Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
4239 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2596 Mitglieder
zum Thema
Wie tiefgründig sind eure Affäre/F+?300
Servus ihr Lieben, Ich wollte einmal nachfragen, wie eure Affären/F+…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Dating-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt ihr Beziehungspartner kennen?

*********99_nw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wie lernt ihr Beziehungspartner kennen?
Hey einen wunderschönen guten Tag in die Runde.

Wo habt ihr eure damaligen Partner kennengelernt? Wenn man aufgrund einiger Umstände erst mal nicht viel Zeit hat, ist es unglaublich schwierig jemanden kennenzulernen... Höchstens eigentlich draußen oder mal im Supermarkt.... Aber bei der Flüchtigkeit doch eher sehr unwahrscheinlich. Ich freue mich über regen Austausch und viele Antworten *g*

Liebe Grüße

Sebastian
*****_68 Mann
8.855 Beiträge
Kurz und knapp ...
seit 20 Jahren nur hier im Joyclub ... das war ja auch der Grund, warum ich mich damals hier angemeldet hatte.

Al
*******ssa Frau
5.999 Beiträge
Allesamt im Joy oder ähnlichen Plattformen.
*********99_nw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Krass. Vielen Dank, dass du mir deine positiven Erfahrungen mitteilst:) Und da sind wirklich tiefe wundervolle Beziehungen draus entstanden? das hätte ich jetzt hier am wenigsten vermutet :), sondern eher am Rande...
*********99_nw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wow noch jemand mit derselben Erfahrung. Das freut mich mega für euch, dass ihr hier euer Glück gefunden habt *g* habt ihr euch dann über Event Dates, Dates oder erstmal übers schreiben kennengelernt?
**C Mann
14.155 Beiträge
... zu Prä-digitalen Zeiten durch eine Bekanntschaftsanzeige. Ich erhielt daraufhin ca. 80 Zuschriften.
Heute bekomme ich eine.... wenn ich Glück habe... *g*
*********99_nw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wow, Respekt, das solche Anzeigen damals so viel Resonanz ausgelöst haben, damit hätte ich nun nicht gerechnet 😅
**********t2410 Mann
177 Beiträge
Damals bei einer Kontaktanzeige und sonst draußen, durch Freunde. Aber mittlerweile bin ich schon gefühlte 100 Jahre Single, und er fällt mir schwer wieder eine neue Frau kennenzulernen oder ein Date zu bekommen.
*********99_nw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön, dass hier direkt eine so rege Beteiligung stattfindet. Echt cool. Vielen Dank an euch:)
******ara Frau
9.832 Beiträge
In jungen Jahren in Discos, Kneipen, auf Veranstaltungen. Da wurden 30 Jahre drauß.

Durch Joy bin ich wieder verpartnert. Ist halt ein Plattform wie jede andere - nur offener.
Du findest hier auch Joy Ehen und Kinder.
*****n27 Frau
6.753 Beiträge
Mehrmals über Joy *g* sowohl über direktes Schreiben als auch übers Forum.
*********99_nw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr gebt mir echt Mut, dass das nochmal irgendwann was wird. 😄 Ich kann leider nicht direkt schreiben, da ich nur einen Basis Account habe *g* aber es macht Spaß sich hier im Forum auszutauschen 😊
*****_68 Mann
8.855 Beiträge
Willst Du hier wirklich Kontakte knüpfen - solltest Du anschreiben können.
Und ganz wichtig - richtig aktiv sein ... denn man sollte sich aus der breiten Masse hervorheben können.

Al
**C Mann
14.155 Beiträge
...eine Partnerin habe ich bei einem Skikurs kennengelernt. Ich war der Einzige aus der Gruppe, der
sich getraut hat, die Buckelpiste hinunterzufahren. Unten angekommen war ich ihr Held... *g*
*********99_nw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hey woody, vielen Dank. Das werde ich tun, sobald es mir möglich ist *g*
*****983 Frau
257 Beiträge
Meinen aktuellen Partner beim tanken, den davor im Schwimmbad, davor auf einem Fußballspiel, den davor auf einer Party.....
In völlig normalen Alltagssituation.
****ero Frau
7.359 Beiträge
Zitat von *********99_nw:
Höchstens eigentlich draußen oder mal im Supermarkt....
In einigen Märkten gibt's doch diese pinkfarbenen Einkaufskörbe, die signalisieren, dass man Interesse an einem Kennenlernen hat. 💗

Wenn ich so zurückdenke, habe ich Partner im Bekanntenkreis kennengelernt. Anderen gelingt es beim Sport. Das hat bei mir nicht funktioniert, da ich keinen Sport mache. *raeusper*

Der ADAC war auch mal behilflich: der gelbe Engel ist länger geblieben. *g*

Meinen jetzigen Partner habe ich über Joy kennengelernt. Mittlerweile sind wir Kollegen in einem.... Supermarkt *lach*
*********99_nw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hey, das mit den Einkaufskörben ist mir neu 🙈 vielen Dank für die Info. 😁

Schön, dass du dein Glück hier gefunden hast 💓
**********erfly Frau
4.751 Beiträge
Zitat von *****_68:
Willst Du hier wirklich Kontakte knüpfen - solltest Du anschreiben können.
Und ganz wichtig - richtig aktiv sein ... denn man sollte sich aus der breiten Masse hervorheben können.

Al

Viel wichtiger als das anschrfeiben können finde ich ein aussagekräftiges geprüftes(!) Profil. Ich glaub keine Frau lässt sich hier auf ein ungeprüftes Profil ein, das außer den Eckdaten völlig leer und nichtssagend ist.
*******_man Mann
8.956 Beiträge
Was meinst du mit "damaligen Partner"?

Damals war bei mir: In der Schule. Ist aber über 40 Jahre her.
**********erfly Frau
4.751 Beiträge
Meinen damaligen Partner hab ich ganz klassisch in der Disco kennen gelernt, als die Welt noch offline war
*********99_nw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hey lonely Butterfly, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich verstehe deine Skepsis. Wenn man ins Gespräch kommen würde, würde man ohnehin irgendwann Daten austauschen, also gibt es keinen Grund zur Besorgnis.... Am Ende sieht man spätestens bei einem Videotelefonat die Echtheit *g*
*****_68 Mann
8.855 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Viel wichtiger als das anschrfeiben können finde ich ein aussagekräftiges geprüftes(!) Profil

Das stimmt natürlich ... man sollte schon zeigen, dass man auch der ist, der man vorgibt zu sein.
Letztlich gibt es ja auch keine zweite Chance für den ersten Eindruck ... und dieser erfolgt nun einmal über das gesamte Profil.
Im Gegensatz zu Männern lesen ja auch viel mehr Frauen das Profil genau.

Al
*******_man Mann
8.956 Beiträge
Hey lonely Butterfly, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich verstehe deine Skepsis. Wenn man ins Gespräch kommen würde, würde man ohnehin irgendwann Daten austauschen, also gibt es keinen Grund zur Besorgnis.... Am Ende sieht man spätestens bei einem Videotelefonat die Echtheit :)

Warum soll eine Frau sich die Zeit nehmen, jemand mit leerem Profil anzuschreiben?

Wenn du im teuren Lokal bist, wo deine knappe Ressource das Geld ist, und die Speisekarte bietet viele leckere Gerichte mit Namen oder Zutatenliste, so dass du eine Idee hast, was du bekommen wirst, und dir gefallen ausreichend viele Gerichte, warum solltest du dann ein Gericht wählen, wo kein Name, kein Bild und keine Zutatenliste zur Verfügung steht?

Bei den Frauen ist die knappe Ressource Zeit. Sie schauen sich die Profile an und überblättern die uninteressanten. Warum sollen sie sich die Zeit nehmen, Informationen mit Aufwand über jemanden zu bekommen? Wer sich am Markt anbieten will, muss auch Interesse wecken.
**********erfly Frau
4.751 Beiträge
Wenn man ins Gespräch kommen würde, würde man ohnehin irgendwann Daten austauschen

Mit einem ungeprüften Profil würde ich nie Daten austauschen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden