Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Heels & Strümpfe
1931 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
1054 Mitglieder
zum Thema
Ab wann wird aus einer Vorliebe ein Fetisch?73
Ich stelle mir - leider schon seit längerer Zeit - die Frage, ob…
zum Thema
Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten17
Meine persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichte Als kleines Kind…
High Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Feinstrumpfhose Männer

**********ouple Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Feinstrumpfhose Männer
Hi an alle. Wir hätten da mal eine Frage. Vorallem an die Damenwelt. Wien würdet ihr denken, wenn ihr einen Mann in Feinstrumpfhosen sehen würdet? Mein Mann trägt ab und zu gerne Feinstrumpfhosen unter Jeans und hat oftmals Angst das es auffällt oder auch darüber gelacht wird. Es ist eigentlich nur ein fetisch und nichts schlimmes daran. Würden das eigentlich stark auffallen? Würden uns über viele Meinungen freuen. LG Sandra und Wolfgang
******_68 Mann
68 Beiträge
Also ich als Bi Mann
Finde Nylons total geil und schön und von daher würde ich freuen wenn ich das sehen würde

Lg Harry
*********oman Frau
254 Beiträge
Ich finde es völlig in Ordnung, soll jeder tragen, was er mag.
Im sexuellen Kontakt fände ich es jedoch irritierend.
*******Punk Frau
8.236 Beiträge
Da die meisten Leute mit ihrem Smartphone beschäftigt sind, weiß ich nicht, ob es anderen Leuten so auffallen würde.

Ich habe eine ziemlich ausgeprägte Beobachtungsgabe. Allerdings bin ich seit 35 Jahren in der Subkultur unterwegs, wo auch Männer in kaputten Strumpfhosen runlaufen. Ich denke aber auch generell nicht in weiblich oder männlich.

Es macht allerdings das Leben leichter, wenn es einem egal ist, was andere Leute denken oder sagen.

Es kommt auch drauf an, wo man wohnt. In Berlin würde es wohl kaum jemanden stören. Ich habe aber 30 Jahren in Franken gelebt. Und habe mit meinen Aussehen viele blöde Kommentare abbekommen.
****na Frau
1.412 Beiträge
Menschen sehen zu 99 % nur das, was sie erwarten zu sehen. Feinstrumpfhosen sind nichts, was man an einem Mann erwartet. Und wenn er sie ohnehin nur unter langen Hosen trägt bzw. in der 15 DEN-Version sind sie gar nicht zu sehen. Selbst an der Urinal-Reihe, wo es wegen des fehlenden Eingriffs bzw. längerem Gefummel auffallen könnte, gucken Männer i.d.R. intensiv weg.
Allerdings ist der Aspekt, dass die meisten Menschen ihren Fetisch gerade nicht nur für sich selbst in guter alter Rumpelstilzchen-Manier genießen können/wollen, das eigentlich Aufregende daran und will entsprechend erlebt werden. Feinstrumpfhosen hauen heutzutage nicht mal auf dem Dorf jemanden aus den moralischen Latschen.
******aar Paar
915 Beiträge
Das ist definitiv salonfähig. Ob Fetisch oder aus einem Zeck heraus, völlig egal. Das stört niemanden und da wird Mann auch nicht schräg angesehen deswegen.
********etal Paar
1.546 Beiträge
@**********ouple
Du als Frau, wie stehst du dazu?

Wir sind in der Kinky-Szene unterwegs, da ist uns fast nichts fremd und eine Strumpfhose nichts ungewöhnliches über das man diskutieren müsste.
Wenn dein Mann sich so auffällig anzieht, möchte er gesehen werden, zieht er Befriedigung aus der Ablehnung? Gerade wenn er Angst vor der Reaktion der Muggels hat, drängt sich der Gedanke auf 🤔
*********reuse Frau
245 Beiträge
Ich bin regelmäßig Feinstrumpfhosen an Männern im Alltag und denke nicht darüber nach.

Ich glaube, vor 3 oder 4 Jahren ist mir das aufgefallen, als ich einem Servicemitarbeiter die Treppe hoch gefolgt bin und dessen dunkel bestrumpfte Beine gesehen habe. Ich habe aber nicht mit einer Strumpfhose gerechnet und dachte "Mann, bin ich ignorant. Der Typ ist dunkelhäutig - und ich hätte Stein und Bein geschworen, dass mich ein Hellhäutiger mit Brille bedient hat."

Als er sich umgedreht hat, war ich erleichtert, dass es Feinstrümpfe waren und mit meinem Gedächtnis alles in Ordnung war.

Ich hab das einem Bekannten erzählt (Herrenausstatter). Der hat gemeint, Feinstrümpfe würden inzwischen haufiger von Männern nachgefragt, auch zum Muskulatur-Warmhalten für -den Freizeitsport.
**********erfly Frau
4.739 Beiträge
Ich glaube niemand sieht wenn er Feinstrumpfhosen unter der Jeans trägt. Darüber würde ich mir an eurer Stelle keine Gedanken machen.
Ich bin Strumpfhosenliebhaberin (aber eher die bunten auffälligen) und weiß durch Fb-Gruppen, dass mittlerweile viele Männer gern und auch offensichtlich Strumpfhosen tragen.
Ich finde es gut, weil jeder tragen soll was er will. Ich mag aber lieber unbestrumpfte Männerbeine *zwinker*

Zitat von ******aar:
Das stört niemanden und da wird Mann auch nicht schräg angesehen deswegen.

Das finde ich eine mutige Aussage, da ihr nicht für alle sprechen könnt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Menschen gibt, die sich daran stören oder es befremdlich finden. Aber da deren Geschmack nicht allgemeingültig ist, sollte es euch einfach egal sein, wenn ihr bzw. er mal schräg angekuckt wird *g*
*********n_nw Mann
19 Beiträge
.... ist kein Ja / Nein -Thema.
Menschen, die erkennen, daß andere nicht so sind und denken und sich kleiden wie sie selbst, müssen damit umgehen, werden irgendwie bewegt, über das Anderssein nachzudenken, daß wiederum mit sich selbst zu tun hat.
Für manche kann das anstrengend sein. Die lehen dann das "Anderssein" schlichtweg ab. Für einige ist das eine Herausforderung, die sie annehmen. Diese bilden sich dann ein Urteil, das auf eigenen Erfahrungen basiert. Ich könnte mir vorstellen, in den Bergen, hat man nicht so viel Erfahrung mit Strumpfhosen an Männerbeinen. Also wird die Meinungsbildung anstrengend. Also lehnt man es ab.

In der Großstadt gibt es viel zu sehen, auch nicht Gewöhnliches. Man gewöhnt sich daran, hat darüber nachgedacht, sich eine Meinung gebildet und weiß, es gibt solche und solche und die tun nichts. Beißen nicht, sind nicht ansteckend, nicht erschreckend .... nur anders. Wenn man so weit ist, wird der Anblick von Feinstrümpfen an einem Männerbein auch o.k. sein. -halt nur anders.

Wenn man aber in der Szene unterwegs ist, und weiß, daß es Fetisch gibt, und Fetisch etwas Aufwühlendes sein kann, Freude machen kann, hochdrehen kann, dann -kann ich mir vorstellen- gibt das Sehen auch dem Betrachter einen gewissen Kick und Freudegefühle und damit Akzeptanz, vielleicht sogar "Ich-auch-Gefühle". *freu2*.

Wenn Mann also Fetisch leben möchte, ja, prima, mutig, bei sich selbst (hoffentlich!) .

"Stumpfhose" finde ich jedoch einengend. Für den Mann an gewisser Stelle sowieso. Dann frage ich mich, was steckt dahinter? Und ist dann nicht etwas anderes zielführender?

Bei Fetisch "Stumpf am Bein" vielleicht sogar "Netz-Strumpf" am Bein, bietet sich auch Straps an. Dann sind wir beim Fetisch des Rocky Horror Picture Show-Protagonisten Dr. Frank N`Furter, dem TV.
Das ist mein. *schleck*
****59 Paar
2.164 Beiträge
Feinstrumpfhosen sind in erster Linie Klamotten, welche Einstellung man dazu hat steht auf einem anderen Blatt.
Sie haben aber ihren Reiz, weil man(n) damit auch was verbindet, hätte ich so auch nicht gedacht.
Bei einem Spiel mit einem anderen Paar sollte ich ( Fred) FSH anziehen und bin auch ohne nachzudenken an Die Aufgabe gegangen , aber dann wurde es auch für mich schon peinlich ........... weil ich beim anziehen einen Steifen bekomme habe.
Ich glaube aber das dieses Ereignis nicht's mit den FSH zu tun hatte sondern war mehr der Situation und der Kopfsache geschuldet.
*******anky Mann
434 Beiträge
FSH sind in jeder Form sehr erotisch. Ober bei Mann oder Frau ist doch egal. Durch meine Trombose musste ich Strümpfe tragen und ich fand es sehr sexy . Hatte auch keine negativen Reaktionen, wo ich sie im Sommer getragen habe. FHS trage ich auch nur unter der Alltagskleidung.
*********n_nw Mann
19 Beiträge
FSH hat immer Bedeutung. Die ist es, was Emotion macht.
Etwa vergleichbar mit Kravatte. An Mann eher normal, manchmal, wenn rot und lang mit besonderer Bedeutung.... An Frau immer besonders, mal mehr, mal weniger besonders, je nach aktueller Mode. Aber nie normal.

Langer roter Kravatte an Mann geben wir unsere Bedeutung. ...und lächeln vielleicht oder schmunzeln wissend in uns hinein.
Bei Kravatte an Frau schauen wir genau. Das Spiel mit der richtigen Zugehörigkeit, die wir üblicherweise zurechnen, hat begonnen. Unsere Gedanken verschwimmen. Wir entscheiden -von dem, was wir gelernt haben.

Faszinierend......
**********erfly Frau
4.739 Beiträge
Welche Bedeutung hat eine lange rote Krawatte?
****va Mann
3 Beiträge
Hey, wenn man etwas darüber nachdenkt könnte man meinen es handelt sich dabei nur im die Rückkehr einer Mode aus dem vergangenen Zeitalter.
Immerhin wurde da "geprallt" mit den Schönsten Strumpfhosen, Haltern etc.
Wie so alles in der Mode wird dies wohl auch wieder zunehmend mehr.
Gerade wenn es jetzt kälter wird *ggg*

Ich selbst trage manchmal keine FSH, aber Stay-UP´s das Gefühl ist einfach Super.
Beim gemeinsamen Spiel dann nicht, nur so für mich halt.
Und der Reiz das beim Einkaufen es keiner neben mir weiß *ggg*

Wir sagen immer: Wenn es einem selber Spaß macht und niemanden dabei gefärdet: Go for It ! *g*
*****r74 Mann
86 Beiträge
Ich trage seit Jahrzehnten Feinstrumpfhosen mittlerweile gibt es sie auch extra für Männer mit mehr Platz im Schritt!
Ich hatte eigentlich nie Probleme ausser meine Ex-Frau meinte immer dass sei Schwul!
Meine jetztige Frau unterschtüzt mich sogar
******now Frau
1.188 Beiträge
Gegenfrage - was triggert Männer, Kleidung aus dem Damenbereich zu tragen?

Wenn ne Frau eine FSH anzieht, dann meist um die beispielsweise bei nem Rock, kurzer Hose oder einem Kleid entweder nochmals nen modischen Akzent zu setzen oder ganz pragmatisch die Beine warm zu halten.

Männerbeine sind von der Form her komplett anders als Frauenbeine, zudem meist behaart und von den Muskeln (z.Bsp. im Wadenbereich) deutlich anders geformt.
Klar kann jeder machen, was er oder sie will - doch es führt bei mir höchstens zu einem Schmunzeln im Gesicht, wenn ich nen Mann in FSH sehe. Allerdings frage ich mich oft, was einige Männer so am Tragen von FSH toll finden.
**********ouple Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Hi. Eine Feinstrumpfhose fühlt sich schon sehr bequem an. Beine sollten natürlich schon rasiert sein. Trage sie oft unter skinny Jeans. Ist ein sehr geiles Gefühl und ein fetisch ist natürlich auch dahinter. Und ja.... An jedem Mann sieht es bestimmt nicht gut aus 😉
******e60 Mann
321 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Hi. Eine Feinstrumpfhose fühlt sich schon sehr bequem an. Beine sollten natürlich schon rasiert sein. Trage sie oft unter skinny Jeans. Ist ein sehr geiles Gefühl und ein fetisch ist natürlich auch dahinter. Und ja.... An jedem Mann sieht es bestimmt nicht gut aus 😉

Stimmt, gebe euch recht - und auch nicht bei jeder Frau. Viele Männer (nicht ich!) haben Figur und Beine welche die meisten Frauen neidisch machen könnten. Und da sieht es nach meiner bescheidenen Meinung schon gut aus.
********6661 Paar
2.718 Beiträge
unser er trägt fast immer halterlose und die Beine sind natürlich rasiert. Auf der Arbeit unter der Hose ohne Tarnsocken und zu Hause oder in geigneten Lokation im Rock oder Kleid bisher nur gute Erfahrungen gemacht, viele sagen seine Beine würden die meisten Frauen neidisch machen *zwinker*
**********ouple Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********6661:
unser er trägt fast immer halterlose und die Beine sind natürlich rasiert. Auf der Arbeit unter der Hose ohne Tarnsocken und zu Hause oder in geigneten Lokation im Rock oder Kleid bisher nur gute Erfahrungen gemacht, viele sagen seine Beine würden die meisten Frauen neidisch machen ;-)
ohne tarnsocken habe ich oft Angst ausgelacht oder schräg angeschaut zu werden. Ist sehr schwierig in einem kleinem Dorf 😕
********6661 Paar
2.718 Beiträge
wir wohnen auch in einem kleinen Dorf, und bisher hat noch keiner ein schräg angeschaut oder ausgelacht
**********ouple Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********6661:
wir wohnen auch in einem kleinen Dorf, und bisher hat noch keiner ein schräg angeschaut oder ausgelacht

Ich trage ja hauptsächlich Feinstrumpfhosen, skinny Jeans und meistens dazu Sneakers. Eigentlich meint man, das man es sowieso nicht richtig sieht. Egal ob schwarz oder Hautfarbe aber trotzdem bin ich da irgendwie verklemmt und verunsichert
*******5657 Mann
1.441 Beiträge
Zur Hotpants gehört Nylon
Ich trage grundsätzlich wenn ich eine Hotpants trage underwear eine Nylonstrumpfhose. Mal schwarz mal hell und bisher keine negativen Erfahrungen erleben dürfen
*********2003 Mann
488 Beiträge
Genau mein Thema ich trag sie auch mit Vorliebe.
Bilder und Videos sind in meinem Profil.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden