm ist? Oder so toll zu tragen??? Weil es nen erotischen Kick gibt???

Ja steh ich denn im Wald? Ich hab sie damals 1x benutzt und gleich für völlig eckelig und ätzend und unangenehm befunden und nie wieder benutzt...

Hmmm, nie wieder stimmt nicht, im ersten Skiurlaub hab ich sie benutzt... hab sie in die Skistiefel geklebt - zur Polsterung... DA haben sie echt gute Dienste geleistet... aber sonst?

NEIN DANKE!
********rtig Paar
27.844 Beiträge
du solltest dir auch mal das forum näher betrachten
in dem du hier schreibst!
es geht hier um "Ausgefallenes"

  • Mod SchlagFertig

ausgefallen ist wohl wahr...
... trotzdem darf man doch seine Meinung äußern, oder?

Bin ja scheinbar auch nicht so ganz allein mit meiner Meinung...

Nichts für ungut...
********rtig Paar
27.844 Beiträge
sicher darst du das
ich wollte dir nur auf deine frage antworten

Ja steh ich denn im Wald?

und JA ... diesen leuten hier gibt es einen erotischen kick ... genau wie sie es beschreiben.
ich finde das schwer ok! auch wenn ich diesen kick so gar nicht nachvollziehen kann.

  • SchlagFertige Grüße

hier darf jeder...
seine meinung sagen aber das manche einen dann gleich so negativ beurteilen versteh ich nicht.
habe nie gesagt das es mir einen erotischen kick gibt. aber es ist angenehm da ich ein hautproblem hab und so die nähte von der boxershort nich so schuppern.
und ich finde das es doch nun wirklich kein fetisch ist, der so schlimm ist.
da gibt es kanns andere fetische die wirklich etwas weiter gehen als dieser hier.

Mfg Hot_Monster
*****nTG Frau
14 Beiträge
Damenbinden
Ich weiß nicht was ihr habt, es gibt doch was ärgeres.Ich trage sie gerne und sie fühlen sich toll an, an wenn sie voll ist mit Menstrations Blut ist sie noch viel angenehmer zu Tragen.Zwar griege ich auch etwas ab davon, aber wann wäscht sich doch Täglich Oder ?Und so voller sie sind und so angenehmer und erotischer finde ich sie.

Lg Yamsin
Was soll an Binden erotisch sein ?
Ich bin immer froh, wenn ich die Dinger entsorgen kann.

Aber ich kann daran nichts nachvollziehen, daß Binden erotisch sein könnten.

Vielleicht bin ich nicht up to date und habe verpasst, daß es möglicherweise Binden mit einem eingebauten Penis-Vibrator gibt, der einen Dauer-Orgasmus erzeugt ? *dance*


L.G. Chiny
*****e59 Mann
618 Beiträge
man kann die binde
so in den slip kleben, daß man sie anschließend fest in die pospalte ziehen kann und fast das gefühl hat, einen dildo drin zu haben.
nun mit über sechzig gibt es schon einen gesundheitlichen grund, sich mit binden usw. auszustatten.
und wie gesagt, der slip bleibt sauber.
*******tvag Mann
274 Beiträge
Ich
als halb Frau bevorzuge sie sehr gerne und auch nehme ich sehr gerne Tampons!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.