Spielzeug beim Sport
Hallo zusammen,ich wollte schon immer mal darüber schreiben und Eure Meinung und Erfahrungen erkunden.
Doch erst wollte ich selbst mal rumprobieren.
Ich habe schon vor längerem mal mit einem Schnürsenkel-Cockring Sport gemacht.
Genauer beim Laufen. Hinter den Eiern. Das war ganz angehem und interessant. Jedoch ist er sicher auch durch die sportliche "Belastung" nicht ganz groß geworden.
Nachdem ich mir meine ersten Satisfyer gekauft habe musste ich dies Experiment jedoch erst verschieben. Da ich nicht mehr regelmässig lief. Nun habe ich wieder eine gewisse Regelmässigkeit und Kondition aufgebaut.
Und meine beiden Satisfyer-Cockringe mit App-Steuerung beim Laufen ausprobiert.
Zunächst habe ich meinen "Bullseye" probiert. Der ist einstellbar und somit nicht so eng.
Im stillstand spürt man die Vibrationen auch gut. Aber beim Laufen dann quasi nicht mehr. Vielleicht lockert sich das Teil auch einfach zu schnell. Das tut es auch ohne Sport regelmässig.
Heute nun habe ich meinen "Mighty One" probiert. Geile sache auch wenn die Vibratione weniger zu spüren sind als im stillstand. Ich konnte sie deutlich während des Laufens spüren. Und ab der Hälfte habe ich auch noch einen einstellbaren Cockring hinter den Eiern (ohne Vibration) dazu genommen. So wie ich es von damals kannte. Nur das ich keinen Schnürsenkel mehr brauche.
Habt Ihr Sport auch schon mal mit Spielzeug mit oder ohen Vibration gemacht?
Wie wars?
Würdet Ihr es wieder machen?
Welchen Sport?
Mit oder ohne Vibration?
Gruß, Atreju