Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konkurrenzdenken der Frauen

*******848 Paar
98 Beiträge
ja wirklich...
*hm*

irgendwann in den 70-igern wars mal schick rundungen zu haben... heut ja nun mal garnicht mehr vorstellbar...jede muss dünn und schlank sein....

ist ja bewiesen, dass gutaussehende, schlanke frauen mehr erfolg haben als hässliche dicke. lassen wir angie mal aussen vor
Kann mich nur anschließen......
Schließe mich an und freue mich darüber, das viele so denken wie ich.
Was heißt Konkurrenzdenken?? Ich gönne jeder Frau ihr Aussehen, ihren Körper und ihre Ausstrahlung. Und kann das auch sagen, ohne grün zu werden!
Wenn ich eine hübsche Frau sehe, kann ich ohne Neid denken.....mensch sieht die toll aus! Wieso auch nicht?? Was nützt mir Eifersucht und Neid?? Das macht nur krank und faltig!
Mit was ich allerdings nicht umgehen kann und mich auf die Flucht begebe, sind zickige, eingebildete und hysterische Frauen. Die können noch so supersexy aussehen, es kommt nicht rüber.
Auf die Schönheit der Frauen......
N.
****aeu Paar
336 Beiträge
Also ich würde es auch nicht gerade konkurez schauen nennen! Sonder warum sollten wir frauen des net dürfen einer anderen atraktiven frau hinterher schauen wenn ihr männer das auch macht?? *ggg*
ja das kenn ich auch..
aber bei mir sinds mehrere Sachen:

Wenn ich mit meinem Freund in die Stadt oder irgendwo hingeh und er schaut sich irgendwelche Blondinen an die turbo-dünn sind, denk ich mir manchmal: Was findet der nur an so Bohnenstangen!!? So dünn werd ich nie sein!

Wenn ich alleine in die Stadt geh und ich ein hübsches Mädl seh denk ich mir: "Boah der Wahnsinn! Hat diee Beine!!" oder "woa was für eine Top-Figur! Die hätt ich auch gern!"

Also wenn ich allein bin, bin ich nicht eifersüchtig oder neidisch, da denk ich mir EHER "Wow!"
Wenn ich aber mit meinem Freund unterwegs bin und er irgendwelche "ach so hübschen" Mädls anschaut, dann bin ich schon eifersüchtig und neidisch und vergleiche mich mit ihnen.
Konkurrenzdenken
*oha*

also ich selber habe eigentlich kein Konkurrenzdenken, da ich mir denk ich bin wie ich bin und das ist auch gut so...

aber wie es hier auch einigen geht, erwische ich mich auch sehr oft mit meinem Schatz dabei, das wir einem süßen Girl hinterhersehen und uns dann denken, an der möchten wir beide gerne mal knappern.... und sie langsam nach aller Art der Kunst verführen...

hatten erst vor kurzem so eine Situation im SC, sie war einfach nur der Hammer und der Abend war einfach nur wunderschön, hatten viel Spaß und von Konkurrenz oder Eifersucht ist da nicht die Rede....

Aber so geht es ja auch vielen mit hübschen Männern... da schaut Mann ja auch gerne mal. ohne Hintergedanken... oder etwa nicht.... ?
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Zugegeben, ...
... wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass es bei mir Neid ist, purer Neid!
Schließlich schläft die Konkurrenz nicht und läuft einem nur allzu schnell den Rang ab.

Und außerdem kann man sich ja mal die ein oder andere Anregung holen.

Irgendwie vergleicht man sich doch immer, in allen möglichen Lebensbereichen, sei es nun beim Aussehen oder im Job zum Beispiel. Man muss sich ja vergleichen, um sich selbst einordnen zu können und seinen Rang, seine Position zu finden.
*******len Paar
5.781 Beiträge
also ich habe schon von vielen meiner Kundinnen gehört dass sich Frauen in der Frauenumkleidekabine z.b. sehr merkwürdig benehmen,so dass sie z.b. ihre Badetücher bis zum Hals hochziehen,mit Unterwäsche Richtung Dusche laufen und sich dort erst ausziehen etc

Was bist du nochmal von Beruf?? Und wie alt bist du? [b]kopfschüttel[/b]

...pssst...
ich bin 33 ,von Beruf Masseur und arbeite selbständig in einem Fitness Studio.Dort redet meine Kunden/innen auch über alles mögliche,so dass ich auch das erfahren habe,hast du ja eben zitiert
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
komisches Studio. Oder geht der Gesprächsstoff aus? LOL

...pssst...
ich finde den Kommentar eher seltsam aber lassen wir das sonst endet es noch im Kindergarten
*******len Paar
5.781 Beiträge
Dann -->
fang nicht selbst solche kindischen Themen an. *zwinker*

übrigens, Fitnessstudio = Swingerclub?

also ich arbeite ja offiziell in nem Swingerclub in meinem Beruf
na was denn nun? Übergesprungen?

Welche Frauen benehmen sich denn nun wo so?

Bin ja mal gespannt, was du noch so für Themen aus deinem Swingerfitnessstudioclub mitbringst. lol

...pssst...
Fitness Studio-hauptberuflich
Swingerclub-nebenbei
und ihr würdet dem ganzen hier eine sehr gute Note geben wenn ihr euch etwa so verhaltet wie es in eurem Nick steht,oder aber was sinnvolles dem Thema beitragen
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es gibt so viel zu reden - so viel zu hinterfragen und ein Masseur hat sicher eine sehr heterogene Kundschaft.

Badetücher bis zum Hals hochziehen - mit Unterwäsche Richtung Dusche laufen ............................ Ich sag nur: *geheimtipp* (siehe Bild).


Sex und Erotik Forum » Frauen *idee* da geht mir ein Licht auf *ggg*


Wenn ich auf einer erotischen Party oder im Swingerclub bin, seh ich verklemmte Menschen eher selten.


Klar guck ich andere Frauen an *sabber*. Und wenn sie noch ein geiles Schnuckelchen dabei hat [b]hechel[/b] - dann schnapp ich mir beide *letzteswort* .


Sieht ganz so aus, als wenn das Konkurrenzdenken nicht zu meinen Stärken gehört *gg* ...pssst... das darf aber niemand verraten *haumichwech*


*engel2* , nie ne Zicke - wenn dann gleich ein Miststück
*******len Paar
5.781 Beiträge
goldfinger
einigen wir uns so:

Du sinnvollere Themen und wir niemals still gewesen und uns niemals den Mund verbieten lassen OK??

...pssst...
Ich schaue gerne
anderen Frauen hinterher, die ich attraktiv und süß finde!
Früher konnte ich nicht ohne Neid und Mißgunst ertragen, wenn hübsche Mädels in meiner Umgebung waren......
aber mein Blickwinkel hat sich geändert ;o)
Vor allem hat sich jedoch meine Einstellung zu mir selbst und somit auch zu anderen geändert!Aus fehlendem oder falschem Selbstbewußtsein ist eine Persönlichkeit geworden, die auch ganz ohne Neid einer vermeidlichen Konkurrenz ein Kompliment machen kann!
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich- muss wohl gestehen- kann von mir sagen, dass ich dem konkurrenzwahn vollends verfallen bin. wenn ich frauen sehe, dann prüf ich jedes mal schon automatisch die ganze figur und vergleiche dann alles mit mir undmir schwirren dann schon gedanken druch den kopf wie "wieso seh ich nicht so aus". das passiert schon unterbewusst,auch wenn ich mir dann denk, dass ich doch woanders hinschauen könnte. klar, das beste wäre, einfach den blick weg von anderen frauen, aber das is recht schwer.

ich persönlich habe auch den eindruck, dass frauen viel bissiger zueinander sind, bzw mehr lästern. sie verhalten sich in anwesenheit anderer freudnlich und nett,aber wenn die betreffende person nicht mehr da ist, wirdd ann gelästert. auch wenn männer einer frau hinterhersehen oder aufmerskamkeit schenken, kommen von den anderen frauen meist kommentare wi: "was ist so besonders an der?" "die sieht doch gar nicht so toll aus" usw. mach ich ja auch *rotwerd* ich denke auch das andere frauen viel kritischer frauen beurteilen, im stil von "hm,die hat ja nen ziemlich breiten arsch".
frauen können schon ziemlich fies sein, vor allem das lästern ist ja ne spezialität ( muss sich nicht nur um das aussehen anderer handeln).
bei mir ist eher andersrum, ich denke immer dass alle anderen besser aussehen als ich.
Schlaue Leute
behaupten, daß sie herausgefunden haben, daß Männer ihre Konkurrenten mit Mißachtung strafen und Frauen durch Verachtung! *roll*

Ich finde da könnt was dran sein. *cool*
oftmals ist eine gute Figur das einzig positive bei so mancher Frau-ohne Ausstrahlung und Charme kann sie (bei mir) nur mit Optik auch nicht punkten
jaja, stimmt leider. sehe frauen schon oft an. erst gestern hab ich eine gesehn, die war atemberaubend sexy. das tut schon ein wenig weh im herzen. aber damit muss man wohl umgehen können.
*******len Paar
5.781 Beiträge
hmmmm...
oftmals ist eine gute Figur das einzig positive bei so mancher Frau-ohne Ausstrahlung und Charme kann sie (bei mir) nur mit Optik auch nicht punkten

es gibt Männer, die haben weder das Eine noch das andere *roll*

...pssst...
Hm, ist bei mir eigentlich nicht so...wenn ich ein hübsches Mädel sehe schaue ich mir sie gerne an...und wenn jemand da ist, der mir nicht gut gefält schaue ich weg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.