Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2298 Mitglieder
zum Thema
BDSM Club/Party barrierefrei?
So langsam verzweifle ich ein wenig! Ich suche im Großraum NRW einen…
zum Thema
Club oder Veranstaltung nur für Paare in NRW/Holland3
Ich würde gerne mit einer Freundin einen Club besuchen.
Feiern am Cap d'Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge Club/Party für Erstbesuch in HH

******arm Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge Club/Party für Erstbesuch in HH
Guten Tag liebe Leute,

meine Frau (47) und ich (45) möchten gerne zum ersten Mal eine sex positive Party in Hamburg besuchen. Wir möchten dort ein wenig trinken, tanzen, sehen und ggf. auch gesehen werden. Allerdings möchten wir erstmal "unter uns" bleiben.

Jetzt finden sich hier eine Menge Partys in unterschiedlichen Locations. Viele sind sehr auf BD(SM) und Kinks ausgelegt.

Meine Frage an Euch: Welche Party in welchem Club würdet ihr uns Erstgängern empfehlen?

Beim durch srcollen hat mir Cat Rock 2.0 im Catonium am Meisten zugesagt. Das entspricht zumindest unserem Musikgeschmack.
********etal Paar
1.582 Beiträge
Das Catonium ist ein toller Laden, sehr BDSM geprägt, dort wird auch gespielt.
Die Frage ist ja, wo außer an der Bar seht ihr euch da?
Wollt ihr Sex haben?
Erotisch feiern?
Mögt ihr beobachtet werden?

Vielleicht ist ein Clubbesuch (Pärchenparty) besser?
******arm Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hi, also außer an der Bar sehe ich uns auf der Tanzfläche. Außerdem wird es sicher spannend, Anderen zuzusehen. Vermutlich wird es dann auch darauf hinauslaufen, selbst aktiv zu werden. Allerdings nur miteinander. Zuschauer sind dabei nicht ausgeschlossen.

Was ist der Vorteil einer Pärchenparty im Club gegenüber einer Party wie dem Cat Rock im Catonium?
********etal Paar
1.582 Beiträge
Wenn ihr nicht BDSM affin seid, ist das Catonium nicht unbedingt ein Anfänger Club, auch wenn einem Metalmusik besser gefällt (verstehen wir 😉). Da steht das BDSM-Spiel dem Sex im Vordergrund.
Als Club können wir euch in HH das Equinoxe empfehlen, da könnt ihr auch tanzen und es gibt einen tollen Paare Bereich zum sehen und gesehen werden.
**********hen70 Frau
15.297 Beiträge
Zitat von ******arm:
Hi, also außer an der Bar sehe ich uns auf der Tanzfläche. Außerdem wird es sicher spannend, Anderen zuzusehen. Vermutlich wird es dann auch darauf hinauslaufen, selbst aktiv zu werden. Allerdings nur miteinander. Zuschauer sind dabei nicht ausgeschlossen.

Was ist der Vorteil einer Pärchenparty im Club gegenüber einer Party wie dem Cat Rock im Catonium?
Irgendwie klingt dein Posting, als wenn es euch um Sex ginge. Dafür sind Swingerclubs, frivole Bars und sicher auch sexpositive Partys z.B. im Equinoxe geeignet.

Das Catonium ist für BDSM gemacht (Schlagen und so). Dabei könnt ihr dort sicher zusehen und die Leute schauen euch sicher auch bei BSDM Sessions zu. Für Sex ist der Laden jedoch nicht ausgelegt - was das angeht hat es ungefähr den Charme einer Nummer in der Disko früher...

Oder anders formuliert: Für mich klingt das ein bisschen, als wenn jemand sagt "Ich wollte schon immer mit einem Flugzeug fliegen. Das kann ich doch in der Deutschen Bahn, oder wo ist da der Unterschied?" *zwinker*
********etal Paar
1.582 Beiträge
Es gibt da schon auch Liegewiesen, aber das ist nicht das, was es für Anfänger entspannt macht 🤔
Auch andere Clubs in HH werben mit "Stutenmarkt "und anderen obskuren Partys, das ist es auch nicht. Sucht euch fürs erste Mal eine schöne Party z.b. im Equinoxe aus, da ist zumindest das Umfeld entsprechend. Die bieten auch Führungen dort an
******arm Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich Danke euch, das sind genau die Tipps und Hinweise die mir fehlten. Equinoxe scheint dann die bessere Wahl zu sein. Kennt jemand den Unterschied zwischen der Dance & Erotik Party und Sweet Dirty Disco?
**********hen70 Frau
15.297 Beiträge
Liegewiesen? Es gibt einen Raum mit Bett und eine Lounge mit ihren Sofas. Und ja, es gibt Strafböcke und Steckbank etc.
Das ist aber von der Ausstattung und den Liegewiesen, die in Swingerclubs zu finden sind, sehr weit entfernt.
Und es ist ja auch nicht so, dass Sex dort verboten ist. Der Fokus ist nur völlig anders.

Wenn der TE in den BDSM Bereich einsteigen will, dann würde es passen.

Es gibt ja durchaus sexlastige Events wie "die Nacht der O" im Cat, aber die Leute gehen da nicht zum Swingen hin oder weil es so schön geeignet für Sex ist.

Von daher ist auch aus meiner Sicht das Equinoxe oder eine grosse andere Party mit Liegewiesen sicher geeigneter, wenn der Schwerpunkt bei sexpositiv liegen soll.
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Zitat von ********etal:
Wenn ihr nicht BDSM affin seid, ist das Catonium nicht unbedingt ein Anfänger Club, ...

sehe ich so nicht ... im Cat gibt es sehr viele Party .. z.B. Kunst & Sünde hat mit BDSM nix zu tun ...
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Zitat von ******arm:
Ich Danke euch, das sind genau die Tipps und Hinweise die mir fehlten. Equinoxe scheint dann die bessere Wahl zu sein.

das Equiniox war früher (vor 2-3 Jahren) immer verraucht ... also der Bereich Raucher und Nachtraucher was schlecht getrennt ...alles stinkt ! wenn es euch nicht stört ist das OK ...
*********cream Paar
1.590 Beiträge
für Anfänger würde ICH eher eine frivole Bar empfehlen ...
******arm Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cream:
für Anfänger würde ICH eher eine frivole Bar empfehlen ...

Und welche wäre das?
********etal Paar
1.582 Beiträge
Das wird das "Cheers" sein, finden wir persönlich nicht so mega.
********etal Paar
1.582 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Liegewiesen? Es gibt einen Raum mit Bett und eine Lounge mit ihren Sofas
OK, wir sind Kinky Partys gewohnt, da ist das schon ne Liegewiese 😂
das Equiniox war früher (vor 2-3 Jahren
vor zwei Wochen wurde dort auf dem Dancefloor geraucht, sonst nirgends und die Lüftung war sehr gut
**********hen70 Frau
15.297 Beiträge
@********etal Schmunzel, so gesehen schon. Kinky Partys sind da recht unterschiedlich ausgestattet und sicher ift nicht so komfortabel wie ein SC, der sein Konzept darauf abgestellt hat.
Zitat von ********etal:
Die Auswahl in HH ist da über die Jahre sehr geschrumpft. Von daher ist das sicher ein Tipp. Ansonsten das Freaky Rock, allerdings wird da glaube ich auch geraucht?
********etal Paar
1.582 Beiträge
Die Auswahl in HH ist da über die Jahre sehr geschrumpft.
Witzig ist auch immer, das die Touristen glauben, dass auf dem Kiez viele Swingerclubs sind. Gut, viele Kinky Partys sind da, das LaCova (aber auch eher Underground) aber so generelle Mainstream Sachen nicht. Das Equinoxe ist auch eher unzentral gelegen.
Das Freaky Rock kennen wir nicht, da haben die Party-Themen schon abgeschreckt 🤔
*********Ride Paar
2.145 Beiträge
Was eigentlich schade ist, weil es gut zu Hamburg passt.
Das Equinoxe finden wir eigentlich ganz ansprechend, bloß killt die Musik dort unsere Stimmung. Gerade der abgetrennte Paarbereich hat uns ganz gut gefallen, dort ist es auch etwas ruhiger.
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Zitat von ********etal:

im Cheers und Kow wird viel geraucht ... wir mögen das Bella Notte ...
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Zitat von ********etal:
...vor zwei Wochen wurde dort auf dem Dancefloor geraucht, sonst nirgends und die Lüftung war sehr gut

eben ... hat sich also nix geändert
Danke ...
wie gesagt .. wenn Qualm und Kippen nicht stören ist das ok ...
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Das Equinoxe finden wir eigentlich ganz ansprechend, bloß killt die Musik dort unsere Stimmung.
ja .. kann ich mich auch erinnern ...
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Zitat von ********etal:
.. aber so generelle Mainstream Sachen nicht.

das wäre doch endlich mal eine Gute Nachricht ... ich habe das aber andere beobachtet ... Hamburg ist recht langweilig geworden ... nach unserem Empfinden ... nur noch woker Mainstream ...
********etal Paar
1.582 Beiträge
Zitat von *********cream:
Zitat von ********etal:
.. aber so generelle Mainstream Sachen nicht.

das wäre doch endlich mal eine Gute Nachricht ... ich habe das aber andere beobachtet ... Hamburg ist recht langweilig geworden ... nach unserem Empfinden ... nur noch woker Mainstream ...
Jeder bestimmt das ja glücklicher Weise für sich selber. Wir sind viel unterwegs in Norddeutschland, und auch innerhalb Europas. Vieles, das andere gut finden, mögen wir nicht.
chacun ses goûts. *schmetterling*
*********cream Paar
1.590 Beiträge
Zitat von ********etal:
Vieles, das andere gut finden, mögen wir nicht.
^

so soll es auch sein ... daher ist es ja so schwer Empfehlungen für andere zu geben ...
hilfreich ist - aus meiner Sicht - möglichst viele verschiedene oder besser noch sich widersprechende Meinungen zu einer Location ... wenn wich "alle" einig sind, ich das dann eher "verdächtig"

Hilfreich sind hier im Joy oft die Bewertungen ... besonders die negativen ...
• die einen beschwere sich über Raucher ... andere über Getränkepreise
• machen waren es zu viele Herren .. anderen zu wenig
• die einen fanden z.B. das Buffet ganz lecker ... andere finden das überflüssig ..
• die einen stört die Musik .. andere kommen gerade deswegen ...
• usw. usw. usw ...

man (m/w/d) kann es eh niemanden Recht machen .. also nur nur selber hingehen hilft ...
*******del Mann
760 Beiträge
Zitat von ******arm:

Beim durch srcollen hat mir Cat Rock 2.0 im Catonium am Meisten zugesagt. Das entspricht zumindest unserem Musikgeschmack.

... und das ist doch schon mal ein sehr guter Grund! Die anderen Faktoren scheinen mir beim Lesen auch zu passen. Ich glaube, ohne selbst schon mal drin gewesen zu sein, dass ihr euch da auf einen besonderen Ort und Abend freuen dürft. Und zwar vor allem, weil ihr die Musik mögt und euch von dieser Basis aus sehr gut verbinden könnt mit gleichgestimmten Gästen. Und dann auch easy in alles drumherum einfinden könnt, was zu euch beiden passt.

Das ist viel schwieriger, wenn der Sound/Vibe einem fremd ist.
********etal Paar
1.582 Beiträge
Zitat von *******del:
Ich glaube, ohne selbst schon mal drin gewesen zu sein,
sorry aber da muss ich jetzt echt mal ein bisschen Grinsen *kopfklatsch* . Du gibst eine super gute Empfehlung ab für ein Laden den du gar nicht kennst und für Leute die du gar nicht kennst.
Das Catonium ist ein BDSM Club. Hier wird eigentlich auf jeder Party BDSM betrieben, das ist nicht für jeden verträglich und auch nicht immer einfache Kost.
Aus unserer Sicht ist der Laden für Anfänger ohne BDSM Erfahrung nicht geeignet nur weil die Musik stimmt
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden