Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage: männliche mollige subs dominieren

umfrage: männliche mollige subs dominieren
aus gegebenem anlass:

ablehnung einer eigenen BDSM gruppe für mollige siehe auch:

Rubens & deren Liebhaber: neue Gruppe "Chubby BDSM" ??????


...möchte ich hier einmal die weibl. doms ansprechen...

ist es wirklich so das im BDSM bereich die weiblichen schlanken und auch molligen Doms keine probleme damit haben sich auch einen männlichen molligen - dicken sub zu halten, der zb. nicht knien kann usw.

um rege beteiligung wird gebeten, denn uns wurde von den mods versichert das es da keine probleme-ablehnung gäbe usw.

lg sub mr moon
********rtig Paar
27.840 Beiträge
lesestoff
der nicht ganz dein thema trifft, aber dem schon nahe kommt ...
Welche Ansprüche an die sub?
übergewichtige sub's

ich bin zwar kein weiblicher dom, habe aber dennoch keine probleme mit fülligen männlichen subs.

ich bin der meinung das bdsm zu einem großen teil im kopf stattfindet es ist sicher schwieriger jemanden passenden zu finden der einen im kopf ausfüllt, als jemanden der optisch in ein wie auch immer geartetes idealbild passt.
ich würde also nie für etwas mehr optik etwas weniger kopf opfern. die person muss passen die hülle ist da eher zweitrangig, mir ist es dann sogar egal ob es männchen oder weibchen ist ... wenn es klickt dann ist es halt passiert.

und irgendein makel hat ja jeder ... die dürren subs zb. viiiel zu wenig schlagfläche *zwinker* da muss man immer so genau zielen *fiesgrins* der nächste hat ne brille und der übernächste ne glatze.

um rege beteiligung wird gebeten, denn uns wurde von den mods versichert das es da keine probleme-ablehnung gäbe usw.
bissl komisch ausgedrückt.
was er meint:
wir mods waren der meinung, dass im bdsm-bereich mollige keine ablehnung erfahren, da die szene eigentlich recht tolerant ist.

  • SchlagFertige Grüße

*******dar Paar
194 Beiträge
Ob die Mehrheit es auch so sieht weiß ich nicht, ich habe aber für mich festgestellt, dass viel wichtiger als das Aussehen,Alter oder was sonst noch an Äußerlichkeiten besteht, die Ausstrahlung ist.

Das klingt jetzt platt, aber für mich ist es so.;) Ich habe diverse Menschen kennengelernt, die überhaupt nicht in mein Beutschema passten, bei denen ich aber im näheren Gespräch festgestellt habe, das sie mich kicken.;) Andere wiederum, die sehr wohl in mein Beuteschema passten, haben nach den ersten Worten jegliche erotische Spannung zum erliegen gebracht.

Für mich kann ich ich sagen, der Mensch muß kicken, dann ist die Hülle (fast *zwinker* )egal.

Bodo
****_sl Frau
2.510 Beiträge
ist es wirklich so das im BDSM bereich die weiblichen schlanken und auch molligen Doms keine probleme damit haben sich auch einen männlichen molligen - dicken sub zu halten, der zb. nicht knien kann usw.

Zuerst meine Beobachtungen in meinem Umfeld, bzw. in der Szene - m.E. ist es tendentiell nicht egal wie ein männlicher Sub ausieht, wenn es darum geht eine Top zu finden.

Das hängt ganz simple am zahlenmäßigen Verhältnis Femdom/Malesub und auch ein einer gewissen Persönlichkeitsstruktur der Femdoms (schlimm verallgemeinert!) zu denken "ich bin natürlich schön auch wenn mein Hintern zu dick ist...aber meine Ansprüche an dich sind...". Es gibt mehr Malesubs als Femdoms, und somit kommen sie mit solchen Annahmen natürlich oft durch.

Und persönlich...da muss ich mal in Früher und Heute unterscheiden um mich nicht völlig als oberflächliche Tusse zu präsentieren *zwinker*

Heute:
bin ich noch ab und zu auf Parties ect. und freue mich einfach interessante Menschen kennen zu lernen. Dabei ist die Ausstrahlung wichtiger als das Aussehen. Jemand der mit sich selbst zufrieden ist, ist immer ein guter Anfang...das strahlt er oder sie dann auch aus. Mehr suche ich auch nicht. Und daher trifft das auf alle zu, malesubs, femsubs, maledoms, femdoms...ich habe da keinen Tunnelblick mehr.

Es gab auch andere Zeiten, und da war ich extrem neugierig und alles musst schnell gehen - da war ich eine der oberflächlichen Tussen, Subs sind mir ins Auge gefallen, wenn sie gutaussehend oder niedlich waren...oder ich war völlig wahllos, das gabs auch.

Insgesamt würde ich sagen, die Malesubs haben es in der BDSM Szene ähnlich ungünstig wie Frauen im Vanillabereich und Schwule in der Schwulenszene.
@schlagfertig
diesmal stimme ich dir ja mal voll zu....hab nix zu meggern *fiesgrins*

und ich habe nicht ohne grund die damen gebeten sich zu äußern, männer sind da wesentlich toleranter...
ich hatte schon vor über zwei jahren die gleiche frage gestellt und das ergebnis war na ja..... wir werdens sehen... hoffe ich zumindest... in den 25 jahren die ich bdsm Lebe wurde ich leider eines besseren belehrt, nach außen hin tolerant aber die wirklichkeit sah anders aus...
für mich heißt BDSM... das Leben fühlen... etwas tieferes und schöneres gibt es für mich nicht... und mir ist das aussehen dabei pupsegal, es sind andere dinge viel wichtiger, aber wie gesagt ich bin ein mann.

und vielen dank an Pixy...

und immer erlich sein... auch wenns gegen dicke ist.. danke

moon
Insgesamt würde ich sagen, die Malesubs haben es in der BDSM Szene ähnlich ungünstig wie Frauen im Vanillabereich und Schwule in der Schwulenszene.

den Satz verstehe ich nicht, @**xy, ...würde aber gerne erfahren, was du damit meinst.

Ich selbst bin wenig festgelegt, was das Äußere eines Mannes betrifft, egal, ob ich in die dominante oder devote Richtung schaue.
Größe, Haarfarbe, Aussehen allgemein...da gab es die allerverschiedensten Typen in meinem (Liebes-)leben, allerdings nie wirklich ganz dicke Menschen, kräftig bis bullig oder mollig ja, aber einen (in meinen Augen) ganz deutlich sehr sehr übergewichtigen Mann hatte ich weder als Dom noch als Sub...und auch nicht als schlichten Liebhaber.

*g*

Sophia
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@******ena: übergewichtige, schwule Männer und ältere Schwule werden in ihrer Szene unsichtbar.

Sicher ist es in der SM Szene nicht so extrem ausgeprägt, da Frauen tatsächlich nicht so extrem dem Körperkult huldigen...aber es ist latent vorhanden.

Ich kenne selbst Jungs um die 40, die lange in der Szene unterwegs sind. Mit Mitte 20 waren sie heiß begehrte Trophäen bei den Damen und jetzt wirds immer schwieriger.

Es mag sie geben, aber die Femdoms in SM Beziehungen mit dem 10-15 Jahre älteren devoten Partner sind rar.

Dralle Frau mit schlankem, jungen Sub/Lover - in keinem Kreis sind sie häufiger vertreten wie im SM Kreis.

Und für die devoten Mädels ist es m.E. umgekehrt ähnlich. Wer sucht, ist zusammen mit 25jährigen auf dem Markt der Eitelkeiten. Und da viele sich ja "ein Tier von einem Mann" wünschen...na ja, das Tier mag halt auch die schlanke 25jährige...


Aber im Teich ist m.E. es eh öde....ich bevorzuge die Gelassenen am Teichrand...ändert aber nichts an dem was ich so beobachte.
verstehe...
...jetzt bestens, was du meinst.

thanks, @**xy!
...
hallo ihr lieben,

einen dicken Sub zu dominieren ist weitaus zeit und kraftaufwendiger als mit einem dünnen mann. das ist einfach fakt, da ein schwerer körper einfach nicht so zu verbiegen ist als ein schlanker.....

und da ich mit einem soloprofil auch in anderen bereichen unterwegs bin und dort sehr viele anfragen von männlichen subs bekomme so fällt mir einfach auf: alle die mich anschrieben waren schlank.......und beim blättern im subbereich waren von 100 vielleicht 3 dicker. und ich wette diese haben es noch bedeutend schwerer eine DOM abzukriegen als ein schlanker...

das ist meine sichtweise. und auch wenn es oft ein kraftakt ist so liebe ich den sm mit meinem mooni.

lg lady sun
@schlagfertig
schade, ich hatte mir hier mehr feedback gewünscht was wohl nicht mehr kommen wird, somit sind die molligen bzw. dicken mänlichen subs wohl leider vom tisch, wie immer eigentlich, dabei lass ich mich so gerne strecken... spass beiseite...

ich hab mir mal die mühe gemacht und einige threads bezüglich auf die figur durchgelesen, nicht nur im bdsm bereich und muste leider mit erschrecken feststellen wie sehr doch die fülligeren männer (hoffentlich nur unbewust) nicht nur beleidigt sondern regelrecht fertiggemacht werden, am schlimmsten von den gleichgesinnten fülligeren des weiblichen geschlechts, wie schon erwähnt männer sind da toleranter.

@********rtig.. du solltest dich mal nen moment zurücklehnen und drüber nachdenken was es heißt als mann dick zu sein und solche komentare zu lesen, will sie hier gar nicht alle auflisten, kannst dir eigentlich denken was da drin steht (nicht in diesem thread, hier wars ja bislang noch sehr nett formuliert)

@********rtig.. wir wollen uns ganz bestimmt nicht noch mehr ausgrenzen wie ihr es nennt, nein! wir werden ausgegrenzt als mensch, schönreden ok, mehr nein danke!

wie du vielleicht mitbekommen hast wurde meine umfrage nach einer eigenen gruppe von den mods der gruppe beendet, was mich persöhnlich sehr traurig gemacht hat, ok es lief ein wenig aus dem ruder, war so nicht gewollt (wenn du ein verletztes tier jagst must du aufpassen das es dich nicht beißt), wenn du es lesen würdest und mal drüber nachdenkst weist du auch warum, nebenbei bemerkt es ging mir nicht darum mod zu sein im gegenteil es ging mir um die gruppe an sich um die menschen die dahinter stehen.

danke fürs lesen @********rtig

lg mr moon und nichts für ungut

kannst den thread nun schließen...
********rtig Paar
27.840 Beiträge
wenn du ein verletztes tier jagst must du aufpassen das es dich nicht beißt
einsicht ist der beste weg ...

damit erübrigen sich eigentlich weitere kommentare von mir zu dem thema, da du wie oben selbst erkannt hast, schwer mit anderen meinungen/aufassungen umgehen kannst.
für mich ist es eine denkbar schlechte basis für eine diskussion.

ich habe einfach keinen bock mehr darauf von dir, in der erwähnten art und weise angeblöfft, zu werden. aber damit stehe ich ja wohl nicht ganz alleine.
dennoch danke ich dir für deine entschuldigung und denke wir sollten die sache einfach ad acta legen.
deshalb lasse ich deine statments auch einfach mal auf sich beruhen.

kannst den thread nun schließen...

das werde ich dann auch mal ...

  • Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.