Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3429 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3984 Mitglieder
zum Thema
Spielideen für erotische Runden im privaten Rahmen9
Oft trifft man sich ja zur Hotelparty, Gangbang oder Swingerparty im…
zum Thema
Nur im Doggy-Style - Geht das für euch auf Dauer?90
Falls es einen ähnlichen Beitrag bereits gegeben haben sollte... sry!
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesäßbacken spreizen: Lösung gesucht

Hallo,

folgendes Problem nervt auf Dauer.

meine Sexpartnerin und ich lieben Po-spiele über alles, deshalb wird das Poloch ständig in den verschiedenen Praktiken fast immer einbezogen, sei es dass mein Finger in ihrem Poloch steckt oder ein kleiner Dildo oder die Rosette geleckt wird usw.

Es gibt aber viele Situationen, bei der aber das Poloch zumindest teilweise von den beiden Gesäßbacken verdeckt wird, sofern sie die Beine nicht weit spreizt.

Ja, man kann die die Pobacken per Hand auseinander ziehen, aber dafür fehlen in vielen Situationen die Hände. Zum Beispiel im Doggy möchte sie sich gerne mit den Armen abstützen und nicht auf der Nase liegen, damit sie selbst die Pobacken auseinanderziehen kann.
Ich habe aber auch selten beide Hände frei.

Zudem mag sie es auch, wenn ihre Pobacken praktisch immer etwas gespreizt sind. Sie sagt selber, dass das alleine schon für sie ein geiles Gefühl ist.

Wie kann man das Problem lösen?

Nun es gibt sogenannte Booty spreding Tapes, die genau das Problem lösen sollen. Die sind aber nicht gerade günstig.

Jetzt haben wir gedacht, dass auch mit medizinischen Fixirklebebänder funktionieren müsste, die aus Baumwolle sind mit hautverträglichem Kleber. Diese sind 5 cm breit und 9 Meter lang und kosten maximal 10 EUR.

Die Frage ist, ob der Kleber hält, weil es ja doch etwas Spannung drauf.

Ich weiß, dass es nicht sehr ästhetisch ist, wenn auf ihren Pobacken mehrere Fixierbänder kleben, aber es könnte das Problem lösen.

Immer oder häufig die Pobacken auseinanderhalten zu müssen, macht jedenfalls auch keinen Spaß, insbesondere, wenn man zu wenige Hände hat.

Ich möchte fragen, ob jemand auch schon auf die Idee gekommen ist, Fixierklebebänder zu verwenden und bereits Erfahrung damit gemacht hat, bevor ich mich mit den Fixierklebebändern eindecke.

vielen lieben Dank im Voraus.
******aar Paar
1.023 Beiträge
Powertape aus dem Baumarkt. Der Kleber hält auf trockener fettfreier Haut gut. Mit einem kleinen Stück einen Test machen ob die Haut reagiert. Wenn nicht, dann spricht nichts dagegen. Nachher mit Hautöl oder Babyöl und einen Tuch die Klebestellen behandeln.
****maL Frau
14.460 Beiträge
brainstorming:

wenn es nicht unbedingt tape sein muss

schau doch mal nach künstlichen händen...die gibt es zum Rückenkratzen oder auch in der nailart-branche zum üben...

zwei davon - verbunden mit einem breiten gürtel zum verstellen

und schon hast Du 2 Hände, die Dir alles präsentieren...

(sorry für den (ungefragten) Einblick in meine eigene Phantasie)

*knicks*
****na Frau
1.470 Beiträge
Physio-Tape, zwei Rollen à 10 m, 4,99 Euro bei Aldi oder sonstwo. Physio-Tape hält sogar bei schweißtreibendem Sport auf zuvor fettfrei gemachter Haut. Das Tape ist dafür gemacht, auf Spannung gebracht zu werden.
*******Baer Paar
1.149 Beiträge
Wir verstehen das Probem nicht so ganz. Warum mit einem Tape die Pobacken auseinander bringen? Mein Schatz liebt es, mich doggy zu bumsen und braucht kein Klebeband. Er nimmt seine Hände, drückt die Pobacken auseinander und schiebt mir seinen Ständer in die Muschi. Das geht problemlos und dabei kann er auch noch meine Rosette fingern. Oder ich liege mit dem Gesicht auf einem Kissen und kann selbst meine Pobacken mit den Händen auseinanderhalten. Vorteil: Mein Stöhnen ist nicht so laut und die Nachbarn haben ihre Ruhe, wenn ich komme! Wenn man geil aufeinander ist, braucht es kein Tape!
*******s_bw Mann
6.582 Beiträge
Mein erster Gedanke ist auch Tape. Probiert ein oder zwei der schon genannten Tipps aus, und dann berichtet. Könnte für andere auch interessant sein.

Vielleicht gibt es ein durchsichtiges? Es könnte reichen, wenn es in der Mitte der Pobacken anfängt und dann zu den Seiten gezogen wird. So sieht es noch ganz gut aus.

Und ja, das Gefühl von gespreizten Pobacken ist schön.
Vielen lieben Dank für Eure Anregungen.

Zuerst entschuldige ich mich für die vielen Tippfehler. Es ist mein erstes Thema und ich wusste nicht, dass nach der Themenerstellung erst eine Freigabe erfolgt und ich die Tippfehler nicht mehr korrigieren kann. Bitte seht es mir nach.

Sicher geht es auch ohne diesen Klebebändern.
Sie sagt aber dass sie sich sexy fühlt, wenn die Pobacken etwas gespreizt sind. Zudem sagt sie, dass es sich gut und sehr geil anfühlt, wenn immer etwas Spannung in der Intimregion drauf ist, und zum Dritten weiß sie, dass es mich sehr erregt, wenn ich ihr Poloch sehe.
Sie mag es aber nicht, mit dem Gesicht auf dem Kissen zu liegen und mit ihren Händen selbst ihre Pobacken zu spreizen und schon gar nicht auf Dauer. Sie findet es auch nicht gut, bei jedem Stoß mit dem Gesicht und Nase aufs Kissen gedrückt zu werden. Sie will sich mit den Armen abstützen können und auch noch sehen können.

Ich werde einfach mal so ein Klebeband aus Baumwolle mit 5 cm Breite kaufen und es einfach mal probieren und schauen, ob das praktikabel ist.

Ich habe das Thema deshalb erstellt, weil ich mir gedacht habe, dass schon mehr Leute vor dem Problem gestanden sind und DIE OPTIMALE LÖSUNG bereits gefunden haben.
Ich gebe zu, dass es mich selbst auch sehr anmacht, wenn die Pobacken auch dann etwas gespreizt sind wenn meine Freundin steht. Das Auge isst mit beim Naschen. *g*

Sie mag es auch gerne ihr Poloch zu zeigen und dass ich etwas damit mache. *top*
*****alS
8.636 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Wir verstehen das Probem nicht so ganz. Warum mit einem Tape die Pobacken auseinander bringen? Mein Schatz liebt es, mich doggy zu bumsen und braucht kein Klebeband.

Weil's nicht um Doggy-Bumsen geht. Worum es geht, ist eigentlich sehr ausführlich erklärt vom TE...

Es ist ja schön, wenn ihr Sex habt, und dabei kein Tape verwendet. Es ist aber doch genauso schön, wenn andere Leute das wollen. Das muss man nicht mit
Wenn man geil aufeinander ist, braucht es kein Tape!
irgendwie schlecht reden, als ob die nur nicht geil genug aufeinander wären oder sonst was. Menschen haben verschiedene Spielarten, die sie toll finden - lasst sie doch und freut euch für sie!
*******are Mann
481 Beiträge
Gibt bei einer schinesischen E-Commerce-Plattform so Retractoren und Hohlexpander mit Blinklicht, womit sich die Gesäßbacken mechanisch aufweiten lassen, um so einen tieferen Einblick auf die Anus-Vulva-Achse zu erheischen.

I find des zwar a bisserl speziell, aber wems taugt.
Sagen’S ihrer Frau bittschön nicht, dass der Vorschlag von mir stammt.
Genau … es geht dabei darum, dass es sich für sie toll anfühlt, wenn ihre Pobacken gespreizt sind, wenn es in ihrer Intimregion spannt. Sie fühlt sich dabei auch wahnsinnig sexy, weil sie ganz genau weiß, dass mich der Anblick sehr anmacht und weil sie sich für mich offen fühlt.
Sie mag es auch sehr, wenn ich beiläufig mal ihre Po-Rosette nur mit dem Finger berühre ohne einzudringen, weil sich deshalb alleine schon die Berührung viel intensiver anfühlt, wenn die Analregion gespannt ist.
Sie empfindet halt sehr viel Lust dabei, weil sie auch selbst sagt, dass es eine ihrer empfindlichste Stelle ist. Übrigens meine auch.

Es ist einfach nur wahnsinnig geil zu sehen und zu fühlen…..dazu muss noch lange kein Analverkehr im engem Sinn stattfinden. Alleine schon das Berühren fühlt sich gut an…….und weil es sich gut anfühlt machen wir es auch gerne.

Sie sagt auch, dass sie sich das mit Klebebänder gut vorstellen kann. Hauptsache sie fühlt sich hinten offen.

Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass diese Vorliebe viel verbreiteter ist.
*********ssion Paar
288 Beiträge
Mit einem gut geölten Finger oder Spielzeug. Das flutscht geschickt ohne Auwand zwischen den Pobacken durch zum Zielort. So lösen wir das. Euren Beitrag hätten wir geschrieben haben können. Bei uns ist das Hintertürchen auch häufig mit einbezogen.
Ich spreize gerne mit den restlichen Fingern der Hand, während ein oder zwei weitere Finger der selben Hand am Eingang spielen. Braucht etwas Übung, klappt aber, wenn es die Situation nicht anders erlaubt, auch wunderbar und das Spreizgefühl wird durch die Finger erzeugt.
*********ssion Paar
288 Beiträge
Nachtrag zu Deinem Einwurf, dass Du Dich wunderst, dass diese Vorliebe nicht weiter verbreitet ist: Das habe ich mich auch schon gefragt! Und bin zu dem Schluss gekommen, dass anale Spiele von beiden Seiten häufiger gewünscht und aktiv betrieben werden, die Leute nur eher selten (öffentlich) darüber sprechen. Anale Spiele scheinen nach wie vor Tabu besetzt zu sein. Vor allem in der Swingerwelt in der Interaktion mit anderen, so mein Eindruck, weil es sich dann doch um eine sehr intime und Vertrauen voraus setzende Technik handelt, die dann schlussendlich eher ausschließlich mit dem eigenen (oder dafür ausgewählten) Partner praktiziert werden. Setzt ja auch, wenn man es intensiver betreibt, einen Aufwand an Reinigung / Vorbereitung voraus und wenn "was schief geht", möchte man das peinliche Erlebnis auch nur mit dem eigenen und nicht mit dem Datingpartner erleben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt. Ich hab zu meinem eigenen Bedauern in Clubs noch nie anale Spiele gesehen. Nur auf BDSM Parties. Und da auch eher selten.
Im Gespräch aber, besonders bei Männern, fällt hier und da der verbal zum Ausdruck gebrachte Wunsch nach analen Spielen. Also nicht selten. Und auch Frauen reden darüber, dass sie es lieben.
Man erfährt das aber dann nur in Foren oder im persönlichen vertrauten Gespräch.
Wir sind beide absolute anal Liebhaber. Zahlreiche unserer Spielzeuge sind eigens dafür ausgesucht und angeschafft.
Es freut mich, von einem Paar zu lesen, das es offensichtlich ebenso mit Leidenschaft auslebt.
*******s_bw Mann
6.582 Beiträge
Das schöne Gefühl, wenn die Pobacken gespreizt werden und die Intimregion etwas gespannt ist, genießen viele. Nur scheint es, das sich nichts o viele Gedanken darum machen.

Ich habe öfter erlebt, dass vor dem Sex, wenn ich ihr beim Umarmen die Pobacken fest in die Hände nehme und sie etws auseinander ziehe, sie das schön findet.

Und mir geht es genauso. Eine Freundin hat das ganz toll gemacht. Sie leckte von hinten - ich lag auf dem Bauch - die Hoden, ging dann den Damm entlang, zog meine Pobacken auseinander und leckte zärtlich meinen Anus. Das erste Mal war ich überrascht, wie schön sich das anfühlt, und ihr machte es Spaß. Dann war das auch mal der Anfang einer Prostata-Massage.
****74 Paar
154 Beiträge
Zitat von *****tch:
Hallo,

folgendes Problem nervt auf Dauer.

meine Sexpartnerin und ich lieben Po-spiele über alles, deshalb wird das Poloch ständig in den verschiedenen Praktiken fast immer einbezogen, sei es dass mein Finger in ihrem Poloch steckt oder ein kleiner Dildo oder die Rosette geleckt wird usw.

Es gibt aber viele Situationen, bei der aber das Poloch zumindest teilweise von den beiden Gesäßbacken verdeckt wird, sofern sie die Beine nicht weit spreizt.

Ja, man kann die die Pobacken per Hand auseinander ziehen, aber dafür fehlen in vielen Situationen die Hände. Zum Beispiel im Doggy möchte sie sich gerne mit den Armen abstützen und nicht auf der Nase liegen, damit sie selbst die Pobacken auseinanderziehen kann.
Ich habe aber auch selten beide Hände frei.

Zudem mag sie es auch, wenn ihre Pobacken praktisch immer etwas gespreizt sind. Sie sagt selber, dass das alleine schon für sie ein geiles Gefühl ist.

Wie kann man das Problem lösen?

Nun es gibt sogenannte Booty spreding Tapes, die genau das Problem lösen sollen. Die sind aber nicht gerade günstig.

Jetzt haben wir gedacht, dass auch mit medizinischen Fixirklebebänder funktionieren müsste, die aus Baumwolle sind mit hautverträglichem Kleber. Diese sind 5 cm breit und 9 Meter lang und kosten maximal 10 EUR.

Die Frage ist, ob der Kleber hält, weil es ja doch etwas Spannung drauf.

Ich weiß, dass es nicht sehr ästhetisch ist, wenn auf ihren Pobacken mehrere Fixierbänder kleben, aber es könnte das Problem lösen.

Immer oder häufig die Pobacken auseinanderhalten zu müssen, macht jedenfalls auch keinen Spaß, insbesondere, wenn man zu wenige Hände hat.

Ich möchte fragen, ob jemand auch schon auf die Idee gekommen ist, Fixierklebebänder zu verwenden und bereits Erfahrung damit gemacht hat, bevor ich mich mit den Fixierklebebändern eindecke.

vielen lieben Dank im Voraus.
Very easy...mmf😍ein Mann spreizt, der Andere verwöhnt und umgekehrt😍LG, Markus🥂😘
*******elle Frau
41.834 Beiträge
Hier gibt es AV Gruppen, ganz ohne Tabus.
Vlt mal dort parallel Fragen.

Sehe ich mir Bilder nach unserem AV an , ist die geweitete Rosette ohne Hände gut sichtbar.

Ändert eine Stellung etwas daran?
Oberkörper sehr tief, Po sehr hoch strecken?
Hallo Libelle,

probiere es mal aus und lass Dir einmal von jemand Deinen Anus ohne gespreizte Pobacken berühren oder eindringen und einmal mit gespreizten Pobacken.

Du wirst den Unterschied deutlich merken.

Ich bin mir sicher, dass die meisten Frauen abgehen wie Schmidts Katze. Das Gefühl ist nämlich viel intensiver. (um ein Vielfaches würde ich behaupten)
Außer eventuell bei Frauen, die sehr schlank sind und die Beine weit spreizen, weil sich dann der Effekt mehr oder weniger von alleine einstellt.

Es scheint jedenfalls noch ein starkes Tabuthema zu sein. Vielleicht weniger Analspiele an sich, weil das ohnehin alle zumindest probieren, aber wenn es um das Wie geht.
*******elle Frau
41.834 Beiträge
@*****tch
Nochmal:

In Anal Gruppen gibt es solche Tabus kaum.
Zitat von *******elle:
@*****tch
Nochmal:

In Anal Gruppen gibt es solche Tabus kaum.

Von meiner Seite darf das Thema gerne in eine Gruppe verschoben werden. *genau*

PS: Ich habe nun dem Support gemeldet, dass ich nichts dagegen habe.
*******elle Frau
41.834 Beiträge
Du musst der Gruppe beitreten, um Einlass bitten.
Weil du immer wieder auf das Tabu kommst, wäre es dort freier , ohne Tabu.
Danke. Ich weiß und vor allem muss (müsste) ich mich auch verifizieren. Bis jetzt habe ich noch keine Notwendigkeit dafür gesehen. Ob es mich freut auch das Profil auszufüllen, weiß ich noch nicht. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen mitquatschen. *g*
*******s_bw Mann
6.582 Beiträge
@*****tch Du bekommst mehr ernstgemeinte Antworten, auch PN, wenn Du verifiziert bist. Wer nicht verifiziert ist, wird hier eher skeptisch betrachtet. Zu Recht, denn es könnte auch ein 12-jähriger hinter einem Profil stecken. Mach's einfach. Kostet nichts.

Zum Thema: Mit einer recht schlanken Freundin ist es mir aufgefallen, dass sie auch beim Doggy (nicht AV) ihren Oberkörper immer tiefer und den Po immer mehr nach oben gestreckt hatte. Tatsächlich war die Pospalte dann ganz offen zu sehen. Sie sagte, es fühle sich intensiver an. Und meist kam sie dann auch bald.

Auf mich wirkte des Anblick auch sehr stimulierend.
@*******s_bw

Danke. Ist nachvollziehbar. Es will sich verständlicherweise niemand in die Nesseln setzen.
******dae Mann
453 Beiträge
Zitat von *****tch:
Diese sind 5 cm breit und 9 Meter lang und kosten maximal 10 EUR.

Zitat von *****tch:
bevor ich mich mit den Fixierklebebändern eindecke.

Funktioniert doch eh bei jedem/jeder anders, je nach Hauttyp, Schwungmasse etc.

Scheust Du Dich wirklich, wegen max. 10 Euro, eine Rolle Tape zu kaufen? *nachdenk*

Das ist ja von "Eindecken" meilenweit entfernt, und dann wisst ihr halt Bescheid? *nixweiss*
1. Neun Meter sind schnell aufgebraucht.
2. scheue ich mich nicht davor 10 EUR zu investieren.
3. wollte ich im Vorfeld wissen, ob andere bereits Erfahrung haben
4. gibt es schon auch noch etwas zu beachten, bevor man irgendetwas kauft

Kapischo?
******dae Mann
453 Beiträge
In der Zeit, die Du hier ewig schreibst, wärst Du 3x in die Apotheke gefahren. *roll*

Zitat von *****tch:
Kapischo?

Sehr sympathisch.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden