Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Busen-fetisch207
Wie man einen Busen zur geltung bringt.
zum Thema
Fetisch Korsett145
Schöne Unterwäsche habe ich schon immer geliebt und viel Geld dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustuntersuchungen

**85 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Brustuntersuchungen
Ich weiß nicht, ob ich hier der einzigste bin, der einen Fetisch für Brustuntersuchungen hat. Oft träume ich am Tag davon, attraktiven Damen die Brüste zu untersuchen, zuerst mit dem Abtasten der Brüste, dann mit Ultraschall und zum Schluss der für mich besonders aufregenste Part, nämlich die Mammographie. Falls es jemanden gibt, der einen ähnlichen Fetisch hat, wie ich, der kann sich gerne melden.
Wir machen gern mal Doktorspiele
da sind Brustuntersuchungen ein absolutes Muss!!!
Umso fester, umso schöner und erregender ist es für mich.
Manchmal kommen auch große Schraubzwingen zum Einsatz. Damit werden meine Brüste extrem doll eingeklemmt, WAHNSINN!
**85 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Was für Schraubzwingen?
@ Naschkatze: Was für Schraubzwingen meinst du denn? Hört sich ja echt interessant und aufregend an.
Richtig große
Schraubzwingen. Mit denen man eigendlich irgendwelche Bretter fixiert. Die setzt er an meinen Brüsten an und macht sie sehr doll zu. Zum Glück sieht man am nächten Tag keine Spuren mehr *g* .
Hy
Schraubzwingen find ich schon etwas heftig aber wem es gefällt *zwinker*

Ich mag auch Doctorspiele mit Brustbehandlung *baeh*
Find das gefühl sehr erregend von 1,2,3 Hände die Brust abtasten ..

LG
Beate
**85 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Mammo
@ Naschkatze, @ Beate: Eine Frage. Wart ihr schon mal bei einer Mammographie?
Ehrlich gesagt nein.
Warum, erzähl mal, was da auf einen drauf zu kommt.

LG
**85 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenn es nur von Bildern, aber...
...bei dieser Untersuchung macht sich die Frau den Oberkörper frei und die Röntgenassistentin legt die Brust der Patientin auf den Filmtisch des Mammogramms und drückt diese vorsichtig mit einer Plexiglasscheibe flach, so kann man den zu suchenden Knoten leichter finden. Es gibt 4 Aufnahmen, pro Brust 2mal (von oben nach unten und seitlich schräg). Zum ersten Mal zu empfehlen ist die Untersuchung für Frauen ab Mitte 30 als Basismammographie, dann ab 40 alle 2 Jahre, ab 50 alle Jahre und für Risikogruppen evtl. schon vorher und natürlich bei Besorgnis erregenden Befunden. In deinem Profil habe ich gelesen, dass du 36 bist. Du könntest dich doch beim Gyn wegen einer Basismammographie informieren. Musst aber natürlich nicht.
und wo ist jetzt der Spaß dabei *frage* *frage* *frage*
Für mich
ist der Spaß, den Schmerz zu spüren wie die Brust gequetscht wird. Aber ich lass es vorerst noch meinen Mann machen, da hab ich mehr von *ggg* . Danke aber für die Info.
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo
Ja, Doktorspiele haben ihren ganz besonderen Reiz.
Auch ich mag sie.
Ich mag aber auch Sex zu dritt (MMW), weil ich es einfach geil finde, wenn sich eine Frau unter den Händen der beiden Männer vor Lust windet. Es ist eingfach geil, wenn sich zb. jeder mit einer Brust beschäftigt und sie nach Herzenslust verwöhnt.
@ Fistfan



.....das hört sich doch gut an. Sag mal hast du noch ´nen Termin frei ? fg

*roll* *roll* *zwinker* *zwinker*
Mein Freund darf mir gerne meine Brüste lecken, streicheln, reiben, küssen, drücken, liebkosen, verehren, anhimmeln, bewundern, lobpreisen, vergöttern und manchmal auch anspritzen, aber "untersuchen"? Ja, wenn er sie liebkost, untersucht er sie ja auch, aber das hat ja nicht so viel mit "beim Arzt sein" zu tun, sondern eher mit "geil" sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.