Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
39 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
31 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?368
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?462
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Problemzonen? So werden daraus erogene Zonen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das Gegenteil zum Sugardaddy?

******W87 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Die Konstellation:

Ältere Frau sucht jungen reichen Liebhaber.

Wie nennt man das?

Lasst eurer Kreativität freien Lauf 🤗

Vielleicht auch nur ein Märchen?
Ein Traum?
Ein nogo?
********ghts Frau
89 Beiträge
Sugarprinz 😁
****on Mann
8.058 Beiträge
Sugartoyboy vielleicht? *haumichwech*
******aar Paar
924 Beiträge
Cougar 🫰 meets Sugarboy 🍾💶
****na Frau
1.421 Beiträge
Zitat von ******W87:
Die Konstellation:

Wie nennt man das?

Sprachlich generationsgemäß nennt man das Schnapsidee.
**********ffice Paar
216 Beiträge
Oh ja, so nen jungen Gönner sucht die Mrs auch - der Mr kann nicht alles erfüllen *ggg*
**C Mann
14.145 Beiträge
Zitat von ******W87:
Wie nennt man das?

...in der Praxis ist es eher andersherum: Junger Mann lässt sich von gut situierter, reifer Dame
"sponsern". Nennt sich dann "Toyboy" oder "Gigolo". Sehr beliebt bei Promis und der "High Society"... *zwinker*
********etal Paar
1.581 Beiträge
Sugar-Milfhunter?
******W87 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:

Warum? Andersrum ist es salonfähig.
**********hen70 Frau
15.297 Beiträge
Zitat von ******W87:
Zitat von ****na:

Warum? Andersrum ist es salonfähig.
Dass gutverdienende junge Frauen ältere Männer finanzieren?

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht so oft gehört. Aber natürlich gibt es alles.
Beim in der Überschrift genannten Sugardaddy finanziert ein (oft, aber nicht immer älterer) Herr öfter mal jüngeren Damen einen Lebensstil, der mit ihrem aktuellen Einkommen nicht möglich wäre.
Das weibliche Equivalent wäre die Sugarmommy, die einen (oftmsls jüngeren) Mann nicht nur mit Liebe, sondern auch finanziell überschüttet.
******W87 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich meine junger reicher Mann finanziert ältere Dame. Das gibt es offenbar nicht. Und ich frage mich warum?
**C Mann
14.145 Beiträge
Zitat von ******W87:
Nein ich meine junger reicher Mann finanziert ältere Dame. Das gibt es offenbar nicht. Und ich frage mich warum?

...welcher Altersgruppe sollte die "ältere Dame" und deren junger Sponsor in Deiner Vorstellung angehören? Die meisten jungen Männer sind heutzutage erst einmal damit beschäftigt, die finanziellen Voraussetzung für ein derartiges potenzielles Vorhaben zu schaffen. Es sei denn, sie haben reich geerbt oder sind "Sohn" von Beruf...
******W87 Frau
481 Beiträge
Themenersteller 
Naja sooo jung muss er nicht sein. 40/45 vielleicht. Gut durchtrainiert. Standhaft. Charmant und gebildet.
*****ira Frau
50 Beiträge
Zitat von ******W87:
Naja sooo jung muss er nicht sein. 40/45 vielleicht. Gut durchtrainiert. Standhaft. Charmant und gebildet.

Ein Einhorn. *gg* klingt durchaus verlockend
*******red Frau
3.482 Beiträge
Zitat von ******W87:

Na so ein Typ sucht sich bestimmt keine alte Schachtel als Vorzeigeobjekt aus. *zwinker*
*********wise Mann
96 Beiträge
Wenn's keinen Begriff dafür gibt, gib es vermutlich auch keinen entsprechenden Markt. Bin da ganz bei @****na ...
****k80 Mann
47 Beiträge
Die Konstellation:

Wie nennt man das?

Also ohne das "reich" scheint sich "Puma" (engl. Cougar) etabliert zu haben, wenn ältere Damen auf der Jagd nach jungen Liebhabern sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cougar_(Slang)

Auf der anderen Seite ist die Jagd nach Geld, weil er ja reich sein soll, allgemein als "gold digger" bekannt, zu deutsch "Goldgräber".
https://de.wikipedia.org/wiki/Gold-digger

Die Kombination beider Konzepte wäre dann ein "gold digger cougar" quasi. Hier könnte man dann den "Puma"-Begriff erweitern und evtl. von einem "Goldpuma" sprechen. Oder "goldener Puma".

lg darek
**83 Frau
955 Beiträge
Mir ist der Begriff Sugarmommy zumindest im schriftlichen schon untergekommen…ob das viel gelebt wird…keine Ahnung.
****mi Frau
4.724 Beiträge
JOY-Angels 
Auch wenn ich auf Ältere stehe finde ich schon den Begriff Sugardaddy schlimm genug, zumal es ein Vorurteil ist mit dem man immer wieder konfrontiert wird…

Jetzt auch noch einen Begriff für jüngere zu
(er-)finden die eine ältere Dame finanzieren sollen ( oder wollen? )….
Diese Konstellation hat es ja oft noch schwerer ernst genommen zu werden, warum sollte man wollen das da ein geldlicher Vorteil so im Vordergrund steht? *nachdenk*

Für mich ein NoGo aber das ist „Sugardaddy“ ja auch schon…
*********8119 Frau
654 Beiträge
Piccolo Profitto
(klein, süß, profitabel)
*****uis Mann
130 Beiträge
ganz klar: Salt Mother 🤪
********rmal Mann
670 Beiträge
Zitat von ******W87:
Die Konstellation:

Wie nennt man das?

Lasst eurer Kreativität freien Lauf 🤗

Vielleicht auch nur ein Märchen?
Ein Traum?
Ein nogo?

Wie man das nennt?

Kompletter Realitätsverlust
*******_man Mann
8.945 Beiträge
Zitat von ******W87:

Das mag es durchaus geben, auch mit Lust auf ältere Damen. Für den Erfolg braucht er aber nicht mehr Geld zu haben, als nötig ist, selbst damit über die Runden zu kommen.

Das ist beim Sugardaddy anders, wo Geschenke (finanziell oder materiell) Teil der Story sind. Ohne das würde das Sugargirl es nicht tun.

Wenn der (junge) Mann jedoch Defizite hat (schlecht aussehend, unmanierlich, etc.) dann könnte Geld durchaus ein Argument für eine ältere Frau sein, sich auf ihn einzulassen, wenn sie es finanziell schwer hat, gut geheizt über den Winter zu kommen. Es gibt genug Frauen, die unter Altersarmut leiden, weil die Rente nicht reicht.
****on Mann
8.058 Beiträge
Naja, die Konstellation, dass ein Mann in den 40ern auf reifere Frauen stehen kann, ist nichts Neues. Auch nicht, dass er ihr das eine oder andere spendiert, wenn er finanziell besser gestellt ist. Was fehlt, ist halt ein Name für diese Konstellation.
*******nge Mann
278 Beiträge
Wahrscheints a Schugga Mommy oder a oide Schäbern.

Ich halt sone Frau aber für eine frohbetagte weise Frau, die einen jungen Dschamsterer zum Gspusi hat,
um mit dem ihre Pinke und Libido zu verplempern. Eahm also unter die Arme oder sonst wohin greift.

Man muss den Erben nicht alles überlassen. Die haben einen doch schon zum Andenken.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden