Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7290 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
zum Thema
extrem passiv im Bett19
Dass ich hier ein paar Lösungsansätze finde. Meine Freundin ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumfrau / Traummann ein Albtraum im Bett?

Traumfrau / Traummann ein Albtraum im Bett?
Hallole,hattet ihr schon mal das Erlebnis jemanden kennenzulernen auf den ihr rein optisch und von der Art her ziemlich scharf wart?Ihr habt alles daran gesetzt diese Person ins Bett zu bekommen aber als es dann soweit war,hat sich dann euer Traumpartner in nen Albtraum verwandelt?Entweder zu aktiv,zu passiv,zu grob,zu hektisch,ideenlos...
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOH ja
Das waren so ziemlich die schlimmsten 30 Minuten meines Sexlebens. Sowas von einfallslos und stumm wie ein Fisch. Hat nicht lange gedauert und mir war die Lust vergangen.
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
zu schnell...
denke wir gehen zu schnell mit dem begriff traummann/frau heut zu tage um.

ich würde erst das wort benutzen, wenn ich diese person ausgiebiger kenne (natürlich alles auch sexmäßig).

Meine Traumfrau ist die Frau, die mich komplett zufrieden stellt (also auch im bett), deswegen kann meine traumfrau mich nicht im bett enttäuschen...

*g* *zwinker* *g*
Oh ja,
hatte mal bei einem Neuseeland-Flug einen Mister Gott taxiert, der mich völlig elektrisierte und in seinen Bann zog. Als wir in meinem Hotelzimmer verschwanden und uns die Klamotten vom Leib rissen, entpuppte er sich als selbstverliebter 08/15-Ficker. Wie konnte ich Naivchen mich nur so vertun. Seither bin ich eher zurückhaltend - und lasse den Begriff Traummann mal außen vor.

-schubse
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja, das Wort Traumfrau ist wohl eher nicht so angebracht. Traumfrauen gibt es eigentlich nur in den feuchten Phantasien der früher Phase der Pubertät. Später sollte man das mit anderen Augen sehen.
Doch jetzt zu meinem eigentlichen Erlebnis. Wir hatten damals in unserer Clique eine wirklich bezaubernde junge Dame. Vom Alter her so Mitte Zwanzig. Ich war damals auch kaum älter. Einige der single Herren hatten ein Auge auf sie geworfen. Irgendwann hatte sie mich dann mal zu sich eingeladen und wir kamen uns näher. Es wurde etwas geknuddelt und das war es an diesem Abend-Morgen. Wir verabredeten uns für den nächsten Abend und sie kam zu mir. Später wurde es intimer und das Unheil nahm seinen Lauf. Als wir uns näher kamen, machte sie mich mit einem kurzen Statement darauf aufmerksam, dass es so einige Dinge gab, die sie nicht mochte. Nach Beendigung ihrer Auflistung blieb nicht mehr viel übrig. Als sie dann meinen Kleinen zu sehen bekam, war es endgültig vorbei. Sie verkrampfte sich und es ging einfach nichts an diesem Abend. Um ehrlich zu sein, ich hatte auch nicht wirklich mehr Lust. Wir versuchten auch nichts weiter, es wäre schon in den Ansätzen gescheitert. Freunde blieben wir !

Al
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
deshalb....
... bestätigt sich das "Traum..." erst nach dem Sex *zwinker* .... und wenns dann wirklich traumhaft war?....und dann...?? ständig nach New Zeeland ??... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.