Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2738 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1700 Mitglieder
zum Thema
Tunnel - Erotische Erlebnisse im Zug9
Wieder mal einer dieser Tage,‘ dachte Andrea ärgerlich.
zum Thema
Schöne Zeit3
Alexis war eine Frau, die mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Wesen…
Erotische Literatur
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Advent

*******en24 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********n5572 Mann
804 Beiträge
Wann geht es denn weiter?
*******en24 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mich beruhigt habe, daß ich das erste Kapitel dreimal umschreiben musste, damit es durch die Zensur geht *lol*
*******en24 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 2

Sie blätterte noch eine ganze Weile weiter. Im Hintergrund lief auf YouTube Linkin Park, „What i’ve done“. Eins ihrer Lieblingslieder. Aber nicht die Originalversion. Sondern die 2024er Live-Version mit Emily. Ihre raue Stimme ging ihr diesmal viel tiefer unter die Haut als sonst. Sie bekam Gänsehaut am ganzen Körper. So heftig, hatte sie dieses Lied mit Chester nie berührt! Was war passiert? Auf einmal kam in ihr das Bedürfnis hoch, die Fotos des „alten Mannes“ noch einmal anzusehen. Warum? Beim zweiten Bild wurde es ihr klar. Seine Augen! Sie hatte noch nie so unglaubliche Augen gesehen, die sie so stark berührten. Sie konnte ihren Blick nicht mehr davon lösen. Dieser krasse Blick aus diesen hellen, blauen Augen. Unglaublich. Ihr wurde wieder warm. Diesmal aber nicht ums Herz, sondern etwas tiefer. Irgendwas in ihr zwang sie, ihm eine Nachricht zu schicken. Sie wollte wissen, was er vorhatte. Was sollte so anders sein, bei diesem „Weihnachtsmann“. Warum war ihr auf einmal so anders?
Jetzt will ich es wissen, dachte sie, ich kann ihn ja immer noch blockieren, wenn er eklig wird. Aber diese Augen!
Verdammt, was mache ich hier? Wie soll ich den ollen Mann jetzt ansprechen? Immerhin könnte das mein Vater sein.
Aber vom Typ her, war er ganz anders als ihr geliebter Papa. Da kam ihr eine Idee: Ich werd ihn einfach frech mit meiner Nachricht überfallen. Vermutlich wird er dann schon keine Lust mehr haben und mich ignorieren. Oder es macht ihn erst recht an? Verdammt, was dann?...

„Hallo, Knecht Ruprecht, wann lässt Du mich Deine Rute spüren?“ Sie stoppte erschrocken ihre Finger. Hab ich das gerade geschrieben? Alter! Hab ich es echt so nötig? Erschrocken vom Geräusch, was Ihr Laptop von sich gab, schaute sie verdutzt auf den Bildschirm. SCHEISSE! Sie musste mit dem rechten kleinen Finger auf die Entertaste gekommen sein. NEEEEEEEIIIIIINNNNN!!!! Ich hab die Nachricht abgesendet. NEIN! Ich war noch gar nicht fertig! Verdammt, verdammt!!! Was mach ich jetzt? Soll ich noch eine Nachricht hinterherschicken? Soll ich warten? Mist. Auf einmal verschwand das warme Gefühl und ihr wurde unwohl. In dem Moment ploppte ein grüner Punkt auf seinem Profilbild auf, kurz danach zwei grüne Häkchen neben der Nachricht. NEIN! Er ist online und hat es gelesen! SCHEISSE! Zack, sie drückte Alt+F4 um den Browser zu schließen und knallte den Laptop zu. Als ob das helfen würde, dachte sie nur. Peinlich berührt, klappte die das Display wieder hoch und öffnete den Browser. Alle Tabs waren wieder da. ALLE! Da ploppte wieder was Neues auf. Ein neuer Profilbesucher. Na klar, der alte Mann! Wie eingefroren starrte Lena auf den Bildschirm. Man ist das peinlich! Auf dem Clubmail-Reiter ploppte eine rote 1 auf. Ach Du scheiße, er hat geantwortet. Sie zögerte, öffnete dann aber die Nachricht.
*****854 Paar
4.245 Beiträge
Das wird sehr Spannend wie es weiter geht
*****_KA Mann
387 Beiträge
Bin auch sehr gespannt!
*******en24 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 3

„Hoppla, junge Dame. Hast Du es so nötig? Ich dachte, solch plumpe Nachrichten schaffen nur die Herren der Schöpfung? LG Knecht Ruprecht“
Boah! Peinlich, was mach ich jetzt? Ich werd ihn blockieren! Halt, warte, er kann ja nichts dafür. Ich hab ja mit dem Mist angefangen. ging es ihr durch den Kopf.
Und weiter tippte sie, diesmal aber mit Bedacht und jedes Wort zwei Mal überlegt:

„Hallo nochmal. Entschuldigen Sie bitte. Das ist normal nicht meine Art. Eigentlich wollte ich nur mal nachfragen, wie Sie sich dieses „sinnliche Projekt“ genau vorstellen. Keine Ahnung, warum ich so einen Mist geschrieben habe. Ich verstehe natürlich, wenn Sie jetzt ein falsches Bild von mir bekommen haben. Ich weiß ja nicht mal, ob Sie überhaupt Interesse haben. Vermutlich bin ich ja ohnehin zu jung“ (hab ich ihn gerade alt genannt?) „oder zu alt.“ (oh man, das macht es nicht besser!) „Naja, wie gesagt, ich wollte nur mal fragen, was Sie da genau vorhaben. Liebe Grüße Lena“. Das kann ich doch nicht abschicken. Ach egal, versaut hab ich es eh schon, was solls: ENTER! Zwei grüne Häkchen…

Besser wurde ihre Stimmung jetzt nicht. Aber sie musste seine Augen noch einmal sehen. Was war es nur? Warum zogen sie sie so in ihren Bann?
*****_KA Mann
387 Beiträge
Schöne langsame Entwicklung des erotischen Spannungsbogens. Weiter so!
*******en24 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 4

Drei Minuten später kam die Antwort. Ach Du scheiße ein halber Roman!

„Lena? Ein schöner Name. Gefällt mir. Passt sehr gut, zu dem, was ich so auf deinen Fotos gesehen habe. Denn auch das gefällt mir sehr gut. Ein wahrer Weihnachtsengel, muss ich gestehen. Aber zwei Sachen muss ich gleich einmal richtig stellen: Hast Du mich gefragt, ob Du zu jung bist? Dazu noch die förmliche Anrede mit SIE? Deutlicher kannst Du mich eigentlich nicht ALT nennen *lach*. Aber um es kurz zu beantworten, wenn ich Dir nicht zu alt bin, bist Du mir auch nicht zu jung. Und ja, mir ist klar, dass Du meine Tochter sein könntest. Bist Du aber nicht und nein, so einen „alte“ Tochter habe ich nicht *grins*.
Ok, Du hast also Interesse an meinem kleinen Projekt? Pass auf, ich erkläre es kurz:
Ich hab die letzte Nacht wieder sehr lange wach gelegen und nachgedacht. Die ganze Weihnachtszeit geht mir gehörig auf den Zeiger. Einerseits, weil ich „das Fest der Liebe“ nicht mehr wirklich als Fest feiern kann. Andererseits merkt man doch in dieser Zeit, einmal mehr, wie einsam man manchmal ist. Da ich aber kein Freund unpersönlicher Rumvögelei bin, habe ich überlegt, ob es da draußen vielleicht noch jemanden gibt, der es ähnlich geht und wie man so jemand einerseits finden und andererseits auch anreizen kann, zwischen all den widerlichen Angeboten hier.
Meine Idee war folgende: Ich möchte mit jemanden die Adventszeit langsam und mit ein paar kleinen Spielregeln stetig erotisch aufbauen. Im Idealfall jeden Adventssonntag (natürlich wäre auch Freitag oder Samstag schon möglich). Nur in der Woche sieht es ziemlich knapp mit Zeit aus. Ich würde gern jedes Wochenende ein Treffen veranstalten und jedes Mal etwas mehr die Spannung aufbauen. Wie will ich das regeln und warum? Weil ich es kann! Was gibt es Schöneres, wenn man weiß, ich würde jetzt gerne… darf aber nicht? Gern könnten wir uns noch diese Woche treffen, nur zum Reden, zum Regeln festlegen und was trinken. Kein Anfassen, nur die Spannung verbal aufbauen, schauen, ob man sich *riechen kann*. Am ersten Advent wären dann, wenn man sich sympathisch ist, etwas mehr erlaubt. Aber ich würde klare Regeln festlegen, was die Kleidung angeht. So würde ich das mit jeder Woche aufbauen, das etwas mehr zugelassen ist, oder etwas weniger Kleidung, wenn Du weist, wie ich das meine. Klingt das interessant für Dich? LG der Alte Mann, oder nenn mich einfach Hans.“

Lena musste das ganze zweimal lesen. Einerseits war sie verwirrt, andererseits war das Unbehagen wieder dem Kribbeln in der Bauchregion gewichen. Warum lief jetzt ausgerechnet Silbermond mit ‚Durch die Nacht‘ auf YouTube? Plötzlich rann ihr eine Träne über die Wange. Der Alte Mann hatte sie irgendwie berührt. Oder lag es an dem Lied, was sie so an früher erinnerte?
*****_KA Mann
387 Beiträge
Spannend!
*******en24 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 5

Nachdem sie sich wieder etwas gefasst hatte, flogen ihre Finger nur so über die Tastatur. Jetzt war sie interessiert! Wie meint der das? Die Gänsehaut war wieder da.

„Hans? Ok. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, Sie, äh Du… hast mich nicht neugierig gemacht. Warum die Regeln mit der Kleidung? Soll die etwa unser Handeln einschränken? Aufgeregte Grüße die ungeduldige Lena“ ENTER. Was mache ich hier gerade?

Sein grüner Punkt war verschwunden. Na toll, ist der jetzt offline? Antwortet er heute noch? Oder kann ich jetzt ins Bett gehen? Warum bin ich so aufgeregt, wegen der paar belanglosen Zeilen? Verdammt!

Er kam nicht wieder online. Immer wieder musste sie auf sein Profil sehen. Diese Augen!
Zwei grüne Häkchen, aber kein grüner Punkt? Was soll das? Ist der jetzt ins Bett gegangen? Da war er wieder da, der grüne Punkt!

„Ich würde lügen, würde ich sagen, dass es mich nicht sehr erfreut, dass ich deine Neugier geweckt habe…
Ich sehe, wir denken in ähnlichen Bahnen! Ja genau, so sind meine Ideen dazu. Die Kleidung soll die Handlungsbereiche einschränken. Alles, was frei liegt, darf, wie auch immer, berührt werden. Was unter der Kleidung verborgen ist, bleibt vorerst tabu. Die Kleidung selbst darf berührt werden, aber was sie verbirgt, bleibt (fürs Erste) auch verborgen. Für den ersten Advent bestehe ich auf mindestens VIER Kleidungsstücke. Je zwei Teile Unterwäsche für Oberkörper und für den unteren Bereich und zwei Teile Oberbekleidung. Form und Größe bleibt Dir dabei überlassen. Ähnliches gilt natürlich auch für mich. Am Zweiten Advent fällt dann das Oberteil, der dritte Advent darf dann ausschließlich in Unterwäsche stattfinden. Am Vierten Advent begrenzt nur noch ein Slip das ganze Geschehen.
LG“
Lenas Hände fingen an zu zittern. Das klang schon ziemlich….verrückt… aber auch irgendwie verdammt heiß. Aber jetzt wurde sie stutzig und ihr brannte eine Frage im Kopf:

„Ähm, ok? Und dann? Das klingt natürlich sehr spannend, aber das wars dann?“

Seine Antwort dauerte wieder etwas. Sie konnte es einfach nicht ertragen, zu warten. Warum antwortet er nicht? Naja, wer weiß, mit wie vielen er noch gerade schreibt…
*****_KA Mann
387 Beiträge
Ich kanns auch kaum ertragen, auf die Fortsetzung zu warten *freu*
*******en24 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 6

„Ach guck, der kleine Weihnachtsengel ist angefixt. *grins* Ja, das wars dann, die Adventszeit ist vorbei. Aber was kommt nach der Adventszeit? Richtig. Weihnachten. Und Weihnachten gibt es eine Bescherung…
LG“

Verrückt, total verrückt, der Typ! Aber irgendwie heiß! Lena hatte die Wartezeit genutzt und sich bettfertig gemacht und sich auch dort hin verzogen. Der Laptop war aus, aber die offene App der Seite strahlte noch neben ihr im Bett. Jetzt wurde ihr erst bewusst, dass ihre Hand in ihre Schlafpanty gewandert war. Was passiert hier gerade? Was stellt der alte Mann mit mir an? Seit Wochen hatte sie schon keine Lust mehr gehabt, sich selbst zu berühren. Aber jetzt genoss sie es in vollen Zügen, vergaß das Smartphone und schlief später völlig erschöpft ein.
*******en24 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 7

Sonnenstrahlen kitzelten Lena auf der Nase. Sie schreckte hoch. So lange und so entspannt hatte sie schon seit Wochen nicht mehr geschlafen. Irgendwie war ihr Körper noch nicht so richtig willig, sich aus dem Bett zu bewegen. Langsam kamen die Erinnerungen an gestern Abend zurück. Sie öffnete ihre App und sah, das noch eine neue Nachricht eingegangen war:
„Hallo? War die Antwort nicht zufriedenstellend? Na ok. Gute Nacht.
LG“
Peinlich. Sie hatte ihm gar nicht mehr geantwortet. Noch bevor sie duschen ging, verfasste sie eine knappe Mail:

„Guten Morgen Hans. Entschuldige bitte, ich bin gestern Abend beim Warten auf Deine Antwort eingeschlafen“ (was ja weitestgehend der Wahrheit entsprach)
„Verstehe ich das richtig, das also bei Interesse die Geschichte zu Weihnachten fortgesetzt werden könnte?
Gruß Lena“
So richtig kam Lena an diesem Morgen nicht in die Gänge. Selbst die Dusche erfrischte sie nur mittelmäßig. So richtig schlimm fand sie es aber nicht, denn allgemein fühlte sie sich sehr entspannt.
Hin und wieder schaute sie, ob es schon eine Antwort gab. Aber da war nichts.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden