Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt beim Analverkehr

*********ntle Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Natursekt beim Analverkehr
Hallo liebe Joyclubber,

nun also mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich möchte Euch zum Einen einfach an der unglaublichen Erfahrung gestern teilhaben lassen, zum Anderen würden mich natürlich Eure Meinung bzw. Eure Erlebnisse interessieren.

Es begab sich also gestern Abend. Da wir neu in Berlin sind, weihen wir langsam unsere neue Wohnung nach und nach ein. Gestern also war unser herrlicher Esstisch dran... Nach einem wundervollen erotisch prickelnden Abend legte meine Liebste sich schließlich mit dem Rücken auf unseren herlichen Nussbaum-Tisch, der alleine für sich schon fantastisch anzufassen ist. Ich stand also vor Ihr und so langsam begann das zärtlich erotische Spiel immer heftiger zu werden, bis sie mich schließlich aufforderte sie Anal zu verwöhnen. Nun muss ich dazu sagen, dass es eine Art des Sex ist, den wir erst kürzlich entdeckt haben und nur sehr selten praktizieren. Ich konnte also nicht anders und "musste" ihr den Wunsch erfüllen... *zwinker*

Sie lag also auf dem Rücken und hatte die Beine zu sich herangezogen, so dass sich mir ein unglaubliches Bild bot. Diese Bild musse ich natürlich zum Leben erwecken und erfüllte ihr den besagten Wunsch. Was zärtlich begann, wurde immer leidenschaftlicher und wilder. Ich stimulierte sie gleichzeitig mit meinen Fingern. Plötzlich hauchte sie mir leidenschaftlich entgegen, dass sie jetzt "müsse"...

Ich muss dazu auch sagen, dass wir der Natursektspielerei gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt sind, insofern freute ich mich innerlich auf das nun folgende Erlebnis...

Es kam also wie es kommen sollte: Ich verwöhnte sie in ihren süssen, verdammt knackigen Hintern und sie fing dabei an mit einem immer stärker werdenden Strahl mich uns sie selbst zu verwöhnen. Um mich stärker einzubinden und um den "Strahl-Winkel" zu verändern, streckete sie ihre Beine mehr aus und umklammerte mich quasi. Das ganze Spiel brachte mich fast um den Verstand...

Tja, was soll ich sagen, es war unglaublich! Offen gestanden bin ich verwundert, dass es a) "technisch" bzw. anatomisch möglich ist, beim Analverkehr zu pinklen und b) würde mich Eure Erfahung damit interssieren. Im Übrigen, nein es war kein Abspritzen beim Orgasmus ihrerseits.

LOVE, der
Damned Gentle

P.S. der Nussbaum-Tisch (normalerweise gegenüber Flüssigkeiten sehr empfindlich) hat es gut überlebt... *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
Strip,strap,strull...wer hat den Eimer als erstes full.
Ich werfe den ersten Stein.-***
Allerdings beschränken sich meine Erfahrungen mit Natursekt,auf das Herkömmlichere (Toilette usw.).-***
********6764 Paar
177 Beiträge
zweiter *zwinker*
also wir betreiben diesen " Wassersport " schon einige zeit und finden es einfach nur geil !
meine süsse kann immer pissen egal ob von hinten oder von vorne !
am anfang hatte sie eine hemmschwelle die sich aber schnell gelegt hat *zwinker*

fürs wohnzimmer haben wir uns einen aufblassbaren pool zugelegt der offt zum einsatz kommt *smile*
und das bett ist mit einem latexlacken geschützt so können wir immer schön unsere nassen spiele betreiben .
*******ddha Paar
76 Beiträge
Danke!...
@*********ntle...für diesen schön geschriebenen Beitrag!

LG Gaby
*****y81 Frau
37 Beiträge
Natursekt beim Verkehr....
ist einfach nur geil, egal ob beim Anal- oder Vaginalverkehr... Und für alle, die Hemmungen bei diesem Thema haben,..., der NS ist dabei wohl allermeist NEUTRAL, hat also NICHTS mit dem grell-gelblichen Morgenurin zu tun...
Und so wahnsinnig schön es auch ist, wenn SIE IHN beim Verkehr nass Macht,...., wenn er mit steifem Schwanz beim Verkehr noch NS geben kann und Ihr in die Vagina oder in den PO pinkeln kann, oh mein Gott... das ist ebenfalls ein Wahnsinnsgefühl für beide, erfordert natürlich Training und Konzentration bei IHM, wenn man es aber wirklich will, kriegt man das hin, also ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!!
Und viel Spaß beim Experimentieren !
*schwitz*
Zum Glück hat der Tisch es überlebt...
Aber zum essen würd ich den irgendwie ja nicht mehr benutzen...
Was ersehen wir aus fallenangels Beitrag?
Ein Tisch lässt sich danach mit den üblichen Reinigungsmitteln bis zum Grad der vollen Sterilität reinigen.
Aber die Fantasie, die kriegen wir so einfach nicht in den Griff! Oder kennt da jemand ein wirksames Reinigungsmittel?

Grüße vom brunnenbauer

PS: Merkwürdig - die Fantasie hat weibliches Geschlecht. Ist das ein Zufall?
Wen wundert es...
das eine Frau sowas nie schreiben würde. Denn sie benutzt beide Gehirnhälften.
sorry.... aber einfach nur eklig.....

*panik*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es ist nicht eklig, so würde ich das nicht nennen. Jedem das seine und dem TE-Paar das ihre.

Ich würde auch gerne mal wieder ein wenig Richtung NS spielen, allerdings würde ich dafür dann lieber Dusche oder Badewanne vorziehen als mir über den Esstisch zu pieseln.

Hätte auch Angst, dass mein Hund das als Aufforderung nimmt, auch beim Markieren der Wohnung mitzuhelfen.
*******l50 Paar
56 Beiträge
warum eklig
wenn es beiden gefällt ist es doch gut....wir finden ns auch gut...lächelt...jeder so wie er will
********chen Frau
1.724 Beiträge
@chanty81
ist es nicht gesundheitsschädigend, wenn ein mann in die fotze pinkelt?
@donnalittchen
Die Luft in Tokio einzuatmen ist mit Sicherheit schädlicher!

Urin ist unschädlich, solange man(n) keine bakterielle Infektion hat. Schon mal was von Eigenurin-Therapie gehört? Habe ich bei meinem Heuschnupfen angewendet - und wie du liest ("siehst" ist ja beim Schreiben unpassend, lach!), lebe ich noch!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ist ja auch so, dass wenn man NS spielen möchte, Mann oder Frau ordentlich viel trinkt und der Urin nicht lange im Körper bleibt. Vielleicht sollte nicht unbedingt Spargel vorher gegessen werden.

Außerdem würde ich ein solches Spiel nicht mit jedem oder irgendeinem spielen wollen. Braucht m.E. doch eine große Vertrautheit miteinander.
********chen Frau
1.724 Beiträge
das weibliche geschlechtsorgan ist doch aber relativ infektionsanfällig oder nicht?

und der vergleich mit der oralen aufnahme hinkt! salz im essen ist angenehm...in einer wunde aber nicht!
Haben es auch einmal unter der Dusche probiert, aber hat nicht so ganz geklappt.
Wunde? Auch da muss ich dir leider widersprechen! Auch da wirkt Urin Wunder, es beschleunigt den Heilungsprozess enorm!

Frag mal Kriegsveteranen, was die gemacht haben.

Abgesehen davon, eine Vulva würde ich nicht als Wunde bezeichen!
Ts ts ts ...
********chen Frau
1.724 Beiträge
das war ein vergleich!!!
wenn du schon auf meine beiträge antwortest, dann lies sie auch richtig!
*******eth Mann
157 Beiträge
.. normal oder?
Wieso soll man beim AV nicht urinieren können? Es klappt doch auch wenn man einen Neger abseilt oder? *zwinker*

nur wenn Man(n) eine Erektion hat, klappt das nur bis zu einem bestimmten Punkt. An einer bestimmten Stelle legt sich der Schalter um, und der Hoden hat das sagen, nicht mehr das Bläschen ^^


Feuchte Grüsse
*heia*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
einer bestimmten Stelle legt sich der Schalter um, und der Hoden hat das sagen, nicht mehr das Bläschen ^^

So würde ich das nicht sagen ... mit ein wenig Übung kann man auch die natürliche Dichtung Prostata überwinden und dann beginnt der feucht-fröhliche anale Spaß ... nett, wie manche Lady dabei abgeht. *grins*
Es kann aber auch sein, dass das nur echte Kerle können. *haumichwech*

Al
*****y81 Frau
37 Beiträge
@ Matthias-LG: Danke für die Beantwortung, viel mehr habe ich zu dem Thema Gesundheit mit dieser Spielart nicht zu sagen.

@ donnerlitchen: Ganz "ungefährlich" ist nun mal NICHTS im Leben, zu einer Infektion o.ä. kam es bei mir noch nie. Da sind einige Dildos und Gleitgels/Öle wesentlich problematischer.

@ whiteTeeth: Es geht in diesem Thread um einen HARTEN Schwanz, der NS spenden soll ! Natürlich kann das nicht jeder, ok, es können die Wenigsten, aber diese wissen, wovon ich spreche, 'ne woody_68? Wünsche dir die nächsten Tage viel Spaß mit deiner Lady und nassen Spielchen...

Zum Schluß noch der Hinweis, das man dies natürlich nur mit seinem Vertrauten/ Partner und nicht mit irgendwelchen Fremden machen sollte. Diese Frage dürfte sich gar nicht stellen oder wie soll der NS mit Kondom in eins der Löcher gelangen?
...
nette Geschichte netter Abend passt doch *top*

nur wenn ich die Geschichte lese geht mir irgendwas ab ich weiss auch nicht ,wenn ich es mir von Anfang an bildlich vorstelle wei du erzählst *gruebel* was ist es nur *zwinker*

ansonsten kann ich nur wünschen lasst es laufen :-)und habt Spass dran
*******isch Frau
21 Beiträge
erstmal, eigenurin behandlungen ist eine uralte medizinische behandlung auch bei wunden.

zum thema, ja, ich habe es auch schon des öfteren prakteziert beim analverkehr in mich rein zu pieseln. einfach nur herrlich. *schleck*
man sollte aber dabei bedenken das der darm vorher sauber gemacht worden ist mit einem einlauf.
*******l50 Paar
56 Beiträge
Meine Meinung zu NS
Urin ist eine sterile Flüssigkeit...das sauberste, was der Körper zu bieten hat. Wenn sich eine Infektion eingeschlichen hat, merkt das der Rest des Körpers und der Geruch und die Farbe des Urins ist alles andere als erotisierend. Es wird sogar empfohlen, über eine frische Wunde zu pinkeln. Ich komm aus dem Gesundheitswesen und selbst in der Schulmedizin wird darüber geredet. Soviel zum trockenen Wissen. Ansonsten ist es einfach nur geil wobei ich (Luna) mir zum Beispiel nicht in den Mund pinkeln lassen würde, es aber von meinem männlichen Gegenüber erwarte.
Dürfte nahc meiner ansicht beim AV keine Probleme geben. Beim Vaginalverkehr ist das schon was anderes, da wird bei "Ihr" scheinbar teilweise (ja nach Stellung) etwas blockiert, sodass sie einfach nicht kann.
Zum in die Muschi urinieren: also das klappt eigentlich hervorragend und ist sehr, sehr geil. Und gesundheitliche Probleme sind bisher nicht aufgetreten. allerdings haben wir da auch keine bedenken, da wir eh immer unmengen Tee vorher trinken und so alles schön durchgespült und steril ist.

Und mit einem erigierten Penis pinkeln geht auch zu jedem Zeitpunkt wunderbar. Ist nur eine Sache des Trainings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.