Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negative Erwartungen

Deppjack
nun so verallgemeinern würde ich es nicht, das ist dieses berühmte Schubladen-Denken.

Ich kenne Frauen die mit sich zufrieden sind, weil sie sich akzeptieren wie sie sind.. und ich kenne Männer die wesentlicher länger ins Badezimmer brauchen als ich *haumichwech*

Es gibt sogar, lieber Jack, Männer die so unsicher sind und klammern.. auch schon erlebt..

LG Cat
@Deppjack
Ich finde deinen Beitrag auch gerade etwas hart.

Für mich hört es sich gerade eher so an, dass du negative Erfahrungen mit so einer Art von Frau gemacht hast. Aber es gibt wirklich auch andere und nicht jede Frau ist unzufrieden.
*****ack Mann
408 Beiträge
@*****t70

Akzeptieren wie sie sind und sich dann in den Schlaf weinen *g*

Frauen versuchen einfach oftmals zu sehr über die Optik zu gefallen, dass sie andere Bausteine der Anziehungskraft völlig vergessen.

Keine Ahnung was ihr für Frauen kennt, mag eventuell auch am Alter liegen, wenn das eh nicht mehr das Hauptkapital ist, dann baut man eventuell auch die Erwartungshaltung ein.

In der Altersklasse 16-30 eigentlich völlig normal, dass die nie zufrieden sind! Schublade hin, Schublade her - meine Erfahrungen.

Unsicherheit bezieht sich nicht aufs Geschlecht, nur finde ich Frauen da wesentlich schlimmer!

@******gel

Ja, so eine Frau hat mir sehr weh getan, ich war des Lebens überdrüssig, da verteufele ich jetzt alle Frauen die so sind.

Meine Güte - die Welt ist groß, dass Internet noch mehr beschäftigt euch doch mal damit und nicht nur welcher Dildo geht am tiefsten rein *g*
Glückwunsch!
Deppjack hat einen neuen Thread gefunden den er mit seinen destruktiven Bemerkungen killen kann...
*lalala*
...da geh' ich doch gleich wieder.
*undwech*
*ja*
die aussagen von deppjack sind hoch interessant..
männerpsyche..
frauen sollten sich damit befassen und somit läßt es sich leichter leben,
als immer in der warteposition zu sein, kommt er kommt nicht, schreibt er mir entlich eine sms, sagt er mir nur oft genug ..du bist schön, ich liebe dich ..
sie sollte in sich ruhen, sich mit sich selbst bechäftigen, auch mal ein treffen absagen..das macht die frau für den mann interessant
schon aber es stellt sich die Frage ob eine Frau die eigentich nicht so gepolt ist, und sich verstellt um den Mann zu gefallen das eine Beziehung lang durchziehen kann bzw muss?

Ich bin immer noch der Meinung wenn es passt hat man solche Probleme gar nicht. Die entstehen erst wenn es eben nicht passt, man das aber nicht wahrhaben will, und sich verbiegt.
*****ack Mann
408 Beiträge
Warum müssen nur Männer an sich arbeiten und mehr aus sich raus gehen? Wieso können dies die Frauen nicht auch und lassen ihm die Freiheit es freiwillig und ehrlich zu tun und nicht seine tägliche Strichliste abarbeiten damit sie Ruhe gibt.

Ich liebe dich!
Ich vermisse dich!
Du bist so begehrenswert!
Ich vermisse deinen Körper!
Ich wäre viel lieber bei dir!
Wann sehen wir uns endlich wieder?
Ich liebe dein Lächeln.
Dein Körper bringt mich zum Rasen!

Capiche *g*

Beide müssen arbeiten, damit es ein miteinander ist, ansonsten gibt immer nur einer und der andere nimmt.
es sind grundsätzliche Missverständnisse
zwischen Mann und Frau die sich tagtäglich überall abspielen.
nicht ER ist Schuld, nicht SIE ist Schuld -
es ist schlichtweg die Tatsache,
dass wir nun mal eine andere Sprache sprechen.
zB.ein kompliment ist ein geschenk an die frau..sie sollte lächeln und einfach "danke " sagen..
aber was machen die meisten..hä..hast du das auch ehrlich gemeint..stimmt nicht ..
sie weisen es von sich und somit schätzen sie dieses kompliment nicht und was passiert der mann knirscht mit den zähnen und läßt es vllt beim nächsten mal
Aber was macht man nur, wenn Erwartungen entstehen? Es ist ja bei mir nicht so, dass ich es steuern kann. Auf einmal ist das Gefühl da und dann fange ich auf einmal an, dass ich einige Sachen hinterfrage. Meistens ist es wir bewußt, dass ich keine Erwartungen haben darf oder dass meine Erwartungen einfach viel zu hoch sind aber wie erzähle ich es meinem Körper?

Verstand und Gefühle spielen nicht immer im Einklang.
*****ack Mann
408 Beiträge
Der Verstand steht über allem - wohl nicht bei allen - und die wundern sich dann immer, dass es so oft in die Hose geht *g*

Wobei der Verstand einem auch im Weg stehen kann - wenn man zu viel denkt!
angel
nimm manche sachen einfach hin, keine erwartungen haben..
hiermit gilt das unterbewußt sein umprgramieren
das hinterfragen sein lassen...
klar es ist nicht leicht und es wird weh tun, aber dann findest du dein einlang
als frau darf man auch mal egoistisch sein und nicht dem mann alles recht machen wollen und schon garnicht ein lob einfordern wollen
@queens
Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir nicht lieber eine Frau als Partnerin suche, wenn meine in dieser Hinsicht nicht meine Erwartungen erfüllen können *gg*
*****ack Mann
408 Beiträge
@darkangel
Du verstehst es nicht - die einzige Konstante bist du - also liegen die Fehler weder bei deinen Partnern oder dem Geschlecht sondern schlicht und ergreifend bei dir *g*
ja ist nicht leicht...
solche gedanken hatte ich auch schon, aber ein mann ist mann hihi
wozu man den doch manchmal braucht? *roll*
*kopfklatsch* da fällt mir was ein...hihi
nun mache ich es so wie schon geschrieben und ich fühl mich wohl,
denn männer wollen kein anhängsel, sondern eine frau mit stärke, innerlichen stärke und somit strahlst du das aus
Ich denke nicht, dass es hier ums verstehen geht oder was richtig oder falsch ist.

Komm doch einfach mal davon weg. Es tut mir ja sehr leid, dass dich eine Frau verletzt hat aber dafür kann ich ja nun nichts und bestimmt auch nicht meine Wahrnehmung.

Ich muss bestimmt einiges lockerer sehen aber ich mag es halt sehr gern, wenn ich Erwartungen habe, die meinem Partner interessieren und diese dann auch ernst nimmt.
ja aber was ist,
wenn die erwartung nicht erfüllt werden, süße
dann bist traurig und dies kann durchaus dich in eine tiefe krise stürzen
es ist bestimmt nicht verkehrt, wenn du dich mit dem denken und der psyche des mannes beschäftigst und nicht alten verh.muster lebst
ohne diesen erwartungsdruck lebts sich leichter
*****ack Mann
408 Beiträge
Hrhr - hätte ich den Scherz für dich rot anstreichen sollen? Mein Aussage war ironisch auf dein Schubladendenken bezogen *g*

Mann kritisiert Frau -> ergo muss er enttäuscht worden sein - nein Herzchen, er hat ein Hirn zum Denken bekommen und ist daher kritisch und nimmt nicht alles als gegeben hin.

Du spielst Beziehungsmemorie - trifft er deine Erwartungen dann ist er ein toller - wenn nicht, dann ist es falsch *g*

Das dies so nicht klappt, solltest du mit deinen 38Jahren irgendwann verstehen - aber ist ja dein Leben *g*
@queens
Natürlich arbeite ich daran aber wenn ich einen Mann hier rede höre, der meint, dass er die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, weil er jetzt einmal enttäuscht wurde, dann kann ich nur den Kopf schütteln. *nono*

Es geht hier nach wie vor noch um Gefühle und nicht um Fehler oder Falsches verstehen.

*bussi*
genau das isses..der unterschied zwischen mann und frau..
frau zeigt gefühle, redet drüber..
das alles ist nichts für mann, die sehen es sachlich und in fakten
wir kommen der sache ein stück näher..
also nochmal..du kannst erwartungen haben, nur darfst du dich nicht dran reiben, wenn sie nicht so ausfallen..
*****ack Mann
408 Beiträge
@darkangel
Hrhr, man(n) kann hier schreiben was er will, du liest eh was anderes *g*

Fehler sind menschlich, daher macht jeder welche - man sollte sie nur nicht ewig wiederholen - dazu kann man nicht alles mit Gefühlen schön reden...also zumindest wenn man als erwachsen angesehen werden möchte *g*
Ich muss lernen, dass ich meinen Gefühlen nicht ganz so viel Macht gebe aber ich bereue es nicht, dass ich so emotional bin.

Aber es stimmt natürlich auch, dass ich mich etwas zügeln muss, damit der Mann sich nicht bedrängt fühlt.
jetzt bist aber hart..menno
angel..versuch ihn nicht als feind zu sehen, sondern als verteter der männerpsyche und so kann doch einiges brauchbares dabei sein
*****ack Mann
408 Beiträge
@queens
Zitat aus ihrem Profil :

JETZT aber mal ganz im Ernst. Ich brauche keine Männer, die nicht wissen, was sie wollen. Die für sich Respekt und Akzeptanz einfordern aber dann bestimmte Aussagen nicht respektieren oder akzeptieren können. Keiner ist perfekt aber fair kann man auf alle Fälle zueinander sein. Ach und noch etwas, ich brauche keinen Mann, der bei mir die Vaterrolle übernehmen möchte und mich täglich mit guten Ratschlägen versorgt. Ich bin 38 Jahre und suche hier den Kontakt zu Gleichgesinnten und keinen Vater!!!!!

Ich bin raus - ist mir zu hoch *g*
negativ erwartungen...
wo ist die mitte...?


wie geht man mit erwartungen um...
was macht man, wenn jene nicht eintreffen, erfüllt werden?


im suchen der fehler bei(m) anderen... *gruebel*
nach schwachpunkten suchen, damit man eine angriffsfläche hat, um seine erwartung deutlich zu machen...

*nixweiss*

@****ns
ich sehe ihn nicht als Feind...aber auch nicht als Verteter der Männerpsyche, dafür sind mir seine Ansichten viel zu einseitig.
Was für ein Glück, dass es noch Männer gibt, die da anders denken.

@******r65
deinen Beitrag habe ich nicht so ganz verstanden. Liegt es an mir oder war er etwas undurchsichtig *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.