Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Als Singlefrau in Club84
Seit einiger Zeit bin ich intensiv auf die Erkundung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als junge Singlefrau allein in einen Swingerclub

Als junge Singlefrau allein in einen Swingerclub
Hallo,

ich bin letztens zum ersten Mal mit einem Bekannten in einen Swingerclub gegangen, einfach, um etwas Neues zu erleben. Er hatte mich dazu überredet einfach, weil ich so Lust auf Sex hab. Leider hat er aber selten Zeit und nun habe ich Blut geleckt, will wieder in einen Swingerclub und er kann nicht mit. An dem Tag, wo wir in dem SW waren, war nur ein etwa gleichaltriger da, die Anderen waren mindestens 20 Jahre älter als ich und ich möchte allerdings nur von "etwa gleichaltrigen" angefasst werden bzw. Sex haben. Ich bin nun sehr nervös, weiss nicht, ob ich mich als junge Frau (Mitte 20) alleine dahin trauen sollte. Kann mir da jemand eine Emfpehlung geben oder vielleicht war ja schonmal eine junge Frau alleine in einem SW, wie war das?

Vielen Dank *g*
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ Sweetchocolate4
hallo

in unserem stammclub verkehren viele junge leute (solodamen, soloherren und natürlich auch pärchen). da gibt es auch öfters mal jungeleuteparties die dann auch sehr gut besucht sind.

unser stammclub ist das paradise in achern. das ist nicht gerade um die ecke für dich, aber dieser weg würde sich auf jeden fall für dich lohnen.

ansonsten kannst du auch bedenkenlos in andere clubs gehen. wenn du mit bestimmten personen keinen kontakt möchtest kannst du sagen, dass du kein interesse hast. da wird dir niemand böse sein.

wir haben schon öfters solodamen im club beobachtet, die sind nicht lange alleine. die werden umworben von pärchen und soloherren. unserer meinung haben die solodamen freie auswahl im swingerclub. wie gesagt wenn du umworben wirst von personen die dir zu alt sind oder einfach unsympathisch sag einfach freundlich kein interesse. da wirst du dann auf jeden fall in ruhe gelassen.

wir wünschen dir viel spass bei deinem nächsten clubbesuch. vielleicht trifft man sich ja mal an irgendeiner bar im club.

glg tom und petra
****ma Frau
51 Beiträge
immer wieder gerne
Hallo,

auch ich habe meinen ersten Swingerclubbesuch mit einem Bekannten erlebt *g* So wie bei Dir hatte er auch nicht immer Zeit wenn ich Lust hatte. Aus diesem Grund bin oft alleine in den Club gegangen, da ich die Atmosphäre dort genossen habe, auch wenn ich nicht auf die Matte bin. Später habe ich hier mich hier im Joyclub angemeldet und neue Freunde gefunden, mit denen ich hin und wieder gemeinsam in einen Club gehe. Weiterhin genieße ich aber auch alleine unterwegs zu sein!

Wenn für Dich das Alter so eine große und wichtige Rolle spielt, dann schau Dir mal die Veranstaltungen in den Clubs in Deiner Nähe an.
Bei zwei Clubs in meiner Nähe werden immer wieder Youngster- oder Junge Leute Partys veranstaltet, bei denen entweder nur Paare oder Einzelleute bis zu einem bestimmten Alter eingelassen werden oder die Jüngeren Vergünstigungen erhalten...so etwas könnte für Dich interessant sein...

Viele Grüße und viel Spaß
Fahima
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria
in Dortmund macht alle 6 Wochen eine " Young Dream " Veranstaltung extra für junge Leute.

Schickeria

Lg
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Sweetchocolate4
Keine Sorge.

Lies dir einfach folgende Threads durch und informiere dich über SCs in Hessen im Locations-Board.
Solofrauen im Swingerclub...
Solofrau im swingerclub
Solodame alleine in welchen Club?
*******ddha Paar
76 Beiträge
@Sweetchocolate4
Gerade hier im JC kannst du dir doch nette Menschen suchen, die sich ggf. bereits in einem Club in deiner Nähe auskennen und Empfehlungen aussprechen können.
Eine Möglichkeit um nicht alleine losstapfen zu müssen bietet sich ja evtl. auch über einen netten Kontakt zu einem Pärchen.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ich war mit anfang 20 immer mal allein bzw. mit einem bekannten im swingerclub unterwegs und möchte diese zeit nicht missen. war teilweise die hemmungsloseste zeit und der beste sex den ich je hatte...
Alleine im Club
Hi *zwinker*

also ich bin selbst Anfang 20 und auch hin und wieder als Singlefrau unterwegs... Hab bis jetzt auch immer gute Erfahrungen damit gemacht... Wenn dir jemand zu aufdringlich wird (was eig eh nicht passieren sollte) kannst du dich ja an die Clubleitung wenden *zwinker*

lg aus Wien
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich habe Sweetchocolate4 den Link zwar schon per CM geschickt, aber für andere junge Frauen vielleicht auch interessant:
Swingen auch schon für ganz junge?
ich bin zwar nicht mehr ganz so jung...aber ;)
ich kann mich noch sehr gut an meine Anfangszeit erinnern.

Ich bin damals durch eine Freundin in einem Swingerclub gelandet...zu dem Zeitpunkt war ich noch Single (meinen Freund habe ich in einem Swingerclub kennen gelernt).

Und obwohl schon älter und "Lebenserfahren...auch was Sex betrifft ;)" war ich doch sehr nervös *lach...mein erstes Ziel im Club war der Tresen...bitte ein groooooooooßes Glas Wein.

Aber von Anfang an...beim reinkommen hatte meine Freundin gleich angemerkt das ich zum ersten mal in einem Club bin, die Chefin dort hat sehr lieb reagiert...lach "Frischfleisch" *zwinker* nein im ernst, ich wurde sehr nett und lieb empfangen. Und da in den Clubs überwiegend Stammgäste sind...war auch gleich so ziemlich allen klar, da ist ne Neue *zwinker*
Meine Freundin hat mir alles gezeigt...und ich habs mir dann erstmal am Tresen gemütlich gemacht. Die Chefs, das Team...und auch die Gäste waren alle supernett und haben durch die Bank weg alle Rücksicht auf mich genommen :)...*ggg auch wenn ich mal "dumm" geklotzt habe weil sich einige dort mehr als freizügig im Barbereich "gelümmelt" haben.

Also nach meiner Erfahrung sollte man bloß nicht so tun als wenn man ein alter Hase ist...sondern offen dazu stehen das man mehr oder weniger neu ist...dann wird auch sehr viel Rücksicht auf einen genommen :)..."Welpenschutz" *g
Klar wurde ich angesprochen...am Tresen wurde aber ein freundliches nein sofoert respektiert...wenn man durch die Zimmer geht um mal zu sehen was da so alles gemacht wird, sollte man aber schon so selbstbewußt sein das man ein sehr deutliches nein zum Ausdruck bringt, sonst geben einige nicht so schnell auf *zwinker*

Und bei allzu aufdringlichen Männern ruhig mal damit drohen das man sich beschweren geht...und das dann gegebenfalls auch tun...in den Clubs die ich kenne bekommen diejenigen eine Verwarnung und bei Wiederholung fliegen die raus.

Ich finde die Idee mit den Paten insofern gut...aber auch ohne kann man eigentlich jeden im Club mit Fragen löchern, jeder hatte ja irgendwann mal das erstemal hinter sich...und die meisten sind wirklich geduldig *g*

Allerdings kann ich nur anraten aufzupassen das man nicht zuviel trinkt...an einem Abend war ein junges Paar da, das zum aller erstenmal in einem Club war...sie wurden wie ich behandelt...lieb vorsichtig und mit viel Rücksicht. Aber leider hat die Frau viel zu viel getrunken und dadurch hat sie Sachen gemacht die sie, als sie langsam wieder nüchtern wurde, bereut hat...ihr bzw. beiden ging es danach ziemlich schlecht deswegen. Die Chefs und das Personal hat zwar aufgepasst...aber die können ja auch nicht immer überall sein und die Separe's sind tabu wenn zu ist...

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, Mut antrinken ja...aber mehr nicht...durch die Athmosphäre, die Stimmung etc. läßt man schnell sämmtliche Hemmungen fallen wenn man zuviel getrunken hat...und macht Dinge die man nüchtern ev. nie machen würde (oder zumindestens nicht gleich am Anfang).

Lg,
LaLoba
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ CGN_MUC_in_HH
Die letzten beiden Absätze eures Postings hätten auch in diesen Thread gepasst: Alkohol notwendig?
*ggg*

Aber ein sehr schöner Erfahrungsbericht. Genauso nehme ich das nämlich auch wahr. An der Bar wird jedes Nein schnell akzeptiert, auf den Gängen + Matten muss man manchmal energischer Nein sagen. Und Alkohol ist im Swingerclub Engel und Teufel zugleich. Den meisten Swingern hilft er; wenn man ihm dominieren lässt, zerstört er alles...
Steph6...danke :)
och...da hab ich ja schon reingeschrieben was Wein bei mir auslöst *mrgreen*

Lg,
LaLoba oder wie mich die meisten nennen...Lalo
Verdammt, dass ich nicht mehr in FFM wohne- sonst hätte ich mich spontan als Begleitung angeboten.. *ggg*
*********1997 Paar
9 Beiträge
@ PsycheSuchtAmor
Wir nehmen Dich auch sehr gerne mal mit wenn Du möchtest! Oder Du uns, ganz wie man es nimmt... *g*
@ Traumpaar1997
Habt ihr denn 'nen schönen Club in der Nähe? *g*
*********1997 Paar
9 Beiträge
@ PsycheSuchtAmor
Klar, haben wir. *g* Wir empfehlen die YoungsterParty im Sunmoon (ganz in der Nähe von Stuttgart). Und wenn Frau danach nicht mehr bis nach Hause fahren will und uns nett und schnuckelig finden sollte, muss sie sich wohl bei uns ins Nestchen kuscheln. (Jetzt haben wir uns aber ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt) *zwinker*
@Traumpaar1997
Oh wow, hab grad mal geschaut. Die Fotos von dem Club sind echt toll- vll lohnt sich die Fahrt ja schon mal allein für den Clubbesuch.. *zwinker*
*********1997 Paar
9 Beiträge
@ PsycheSuchtAmor
Finden wir auch! *gg* Würden uns freuen, Dich (mit oder ohne Anhang) dort (oder woanders) mal zu treffen! *zwinker*
@ Traumpaar1997
Ich werd's mal anmerken.. *zwinker*
@PsycheSuchtAmor
hallo , also ich würde mich auch anbieten mit dir mal in ein club zu gehen! war bis jetzt einmal und hab glaub auch blut geleckt *g* würde meine swinger erfahrungen gerne weiter ausbauen . wenn du interrese hast kannst dich gerne mal melden . grüssle thomas
@ longsilver99
*lach*

Das ist lieb von dir- vll treffen wir uns ja mal irgend wo. Wohnst ja auch nicht grad um die Ecke.. *zwinker*

Aber Kompliment- toller Körper.. Da läuft einem schon leicht das Wasser im Mund zusammen.. *gg*
@psa
ohh, danke!! jetzt fühl ich mich aber schon etwas geschmeichelt:) sind glaub 200km zu dir sagt jc . also dieser sunmoon liegt auf dem weg von dir zum sunmoon. habe gedacht können ja zusammen dort hin und wenn de lust hast kannste bei mir auch gerne pennen. also von der mobilität ist des denk ich mal ok. zu zweit ist halt netter. also kann dir gerne meine tel geben, dann könnten wir gerne was ausmachen . wenn net sieht man sich vielleicht mal. oh was ich noch sagen wollte , dieser beach club st. trope soll ganz gut sein hab ich gehört, sollen auch jüngere ab und zu sein . lg thomas
@ longsilver99
Ich sage nur die Wahrheit.. *zwinker*

Bei dir pennen? Um direkt daheim weiter zu machen? *zwinker*

Hab mir beide Clubs mal in die Favoriten gespeichert, vll passt es ja mal an 'nem Wochenende!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Nun verabredet euch doch nicht alle schon hier!

Das Thema war doch "Als junge Singlefrau allein in einen Swingerclub".
So schnell kann man euch ja nicht einmal den Chat empfehlen, wie ihr euch hier gefunden habt. Aber schön die Hände über der Bettdecke lassen, gell?!
Aber Schwaben halten zusammen. Das ist mir schon öfters in der Swingerszene aufgefallen. Da wird ohne viele Worte abgesprochen, getroffen und geteilt.*ggg*
@psa
*g* nee , so war des net gemeint. ich denk in einem swinger hat man genug möglichkeit dazu. bin nur höflich ! also wie gesagt wenn de lust hast kannste mich ja anschreiben *g*
grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.