Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2299 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4631 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vom Partner per App gesteuert: Empfehlungen?21
Habt ihr ein Tipp für einen Penisring oder etwas ähnliches, der vom…
zum Thema
Suche(n) App gesteuerten Penisring1
Ich/wir suchen einen Penisring der sich via Bluetooth mit dem…
Mit Intimfitness-Training zu einem flachen Bauch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug beim Sport

******_HH Mann
2.840 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug beim Sport
Hallo zusammen,

ich wollte schon immer mal darüber schreiben und Eure Meinung und Erfahrungen erkunden.
Doch erst wollte ich selbst mal rumprobieren.

Ich habe schon vor längerem mal mit einem Schnürsenkel-Cockring Sport gemacht.
Genauer beim Laufen. Hinter den Eiern. Das war ganz angehem und interessant. Jedoch ist er sicher auch durch die sportliche "Belastung" nicht ganz groß geworden.

Nachdem ich mir meine ersten Satisfyer gekauft habe musste ich dies Experiment jedoch erst verschieben. Da ich nicht mehr regelmässig lief. Nun habe ich wieder eine gewisse Regelmässigkeit und Kondition aufgebaut.
Und meine beiden Satisfyer-Cockringe mit App-Steuerung beim Laufen ausprobiert.

Zunächst habe ich meinen "Bullseye" probiert. Der ist einstellbar und somit nicht so eng.
Im stillstand spürt man die Vibrationen auch gut. Aber beim Laufen dann quasi nicht mehr. Vielleicht lockert sich das Teil auch einfach zu schnell. Das tut es auch ohne Sport regelmässig.

Heute nun habe ich meinen "Mighty One" probiert. Geile sache auch wenn die Vibratione weniger zu spüren sind als im stillstand. Ich konnte sie deutlich während des Laufens spüren. Und ab der Hälfte habe ich auch noch einen einstellbaren Cockring hinter den Eiern (ohne Vibration) dazu genommen. So wie ich es von damals kannte. Nur das ich keinen Schnürsenkel mehr brauche.

Habt Ihr Sport auch schon mal mit Spielzeug mit oder ohen Vibration gemacht?
Wie wars?
Würdet Ihr es wieder machen?
Welchen Sport?
Mit oder ohne Vibration?

Gruß, Atreju
******aar Paar
924 Beiträge
Er schreibt:
Wenn ich Sport mache dann ist es Sport. Da geht's um Ausdauer, Kondition, Kraft und Stabilität. Sextoys, egal welcher Art, brauch ich dafür nicht. Die würden mich von dem was ich erreichen will abhalten bzw ablenken und außerdem eher einschränken. Daher nein, noch nie gemacht und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
*******aja Mann
274 Beiträge
Also ich hab einen Plug mit Kugeln drin , den hab ich hin und wieder beim Joggen an
Face
*******ire Mann
15.613 Beiträge
Wenn ich dich richtig verstehe geht es dir um einen Lustgewinn beim Sport, richtig @******_HH ?
Nicht um ein Trainingseffekt durch das Spielzeug, oder?
*******aja Mann
274 Beiträge
Also ich verbinde beides , sowohl als auch , hab auch schon mal einen Cockring an , halte in der hälfte und wichse meinen Schwanz kurz , hab ihn auch schon mal in die Brennesseln gehalten den schweißnassen Schwanz.
Face
*******ire Mann
15.613 Beiträge
Wenn dir sowas gefällt, dann kannst du durchaus auch Brennesseln in die Hose legen und Laufen.

Alternativ könnte ich mir noch Elektrostimulation durch Klebepads vorstellen. Die sollten auch funktionieren
******_HH Mann
2.840 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es geht nicht zwingend um Lust.
Und doch war es eine interessante Erfahrung beim Sport. Ich wollte gern mal schauen wie sich das anfühlt und wie sich das auf das mentale auswirkt.

Es hat eine gewisse motivierende Wirkung. Solange es nicht zu kalt ist.
Face
*******ire Mann
15.613 Beiträge
Vielleicht hilft dir ja meine Idee *zwinker*

Jedenfalls viel Spaß beim Experimentieren *g*
******_HH Mann
2.840 Beiträge
Themenersteller 
Also auf Schmerz stehe ich nicht.
In sofern würde ich diese Vorschläge nicht versuchen.
Face
*******ire Mann
15.613 Beiträge
Oh, Strom ist nicht immer gleich schmerz. Der kann sehr Lustvoll genutzt weden.
*********2205 Frau
27 Beiträge
Hmm, wenn ich trainiere, trainiere ich...
Ich wäre nicht auf die idee gekommen, mit toys zu trainieren....
*******6_72 Paar
28 Beiträge
Sie Schreibt ich hatte schon mal einen Dopppelumschnalldildo in mir als ich beim Sport war, muss sagen es war einfach nur geil aus zwei Gründen a es waren beide Löcher gestopft und b es war einfach das Verruchte im Sport zu sein und sagen ich weiß was was du nicht weißt.
******_HH Mann
2.840 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******6_72:
Sie Schreibt ich hatte schon mal einen Dopppelumschnalldildo in mir als ich beim Sport war, muss sagen es war einfach nur geil aus zwei Gründen a es waren beide Löcher gestopft und b es war einfach das Verruchte im Sport zu sein und sagen ich weiß was was du nicht weißt.

Das ist so ungefähr warum ich auch mit dem Cockring (mit und ohne Vibration) gelaufen bin.
Ich wollte einfach mal wissen wie es sich anfühlt. Es hat auf gewisse weise beflügelt. Sportlich ist natürlich irgendwann ein Punkt der eine Hürde bringt.
Aber es ging mir wie auch @*******6_72 um das Erlebniss.
*******r77 Mann
22 Beiträge
Ja, n Plug kann den Sport bereichern. Und ich mag das frivole Gefühl einen dabei zu benutzen.

Es kommt aber auch auf die Sportart an und dass man nicht zu intensiv sportet.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden