Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
822 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
268 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
erotische Schwangerschaft19
Ich finde auch Schwangere können erotisch abgelichtet werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)

**********ivacy Paar
16 Beiträge
ich habe mit meiner Frauenärztin da ganz offen drüber gesprochen. Ist sogar wichtig, dass der Arzt Bescheid weiß, weil das Brustdrüsengewebe anders ist, wenn du relaktierst und es ggfs. sonst zu Fehldiagnosen kommt beim Abtasten oder Ultraschall bei der Krebsvorsorge. Dieser Fetisch ist nichts wofür du dich schämen musst und meine Ärztin hat gar nichts dazu gesagt, sondern es sich nur notiert. Beim meinem ersten Besuch bei ihr habe ich ihr auch gesagt, dass ich auf BDSM stehe und es irgendwann mal sein kann, dass ich Spuren am Körper habe und dass die mit meinem Einverständnis entstanden sind. Auch das hat sie sich vermerkt und es war nie ein Problem zwischen uns. Ärzte bekommen ganz andere Dinge zu sehen oder erzählt.

die harte Stelle würde ich mit nem warmen feuchten Tuch bedecken und dann mal vorsichtig massieren....falls es ein Milchstau ist, was ich in dem Stadium noch nicht glaube, kannst du ihn vielleicht so auflösen. Ansonsten mal nen Quarkwickel machen, denn es könnte ne Entzündung sein und da bewirkt Quark Wunder.
Danke, mit der Ärztin is nen guter Tipp. Ich denke, sie hat schon kurisosere Sachen gesehen. Ich werde mal meine Brust mit nem warmen Wickel und ner zärtlichen Massage verwöhnen. 😉. Ich halte euch auf dem laufenden. Schönen Abend noch 😉
Anfängerin
Hier noch ein Bild dazu
...bei Brustschmerzen - kommt auch bei stillenden Frauen vor - die Brust kühlen mit einem feuchten Tuch - aber die Milch nicht gleich einfrieren *lol* - geht nach ein paar Stunden wieder weg - und dann weiter 'stillen' - das 'Baby' soll doch nicht verhungern...
****y08 Mann
8.039 Beiträge
*****012:
Anfängerin Hier noch ein Bild dazu

WOW... du hast wirklich prachtvolle Brüste... *top*
*******ino Mann
60 Beiträge
Dazu was interesantes aus dem Netz
Ob da wirklich was dran ist.....:

https://www.ch.fem.com/leben … nner-Maenner-koennen-stillen
******153 Frau
2 Beiträge
Schwanger
Bin mega geil mag es auch gerne schwanger .
Hab echt gedacht das viele mit Milch Tüten Probleme haben .
Mein Freund findet es auch geil .
****88 Mann
630 Beiträge
wieso sollte man das?
ist doch mega geil
****y08 Mann
8.039 Beiträge
******153:
Hab echt gedacht das viele mit Milch Tüten Probleme haben .

Was gibt es schöneres als Brüste, die auch noch Milch geben. *top*
@eva.....
Erotische Laktation ist hervorrufen der Milchbildung ohne Schwanger zu sein. Gleich vorweg - es funktioniert - gleich in welchem Alter und wie groß die Brüste sind - aber ist aufwendig. - Dem Körper einer Frau muss ein Baby simuliert werden; d. h. die Brüste müssen etwa alle 3-4 Stunden massiert werden (etwa 10 - 20 Minuten - schön nach vorne zu den Brustspitzen als würde die Milch rausgedrückt) und dann daran gesaugt werden - ebenfalls jede im Schnitt 15 Minuten - ein Baby hat auch - wenigstens anfangs - in der Nacht mal Hunger! Wann der Milchfluss eintritt und die ersten paar Tröpfchen kommen ist von Frau zu Frau unterschiedlich - nach 2-3 Tagen oder 4 Wochen? Frauen die schon mal gestillt haben sind meist schneller. Um den Milchfluss zu steigern können milchfördernde Mittel eingesetzt werden - die meisten nehmen Domperidon überdosiert - ist eigentlich ein Magen-/Darmmittel das die Nebenwirkung der Milchbildung hat - ist in Deutshland verschreibungspflichtig, aber man bekommt es übers Internet aus NL oder F ohne Rezept - natürlich gehen auch Tees u. ä. aus der Apotheke. Statt mit einem Mund zu saugen kann natürlich eine Milchpumpe verwendet werden - empfelenswert ist eine mit 2 Saugern weil sich dadurch die 'Stillzeit' verkürzt. Noch Fragen?
*******dy35 Frau
35 Beiträge
Das ist ein
Echt interessantes Thema, was ich gerne ausprobieren möchte.😍 Da wird sich meine bessere Hälfte freuen😁😁 der bekommt eh nie genug von meinen *bunny*
Ich finde die Vorstellung sehr erotisch. Habe schon lange die Fantasie eine Frau mal abzumelken.
*******iele Mann
69 Beiträge
Mich macht das extrem an, aber...
wie sieht es aus mit der Belastung für sie? Ich meine, ich will ihr weder ihre "Form" ruinieren für so einen Spass, noch dass sie sonstwie geschwächt wird. Kann mir vorstellen, dass das ganz schön kraftzehrend ist, wenn es klappt?
Con_leche
Hi Ihr Milchlovers,


bei uns ist der spanische Nickname Programm. Einfach mal unser Profil und Bilder durchstöbern.

LG

Con_leche
********an85 Frau
7 Beiträge
Erste Anfänge
Hallo ihr lieben,

Ich bin durch Zufall über dieses Thema gestolpert und daran hängen geblieben.
Ich finde diesen Gedanken sehr erotisch, wenn ein Mann an den prallen brüsten saugt und die Milch zu fließen beginnt.
Vor drei Tagen habe ich mit der regelmäßigen Massage angefangen und mit der pumpe nachgeholfen.
Heute hatte ich dann die ersten tropfen.
Ich bleibe weiter dran und hoffe hier einen gleichgesinnten zu treffen, der diesen Genuss mit mir teilt

Vielen lieben Dank für die tollen Tipps von euch 😘
****a67 Frau
24 Beiträge
Milchproduktion auch ohne Stillen
Würde es auch gerne probieren wollen. Meine Brüste sind sehr groß und ich schon über 50.
Hat jemand Erfahrung? Kann mir jemand helfen?
******889 Mann
12 Beiträge
Ich lese hier auch schon einige Zeit mit und der Gedanke lässt mich nicht mehr wirklich los.
Ich denke das Gefühl dabei ist einfach sehr intensiv und bei einer passenden vertrauens Basis und Gefühlen zum Partner eine fantastische Erfahrung *g*
******OWL Mann
6 Beiträge
Schöne Vorstellung: Immer frische Milch im Haus
Mich begeistert das Thema. Bei mir ist es ja doch schon ein paar Tage her, dass ich den Genuss hatte und leider ist die Erinnerung daran doch sehr verblasst.
Wenn es also eine interessierte, aktiv produzierende Frau in meiner Nähe gibt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen...
Auf bald, auf ein kleines Schlückchen
********an85 Frau
7 Beiträge
Domperidon
Hallo ihr lieben,
Ich würde mir gerne Domperidon besorgen.
Habe schon diverse Internet Apotheken abgeklappert.aber alle mit Rezept.
Sogar die holländischen Apotheken verlangen mittlerweile ein Rezept.
Hat jemand einen Tipp für mich?
LG
Tip
geh zum Frauenarzt die verschreiben dir das sofort und du kannst sicher sein das du keine miesen tabletten bekommst
es gibt in der Apotheke auch Tees und anderes die die Milch fördern. Domperidon hat auch Nebenwirkungen.
******olf Mann
112 Beiträge
Das Thema
finde ich klasse, ich finde laktierende Brüste herrlich und würde mich freuen mit anderen Interessierten aus dem Ruhrgebiet/Düsseldorfer Raum ins Gespräch zu kommen.
*******eh24 Frau
5 Beiträge
Nach fast 10 Jahren, geht das?
Hallo meine Lieben, ich hab mir bis jetzt einiges durchgelesen und bin schon öfter darauf gestoßen, mein Wunsch ist es wirklich eine milchbildung wie vor fast 10 Jahren wieder zu haben, nur weiß ich nicht wie ich damit am besten anfangen soll bzw was ich machen soll damit es so wie früher war/ist, habt ihr n Plan oder paar Tips für mich wie ich am besten damit angefangen Kann?
Bin für jeden hilfreichen Tipp froh *g*
******olf Mann
112 Beiträge
Relaktation
Die Chancen stehen eigentlich ganz gut, dass du deine Laktation wieder in Gang bringst. Es ist auf jeden Fall einiges an Arbeit und Zeit nötig.

Grundsätzlich ist es nötig, dass du deine Brust und vor allem deine Brustwarzen mehrfach täglich massiert und ausstreichst. Am effektivsten, ist es wenn du jemanden an deiner Seite hast, der diese Aufgabe übernimmt. Alternativ kannst du es auch selber machen, oder du verwendest eine Milchpumpe. Man sagt, alle 3-4 Stunden, sollte für 10-20 Minuten stimuliert werden. Unterstützend kannst du auch Tees, spezielle Öle und Medikamente verwende.

Wünsche dir viel Erfolg und halt und auf dem Laufenden.

LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.