Gesäßbacken spreizen: Lösung gesucht
Hallo,folgendes Problem nervt auf Dauer.
meine Sexpartnerin und ich lieben Po-spiele über alles, deshalb wird das Poloch ständig in den verschiedenen Praktiken fast immer einbezogen, sei es dass mein Finger in ihrem Poloch steckt oder ein kleiner Dildo oder die Rosette geleckt wird usw.
Es gibt aber viele Situationen, bei der aber das Poloch zumindest teilweise von den beiden Gesäßbacken verdeckt wird, sofern sie die Beine nicht weit spreizt.
Ja, man kann die die Pobacken per Hand auseinander ziehen, aber dafür fehlen in vielen Situationen die Hände. Zum Beispiel im Doggy möchte sie sich gerne mit den Armen abstützen und nicht auf der Nase liegen, damit sie selbst die Pobacken auseinanderziehen kann.
Ich habe aber auch selten beide Hände frei.
Zudem mag sie es auch, wenn ihre Pobacken praktisch immer etwas gespreizt sind. Sie sagt selber, dass das alleine schon für sie ein geiles Gefühl ist.
Wie kann man das Problem lösen?
Nun es gibt sogenannte Booty spreding Tapes, die genau das Problem lösen sollen. Die sind aber nicht gerade günstig.
Jetzt haben wir gedacht, dass auch mit medizinischen Fixirklebebänder funktionieren müsste, die aus Baumwolle sind mit hautverträglichem Kleber. Diese sind 5 cm breit und 9 Meter lang und kosten maximal 10 EUR.
Die Frage ist, ob der Kleber hält, weil es ja doch etwas Spannung drauf.
Ich weiß, dass es nicht sehr ästhetisch ist, wenn auf ihren Pobacken mehrere Fixierbänder kleben, aber es könnte das Problem lösen.
Immer oder häufig die Pobacken auseinanderhalten zu müssen, macht jedenfalls auch keinen Spaß, insbesondere, wenn man zu wenige Hände hat.
Ich möchte fragen, ob jemand auch schon auf die Idee gekommen ist, Fixierklebebänder zu verwenden und bereits Erfahrung damit gemacht hat, bevor ich mich mit den Fixierklebebändern eindecke.
vielen lieben Dank im Voraus.