Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11682 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
718 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 3 -449
So liebe Freunde der nassen Höschen, da der - Teil 2 - unserer…
Sex im Wasser
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Höschen & Meer: sexy Urlaubsreisen

JOYclub-Herz
*********tion Frau
292 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Feuchte Höschen & Meer: sexy Urlaubsreisen
Ein ganz besonderer Resort-Urlaub: Sonne, Meer und Menschen, die (fast) überall ganz offen Sex haben. Klingt nach einer schönen Fantasie?

In unserem Magazinbeitrag Alles, was du über Urlaub in einem Erotik-Resort wissen musst teilt Tatyannah ihre Erfahrungen auf einer besonders heißen Urlaubsreise: private Kerkererlebnisse, wie sie voyeuristisch andere Paare beobachtet, mit feuchtem Höschen beim Dinner sitzt und nackt im karibischen Meer schwimmt. So schön kann die Wirklichkeit sein.

• Habt ihr euch bereits auf solche oder ähnliche erotische Urlaubsreisen begeben? oder ist das ein Traum von euch?

• Was war in so einem Urlaub euer schönstes Erlebnis?

• Habt ihr heiße Reiseempfehlungen für uns?

Wir freuen uns über einen Austausch, der hilft, den grauen Novembertagen zu entfliehen und uns von aufregenden Urlauben träumen lässt.

Liebe Grüße
JOY-Redaktion
********etal Paar
1.678 Beiträge
Habt ihr heiße Reiseempfehlungen für uns?
Cap d' Agde, Infos gibt's in den entsprechenden Gruppen für Interessierte 😉
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.628 Beiträge
Wir organisieren seit nunmehr 20 Jahren Swinger-Urlaube für Paare & Single-Ladies und konnten schon viele positive Erfahrungen sammeln auf diversen Reisen weltweit.

Gerne teilen wir unsere Erfahrungen (und die unserer Gäste -> siehe Erfahrungen SWINGER-TRAVEL) mit euch in unserer Gruppe Swinger-Travel .

Wir stehen gerne mit Rat & Tat zur Seite.

Liebe Grüße

Steffi & Frank
*********zburg Paar
1.430 Beiträge
Zitat von *********tion:
Habt ihr euch bereits auf solche oder ähnliche erotische Urlaubsreisen begeben? oder ist das ein Traum von euch?

Ja, haben wir wobei es einfach nur Glück war und auch schon ewig her ist. Ein sehr eng befreundetes Pärchen hatte eine total einsam gelegene und 300 Jahre alte Finca auf Mallorca mit einem riesengroßen Pool. Nix, aber auch gar nix drum herum.

Da waren wir mit den beiden 3x, man konnte den ganzen Tag nakisch herumlaufen, es gab sogar einen Pool und es war einfach traumhaft und eben sehr erotisch.

Zitat von *********tion:
Was war in so einem Urlaub euer schönstes Erlebnis? ...

Sicher hatten wir da Sex zu 4, ob nun im Schlafzimmer oder am Pool (im Pool nicht, das hat nicht geklappt *lol*). Das schönste und mit Abstand erotistischte Erlebnis:

Nachts Mattratzen auf den Balkon geschleppt, über uns der sternenklare Nachthimmel mit unzähligen Sternschnuppen (wirklich!! *ja*) und zärtlichen, wilden Sex zu 4. *partnertausch*

PS: In unserem Fotoalbum sind sogar noch Fotos aus den Urlauben haben wir gerade festgestellt *lach* *herz2*.
*******ctor Mann
3.927 Beiträge
Mein Traum wäre ein Urlaub am Meer wo sich Frauen und Männer nackt am Strand bewegen und abends hemmungslos geile Partys machen. *g*
**********t2410 Mann
177 Beiträge
Leider kam ich noch nicht in den Genuss, aber auf Mauritius wo ich schon mal im Urlaub war, stelle ich es mir richtig Romantisch vor, genau wie in der Dom Rep. Oder aber in der Stadt der Liebe in Paris. In einem kleinen Hotel mit Blick auf den Eiffelturm.
********uXXX Paar
380 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Mein Traum wäre ein Urlaub am Meer wo sich Frauen und Männer nackt am Strand bewegen und abends hemmungslos geile Partys machen. *g*

Dann ab ins Hedonism II auf Jamaika, da passiert genau das *geheimtipp*
Wir waren 5x da und können es nur empfehlen. Wichtig ist aber, man muss in der Lage sein, mit Menschen zu kommunizieren.
*******ctor Mann
3.927 Beiträge
Ja klar, Kommunikation ist alles. Es ist immer der Anfang Um Lust und Geilheit auszuleben.
Wäre da noch meine Frage ob Solomänner erwünscht sind oder sie nur lästiges "Beiwerk" sind.
*******nky Paar
189 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Wäre da noch meine Frage ob Solomänner erwünscht sind oder sie nur lästiges "Beiwerk" sind.

Gehen wir mal davon aus, dass es sich wie immer verhält ... nämlich, dass sich Männer nicht angemessen verhalten können.
Das merkt man ja schon auf den unterschiedlichsten Partys und dem entsprechenden Publikum ... einige Männer, mit der richtigen Einstellung und dem entsprechenden Hintergrund, können es ... der Rest ist mehr als unangenehm.

Al
*******ctor Mann
3.927 Beiträge
Da bin ich völlig bei euch, racer_inky, Benehmen und Anstand sollte weder im Club noch anderswo an der Türe abgelegt werden. Das mag wohl einige "schwarze Schafe" betreffen aber meiner Meinung nach ist das eher die Ausnahme.
Höflichkeit, Freundlichkeit und Niveau sind das "Fundament" für eine lustvolle Zeit.
********uXXX Paar
380 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Ja klar, Kommunikation ist alles. Es ist immer der Anfang Um Lust und Geilheit auszuleben.

Dann mal Klartext: Natürlich sind knackige Jamaica-Blackboys bei vielen Paaren und Einzeldamen häufig in der besseren Position, als beispielsweise ein beliebiger 60+-Typ, der auch noch kaum einen Satz auf Englisch geradeaus sprechen kann. Es kommt auf die Erwartungen an, die man nie zu hoch ansetzen sollte. Wer 24/7 hemmungslose Orgien, offen stehende Hotelzimmertüren für Jedermann mit dicken Eiern erwartet und schwanzwedelnd wie im Laufhaus Leuten nachsteigt, ist da definitiv falsch und wird aufgrund der umsichtigen und gut vernetzten Leute auch nicht lange den Menschen dort auf die Nerven gehen können und schnell entsorgt. Dennoch kommen kommunikative Männer durchaus mal in die Situation, bei Action mitmachen zu dürfen. Ansonsten ist ein Hotel, wie das Hedonism II, ein Ort, an dem sich Hedonisten, Naturisten aber auch Swinger treffen und gemeinsam eine gute, sehr verrückte Zeit haben. Zudem ist es eines der wenigen ernst zu nehmenden Resorts, die überhaupt Einzelpersonen zulassen, wenn auch gegen Aufpreis.

Falls jemand tiefer einsteigen will: Viele Berichte zum Resort übrigens auch bei uns im Swingerblog, https://swingerblog.com/category/swingerurlaub-hedonism
*******ctor Mann
3.927 Beiträge
@
SpicyDeluXXX,
vielen lieben Dank, ihr habt es treffen geschrieben !
*********ndNia Paar
266 Beiträge
Wir fliegen Ende Dezember zum zweiten Mal ins Desire Maya Riviera Pearl. Letztes Jahr war einfach traumhaft und so verbringen wir wieder Silvester und die folgenden zwei Wochen in diesem wunderbaren Resort. Der „öffentliche“ Sex hängt sehr von den anwesenden Gästen ab. Wir haben da recht wenig gesehen, hatten aber definitiv unseren Spaß miteinander. Das Baden im Meer fanden wir nicht so prickelnd, da sehr viel Seegras und andere Pflanzen im Wasser sind. Die Mottopartys am Pool und jeden Abend im Foyer sind hervorragend. Fast keine deutschen Gäste, hauptsächlich Amerikaner und Kanadier, einige Südamerikaner. Man sollte recht gut Englisch sprechen, sonst hat man zu wenig Kontakt mit den sehr aufgeschlossenen Gästen. Von uns: absolute Empfehlung!
*********rlin Paar
1.909 Beiträge
Ein "Bekannter" hat für Männer Reisen nach Thailand organisiert, 7-10 Tage in einer Villa mit bis zu 10 anderen Männern, am Meer mit Pool, Vollverpflegung inkl gleiche Anzahl von Frauen, die durt ebenfalls wohnen. Mit Animation, Party und Sex. Wäre ich nicht liiert, hätte ich das gerne mal gemacht, Kosten um die 7000€. Einfach mal komplett entspannen. Steht und fällt natürlich mit den anderen Gästen, wie kompatibel man so ist. Stelle ich mir toll vor. Naja mehr Phantasie als Plan.

Meine damalige Partnerin hatte öfter solche Erfahrungen, allerdings auf Yachten in der Türkei und den UAE. War meist ein schöner Urlaub wie sie sagte . Allerdings lohnte sich das auch für sie.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.628 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Ein "Bekannter" hat für Männer Reisen nach Thailand organisiert, 7-10 Tage in einer Villa mit bis zu 10 anderen Männern, am Meer mit Pool, Vollverpflegung inkl gleiche Anzahl von Frauen, die durt ebenfalls wohnen. Mit Animation, Party und Sex. Wäre ich nicht liiert, hätte ich das gerne mal gemacht, Kosten um die 7000€. Einfach mal komplett entspannen. Steht und fällt natürlich mit den anderen Gästen, wie kompatibel man so ist. Stelle ich mir toll vor. Naja mehr Phantasie als Plan.

Meine damalige Partnerin hatte öfter solche Erfahrungen, allerdings auf Yachten in der Türkei und den UAE. War meist ein schöner Urlaub wie sie sagte . Allerdings lohnte sich das auch für sie.

Von „organisierten Reisen“ in dieser Preiskategorie können wir nur abraten, da dies mehr oder weniger versteckte Prostitution ist. Prostitution in Thailand wird dann zu einem Problem, wenn ein Ausländer damit Geld verdienen will! Da ist es nur eine Frage der Zeit bzw. des Schmiergeldes, wann die Polizei auftaucht!!!
*********rlin Paar
1.909 Beiträge
Danke für deinen Hinweis! War ja sowieso mehr Phantasie als Plan. Der Typ hat das aber nicht zum erstenmal gemacht, ich vermute er hat diese Probleme im Griff.
*********ter65 Mann
1.665 Beiträge
Gran Canaria

Die Insel zieht nicht ohne Grund so viele Swinger an: Die Mischung aus Sonne, Dünen und der offenen Szene erzeugt eine erotische Leichtigkeit, die man kaum beschreiben kann – man muss sie erleben. Neben dem FKK-Strand und den Clubs gibt es hier zudem mehrere Erotic-Resorts, die speziell für echte Swinger gestaltet sind und eine sehr diskrete, sinnliche Atmosphäre bieten. Egal ob tagsüber in den warmen Dünen oder abends in den Resorts und Bars – Begegnungen entstehen fast wie von selbst: entspannt, respektvoll und mit diesem besonderen Knistern.
Doch die Insel hat auch eine überraschend vielseitige, wunderschöne Seite jenseits der Erotik. Wer mehr darüber erfahren möchte, findet über mein Profil den Weg zu meiner Homepage mit vielen Ausflugsideen.
******169 Mann
16 Beiträge
OllyMar auf Mallorca nähe Manacor, sehr zu empfehlen
********2019 Paar
352 Beiträge
Zitat von ******169:

Ollymar hat uns gar nicht gefallen. War alles ziemlich dreckig, ungepflegt und runtergekommen.
*********trick Mann
7 Beiträge
Zitat von ********2019:
Zitat von ******169:

Ollymar hat uns gar nicht gefallen. War alles ziemlich dreckig, ungepflegt und runtergekommen.

Wäre eventuell Hilfreich wenn ihr dazuschreibt wann ihr dort wart, das ließe erkennen ob es sich gebessert oder verschlimmert hat.
********2019 Paar
352 Beiträge
Zitat von *********trick:
Zitat von ********2019:
Zitat von ******169:

Wäre eventuell Hilfreich wenn ihr dazuschreibt wann ihr dort wart, das ließe erkennen ob es sich gebessert oder verschlimmert hat.

Wir waren 2024 und 2025 da. Unserer Meinung nach ist es eher schlechter geworden.
*******bil Paar
1.639 Beiträge
Nicht träumen! MACHEN!

Schnappt Euch ein geiles Paar und fahrt nach Lido die Dante - Camping Classe
(liegt in der Nähe von Ravenna - rund 1.000km weit weg.)

Mietet Euch ein Mobilhome oder zweit und laßt Euren Wünschen Taten folgen.
Nackt am Meer, nackt am Pool, nackt im Restaurant.

WO ist das Problem?
*********ndNia Paar
266 Beiträge
Wir sind gerade zum zweiten Mal im Desire Pearl Riviera Maya in Mexiko. Einfach fantastisch! Action am Pool, tolle Partys und sehr aufgeschlossene Gäste. Spaß pur! Absolut empfehlenswert!
*****ake Mann
13 Beiträge
Zitat von *********ndNia:
Wir sind gerade zum zweiten Mal im Desire Pearl Riviera Maya in Mexiko. Einfach fantastisch! Action am Pool, tolle Partys und sehr aufgeschlossene Gäste. Spaß pur! Absolut empfehlenswert!
wie kommt man zu solchen Adressen / Hotels etc.?
********uXXX Paar
380 Beiträge
Zitat von *****ake:
Zitat von *********ndNia:
wie kommt man zu solchen Adressen / Hotels etc.?

Die meisten Menschen werden ein Flugzeug benutzen und für die letzte Strecke zwischen Zielflughafen und Hotel ein Auto oder Bus (Flughafentransfer).
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden